Kreisliga Dahmeland 2011/12 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
Bremer Rotsünder: wir haben zumindest welche ... auch wenn sie gesangstechnisch (wie Elsbeth so zaghaft andeutet) und zahlenmäßig noch nich so gut sind, wie der Niederlehmer "Pöbelblock"
gefällt mir^^ ich finde sowieso das es zu ruhig auf den meisten plätzen ist. na dann freuen wir uns ja jetzt schon auf die spiele gegen zossen... -
Das Ergebnis spiegelt leider in vollem Umfang den Spielverlauf wieder und komplettiert ein rabenschwarzes Wochenende des Blankenfelder Männerfussballes.
Durch die vorangegangenen Ergebnisse der Großziethener Kreisliga-Vertretung konnte man erahnen, was da am sommerlichen ersten Oktober-Wochenende auf die zweite Mannschaft des BSC Preußen zukommen würde. Das man im Endeffekt leider überhaupt kein Mittel gegen Hecker, Isbaner und Co. finden würde, war auch aufgrund des relativ guten Saisonstarts des BSC 2 so nicht zu erwarten.
Jedoch zeigte der Gast von Beginn an, dass man die 3 Punkte aus dem Mahlower "Stadion" unbedingt mitnehmen wollte und begann somit schnell den Gastgeber durch gut strukturierte Angriffe in die Defensive zu drängen. Folgerichtig fiel auch noch in HZ eins das 0:1 und damit war man zur Pause gut bedient. Mehr als einige wenige Entlastungsangriffe, eingeleitet durch P. Schulz, ließ der Gegner nicht zu. In Hz. 2 war die Messe nach dem schnellen 0:2 und 0:3 gelesen und seitens des BSC ging es dementsprechend nur noch um Schadensbegrenzung, um nicht ein ähnliches Debakel wie Wünsdorf zu erleben. Es folgte noch das 0:4 nach einem Standard und dann hatte Herr Dr. Niestle (an diesem Tag unauffällig und durchaus souverän) genug gesehen vom GZ'er Hurra-Fussball.
Und um jetzt nicht ganz in Ehrfurcht zu erstarren, möchte ich noch Folgendes los werden. Sicher ist, dass GZ mit dieser Mannschaft und der individuellen Stärke in jedem Fall um den Aufstieg mitspielen bzw. der Aufstieg nur über GZ laufen wird (Waltersdorf bis dato noch nicht gesehen). Gute, spielerisch glänzend aufgelegte Mannschaft, die auch anhand Ihrer individuell starken Akteure, jedem Gegner das Leben schwer machen kann. Nichtsdestotrotz ist auch diese Mannschaft (an einem guten Tag) schlagbar. Leider galt das nicht für uns am vegangenen Wochenende und demnach Glückwunsch nach GZ und viel Erfolg noch für die restliche Saison.
-
kannst deinen bericht ja diese woche sonntag nochmal überarbeiten denn haste uns auch gesehen^^
-
kannst deinen bericht ja diese woche sonntag nochmal überarbeiten denn haste uns auch gesehendiese woche is pokal brain... manmanman
-
BW Schenkendorf - Miersdorf/Zeuthen 0:14 (0:3)
-
BW Schenkendorf - Miersdorf/Zeuthen 0:14 (0:3)
habta zur halbzeit buffe raus genommen???
-
nicht ganz...in der zweiten halbzeit macht buffe noch 6 dinger und hatte am ende 7 butzen auf seinem konto
-
nicht ganz...in der zweiten halbzeit macht buffe noch 6 dinger und hatte am ende 7 butzen auf seinem konto
oh mein gott...
denn sollte basti die aussage "der soll die töppen an den nagel hängen" nochma überdenken
-
An diesem Wochenende gibt es gleich mehrere Topspiele.
Wünsdorf (5.) - Großbeeren (8.)
Waltersdorf II (2.) - BSC Preußen II (7.)
Großziethen (1.) - Wernsdorf (4.)Die Mannschaften würden sich über viele Zuschauer und Fanunterstützung freuen.
-
Schulzendorf verliert verdient 1:2 gegen Motzen. Grottenkick- und Schulzendorf mit der schlechtesten Leistung seit Monaten
-
Mellensee - Ragow
Ragow führte 4:0 bis ich gegangen bin.
2x Pohl, Koch und Pusch
Es grüßt Der Dotscher
-
SGN - MSV 3:1 (1:0)
später mehr
-
Schenkendorf : Sperenberg 2:1
-
Großziethen - Wernsdorf 9:4 (4:1)
-
SGN - MSV 3:1 (1:0)
später mehr
verdient die TFer nach hause geschickt! nach 3 umstrittenen abseits-toren in HZ1 gegen die sgn, konnte man gegen ende der 2ten HZ den absolut verdienten sieg einfahren! geiles ding!!!p.s. ich frag mich nur wo die versprochenen zossener fans waren...scheinbar doch nur zu hause vorhanden...*räusper*...luschen...*räusper*
-
großziethen : wernsdorf 9:4??? da bin ich ja auf den bericht gespannt
-
RSV Waltersdorf II - BSC Preußen II 1:1 (0:1)
0:1 Müller (31.)
1:1 Nr. 16 (54.)Remis geht in Ordnung. Chancen zum Sieg gabs auf beiden Seiten. Waltersdorf hatte sicherlich mehr Ballbesitz, konnte daraus aber keinesfalls mehr machen, als wir. Gute Besserung noch an unseren Torschützen Mike, der kurz vor Schluss mit ner fetten Platzwunde am Kopf ins Krankenhaus musste.
-
rsv II vs BSCII 1:1
Blankenfelde mit einer starken Leistung, verfolgte von anfang an das Ziel defensiv zu stehen und wenig zuzulassen. Was Ihnen auch über die 90 min gelang. Hartes Zweikampfverhalten was allerdings niemals unfair war.
Ihre einzige Torchance in Hz 1 nutzte der BSC dann auch um mit 0:1 in die Pause zu gehen. RSV II ideenlos und zu kompliziert als das man sich größere Torchancen hätte herausspielen können.
In der 2ten Hz ging der RSV von Anfang an sehr hohes Tempo was der Gegner mithalten konnte, der Schiedsrichter aber leider nicht.
Soll keine Ausrede sein da man auch jetzt keine wirklich überzeugenden Torchancen herausspielte. einzig ein Gewaltschuss von Müller aus 20 m konnte im Tor untergebracht werden. Der BSC hatte dann sogar noch die Möglichkeit das Siegtor zu schiessen als es 30 sek lang im RSV Strafraum brannte allerdings konnte das Feuer ohne Schaden gelöscht werden.Allerdings zerstörte BSC das Spiel relativ gut duch die Zweikampfhärte und wenn man als Schiedsrichter keine Konsequenzen aus Taktischen Fouls bzw. Gelbwürdigen Fouls zieht dann kann das über 90 min gesehen auch mal ein Nachteil sein. Ärgerlich.
Und zu den Linien(kindern)richtern, Regeln nochmal erklären lassen oder andere Sportart suchen!Tjo wer kein Tor mehr schiesst als der Gegner gewinnt nicht.
-
Schenkendorf : Sperenberg 2:1
Tore:
1:0 D.Ehrlich
2:0 Günther
2:1 elfmeter im 2 anlauf