Kreisliga Dahmeland 2011/12 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Ok, mir war nicht bewusst, dass dann automatisch ne rote Karte draus wird. Auf dem Platz ist ja nix passiert, das wurde nur im Spielformular vermerkt und dementsprechend hinterher behandelt. War meiner Meinung nach auch ne ziemlich unnötige Sache, da er das definitiv niemandem ins Gesicht gesagt, sondern eher so vor sich hingeflucht hat. Aber gut, ist passiert und damit jetzt auch egal.

Am Rande noch ein Testspielergebnis vom Sonntag:

BSC Preußen II - SV Felgentreu 4:2

• kurze Antwort zu Behe seiner Frage:

In Wernsdorf ist der Platz (wie fast jeder Rasenplatz) komplett durchgefroren und der schnee darauf ist durch die gestirge Einheit ne schöne Pampe, wenn es einen Temperatursprung jetzt gibt, es windig wird und trocken bleibt die ganze woche könnte man den Platz nochmal begutatchen. Ansonsten keine Chance ... da wird wohl die Saison wiedereinmal länger werden ....

aber wenn ich höre das dann das nachholspiel entweder an Herrentag oder Ostermontag stattfinden soll bin ich unzufrieden mit dem Termin ;)

• kurze Antwort zu Behe seiner Frage:

In Wernsdorf ist der Platz (wie fast jeder Rasenplatz) komplett durchgefroren und der schnee darauf ist durch die gestirge Einheit ne schöne Pampe, wenn es einen Temperatursprung jetzt gibt, es windig wird und trocken bleibt die ganze woche könnte man den Platz nochmal begutatchen. Ansonsten keine Chance ... da wird wohl die Saison wiedereinmal länger werden ....

aber wenn ich höre das dann das nachholspiel entweder an Herrentag oder Ostermontag stattfinden soll bin ich unzufrieden mit dem Termin ;)

Ostersamstag und Montag sind schon so gut wie gebucht. :rofl:

• Gibt dann im Mai wohl wieder die ganzen Mittwochsspiele...
    Naja solange nicht wieder so viele Spiele ausfallen wie in den letzten zwei Jahren kriegt man das ja alles noch irgendwie geregelt. Aber gestern war ja der hoffentlich letzte Wintertag!
    Ostern wurde doch in den letzten Jahren immer gespielt... und dieses Jahr kommt auch noch der 1.Mai ganz gelegen würde ich meinen!

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• Wenn ein Verein der Meinung ist, es kann gespielt werden, spricht dem doch auch eine Generalabsage nicht entgegen. Das war die vergangenen Jahre auch so.
    Der betreffende Verein macht das publik und damit sollte es losgehen können.
    Bei der Generalabsage geht es doch nur darum, der Absagenflut aus organisatorischen Gründen vorzubeugen und pauschal alle Spiele an einem Tag ansetzen zu können ohne die Verein fragen zu müssen, wann es denn passt. Die paar Spiele, die stattfinden könnten, sind dann schneller erfasst.

Demnach sollte die beiden Kunstrasenspiele definitiv stattfinden können! oder :rolleyes:

Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli

Uniti per Natura

• Generalabsage ist perfekt! Alle Spiele in Kreisliga und Kreisklassen sind abgesagt!

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km