Landesklasse West Vorbereitung, Wechsel, Gerüchte 2011/12

• @ Enrico: Was war denn in Nauen los ? Bitte um kurze Aufklärung was Du mit Jagdszenen meinst !

Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!

Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

• Marc: naja letzte aktion ein lang geschlagener freistoß in den nauener strafraum der ball wird rausgeschlagen, die nauener rücken raus und wittstock schlägt den ball wieder vorn rein..der assistent hatte die fahne vielleicht etwas schnell oben jedenfalls pfiff der schiri dann ab. plötzlich kam der tw der wittstocker angeschossen und baute sich vor dem assistenten auf und musste ihm aus kurzer entfernung mitteilen das das nie abseits gewesen sei dann kam noch ein spieler dazu etc..pp dann wollte ein wittstocker dem nauener tw ans leder usw...dauerte jedenfalls ne ganze weile bis sich alles aufgelöst hatte. lobend sei hier das besonnene eingreifen der nauener verantwortlichen erwähnt die die gemüter der gäste beruhigten

• @Enrico: Danke für die Info !

Axel Kruse:

Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!

Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

• ui...

also action in Gülitz.. is man ja vom Pritzwalker Trainer irgendwie gewöhnt :rolleyes:

ebenso kennt man auch solche reaktionen der Wittstocker.... :argue:

und gott sei dannk bleibt uns herr kistenmacher erhalten.. :D :thumbsup:

• Marc: naja letzte aktion ein lang geschlagener freistoß in den nauener strafraum der ball wird rausgeschlagen, die nauener rücken raus und wittstock schlägt den ball wieder vorn rein..der assistent hatte die fahne vielleicht etwas schnell oben jedenfalls pfiff der schiri dann ab. plötzlich kam der tw der wittstocker angeschossen und baute sich vor dem assistenten auf und musste ihm aus kurzer entfernung mitteilen das das nie abseits gewesen sei dann kam noch ein spieler dazu etc..pp dann wollte ein wittstocker dem nauener tw ans leder usw...dauerte jedenfalls ne ganze weile bis sich alles aufgelöst hatte. lobend sei hier das besonnene eingreifen der nauener verantwortlichen erwähnt die die gemüter der gäste beruhigten

@enrico
    nicht ganz richtig deine darstellung der szene... es handelte sich hierbei auch nicht um "jagdszenen", wie du es nanntes sondern lediglich um eine diskussion zweier spieler mit dem schiedsrichterassistenten... man sollte es dann halt doch lieber ganz sein lassen bevor man irgendwelche unwahrheiten erzählt... die aufregung bezieht sich auf die vermeidliche abseitsstellung, nicht auf den abpfiff des schiedsrichters... was auch nicht erwähnt wurde ist, dass der spieler der vermeidlich im abseits gestanden hat von einem nauener spieler umgestoßen wurde und nicht wie du es geschildert hast das jemanden euren torwart ans leder wollte...
    das nächste mal solltest du dann doch lieber die ganze geschichte (wahrheit) erzählen oder es lieber sein lassen...

• @ Baui: nochmal Glückwunsch zum verdienten Sieg. Tja und irgendwie haben Sie auch noch für uns gespielt. Eigenes Spiel verloren, unterirdische Leistung und trotzdem noch Platz 3.... Ich freu mich auf die heutige Trainingseinheit :D ... Meine Spieler auch? Ich weiß es nicht :gruebel: :thumbsup:

Axel Kruse:

Giovanni Trappatoni:

Wilfried Mohren:

• hallo keeper, zuerst einmal nur weil ich aus nauen komme habe ich mit dem verein nix zu tun..es ist also nicht mein torwart. ich war lediglich als neutraler zuschauer anwesend um mir ein fussballspiel anzusehen..und der spieler haak wollte sich sehr wohl mit dem nauener torwart anlegen...im übrigen wenn du richtig gelesen hättest wäre dir aufgefallen das ich sehr wohl schilderte das der assistent die fahne vorschnell hob und der schiri DANNACH abpfiff..normale diskussionen sehen bei mir anders aus, dazu muss ich nicht über das feld zum assistenten sprinten und micht direkt vor ihm aufbauen und rumbrüllen..aber wenn in wittstock so disskutiert wird...

• Na wenigstens wird mal das getan was auf dieser Plattform getan werden soll: geplaudert.. :thumbsup:

Wollen wir dann auch mal ein paar Tipss zum Wochenende abgeben???

Eintracht Friesack - Veritas Wittenberge/ Breese 2 : 1

Falkensee/ Finkenkrug II - Alemania Forhde 2 : 0

Einheit Perleberg - VfL Nauen 1 : 1

Hansa Wittstock - RW Gülitz 4 : 1

Pritzwalker FHV - BSC Süd 05 II 2 : 0

Empor Schenkenberg - Eintracht Gransee 3 : 1

Löwenberger SV - Kloster Lehnin 2 : 2

MSV Neuruppin II - Garz/ Hoppenrade 1 : 2

Euch dann schon mal ein erfolgreiches Wochenende !

• Eintracht Friesack - Veritas Wittenberge/ Breese -> kein Tip wie immer

Falkensee/ Finkenkrug II - Alemania Forhde 1:1

Einheit Perleberg - VfL Nauen 1:2

Hansa Wittstock - RW Gülitz 5:1

Pritzwalker FHV - BSC Süd 05 II 10:0 (!!!!!!)

Empor Schenkenberg - Eintracht Gransee 2:1

Löwenberger SV - Kloster Lehnin 1:3

MSV Neuruppin II - Garz/ Hoppenrade 1:1

Axel Kruse:

Giovanni Trappatoni:

Wilfried Mohren:

• Friesack - Wittenberge 2:1 (Viel Wut im Bauch der Friesacker, das harte Training unter der Woche zahlt sich wieder aus ;) )

Falkensee - Fohrde 2:1 (Falkensee schleicht sich weiter Stück für Stück nach oben)

Perleberg - Nauen 0:4 (leider heißt der Gegner nicht Friesack :bia: )

Wittstock - Gülitz 1:2 (Gegen Top-Teams schlägt sich RwG immer gut, der "alte" Bock ist hochmotiviert und macht 1 Bude)

Pritzwalk - Brandenburg 0:1 (hoppla,was da passiert!? Das wird Herrn Kistenmacher auf den Rängen nicht gefallen, :motz: )

Schenkenberg - Gransee 3:2

Löwenberg - Lehnin 2:1

Neuruppin - Hoppenrade 2:1

@Marc_KW: Und lass die Zügel nicht wieder schleifen nach dem bevorstehenden Sieg. :thumbsup:

• Aus Wittenberger-kreisen ist zuhören das der Trainer Krause zur Winterpause das Traineramt niederlegt. :whistling:

Gründe wurden uns auch genannt/erzählt , aber würde gern wissen ob da was wahres dran ist ? Was unsere sichere Quelle erzählt hat. :)

spannend,spannend,spannend.... :)

Vielleicht ist ja ein geheimes Abkommen getroffen worden zwischen FHV & CMV bezüglich Trainerwechsel. :D lol

• baui einen besseren Trainer als wir zur Zeit haben bekommen wir nicht ...

PS: Warum sollte er von den Rängen aus sein Team coachen? Die von den Gülitzern in der Presse gemeldete "Rote Karte" war eine Ente...

• baui einen besseren Trainer als wir zur Zeit haben bekommen wir nicht ...

PS: Warum sollte er von den Rängen aus sein Team coachen? Die von den Gülitzern in der Presse gemeldete "Rote Karte" war eine Ente...

JEDER macht bei uns seinen Job an seinem Platz; mehr nicht.
    Also nicht zu viel des Lobes, es sei denn, es ist dem Team gewidmet. :schal5:

Zitat:
    Es ist mir ’n Rätsel, Onkel Oskar
    warum du so verbittert bist;
    es gibt im Leben immer einen
    der eben noch besser ist...

• Tipps zum 11. ST:

Eintracht Friesack - Veritas Wittenberge 3:1

Falkensee/ Finkenkrug II - Alemania Forhde 3:0

Einheit Perleberg - VfL Nauen 1:3

Hansa Wittstock - RW Gülitz 3:1

Pritzwalker FHV - BSC Süd 05 II 2:1 (ernsthaft: ich hab' tatsächlich gelesen, dass wir wieder in die Erfolgsspür zurück müssen...)

Empor Schenkenberg - Eintracht Gransee 1:2

Löwenberger SV - Kloster Lehnin 1:1

MSV Neuruppin II - Garz/ Hoppenrade 3:0

• Ich will ja nichts sagen, aber meine Tips waren ja wohl richtig gut, oder :-)... 2 Ergebnisse komplett richtig und 6 in der Tendenz. Schade das Pritzwalk nicht noch das 10. gemacht hat... Schönes Rest WE !

Axel Kruse:

Giovanni Trappatoni:

Wilfried Mohren:

• Hallo Sportsfreunde,

ja das Herr Kistenmacher eine Rote Karte bekommen hat war falsch, der gute Schiedsrichter Starorst hatte ihn nur des Platzes verwiesen.
    Aber was der Herr Kistenmacher danach gemacht hatte war das war nicht nur eine Rote Karte sondern diese Karte hätte noch erfunden werden müssen sage einfach nur oberpeinlich.Selbst seine Spieler sagten mir das er, ( was er in Gülitz) abgezogen hatte öfters macht.Ich will auf dieses Thema nicht weiter eingehen.Aber wie man gesehen hat konnte dieses Psycho gehabe auch nichts ausrichten sondern hat den Schiedsrichter nur noch mehr auf die Palme gebracht.Nicht der Fhv hat das Spiel aus der Hand gegeben sondern der Trainer ganz allein.

Ihr braucht mir jetzt nicht kommen von wegen schaut euch selber an, ich weiß das wir richtig tief in der Sch..... stecken.

@ Gerüchte mensch mensch gibt soviel was erzählt wird,bei und geht das Gerücht um das Andy Wolgast nach Vertias geht zur Winterpause.

Gruß Rwg :schal4: