Kreisliga Dahmeland 2011/12 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Nach einer zu vergessenen 1. HZ und einem zwischenzeitlichen 0:4-Rüchstand,
    kamen wir mit einer guten Leistung in der 2. Hälfte noch mal zurück.

Tore: Beyer (2), Samanci, Zimmer

• Also ich bin echt gespannt auf Grossziehten also ich kann sie nicht einschätzen....aber ein Durchmarsch werden sie auf jedenfall nicht schaffen....!!!dafür ist die Kreisliga zu stark

• ich glaube schon das sie ganz oben mit bei sein werden. niederlenme, wernsdorf, sperenberg und waltersdorf II werden die größten konkurrenten sein. die testergebnisse lassen schon aufhorchen genau wie bei niederlehme. bei waltersdorf muß man sehen wie es mit dem neuen trainer und mit dem neuen system klappt. wird auf alle fälle spannend und ich hoffe es bleiben viele bis zum schluß oben dabei.

• Naja ich sage mal so sind alle am Ball und man hat das gefühl das sie was erreichen wollen und vom Potential der einzelspieler könnte man was erreichen wenn man sie zur manschaft formt und das sieht bis jetzt sehr gut aus

• Windpocke

Füße still halten!!!

Du scheinst das Forum ja seit einigen Wochen für Dich als Pöbelseite entdeckt zu haben...Schön für Dich...

Als Anmerkung zu deiner spitzen Formulierung: Wenn Du mich kennen würdest, wüsstest du, dass ich viel zu sehr Sportsmann und engagierter Trainer bin, als dass ich ein Spiel absage, weil ich Angst vorm Verlieren und den möglichen Konsequenzen habe.
    Ich bin schon ein paar Mal um 6/7Uhr früh mit 10, 9 oder sogar 8 Spielern mit meinen damaligen Nachwuchs-Mannschaften (Disko-Alter 14-19) Richtung Cottbus, Falkenberg und anderen schönen Städten gefahren. Und da ging es um was. Spiele absagen ist aber nicht mein Ding. Wir haben uns dann anständig präsentiert und meine Jungs ware nie demoralisiert. Dafür sorge ich schon, keine Bange!!! :P
    Ich denke aber, dass es nicht sinnvoll ist, ein Vorbereitungsspiel mit 9 Spielern zu bestreiten. Wem nutzt so ein Spiel?

Also hau hier nicht solche Parolen raus und konzentrier Dich auf Euren Aufstieg in die LK!!! Mit dem Sieg gegen uns, braucht ihr eure Meisterschaftsambitionen nun nicht mehr dementieren, wobei das bei einigen ja das zweite Hobby ist :halloatall: . Viel Spaß dann, wenn ihr als Favorit in die Kreisliga-Spiele geht und die Gegner top motiviert sind.

So das musste mal raus... :rolleyes:

Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli

Uniti per Natura

• RSV Mellensee 08 vs. SV Rangsdorf 28 2:2 (0:2)

Tore für Mellensee: Baumann (54.), Ferdinand (77.)

Ansonsten ein grauenvolles Spiel, in dem Rangsdorf den Sieg allemal verdient gehabt hätte. Bei Mellensee, das aufgrund von Verletzungen und Urlaub einige Spieler der 2.Mannschaft einsetzen musste, läuft es derzeit überhaupt noch nicht rund!

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• durch die kurzfristige absage testeten wir heute gegen unsere erste mannschaft über eine spielzeit von 2x35 minuten...

ergebnis: waltersdorf I - waltersdorf II 6-1 (0-1)

unser tor zur halbzeitführung durch redlin... naja und in halbzeit zwei nahmen uns dann franke und kutrieb auseinander... kann passieren ;) vorwiegend sollten sich spieler aus der zweiten reihe unserer ersten mannschaft präsentieren... was wohl den wenigsten gelang... :(

danke an die trainer und spieler der ersten mannschaft :thumbup:
    naja und der schiri p.karaschewitz hat sich auch ganz gut gemacht :thumbsup:

:support:

• schön für dich - dynamo81 - was du früher alles so tolles gemacht hast. fakt ist das ihr einen schon seit wochen feststehenden. test stunden vorher einfach so absagt. schade das man in den unteren klassen keinen testspielvertrag abschließt und man euch zur rechenschaft ziehen kann. bei waltersdorf war es sicherlich ein wichtiger baustein in ihrer vorbereitung. aber das scheint dir ja egal zu sein. ich bin vollkommen der gleichen meinung wie - windpocke - ihr habt auch eine zweite wo man hätte den ein oder anderen einsetzen können. das bild das du hier abgibst ist einfach nur armselig für dich und deinen verein. :abgelehnt:

• MZ II - SGN 2:0

war nicht vor Ort, trotzdem ist dieses Ergebnis mehr als nur enttäuschend und macht den Sieg gegen einen LK-Vertreter vom WE fast wertlos (jedenfalls für jemand der nur dass Ergebnis sieht)

Dynamo:
    Ich glaube nicht, dass wir (die SGN) den Aufstieg (also Platz 1) im Visir haben werden (das wäre wohl etwas vermessen). Dass eine ähnliche Platzierung wie in der abgelaufenen Saison (oder Besser) aus sportlicher Sicht möglich ist, werden wohl die wenigsten bestreiten (und einige wohl auch erwarten).
    Weiter glaube ich nicht dass Windpocke uns (außer vom Spielfeldrand als tobender Partisan :bindafür: ) da groß unterstützen wird (hatte er selbst aber schon zum besten gegeben)...Trotzdem finde ich es lustig, wie einige Leute immer wieder auf solche Spitzen (auch wenn ich kein FAN davon bin) anspringen....egal...ich glaub du nimmst dir seine Aussage einfach zu sehr zu Herzen....und trotzdem finde ich es verwunderlich, dass eine Erste Mannschaft (LK) ein Vorbereitungsspiel absagt 8| ....

• UuiiiJuiiiJuiii....hier ist ja dicke Luft.

Nur kurz ein Testspiel-Resultat:

Grün-Weiß Neukölln II - SG Großziethen 1:5 (1:1)

Wir ließen einfach zu viele Chancen liegen. Sehr faires Spiel ohne eine gelbe oder rote Karte.

Tore von SGG:

Samanci, Beyer (2), Heinrich (FE)

(ein Torschütze fehlt mir, auch nach langer Diskussion mit Harry, immer noch.
    Bitte nachtragen, wenn es einer weiß.)