ein blindes huhn usw... wisst ihr schon wann die auslosung ist marc?
Landesklasse West Vorbereitung, Wechsel, Gerüchte 2011/12
- Marc_KW
- Geschlossen
-
-
Nein weiß ich nicht. Beim letzten Mal war sie Dienstag oder Mittwoch nach dem Pokal WE. Also mal abwarten.
-
Stehen die Partien nicht schon fest ??? Bei uns steht alles schon fest, würden sogar schon wissen das wir im möglichen Halbfiniale auf Pritzwalk treffen würden, sofern der FHV sich bei Hertha Karstädt durch setzt, die bekanntlich schon Wittenberge aus dem Wettbewerb warfen!
@Marc_Kw : danke, durfte in der Verlängerung endlich mal wieder im Sturm spielen. Vielleicht darf ich jetzt wieder öfter dort rumwirbeln.
Mit der Roten Karte ist richtig blöd gelaufen, da werd ich als Kassenwart ordentlich zulangen!!! Starfkatalog.
-
Also bei uns im HVL wird weiterhin gelost. Na bei 3 Buden kommt der Trainer ja garnicht drumherum dich im Sturm spielen zu lassen
-
Würde es auch begrüßen wenn nach jeder Runde gelost wird und nicht alle Partien im Vorfeld feststehen.
-
Kurze Info zum Spiel SV Demerthin vs. Pritzwalker FHV 03
Am Ende ein standesgemäßes Resultat. Unsere Jungs führten zur Pause verdient mit 0 : 4, liessen es dann in der zweiten Halbzeit ruhiger angehen. Eine ( von beiden Seiten!) sehr faire Partie die Schiedsrichter Lange gut im Griff hatte. Kompliment an die Jungs vom SV Demerthin, die zwar verloren, aber trotzdem fair versuchten zum Torerfolg zu kommen. Kein bisschen falsche Aggresivität oder Unsportlichkeit. Im Gegenteil, eine faire Mannschaft die auch eine Niederlage hin nehmen kann. Am Ende kamen sie zu ihrem (Ehren-) Treffer und ein fragwürdiger, aber clever ausgeführter, Strafstoss brachte den 1 : 5 Endstand für den FHV 03. Klasse Jungs um Kapitän Christian Zielasko.
baui Glückwunsch das Du auch mal wieder getroffen hast
PS: Das Halbfinale sollte für unsere Jungs schon möglich sein, aber jedes Spiel läuft halt anders... Wir werden sehen.
-
POKAL (Prignitz):
http://www.maerkischeallgemein…tersiege-fuer-Wacker.html
Eiche 05 Weisen – Einheit Perleberg 1:4 (1:1) n. V. Das Spiel hatte Derbycharakter. In der umkämpften und ausgeglichen ersten Halbzeit gab es zwei Großchancen. Ein Freistoß von Hoppe (Eiche) wurde im 16er verlängert, ging aber links knapp am Tor vorbei. Richart (Einheit) traf aus guter Position nur die Latte. In der 40. Minute gab es nach einem Zweikampf eine fragwürdige Rote Karte für Kühn. Trotz guter Chancen für Einheit blieb es bis zur Pause beim 0:0. Den Eichen war die Unterzahl nicht anzumerken. Hoppe erzielte sogar mit einem Freistoß, bei dem Einheit-Keeper Torster schlecht aussah, die Führung (65.). Völlig unnötig handelte sich Mostaller in der 81. Minute Rot ein. Bei Eiche ließ die Kraft nach, Einheit wurde dominanter. Neumann nutzte einen Abwehrfehler zum glücklichen 1:1-Ausgleich (88.) und Erreichen der Verlängerung. Dort hatte Einheit gegen platte Weisener leichtes Spiel. Nach guten Kombinationen kam Bauersfeld zu einem Hattrick (94., 108., 114.). Der Sieg fiel letztlich zu hoch aus.
Jahn Lanz – Rot-Weiß Gülitz 1:4. Die Gäste spielten nicht wie ein Landesklassevertreter. Jahn Lanz gestaltete das Spiel über 90 Minuten ausgeglichen, vergab dabei sechs beste Torchancen. Zweimal rettete Rot-Weiß auf der Torlinie. Gegen die starke Jahn-Abwehr kamen die Gülitzer zu keiner klaren Torchance. Zweimal verwandelte Wolgast einen Freistoß direkt. Sein dritter Treffer war die Folge eines Abstaubers. In der Schlussphase gab es für Lanz zweimal Gelb-rot. TS: 1:0 Wolgast (20.); 2:0 Wiede (33., Foulelfmeter); 2:1 Herzberg (44., Foulelfmeter); 3:1, 4:1 Wolgast (65., 74.).
SV Demerthin – Pritzwalker FHV 1:5. Die Informationen zum Spiel, das 163 zahlende Zuschauer sahen, sind lückenhaft. Für Demerthins Trainer Rüdiger Persecke ging der Pritzwalker Sieg in Ordnung, war aber um ein bis zwei Tore zu hoch. Bis zur Pause zogen die Pritzwalker auf 4:0 davon. Nach dem Seitenwechsel kamen die stark ersatzgeschwächten Demerthiner, die mit John Kunert einen Feldspieler ins Tor stellen mussten, besser ins Spiel und erarbeiteten sich auch Torchancen (Streese, Bruns). Eine nutzte Danny Tessmer zum verdienten Ehrentreffer. Das fünfte Tor der Dömnitzstädter resultierte aus einem fragwürdigen Foulelfmeter. Die Pritzwalker Torschützen wurden nicht gemeldet.Ansetzungen Viertelfinale:
SC Hertha Karstädt – Pritzwalker FHV 03
Putlitzer SV II – SG Gumtow
Meyenburger SV Wacker - SSV Einheit Perleberg I
SV Blau-Weiß Lenzen – SV Rot-Weiß GülitzPOKAL (OPR):
1/8-Finale:
Der Landesklasse-Vertreter MSV Neuruppin II tat sich bei Hansa Wittstock II schwer. Nach einer 4:1-Halbzeitführung gewann die Elf von Volkmar Rechenberg nur mit 4:3.
Termin 1/8-Finale:
Im letzten Achtelfinalspiel trifft der SV Rhinow nun auf die erste Mannschaft vom FK Hansa Wittstock. Gespielt wird am 18. Dezember um 12.30 Uhr. -
TIPP´S zum 12. Spieltag am 19.11.2011
Kloster Lehnin - Schenkenberg 2:1
Gransee - Pritzwalk 0:4
Gülitz - Perleberg 1:2
Garz-Hoppenrade - Löwenberg 1:1
BSC Süd II - Hansa Wittstock 1:2
VfL Nauen - Eintr. Friesack 1:3
Wittenberge - Falkensee/F. II 2:0
Fohrde - MSV Nrp. II 1:3 -
TIPP´S zum 12. Spieltag am 19.11.2011
SV Kloster Lehnin - SV Empor 2:1
SV Eintracht Gransee - Pritzwalker FHV 03 0:4
SV Rot-Weiß Gülitz - SSV Einheit Perleberg 1:2
SV Garz-Hoppenrade - Löwenberger SV 2:1
Brandenburger SC Süd 05 II - FK Hansa Wittstock 1919 0:7
VfL Nauen - SG Eintracht Friesack --> kein Tip wie immer
FSV Veritas Wittenberge - SV Falkensee-Finkenkrug II 2:2
Alemmania Fohrde - MSV1919 Neuruppin II 1:1 -
Lehnin - Schenkenberg 2:2 (dieses Derby findet keinen Sieger)
Gransee - Pritzwalk 1:1
Gülitz - Perleberg 4:0 (der Gegner ist leider nicht Nauen)
Hoppenrade - Löwenberg 2:2
Brandenburg - Wittstock 0:5
Nauen - Friesack 2:1 (dieses Derby wird durch den Heimvorteil entschieden)
Wittenberge - Falkensee 2:1
Fohrde - Neuruppin 2:1
-
Lehnin - Schenkenberg 3:1
Gransee - Pritzwalk 2:2
Gülitz - Perleberg 1:5 (Baui macht sie alle platt
Hoppenrade - Löwenberg 3:1
Brandenburg - Wittstock 1:3
Nauen - Friesack 0:1
Wittenberge - Falkensee 2:3
Fohrde - Neuruppin 1:2
allen ein schönes Wochenende
-
FHVer: , damit bekommst du mich noch so spät am Abend zum lachen, alter strolch.
Morgen schaue ich mir esrtmal euren/unseren Nachwuchs an, mal schauen ob Wir die Sensation von der Vorwoche im Pokal wiederholen können und mein Sprösling wieder ein Derbysieg feiern kann!(E1)
Ihr spielt ja Sonntag erst, kommst nach Gülitz zum Derby !???
-
Da diese Woche anscheinend niemand wirklich was zu bemerken hatte , werde ich mal als Erster mit meinen Tipps zum bevorstehenden Spieltag beginnen:
SG Eintracht Friesack - SV Falkensee-Finkenkrug II 2 : 1
VfL Nauen - SV Rot Weiß Gülitz 3 : 1
SSV Einheit Perleberg - BSC Süd 05 II 5 : 0 (Baui macht drei Buden )
Pritzwalker FHV 03 - SV Kloster Lehnin 2 : 2
SV Empor Schenkenberg - SV Garz/ Hoppenrade 3 : 0
Löwenberger SV - SVAlemania 49 Fohrde 1 : 2
MSV 1919 Neuruppin II - FSV Veritas Wittenberge/ Breese 2 : 2
Da der FK Hansa Wittstock seine Punkte gegen Eintracht Gransee schon eingefahren hat, hoffe ich auf einige Besucher aus der Mannschaft im Pritzwalker Hainholzstadion.
-
SG Eintracht Friesack - SV Falkensee-Finkenkrug II --> kein Tip wie immer
VfL Nauen - SV Rot Weiß Gülitz 3:1 (klarer als es das Ergebnis ausdrückt)
SSV Einheit Perleberg - BSC Süd 05 II 1:1 (dank Unterstützung aus der 1.)
Pritzwalker FHV 03 - SV Kloster Lehnin 4:1 (Pritzwalk lässt nichts anbrennen, 2x Wölfel)
SV Empor Schenkenberg - SV Garz/ Hoppenrade 3:1 ( 2x Hinze, Schenkenberg überraschend gut in der Hinserie)
Löwenberger SV - SVAlemania 49 Fohrde 1:3 (Fohrde wie immer spielerisch stark und nutzt diesmal seine Chancen)
MSV 1919 Neuruppin II - FSV Veritas Wittenberge/ Breese 1:1 (gerechte Punkteteilung)
-
Friesack - Falkensee 3:4 (spannendes Spiel,ein ehmaliger Perleberger,genannt Perle macht das Siegtor für die Gäste)
Nauen - Gülitz 1:1 ( viele Fouls prägen diese Partie,somit fallen die Tore auch durch 2xElfmeter)
Einheit Perleberg - Brandenburg 1:0 (Nur der Sieg zählt, um Pritzwalk unter Druck zu setzten )
Pritzwalk - Lehnin 2:1 (auch in dieser Begegnung viele harte Zweikämpfe, auch hier zählt nur der Heimsieg)
Schenkenberg - Hoppenrade 4:1 ( klare Sache für Empor, der letzte Sieg bis zur Winterpause für die Schenkenberger)
Löwenberg - Fohrde 2:2 (Die "Löwen" kommen diese Saison auf ihre 10 Unentschieden)
Neuruppin - Wittenberge 1:1 ( Langweilig.... )
Wittstock - Gransee (Würde sagen ein Heimsieg)
-
SG Eintracht Friesack - SV Falkensee-Finkenkrug II 4:3
VfL Nauen - SV Rot Weiß Gülitz 5:0
SSV Einheit Perleberg - BSC Süd 05 II 2:1
Pritzwalker FHV 03 - SV Kloster Lehnin 6:1
SV Empor Schenkenberg - SV Garz/ Hoppenrade 2:0
Löwenberger SV - SVAlemania 49 Fohrde 0:0
MSV 1919 Neuruppin II - FSV Veritas Wittenberge/ Breese 3:2
-
-
Tipps für den 13. ST:
SG Eintracht Friesack - SV Falkensee-Finkenkrug II 0 : 0 (Punkteteilung im Top-Spiel)
VfL Nauen - SV Rot Weiß Gülitz 4 : 1
SSV Einheit Perleberg - BSC Süd 05 II 7 : 1
Pritzwalker FHV 03 - SV Kloster Lehnin 1 : 1
SV Empor Schenkenberg - SV Garz/ Hoppenrade 3 : 1
Löwenberger SV - SV Alemania 49 Fohrde 1 : 3
MSV 1919 Neuruppin II - FSV Veritas Wittenberge/ Breese 3 : 1 -
FHVer, kann doch meine Schuhe nicht putzen nachdem es die letzten Wochen so gut geklappt hat. Aber ich könnte mal wieder neue gebrauchen!!! Wie sieht es aus, ist doch bald Weihnachten, schenkst mir welche ???!!!
Bald ist Anpfiff..... Freuen Wir uns auf den 13.Spieltag.... mit einem kräftigen Sport frei !
-
Schon wieder Mittwoch und es sagt niemand was...
Also fange ich mal an den nächsten Spieltag zu tippen:
BSC Süd 05 II - VfL Nauen 2 : 2
Eintracht Friesack - Rot-Weiß Gülitz 1 : 1
Falkensee-Finkenkrug II - MSV Neuruppin II 3 : 0
Veritas Wittenberge/ Breese - Löwenberger SV 3 : 1
Alemania 49 Fohrde - Empor Schenkenberg 2 : 1
SV Garz-Hoppenrade - Pritzwalker FHV 1 : 2
Kloster Lehnin - Hansa Wittstock 0 : 4
Eintracht Gransee - Einheit Perleberg 0 : 2
Na mal sehen was daraus wird...Hoffe das Wetter hält noch ein paar Tage und alle Spiele werden durch geführt.