Kreisliga Dahmeland 2011/12 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Mittenwald -RsvII 0:1


    Insgesamt ein glücklicher sieg für den Rsv durch ein Traumtor (n Kracher aus 20m in Winkel ) von Redlin in der naja so um die 20min rum.
    1. HZ: passierte nich so viel rsv schwach nach vorne und mittenwalde mit dem größeren Willen allerdings wurden nur lange Bälle gespielt womit man in der 1 HZ dem rsv nich zu nahe kam.


    2. HZ: tjo Rsv wollte nach vorne Fussball spielen was auch wegen dem Platz (soll keine Ausrede sein) irgendwie nich funktionierte. Mittenwalde weiterhin mit vielen Langen Bällen und insgesamt 3 Hochkarätigen Chancen die Allesamt kläglich vergeben wurden, darunter in der ca 70 min ein Parierter Elfer vom guten Torwart des RSVII. Rsv mit Paar Kontern die nich gut genutzt bzw ausgespielt wurden.


    Fazit: Ein unentschieden wäre Verdient gewesen aber so is Fussball nunmal.


    Mittenwalde mit Kracher Fans die über 90min Radau gemacht haben,, fetzt :thumbup:

  • Mellensee - HSV 2-0 :schal2: :schal2: :schal2:


    Tore:


    1:0 Roch (10.)
    2:0 Berndt (40.)


    Ein hochverdienter Heimsieg des RSV gegen einen erschreckend schwachen HSV Fortuna.
    Die arg ersatzgeschwächten Mellenseer mussten heute bereits auf 11 (!!!) Spieler verzichten - Stammtorwart Thiem pausierte mit einem Muskelfaserriss in der Schulter, S. Schneider konnte aus privaten Gründen nicht auflaufen und Sponholz nahm angeschlagen nur auf der Bank Platz.
    Die 11 Spieler, die das Vertrauen des Trainerduos Colucci / Carl bekamen, knüpften fast nahtlos an das 2:1 aus Großbeeren in der Vorwoche an und gewannen am Ende (nur) mit 2:0.
    Vor allem bei Standardsituationen zeigten sich die Gäste extrem anfällig. Infolge eines Briesenick-Freistoßes auf den kurzen Pfosten markierte Roch per Kopf das 1:0 (10.). Anschließend verpasste es Mellensee mehrfach durch Roch (20./21.) und Thiele (23.) zu erhöhen. Erst Berndt erzielte 5 Minuten vor der Pause abermals nach einem Briesenick-Freistoß das 2:0.
    Von Friedersdorf war sowohl vor, als auch nach der Pause gar nichts zu sehen - so konnte über 90 Minuten nicht eine einzige Torchance für den HSV notiert werden.
    Nach der Pause erarbeitete sich Roch gleich wieder mehrere Torchancen, verpasste aber sein 5.Saisontor (46./49./53.). Michael Klaus fand nach guter Chance im glänzend parierenden Gästekeeper seinen Meister (57.). Nach 68 Minuten musste dann der nächste Mellenseer verletzt vom Platz getragen werden - Dannenberg hatte es am Sprunggelenk erwischt. Die Pechsträhne bei den Verletzungen reißt einfach nicht ab. Im Spiel passierte nun nur noch wenig, da die Gäste einfach viel zu harmlos blieben, um das Spiel noch drehen zu können. Eher hätte Mellensee noch das 3:0 erzielt, doch Sponholz (85.) und erneut der starke Roch (88.) verpassten das längst überfällige Tor.
    Am Ende also ein souveräner 2:0-Heimsieg des RSV, der nie in Gefahr geriet. Nach 2 Siegen in Folge hat sich der RSV nun etwas Luft verschafft und geht motiviert ins Derby gegen Zossen.
    Der HSV Fortuna wird es mit solchen Leistungen doch sehr, sehr schwer haben, den Klassenerhalt zu schaffen.


    Schiedsrichter Seeger hatte heute seine liebe Müh und Not, das Spiel unter Kontrolle zu halten. Öfter verwechselte er mal die Seiten und übersah auch das klare, gelbwürdige Foul bei Dannenbergs Verletzung. Aber ansonsten hielt er seine, wenn auch sehr kleinliche Linie wenigstens durch.

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • die nr 9 von blankenfelde hat das 0:1 gemacht!


    Korrekt. Schönes 1:0 von Pöggel. Wenn Schult den Elfer zum 2:2 macht, gibts ein leistungsgerechtes Remis, so fahren wir leider ohne Punkte nach Hause.


    Großen Respekt vor den Fans aus Niederlehme. Geile Stimmung und leider hat sich der ein oder andere von uns wohl etwas von den Provokationen ablenken lassen. Freu mich aufs Rückspiel!


  • Korrekt. Schönes 1:0 von Pöggel. Wenn Schult den Elfer zum 2:2 macht, gibts ein leistungsgerechtes Remis, so fahren wir leider ohne Punkte nach Hause.


    Großen Respekt vor den Fans aus Niederlehme. Geile Stimmung und leider hat sich der ein oder andere von uns wohl etwas von den Provokationen ablenken lassen. Freu mich aufs Rückspiel!


    war auf jeden fall ein sonntagsschuss den man so nicht alle tage sieht^^ und ja...remis wäre in diesem spiel auch klar gegangen - so hatten wir das glücklichere ende. war ein geiles spiel.
    bis zur rückrunde!

  • Wenn das hier schon wieder alles lese !!!


    Ich habe weder gesagt: "Dorf bleibt Dorf" oder "Bauern bleiben Bauern" !!!!!


    Hochmut kommt vor dem Fall ??!!!?? Ich habe hier glaube ich auch keinen Hochmut gezeigt !!!!


    Aber wenn man aus Berlin kommt und dann unsere Liga bzw. die Mannschaftsnamen liest, dann kann man schon mal durcheinander kommen !!!!


    Ich denke auch mal nicht, dass ich hier irgendwas arrogantes oder ähnliches geschrieben habe !!!
    Ebenso wenig lass ich mich hier über irgendwelchen Müll im Thread aus, der von Gästefans bei uns liegengelassen wird !!!
    Im Gegenteil, bei so vielen Bechern, die dort lagen, hat doch der Wirt oder der Verein einen guten Umsatz gemacht !!!!
    Also Ihr seid bei uns und unserem Wirt gern gesehen !!!!
    Wir haben auch ein paar Mülleimer !!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Also bis dann


  • Hey behe 77


    es geht nicht um Deine Unkenntnis, sondern um die Äußerungen von den anderen Großstadt Bewohnern.


    Die sollten sich mal hinter fragen wem das nützt. :gelbekarte: solche Äußerungen. :abgelehnt: