Kreisliga Dahmeland 2011/12 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • ich freu mich schon wenn gz nach wernsdorf oder schenkendorf müssen...da könnt ihr mal sehen wie es ist wenn "die dorfis" hinter ihrem verein stehen! :bindafür: bin gespannt ob ihr vor solchen kulissen bestehen könnt! weil erfahrung habt ihr damit offensichtlich nicht - bei euch zu hause war ja weit und breit niemand zu sehen...ausser den gäste-fans! die saison is auch noch jung...und nach niederlehme müsst ihr ja auch nochmal kommen. ich freu mich schon^^


    p.s. wer ist eigentlich dieser niveau??? ?( :support:


    du hast niederlehme vergessen 8)

  • Mal eine Frage wer heult hier denn rum ????
    Thema ist mir zu blöd ! :abgelehnt:


    ich helf dir armen gz-er mal...ich hab mich hier mit ein paar waltersdorfern über fanzahlen unterhalten. ok, es kam auch mal nen blöder spruch...aber is ja nicht schlimm- gehört dazu. auf einmal kam son (teddy)baerchi mit großen tränenunterlaufenen augen ;( ins internet und fragte laut ob wir hier im kindergarten sind. darauf wirkte ich beruhigend auf dieses kleine kuscheltier ein und riet ihm doch seine tränen zu trocknen. während des gesamten vorgangs war ich sehr abgeklärt und ruhig. also sehr weit entfernt von heulen.
    beantwortet das deine frage?
    p.s. im gegensatz zu dir haben meine posts auch was mit dem thema kreisliga zu tun. ich bin wie gesagt sehr gespannt auf euer spiel...aber interessant ist auch was waltersdorf in großbeeren so zeigt. das sind für mich die highlights nächsten sonntag. :support:

  • an die Großbeerener Fraktion: eins vorweg, ich konnte nur die erste Halbzeit begutachten, aber trotzdem mal die ernstgemeinte Frage: was für ein Spiel habt ihr denn gesehen?? 15-20 Torchancen für Euch und nix, bis auf das Tor, von Zossen?? Nun übertreibt mal bitte nicht. "Absolut Spielbestimmend" sieht für mich auch anders aus.
    Die Anfangsphase ging ohne Frage an Euch, aber ich kann mich, ohne groß anzustrengen, auch an gute Zossener Möglichkeiten allein aus Hz. eins erinnern und in Hz. 2 soll es u.a. nen Lattentreffer durch Oliver Röll gegeben haben usw. usf.
    Sei´s drum, wenn man vor der Saison gesagt hätte, es würde das Aufeinandertreffen des Tabellenzweiten gegen den Tabellenersten werden (auch wenns erst der 4. Spieltag war), hätte das kein Mensch geglaubt...


    Zossener Treffer: Andreas Senff



    Sei mir nicht böse aber dann hast du wohl ein anderes Spiel gesehen. Frage mal deine Mannschaftskollegen die auf den Platz standen was sie gesehen haben!!!!!!!


    Und Suppi: Erst richtig lesen und dann Antworten. Habe ganz klar über die erste Halbzeit geschrieben und mit den 15-20 Möglichkeiten übers ganze Spiel. Ihr hattet in der ersten Halbzeit ein Freistoß und das von uns vorgelegte Tor und mehr war da eigentlich nicht. Dann habe ich auch geschrieben das ihr zu möglichkeiten kamt wo wir aufmachen mussten oder??????


    Aber ist ja auch Scheiß egal. Wir habens verloren und wir kennen uns doch schon einen ganze weile also lassen wir das Thema. Viel Glück und macht weiter so!


    MfG KörtCO

    Scheiß...nicht nur drei Spiele sondern auch der Meniskus event. kaputt!

  • Und dass Kumpels zusammenspielen wollen ist auch klar. Ist ja bei jedem Kreisliga-Verein so. Nur spielen die meisten eben in ihrem Wohnort bzw. in der Nähe zusammen in einem Team und nicht in irgendeinem auserwählten Dorf. Zumal Großziethen im Dahmeland nie eine Rolle gespielt hat und immer nur aufgrund ihres Mini-Rasenplatzes belächelt wurde. Aber ist auch egal, kann ja jeder das machen, womit er glücklich wird!


    Ich verstehe hier nicht ganz das problem. mein wohnort ist zwar nicht gz, jedoch ist mein trainingsweg mit 3km somit gleich um die ecke. ich denke mal das da von dorf zu dorf (in der nähe) ganz andere entfernungen schnell zusammen kommen. in berlin spielt ja auch nicht jeder in seinem bezirk in dem er wohnt. wenn ich mit meinen kumpels zusammen spielen kann, und dass dann auch
    noch einen katzensprung entfernt ist, ist es doch nur logisch das man dann nicht durch halb berlin fährt.


    mag sein das gz nie im dahmeland eine rolle gespielt hat und auch immer nur wegen des kleinen platzes belächelt wurde. aber jeder fängt mal klein an, und jetzt gibt es noch den kunstrasenplatz :thumbsup:
    jeder sollte doch dort spielen wo er sich wohl fühlt, egal in welchem dorf, in welchem bezirk oder in welcher stadt !!! :bindafür:


    macht euch doch mal alle keine gedanken vor welcher kulisse wir bestehen oder nicht. wartet doch einfach das spiel ab und dann werden wir sehen was passiert. 8)

  • @Kört: mein Beitrag war ja auch nicht böse gemeint. Klar hätte das Spiel auch anders ausgehen können und vor allem in den ersten 20 Minuten habt ihr unseren Keeper berühmt geschossen. Aber das ihr 15-20 Chancen hattet und von unseren Jungs so gut wie nix kam, fand und finde ich doch arg übertrieben. So schlecht war das Team nun auch wieder nicht.
    Aber sei´s drum, ich drück Euch die Daumen, dass ihr am kommenden Sonntag etwas kaltschnäuziger vorm gegnerischen Tor seid 8)
    wir hörn uns... :D

  • ich muss hier auch nochmal kurz vom allgemeinen Ligatalk abschweifen und euch bzw denen die es noch nicht mitbekommen haben zeigen was in der 3. Kreisliga Waßmannsdorf II vs Wernsdorf II los war bzw was da jmd für nen Post rausgehauen hat um die zu rechtfertigen.
    ich bin wirklich schockiert! Ich bin ja selber kein Unschuldslamm aber das ist schon krass !


    für alle die interesse haben
    ---- klick me ---


    grüße 4rer

  • Mal was ganz anderes aber nicht ganz fern des Themas.


    Man muss ja mal wieder über unserer Dorfzeitung staunen...


    Waltersdorf II steht hinter Preußen Eberswalde auf dem zweiten Platz der Brandenburgliga, statt den unter dem Bild erwähnten Danny Ehrlich aus Schenkendorf druckt man ein anderen SK ab und trotz des Kreisklassenniveaus beim Punktspiel in Niederlehme sind gleich zwei Spieler aus Sperenberg in der Elf des Tages obwohl der Spielberich mit "Beide Seiten boten viel Einsatz ohne jedoch Glanzpunkte zu setzen...", beginnt. Auchwenn die Berichte von den Vereinen eingesendet werden, dann muss ich doch als Journalist mal drüberlesen, bzw. nach der Kopierfunktion überschüssige Textteile entfernen.


    Ist leider kein Einzelfall, denn so plätschert das jede Woche vor sich hin. Wär die ganze Zeitung so schlecht, würde ich die glatt abbestellen. Vielleicht sollte Herr R. doch mal über seinen Rentenbeginn nachdenken.

  • Die Elf des Tages stellt der Staffelleiter zusammen und nicht Herr R..Müsst ihr besser spielen dann steht auch einer von euch drin. ;) Ausserdem ist das ganze eh bloss Lug und Betrug,von daher. :versteck:


    :schal4: :support: :schal4:

    Es gibt nicht nur Sonne im Leben,man muss auch den Schatten verkraften.


  • Also, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, handelt es sich bei dem Foto um SK Danny Ehrlich, vielleicht verwechselst du ihn auch mit Dennis oder Mike, die ebenfalls bei Schenkendorf spielen :gruebel:
    Gehe mal davon aus, das der gute Herr R. die Artikel nochmal "überliest", zudem werden diese mit Sicherheit in der Redaktion von einer weiteren Person eingesehen bevor sie in Druck gehen, das sich dann mal der ein oder andere (Druck)-Fehler einschleicht ist doch normal....da die Mannschaftsverantwortlichen die Spieler für die ETS benennen, beschwere dich bei denen und gebe nicht Herrn R. die Schuld...
    Ausserdem haben die Sperenberger beim amtierenden Pokalsieger zu Null gewonnnen, wieso ist es dann so unwahrscheinlich/unverdient das sich zwei Defensivakteure ihrer Mannschaft in der ETS wiederfinden....
    Unsere Trainer haben sich im letzten Jahr nicht mehr daran beteiligt, es gab da lediglich in besonderen Fällen eine Ausnahme...


    :schal4: :support: :schal4:

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • Also, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, handelt es sich bei dem Foto um SK Danny Ehrlich, vielleicht verwechselst du ihn auch mit Dennis oder Mike, die ebenfalls bei Schenkendorf spielen :gruebel:


    Du hast völlig recht! Mein Fehler! Hab wirklich an Dennis gedacht! :D Dumm gelaufen.


    Ansonsten muss ich dabei bleiben! Es sind halt keine Ausnahmen mehr. Jede Woche wird irgendwas verdreht oder verwechselt. Die Masse macht es halt.


    @Durchblicker: Wenn Du noch mal über meinen Beitrag drüber liest, dann wirst Du feststellen, dass ich weder von Niederlehme noch von Sperenberg jemanden so überragend fand, dass er in der Elf des Tages gehört.


    @Fisco: Sperenberg hat nicht zu null gespielt weil die Abwehr so gut war, sondern weil unserer Jungs in der Offensive nichts hinbekommen haben. Deswegen ja die Negativbewertung "Kreisklassenniveau" meinerseits. Habe die letzten 60min gesehen und da wurde die Gästeabwehr, geschweige denn der Gästetorwart, nicht wirklich gefordert oder getestet. Von daher fand ich es verwunderlich!