Kreisliga Dahmeland 2011/12 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• von der sache her gebe ich titanknie recht! Erste Hz ausgeglichen, ich hätte den rsv etwas stärker gesehen, könnte an meiner brille liegen!

2 Hz stellt niederlehme um auf 2 stürmer und kann dadurch dann auch mal druck aufbauen, nachdem waltersdorf in einer szene 4 mal einen niederlehmer anschiesst , wird der kurz darauffolgende Konter auf die Latte gesetzt. waren nennenswerte szenen, ansonsten kam der Rsv aber insgesamt zu zuwenig chancen! Tor auch meiner Meinung nach sehr umstritten eigentlich ein klares Remisspiel (Glück gehabt)

zu herr beyes. Es gab ungefähr 4-6 Spielszenen wobei ein Linienrichter die Fahne hob und Herr Beyes teilweise 30sek lang angeschrien wurde bevor eine Reaktion kam, vielleicht sollte man bei diesem Herrn mal über Pieper in der Fahne Nachdenken! ANsonsten hatte der Herr nicht viel mit dem Spiel zu tun. zum Glück. Rote Karte ist durch meine Brille anfechtbar. foul, beleidigungen, 2Spieler Kopf an Kopf (der klügere lässt sich fallen)....naja

Und dann werde ich hier eine Riesendiskussion auslösen aber angesprochen werden muss es:

Die Fans von Niederlehme haben während des Spiels super krawall gemacht rumgepöbelt und alles, hat bis dahin echt Spas gemacht, aber

seinen kompletten Müll liegenzulassen und die Ordner zu bepöbeln das sie das wegräumen sollen und dabei worte in den Mund zu nehmen wobei ihre Mütter sie verprügeln würden ist unter aller Kanone.
    Dann habe ich lieber keine Fans, um mich als Verein danach nicht schämen zu müssen.

bis dahin die Tage

• weisste was mir dazu einfällt? hör auf zu heulen! so redet nur einer der garnicht weiß was es heisst vor sympatisanten zu spielen! lasst euch doch von herrn dunkel welche kaufen!!! ihr wollt nen aufstiegsaspirant sein? so wie ihr gespielt habt haut euch gz in 10 min weg! aber naja...was rede ich...nicht das ich meinen verein schädige... ;(

und nur mal so zu eurem problem mit dem müll...ich würds mal mit behältern probieren! wir rennen doch nicht wegen jedem becher 8km zur mülle am vereinshaus! und euer komischer ordner...pff...der sollte mal lieber aufpassen das er seiner aufgabe nachkommt und nicht noch stress verbreitet...so von weitem! :bindagegen:

also euch noch weiterhin viel erfolg und wenn ihr wollt, bringt einfach im rückspiel ein paar fans mit und benehmt euch bei uns schlecht! wir freuen uns jetzt schon^^ :rofl: :rofl: :rofl:

• weisste was mir dazu einfällt? hör auf zu heulen! so redet nur einer der garnicht weiß was es heisst vor sympatisanten zu spielen! lasst euch doch von herrn dunkel welche kaufen!!! ihr wollt nen aufstiegsaspirant sein? so wie ihr gespielt habt haut euch gz in 10 min weg! aber naja...was rede ich...nicht das ich meinen verein schädige... ;(

und nur mal so zu eurem problem mit dem müll...ich würds mal mit behältern probieren! wir rennen doch nicht wegen jedem becher 8km zur mülle am vereinshaus! und euer komischer ordner...pff...der sollte mal lieber aufpassen das er seiner aufgabe nachkommt und nicht noch stress verbreitet...so von weitem! :bindagegen:

also euch noch weiterhin viel erfolg und wenn ihr wollt, bringt einfach im rückspiel ein paar fans mit und benehmt euch bei uns schlecht! wir freuen uns jetzt schon^^ :rofl: :rofl: :rofl:

NM-Beacher... du spiegelst hier das verhalten eurer "fans" wieder... einfach nur peinlich :abgelehnt:

• [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/14vjouo.jpg
    Um diese Kleinigkeit geht es hier!!!!

müüüüüüüüüüüüüüüüüüde

Übrigens Männer, ich fand es mal wieder klasse, dass wir unsere Mannschaft trotz der Niederlage mit Klatschen verabschiedet haben, während sich die Waltersdorfer in "Hertha-Manier" verdrückt haben, während die Mannschaft noch im Kreis stand um den glücklichen Sieg zu feiern. Und was die Entfernung der Müllbehälter angeht, muss ich NM-Beacher recht geben!

• Windpocke

ist schon etwas armselig davon auch noch ein Foto zu machen
    um sich damit zu brüsten wie assi man eigendlich ist :thumbdown:
    selbst wenn man da wo ihr wart keine Mülleimer hat kann man die Becher immer noch
    zusammen stecken und am Ende wegbringen.

• Assoziales Verhalten mit eventuellen Schiedsrichterfehlentscheidungen zu erklären ist wirklich eine großartige Sache und macht die Sache nur noch Lächerlicher! am besten ihr haltet die Klappe.

Wir haben schon vor ein Paar mehr Leuten Auswärts einen Aufstieg gefeiert und wurden dabei mehr unterstützt als das ne dumme Trommel mitgebracht wurde und trotzdem wussten sich alle zu benehmen und ausser verschüttetes Bier ist kein Müll liegengelassen worden!

Ihr findet einen Ordentlichen Sportplatz vor mit einem herrlichen Geläuf , adäquaten Preisen , schönem Kabinentrakt und sauberen Toiletten vor und habt nix besseres zu tun als den Sportplatz vergammelt zurück zu lassen und sich über die Mülleimerabstände zu beschweren!

Lasst euch Einbuddeln

• Wer keine Fans hat, kann auch keine Becher liegen lassen ... ;) :versteck:

Das nun aber hier auf mehr als 1 Seite ernshaft darüber (normales menschliches Verhalten) diskutiert wurde --> das ist richtiger Müll und dafür ist dieses Forum sicher nicht gemacht.

• Niederlehme - BSC Preußen II 2:1 (1:1)

Die Partie über weite Strecken auf Messers-Schneide, da beide Mannschaft auf gleich hohem Niveau agierten. So zeigt sich den Zuschauern eine Muntere Partie mit Chancen auf beiden Seiten, wobei die der Heimelf besser vorgetragen wurden.
    Trotzdem geriet man in der 15.min in den Rückstand. Der preußische Stümer (Nr.14) nahm eine hereingabe mustergülitig an, umspielte gekonnt seinen Gegenspieler und vollendet ins lange Angel - ein schöner Treffer, trotz Rückstand.
    Niederlehme steckt nicht auf kann nach mehreren guten Gelegenheit auch ausgleichen. Nach einer Penka-Ecke ist es Wrona, der das Leder über die Linie drückt - so geht es in die Pause.
    Endscheidene Szene dann die 65.min als der Gäste-Keeper, nachdem Pagenkopf durch ist letzteren zu Fall bringt. Käfert verwandelt den fälligen Strafstoß und die Heimelf führt. Trotz der Notbremse vom Gästekeeper, lässt der gut aufgelegte SR Mally den Torwart im Spiel. Danacht folgt wieder eine Druckphase der Gäste. Als die SGN ca. 10min vor Schluss eine Ball nicht klären kann, kommt es zum Foul und zum erneuten Strafstoß - diesmal für den BSC. ZUm Glück zimmert die Nr. 20 den Elfer in die Wolken und 3 Punkte blieben zu Hause :bindafür:

• Wünsdorf - Zossen 3:2
    Verdienter Erfolg für die MTVer, vor allem, weil man ungefähr 70 Minuten in Unterzahl spielte (rote Karte wegen Tätlichkeit) und man davon fast nie etwas bemerkte. Zossen war vor allem im spielerischen Bereich extrem schwach und ließ vieles vermissen. Dennoch: der Linienrichter hat einem Zossener Treffer die Anerkennung verweigert, der nie und nimmer Abseits war (was selbst Wünsdorfer Spieler zugaben) - hätte also auch 3:3 ausgehen können. Trotzdem verdienter Dreier für die Männerturner...

Zossener Treffer: Freier und T. Böcker

Kurz vor Schluß npch die gelb-rote Karte gegen Freier

@nmbeacher: was´n los? Immer einen auf witzig machen und wenn was zurück kommt, gleich wie ne Mutti reagieren - großes Kino...

• @nmbeacher: was´n los? Immer einen auf witzig machen und wenn was zurück kommt, gleich wie ne Mutti reagieren - großes Kino...

was meinst du? ich weiß garnicht was du eigentlich willst...haste nicht irgendwelche felder zu bestellen TFer?
    ich frag mich immer noch wo eure 70 fans waren die ihr angeblich habt...achja...da fällt mir wieder ein - die waren ja bei eurer 2ten...hahahahahahaha! :rofl:
    oh mann...wie ich mich immer wieder auf solche sprüche einlasse obwohl ich doch meinem verein schon so sehr schade...D-A-M-N!

p.s. achso...@elisabeth...*hust*...lusche...*hust* :motz: