Da ja hier nun jeder mehr oder weniger seinen Senf dazu abgeben hat und ich die Diskussion ziemlich lustig finde,möchte ich auch noch ein paar Zeilen dazu beitragen.
Ich kann beide Parteien verstehen, möchte mich doch aber eher auf die Seiten der Gegner der Spieverlegung stellen. Denn, so wie auch schon angemerkt, zieht sich durch solche Verlegungen die Saison unnötig in die Länge oder irgendwelche Termine werden angesetzt, wo dann auch wieder das Geschreie groß ist, weil da wahrscheinlich auch wieder ein Großteil der Mannschaft fehlt.
Sei es mal dahingestellt, dass wir Amateure sind. Trotzdem weiß ich doch (vorausgesetzt ich hab noch alle Sinne beisammen und Sie nicht schon auf diversen Festivals zu Grabe getragen ^^) den ungefähren Rahmenspielplan und wenn dann eben 50% der Mannschaft verhindert sind, hat man halt Pech gehabt. Ich finde den Grund der Verlegung auch ziemlich dürftig. Wenn das Schule macht, haben wir jedes Wochenende 3 Spielabsagen und können gleich auf Sommer-und Winterpause verzichten. Naja, es soll ja nicht unerwähnt bleiben, dass gleiches Recht für alle gilt und der Verband die Geschichte ja durchgewunken hat. Sollte man vl mal ein wenig nachhaken seitens der Offiziellen, warum mitten im Sommer (zumindest lt. Kalender) Spiele verlegt werden.
Bleibt nur noch zu sagen, viel Spass auf dem Summer Spirit