Kreisliga Dahmeland 2011/12 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • 2 Gruppen á 5 Teams...


    Spielzeit: 8 min


    Die ersten Beiden jeder Gruppe spielen das Halbfinale. Die folgende Teams spielen gegen das "gleichplatzierte" Team der anderen Gruppe die Turnierplatzierung aus.

    Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli



    Uniti per Natura

  • Sind denn schon die Teilnehmer außer dem Gastgeber und dem Titelverteidiger für den Bürgermeister-Pokal in Schulzendorf bekannt???


    An der Stelle will noch schnell gesagt sein, dass das gestern ein gelungener Abend war. Faire Preise, toller Fußball, gute Stimmung in einer vernünftigen Halle! Schiris haben ihre Sache auch sauber gemacht, wie ich finde! Also alles das, was bei der HKM meist fehlt! :stumm:
    Dank an die Eintracht!

  • Windpocke


    KW II ist in Schulzendorf auch mit von der Partie...Waltersdorf II meines Erachtens auch...


    Vielen Dank für das Lob! Haben wir gern gemacht!


    Ich gehe davon aus, dass wir das nächstes Jahr wiederholen! Dann seid ihr aufgerufen euren Titel zu verteidigen.



    Rutscht alle gut rein!!!

    Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli



    Uniti per Natura

  • Windpocke - Na logen :verweis:


    Bürgermeisterturnier in Schulzendorf, 07.01.2012 - 13:00 Uhr


    Mannschaften:


    1. SG Niederlehme (Titelverteidiger)
    2. Frankonia Wernsdorf
    3. RSV Waltersdorf II
    4. Blau Weiss Ragow
    5. Eintracht Miersdorf Zeuthen II
    6. Eintracht KW II
    7. Deutsch Wusterhausen
    8. SG Hangelsberg
    9. 1 Polnisches Team
    10. 1 Tschechisches Team
    11. SG Schulzendorf
    12. SG Schulzendorf A-Jugend



    P.S.: Wir veranstalten am 11.02.2012 ein weiteres Hallenturnier und suchen noch Teilnehmer. Bei Interesse bitte per PN melden!

  • 1. Siethen
    2. Großziethen
    3. Königs Wusterhausen
    4. KSV Sperenberg
    5. LFC II
    6. Schulzendorf
    7. Fortuna Babelsberg
    8. Großbeeren


    :schal4:

    ______________________________________________


    Das Spiel ist rund und der Ball hat 90 Minuten... oder so?!


  • Wie isses ausgegangen? Hab mich vor den Platzierungsspielen verdünnisiert.


    Übrigens mal ein großes Lob an die Schulzendorfer A-Jugend! Für mich die Überraschung in diesem Turnier (besonders der 1:2 Sieg gegen Wernsdorf mit standing Ovation)

  • Wechsel bei Großziethen !!!!


    Das Betreuerteam hörte zur Winterpause auf !!!!
    Vielen dank an die Familie Thieke !!!!
    Und Sascha Lehnert wechselt zu Blankenfelde/Mahlow I
    Viel Erfolg für dich Sascha !!!!


    Weitere Abgänge oder eventuelle Zugänge nicht bekannt !!!!

  • Schulzendorf gewinnt das eigene Turnier (verdient) im Finale gg. Eintracht Miersdorf Zeuthen II mit 1:0.


    Mit dieser A-Jugend brauchen wir uns die nä. Jahre keine Sorgen machen!


    :support:


    Eure A-Jugend war wirklich super :ja: .Haben sich von nichts beeindrucken lassen.Hut ab.Wenn die zusammen bleiben habt ihr was für die Zukunft.Danke noch einmal für die Einladung!War wieder ein richtig geiles Turnier!

  • Und Sascha Lehnert wechselt zu Blankenfelde/Mahlow I
    Viel Erfolg für dich Sascha !!!!


    Herr Lehnert wird auch langsam zu einem bunten (Vogel) Spieler...
    Von der großen Liebe GZ zum RSV 09 und wieder zurück...
    Jetzt zum BSC I ins Land...
    nicht schlecht
    Hoffe er bleibt Verletzungsfrei...seine schlimme Zeit hat er ja hoffentlich hinter sich...

  • an herzliches dankeschön nochmal an die sg schulzendorf für die einladung und glückwunsch zum verdienten pokalsieg..


    Platzierungen wer sie wissen möchte:


    1. schulzendorf
    2. miersdorf/zeuthen II
    3. ragow
    4. wernsdorf
    5. schulzendorf a-jugend
    6. kw II :thumbsup: (mit bissl mehr konzentration im letzten gruppenspiel wär das halbfinale drin gewesen.. dennoch gönnen wir unseren sieg gegen ragow unserem trainer :D :D :D )
    7. - 10. weiß die genaue endplatzierung nicht mehr.. niederlehme,waltersdorf II und die beiden gastmannschaften aus polen und tschechien
    11. deutsch wusterhausen
    12. hangelsberg

  • Wechsel bei Großziethen !!!!


    Das Betreuerteam hörte zur Winterpause auf !!!


    Wieso verlässt man denn sein Team zur Winterpause, wenn man direkt nach Aufstieg und Meisterschaft in der Liga darüber schon wieder mit Abstand Herbstmeister ist????
    Querelen, Geld, ein anderes Lukratives Angebot????


  • Wieso verlässt man denn sein Team zur Winterpause, wenn man direkt nach Aufstieg und Meisterschaft in der Liga darüber schon wieder mit Abstand Herbstmeister ist????
    Querelen, Geld, ein anderes Lukratives Angebot????


    Über das warum und wieso werde ich hier im Thread nicht erzählen !!!!
    Zumal uns als Mannschaft bisher nichts darüber bekannt ist, wieso und weshalb !!!

  • Über das warum und wieso werde ich hier im Thread nicht erzählen !!!!
    Zumal uns als Mannschaft bisher nichts darüber bekannt ist, wieso und weshalb !!!

    um so merkwürdiger...wenn ich als Trainer mit na Mannschaft erfolgreich zusammen arbeite, dann erzähle ich denen doch auch warum ich aufhöre?!? scheinen ja unüberwindbare Differenzen zu sein, wenn man sich sone "Erfolgsstory" engehen lässt...naja vlt. hört man ja was von anderer Stelle