Kreisliga Dahmeland 2011/12 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• In einem rassigem Derby trennen sich Wernsdorf und Niederlehme 1:1 (0:0)
    In der ersten HZ die Gäste einen Tick besser, ohne sich jedoch klare Torchancen zu erarbeiten. Wernsdorf versucht es zumeist lang in die Spitze auf Panjas, doch jedes mal schnappt die Abseitsfalle zu. Bereits in der ersten HZ müssen die Gäste 2x verletzungsbedingt wechseln.
    Nach dem Pausentee haben die Gastgeber mit ihrer Taktik Erfolg. Zwar steht der Wernsdorfer Topstürmer klar im Abseits, da der Pfiff aber ausbleibt nimmt Panjas die Beine in die Hand, läuft allen davon und nachdem er Kienberg umspielt versenkt er lässig ins leere Tor (55.). Danach drängen die Gäste auf den Ausgleich und in der 70.min drückt Pfeiffer einen Abpraller zum ersehnten Ausgleich über die Linie. In den letzten 20Minuten kaum Spielfluss, da SR Fox so ziemlich alles abspfeifft. Trotz der vielen Unterbrechungen wird das Spiel nach genau 90Minuten abgepfiffen, nachdem er noch die Wernsdorfer 8 mit :gelbekarte: :rotekarte: vom Platz schickt ?( .
    Ich denke ein Leistungsgerechtes Unendschieden.

SR Fox (ein selbstdarsteller vom Herrn :bindagegen: ) bot auf beiden Seiten eine sehr durchwachsene Leistung

• Tore:
    1:0 M. Klauck
    2:0 St. Roch
    3:0 M. Wolter

Erste HZ. Sperenberg mit leichten spielerischen Vorteilen aber Zossen immer wieder mit gefährlichen Kontern.
    2.HZ. Sperenberg stärker, kontrolliert das Spiel und geht verdient in Führung, der MSV hat jedoch weiterhin ein paar gute Kontermöglichkeiten.
    Mit dem 1:0 war bei den Gastgebern merklich der Knoten geplatzt und man erarbeitete sich noch einige gute Torchancen.
    Aber nu will ich mal nich die Chancenverwertung bemängeln, wenn wir schonmal 3 Tore machen ;)

:schal4:

Das Spiel ist rund und der Ball hat 90 Minuten... oder so?!

• Preußen - Großbeeren 1:0

In einer sich ohne Höhepunkte endlos hinziehenden Begegnung sorgte der Schiedsrichter für die einzig nennenswerte Unterhaltung.

Verteilte er munter :gelbekarte: an die Großbeerener verschonte er Preußen meist davor.

Krönender Abschluss war dann in der 86. Minute eine eher zweifelhafte Elfmeterentscheidung die dann zum Endstand führte

• SR Fox (ein selbstdarsteller vom Herrn :bindagegen: ) bot auf beiden Seiten eine sehr durchwachsene Leistung

Naja, er hat seine klare Linie. Erst gibt es Ermahnungen und anschließend zieht er eben konsequent Gelb.
    Da gibt es ja wohl noch wesentlich schlimmere Schiedsrichter...

Wo wir gerade dabei sind,

Mellensee bestätigt seinen Aufwärtstrend und siegt 2:0 in Schenkendorf durch die Tore von Sponholz und Kempe. Mit nun 10 Punkten aus den letzten 4 Spielen hat sich der RSV mächtig Luft verschafft im Abstiegskampf!

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• Naja, er hat seine klare Linie. Erst gibt es Ermahnungen und anschließend zieht er eben konsequent Gelb.
    Da gibt es ja wohl noch wesentlich schlimmere Schiedsrichter...

leider Gottes ist die klare Linie eben oft nicht erkennbar: klare gelbwürdige Fouls werden nicht mit einem Karton "belohnt", bei einigen Spielern lässt er mit sich disskutieren/meckern, bei anderen wird schon bei der kleinsten Wortmeldung :gelbekarte: gezeigt....das er einer der schlechtesten ist, wollt ich auch gar nicht andeuten. Das er aber auch nicht zu den Besten gehört bzw. seine Art und Weise sehr eigen ist - diese Meinung werde ich wohl nicht ganz exklusiv haben 8|

egal: Diskussionen über pfeiffende Zunft sind müßig

• TitanKnie: wir wissen doch alle ob man sich jetzt hier aufregt über die lieben Herren mit der Triller in der Hand oder aufm dem Platz am Ende wird man immer dafür bestraft das man seinen Unmut kundtut aber eigentlich will man nur das diese lieben Herren auch iwann mal drüber nachdenken.
    Aber ich stimme eher mit dem Spielbericht auf eurer Vereinsseite überein, denn deine Empfindungen von so klaren Abseitsgelegenheiten teilten nur ganz wenige auf dem Platz mit dir.

Aber alles in allem ein leichtungsgerechtes Unentschieden wie schon beschrieben und wir hoffen auf schnelle Genesung eurer verletzten Spieler.

Beste Grüße aus Wernsdorf

• So nun auch nochmal auf diesem Weg !!!! Nachdem die Saison für mich ja vorzeitig beendet ist !!!!
    Danke an den Spieler aus Wildau :bindagegen: , du hast ganze arbeit geleistet !!!! Meine Achillissehne ist
    Komplett durch und wurde am Mittwoch bereits genäht !!!!
    Ich Wünsche mir, dass wir jetzt die restlichen Spiele so als Mannschaft geschlossen auftreten wie im Pokalspiel
    gegen Wildau !!! Vergesst mal bitte alle euer EGO und spielt im Dienste derannschaft !!!!
    Wir haben noch zwei Ziele, wovon einseigentlich schon abgehakt ist !!!!
    1. Der Aufstieg in die Landesklasse !!! Aber Jungs lasst und die Klasse so verlassen, wie wir sie betreten haben !!!!
    DOMINANT und ERFOLGSHUNGRIG !!!! Und vergesst nicht wenn wir als Team auftreten dann sieht unser Fussball
    echt geil aus !!!!
    2. Und das wird schwerer ist der POKALSiEG 2012 !!!! Leider können ja die 2. Mannschaften durch Spieler der 1. Mannschaften
    verstärkt werden, aber wenn wir wie gesagt als geschlossene Einheit auf dem Platz stehen dann sollte es dieses Jahr
    jeder Mannschaft schwerfallen uns zu schlagen !!!!
    Also indiesem Sinne
    BAMBULE, RANDALE GROßZIETHEN HOLT DIE SCHALEN !!!!
    Was Bayern anscheinend nicht schafft, könnten wir schaffen !!!!
    Das kleine Trippel: HKM 2012, Aufsteiger in die Landesklasse und Pokalsieger 2012 !!!!
    Und nebenbei haben wir hoffentlich bei dem einem oder anderen den negativen Blickwinkel auf den Verein SG Großziethen ein wenig
    Verbessern können !!! Bei uns ist jeder gern gesehen und wir sind nicht so schlimm wie alle vor der Saison dachten !!! Und für diejenigen,
    die immernoch einen negativen Eindruckvon unserem Verein haben, kommt doch mal vorbei auf eine Spirtlerbrause und wir unterhalten
    uns mal !!! Vielleicht kann man das eine oder andere Negative Janeiro einem Gespräch erörtern !!!!
    Auf eine schöne und erfolgreiche Restsaison
    Euer Capitano
    :schal3: :schal2: :schal2: