Landesklasse West Vorbereitung, Wechsel, Gerüchte 2011/12

  • VfL Nauen - Vorbereitung Sommer 2011


    Sa 02.08.11 10:00 Trainingsauftakt
    Fr 08.07.11 18.30 Bredower SV (A, 3.KK) 0:7 (0:3)
    Sa 16.07.11 15.00 SV Falkensee/Finkenkrug II (A, LK)
    Sa 23.07.11 16.00 Schönwalder SV 53 (H, LL)
    Di 26.07.11 19.00 SV Falkensee/Finkenkrug (H, VL)
    Sa 30.07.11 15.00 SV Dallgow 47 (A, 1.KK)
    Sa 06.08.11 14.00 SC Oberhavel Velten (H, LL)



    Abgänge: Lars Halt (Schönwalder SV 53), Daniel Rademacher (Laufbahn beendet)


    Zugänge: Marcel Kuzdak (SV Germania Berge 1990), Gino Daunke (Potsdamer Kickers 94), Vitali Alt (ESV Lok Elstal), Sebastian Schranz (FSV 1950 Wachow/Tremmen), Steven Besser (TSV 1950 Perwenitz)


    dazu kommen nach längerer Auszeit: Christian Waack, Timm Klatt



    Fr. 08.07.11, 18.30 Bredower SV (3.KK) - VfL Nauen 0:7 (0:3)
    Torschützen:
    0:1 Sebastian Schranz (7., Marcel Kuzdak)
    0:2 Ronny Burkhardt (26., Malte Seegebarth)
    0:3 Tim Hoffmann (39.)
    0:4 Mattias Krone (64., Sebastian Schranz)
    0:5 Ronny Burkhardt (72., Foulelfmeter, Jan Schönnebeck)
    0:6 Ronny Burkhardt (83., Michael Bol)
    0:7 Sebastian Schranz (87., Ronny Burkhardt)

  • Der SSV Einheit Perleberg startet am 12.07 in die neue Saison. Bisher stehen drei Testspiele auf dem Programm der Rolandstädter. 23.07 gegen Polz. (LL. MV) Am 30.07 gegen Grabow/Ludwigslust. ( LL. MV) Und am 06.08 gegen Neustadt Dose. (Landesliga Nord)


    Abgänge des SSV bisher: Gordan Sohns (TSV Uenze), Ronny Kabel (TSV Uenze), Rico Hühne (Groß Buchholz), Rene Theidig (Groß Buchholz) Norman Will ( bisher unbekannt, aber getuschelt wird ein Wechsel zum Erzrivalen cmv)


    Zugänge des SSV bisher: Kevin Torster (FHV-Torwart) , Andre Fiedler (Eiche Weisen), Maximilian Zernikow (Eiche Weisen)


    @ FHV : Stimmt es, das der FHV sich mit dem Sturmduo aus Wittstock verstärkt hat??? :whistling: (Wolter/Gießel)


    cmvsporle: Was in Wittenberge so los??? Sollt ja auch einige Abgänge zu verzeichnen haben!? (Haase,Stolz(Gumtow)und der zu Stahl Brandenburg gewechselt ist?) Zudem sollen hinter anderen Spieler noch fragezeichen stehen ob sie noch weiter kicken? :gruebel:


    @ RwG: Soll laut Manager Niemeyer noch kein Neuzugang zu verzeichnen haben (Prignitzer) , ein Wechsel von Dennis Meier (RwG) zum Aufsteiger Garz/Hoppenrade hat hingegen statt gefunden.Zudem wechselt Norman Quade zum Landesklassen Aufsteiger Hoppenrade.


    Nur der SSV :schal4:

  • ich bin da diesen sommer auch nicht so gut informiert.
    aus gesprächen hab ich erfahren, dass sich drei abgemeldet haben


    steffen stolz - will in seinen "letztn jahren" nochmal bei seinem ursprungsverein kicken, auch arbeitsplatzgründe können eine rolle spielen


    robin haase - hat sich wohl auch erstmal abgemeldet, wohin es geht hängt sicher auch auch von speziellen gründen ab


    carlo c. - da war von beginn an klar, dass es ihn nach den 3 1/2 jahren bei uns wieder weg ziehen wird (studium, alte heimat und höherklassig)


    sportlich sicherlich drei große verluste....zum teil aber nachzuvollziehen


    von weiteren "Fragezeichen" habe ich nichts gehört...


    zugänge bislang wohl nur david nörren (karstädt), dazu noch 2 - 3 offene fragen. vielleicht sind die schon geklärt...aber wie oben beschrieben -> bin etwas ab von den guten informationsquellen....


    wird auf jeden fall ne schwere saison für uns....

  • ...bisher haben sich alle spieler abgemeldet. der neue trainer, mit dem viel hoffnung verbunden war ist auch schon weg.
    da brennt es lichterloh. wollen jetzt vesuchen noch irgendwie spieler ranzukriegen, um dann noch melden zu können. und dann nach paar spielen wieder zurückziehen wa... :?: :!: :?: :versteck:


    na ich bin gespannt wie es da drüben endet mitta zweeten... :whistling:

  • Testspiel Eintr. Friesack - VfB Krieschow 2:2 (2:1) in Lindow
    1:0 Andreas Kerger
    1:1
    2:1 Matthias Meinecke
    2:2

    Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.


    Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!


    Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

  • @ FHV : Stimmt es, das der FHV sich mit dem Sturmduo aus Wittstock verstärkt hat??? :whistling: (Wolter/Gießel)


    @ baui: der fhv hat keinen aus wittstock verpflichtet. abgänge bei hansa sind deutschmann, gießel (beide stahl wittstock, 1. kreisklasse !!! :whistling: :D ) und marc bernarndt (zaatzke)
    zugänge bei hansa wie immer eigener nachwuchs :bindafür:

  • Zum Abschluß eines intensiven Trainingslagers gab es gestern in Lindow gegen den Landesligisten aus Rüdersdorf eine 1:4 (0:2) Niederlage. Torschütze Sebastian Holtkamp zum zwischenzeitlichen 1:3.

    Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.


    Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!


    Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

  • Gestern gab es für Eintracht Friesack gegen den Brandenburgligisten aus Falkensee ein 2:2 (1:1). Nach einen sehr ordentlichen Spiel meiner Mannschaft ein verdientes Ergebnis.
    Torschützen: 1:0 Sebastian Holtkamp
    1:1
    1:2
    2:2 Matthias Meinecke

    Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.


    Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!


    Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

  • Guten Morgen...


    is ja ziemlich ruhig hier geworden...
    sind wohl alle völlig kaputt von der Vorbereitung... :whistling:


    wollte ja eigentlich von dem 2:2 gegen FF berichten... nur der Trainer war mal wieder schneller.....


    komische Brandenburgligisten sind das...denken echt sie wäre was besseres, nur weil se nen haufen Kohle dafür bekommen... :lach:

  • Brandenburger SC Süd 05, das Team der II ist wieder im ruhigere Fahrwasser anzutreffen, der Sturm hat sich gelegt Wellengang aber noch vorhanden.


    Trainingsauftakt am Montag den 25.07.2011 :bindafür:


    der 05'er

    Gesucht wird allen von zum und über den Brandenburger SC Süd 05 ( BSG Motor Süd Brandenburg)
    ua. Programme, Fotos, Berichte ,Eintrittskarten aller Mannschaften von der F bis zu den Alten Herren.


    Der 05'er

  • Brandenburger SC Süd 05, das Team der II ist wieder im ruhigere Fahrwasser anzutreffen, der Sturm hat sich gelegt Wellengang aber noch vorhanden.


    Trainingsauftakt am Montag den 25.07.2011 :bindafür:


    der 05'er


    Und das ist gut so :thumbsup:
    Wer ist jetzt Trainer ?

    Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.


    Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!


    Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

  • Zitat von »05'er«




    Brandenburger SC Süd 05, das Team der II ist wieder im ruhigere Fahrwasser anzutreffen, der Sturm hat sich gelegt Wellengang aber noch vorhanden.


    Trainingsauftakt am Montag den 25.07.2011 :bindafür:


    der 05'er


    Und das ist gut so :thumbsup:
    Wer ist jetzt Trainer ?


    Viel wichtiger ist doch, wer spielt denn in der kommenden Saison für die II. Mannschaft ??? Nur ehem. A-Junioren oder sind noch Spieler aus dem vergangenen Jahr dabei ??? ?(

  • Eintr. Friesack - GW Brieselang 3:1 (1:1)
    1:0 Andreas Kerger
    1:1
    2:1 Andreas Kerger
    3:1 Matthias Meinecke

    Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.


    Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!


    Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

  • Testspiele von veritas wittenberge:


    Veritas - Kreisauswahl Prignitz 2-1 (Fechner, Hurlbrink)


    Veritas - Möringen (Landesliga Sachsen-Anhalt) 3-2 (Lechtleitner (2), Nörren)


    nächstes Testspiel ist am kommenden Sonnabend gegen den mecklenburger landesligisten dynamo schwerin