von der sache her gebe ich titanknie recht! Erste Hz ausgeglichen, ich hätte den rsv etwas stärker gesehen, könnte an meiner brille liegen!
2 Hz stellt niederlehme um auf 2 stürmer und kann dadurch dann auch mal druck aufbauen, nachdem waltersdorf in einer szene 4 mal einen niederlehmer anschiesst , wird der kurz darauffolgende Konter auf die Latte gesetzt. waren nennenswerte szenen, ansonsten kam der Rsv aber insgesamt zu zuwenig chancen! Tor auch meiner Meinung nach sehr umstritten eigentlich ein klares Remisspiel (Glück gehabt)
zu herr beyes. Es gab ungefähr 4-6 Spielszenen wobei ein Linienrichter die Fahne hob und Herr Beyes teilweise 30sek lang angeschrien wurde bevor eine Reaktion kam, vielleicht sollte man bei diesem Herrn mal über Pieper in der Fahne Nachdenken! ANsonsten hatte der Herr nicht viel mit dem Spiel zu tun. zum Glück. Rote Karte ist durch meine Brille anfechtbar. foul, beleidigungen, 2Spieler Kopf an Kopf (der klügere lässt sich fallen)....naja
Und dann werde ich hier eine Riesendiskussion auslösen aber angesprochen werden muss es:
Die Fans von Niederlehme haben während des Spiels super krawall gemacht rumgepöbelt und alles, hat bis dahin echt Spas gemacht, aber
seinen kompletten Müll liegenzulassen und die Ordner zu bepöbeln das sie das wegräumen sollen und dabei worte in den Mund zu nehmen wobei ihre Mütter sie verprügeln würden ist unter aller Kanone.
Dann habe ich lieber keine Fans, um mich als Verein danach nicht schämen zu müssen.
bis dahin die Tage