Kreisliga Dahmeland 2011/12 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Sehr komisch !!
    Alle Neuzugänge und die beiden Trainer waren dabei.


    Was ist daran komisch?
    Ich habe euch bei der Anzahl der Neuzugängen die DU!!! selbst verkündet hast schließlich auf der Rechnung.Das hast DU!!! doch selber auch hier im Forum verkündet.
    Oder habe ich mich da etwa verlesen?
    Und du willst mir doch bitte jetzt nicht sagen das ich mein hart verdientes Geld was ich jetzt auf den RSV Mellensee gesetz habe, auf Grund DEINER!!! Aussage verloren hab ;(


    Und wenn man dann liest das sich der RSV Mellensee nur mit einem Spieler aus Glienick verstärkt finde ich nicht wirklich das man euch auf der Rechnung haben kann. Aber wenn ich mir deine Beiträge so durch lesen dann steht ja nicht auf welcher Rechnung. Ja doch vll um den Abstieg :thumbsup:


  • HAHA is ja nich schlimm, habs auch nich böse gemeint :D
    ja naja letztes jahr sahen wir noch besser aus, mal gucken wie's nächstes jahr wird oder bei eurem hallenturnier?! :thumbsup:


    Grüße zurück :schal1:

  • Und du willst mir doch bitte jetzt nicht sagen das ich mein hart verdientes Geld was ich jetzt auf den RSV Mellensee gesetz habe, auf Grund DEINER!!! Aussage verloren hab


    Und wenn man dann liest das sich der RSV Mellensee nur mit einem Spieler aus Glienick verstärkt finde ich nicht wirklich das man euch auf der Rechnung haben kann. Aber wenn ich mir deine Beiträge so durch lesen dann steht ja nicht auf welcher Rechnung. Ja doch vll um den Abstieg


    @ cyberhead


    Wo haben die dich denn rausgelassen? :versteck:


    OK, die Ziele die Steco ausgerufen hat sind evtl. etwas hoch,


    aber bevor du so etwas schreibst, bekenn dich doch zu deinem Verein und dann können wir weiter diskutieren, wegen Abstieg!!! :bindafür:


    Schönen Abend noch

  • Ich bin lange Besucher dieses Thread`s gewesen, bevor ich mich angemeldet habe. Heute bin ich zum fünften Male
    auf dem Platz, aber was hier abgeht in Bezug auf den RSV Mellensee finde ich S......e! Ich hoffe doch nicht, dass sich jetzt jedes
    Mal bevor ihr euch fetzen wollt, sich jeder einen neuen Account zulegt.
    @ TB13II: Du bist doch ein ganz ausgeschlafener, das sieht man an deinem "ersten" Beitrag!!!???
    Und auch Cyberhead war hier nicht das erste Mal unterwegs!
    Letztlich kann ja jeder machen was er will, aber Sinn macht es wenig!
    Sicherlich seid ihr zwei Typen, die in Gästebüchern irgendwelcher Vereine (sicherlich in Euren Eigenen) unter ständig wechselnden Namen irgendwelche schwachsinnigen Einträge generiert und den Rest damit nervt!
    Falls ihr darauf antworten wollt, überlegt euch etwas "Geistreiches"!
    Die andere Möglichkeit wäre: Ich hoffe noch viele Beiträge von "TB13II" und "Cyberhead" hier zu lesen, oder unter "Spacehunter", oder "Willi wills wissen", oder unter "Bauer sucht Frau" u.s.w. .......... In diesem Sinne.

  • Hallo Peter Petersilie, ich sehe Du bist gerade online.
    Mir ging es genauso. Ich habe lange überlegt ob ich mich anmelden sollte. Aber irgendwann ging es mir tierisch auf den Sack wie die Leute sich hier verbal die Köpfe eingehauen haben. Dazu mußte ich einfach mal meine Kommentare abgeben um etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Es wäre schön wenn man mal wieder etwas Interessantes aus unserem FK hören würde und nicht nur wie Sch...e die anderen sind.
    Ich bin ja ein interessierter Betrachter vom RSV Mellensee. Nach zwei Wochen Vorbereitung kann ich dem Trainergespann eine wirklich gute Arbeit mit der Truppe bescheinigen und die Jungs sind auch zufrieden. Wir werden ja sehen was es im Endeffekt bringt. Wichtig ist vorallem der Start in die neue Saison und dann auch gleich noch das Derby im Pokal in Sperenberg.
    Also Jungs wenn Ihr das lesen solltet, hängt Euch weiter so rein und nehmt den Elan mit in die Saison.

  • KSV Sperenberg - SV 1885 Golssen: 0:2 (0:1)


    Golssen ohne "Fünf" - Sperenberg auch ohne "Fünf" Stammspieler! War kein so schlechtes Spiel.
    Sperenberg hätte bei etwas mehr Glück auch ein Unentschieden erzielen können. Golssen hat
    eigentlich nur von den Fehlern des Gastgebers gelebt. War keiner der beiden etamässigen Liberos
    beim KSV anwesend.

  • SG Großziethen - Hertha 03 Zehlendorf (A-Jugend-Bundesliga) 1:6 (0:3)


    Mehr war nicht drin. Das Turnier in Motzen ging ja gestern bis um 00.00 Uhr.
    Und Anpfiff war heute um 11.00.


    Liebe Grüße


    Flonaldo

  • RSV Mellensee 08 - TSV Helgoland (Kreisliga A, Berlin) 2:4 (1:1)



    Tore für den RSV: Roch, J.Schneider


    Völlig verdienter Sieg für die spielerisch klar überlegenen Gäste!

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • Niederlehme - Zernsdorf 11:2 (6:1)


    Zum Abschluss des am Freitag-Abend begonnenen "Traininslager" waren dei Nachbarn aus Zernsdorf zu Gast.
    Trotz der Vielzahl an Trainingseinheiten im Vorfeld wurde eine ansprechendes Ergebnis erziehlt.
    Torfolgen und Torschützen sind bei diesem Ergebnis wohl zweitrangig.
    Zerndorf schlägt sich streckenweise wacker, muss aber dem letztendlich viel gefälligeren Spiel der Hausherren Tibut zollen. :bindafür: