Kreisliga Dahmeland 2011/12 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• "Zweitens: Du glaubst doch nicht wirklich das der SK Klatt M. das ein mal eins des Fussballs bei euch gelernt hat oder? :gruebel:
    Du meinst wohl eher "Cottbuser" oder "Ludwigsfelder" Fussball. :whistling: "

Dann fehlt aber noch M/Z in deiner Liste :thumbup:

• ....Wie siehts aus mit eurem Tippspiel für die kommende Saison oder habt ihr das schon erstellt und ich bin wieder richtig blind? xD

1. Mit deinen Augen is allet in Ordnung! Tippspiel/Ligenmanager is noch in Arbeit, geht aber demnächst online...

2. Ick versteh nich so ganz, wieso einige meiner "Mitstreiter" hier krampfhaft versuchen die Aufmerksamkeit auf "uns" zu lenken ?( :bindagegen:

• 2. Ick versteh nich so ganz, wieso einige meiner "Mitstreiter" hier krampfhaft versuchen die Aufmerksamkeit auf "uns" zu lenken ?( :bindagegen:

ohoh...das is jetzt aber nicht nett von dir. wenn du alles richtig lesen würdest, stünde so etwas wie das markierte nicht hier...aber egal - keiner wollte "euch" :thumbdown: zu sehr ins rampenlicht rücken...also chillig bleiben. gez. die "Mitstreiter" :gruebel:

• Da michel gern fussball spielt und kein trainingsweltmeister werden möchte, hat er sich eben dafür entschieden, seinen heimatverein zu unterstützen und mit seinen freunden fussi zu spielen - absolut nachvollziehbar!

Ich habe doch nichts Anderes behauptet. Meine Aussage war lediglich, dass es ihm bei uns besser gefallen muss. Aus welchem Grund habe ich doch völlig offen gelassen! Da soll doch jeder reininterpretieren, was er will. Versteh also Deine Aufregung nicht!

Er hat halt mit der kompletten Truppe vor 3-4 Jahren unter nem anderen Namen gespielt (LFC) und nun sind sie umgezogen. Da war es nur eine logische Konsequenz, zumal er in Niederlehme ja maximal noch die Rückrunde gespielt hätte.

Oho..., na wenn es die Truppe von LFC von vor 3-4 Jahren ist, dann wird wohl nichts so schnell aus Eurem Regionalliga-Plan.
    Davon mal abgesehen, habe ich auch hier nichts Gegenteiliges behauptet. Wie gesagt; Ich gönne es jedem Einzelnen ein paar Ligen höher gegen den Ball zu treten. Und wenn dann noch ein Taler nebenbei dabei rausspringt, ist das auch völlig in Ordnung. Der Satz von mir, der die Diskussion ins Leben gerufen hat, war vielmehr ne Reaktion auf Euren übermotivierten Brain030. Wollte nur sagen, dass es nicht nur daran liegt, dass es sooooo toll bei Euch ist!

• 2. Ick versteh nich so ganz, wieso einige meiner "Mitstreiter" hier krampfhaft versuchen die Aufmerksamkeit auf "uns" zu lenken

Das habe ich ja eben voll übersehen!

Ich möchte diesbezüglich hier nochmal sagen, dass alles was ich hier zum Besten gebe, meine persönliche Meinung ist! Meine Absicht ist es weder der Mannschaft, noch dem Verein Schaden zuzufügen! (Oder das sich jemand für mich schämen müsste!!! :rofl: ) Wer halt meint, dass die persönliche Meinung eines Zuschauers der Kreisliga, der seinen Ursprung nun mal in einem kleinen Dorf an der Dahme hat, vereinsschädigend ist oder man sich dafür schämen müsste, der ist einfach naiv und hat halt pech gehabt. Mit dieser Einstellung müssten Profivereine ja gar keinen Ruf mehr haben! Und wie schon von NM-Beacher erwähnt, ich reagiere meist nur auf Eure Spitzen, die denke ich auch genau den Sinn haben, ne rege Diskussion anzuregen. Wie auch schon erwähnt, ist doch genau das der Sinn eines Forums. DISKUTIEREN!!!!
    Und ehe ich mich noch mehr wiederhole, wünsche ich allen eine gute Nacht!

• Brain030, windpocke: manchmal ist weniger mehr ;)

Es würde mich freuen etwas über die Vorbereitung anderer Mannschaften zu erfahren, es reichen ja auch Ergebnisse 8)

RSV Waltersdorf 09 II - SG Lichtenow Kagel 6-0

1-0 Thom (16. Min.)
    2-0 Stein ( 21. Min.)
    3-0 Grünack (34. Min.)
    4-0 Müller (57. Min.)
    5-0 Stein (65. Min.)
    6-0 Redlin (80. Min.)

Schulze, Seumer, Fritzsche, Knoll, Warmuth (46. Pfundt), Schilling (67. Redlin), Thom (60. Hovest), Grünack (46. Stinner), Lotz (60. Marquardt), Stein (67. Sudrow), Plöntzke (46. Müller)

RSV Waltersdorf 09 II - Union Bestensee

1-0 Schilling (15. Min.)
    2-0 Müller (31. Min.)
    2-1 Wroblewski (45. Min.)
    2-2 Puhlmann (65. Min.)
    3-2 Schilling (71. Min.)

Bonkowski (46. Jurzik), Seumer, Fritzsche, Kranz (77. Hovest), Warmuth (46. Pfundt), Schilling, Staude, Grünack (46. Stinner), Lotz, Knoll (60. Marquardt), Müller (46. Plöntzke)

Für anderthalb Trainingseinheiten gar nich mal so schlecht, wir schaun ma wie es weiter geht ;)

Nächster Test am Sonntag gegen Miersdorf/Zeuthen II

:support:

• @ Windpocke: Trink mal mit Brain030 nèn Bier, dann ist die Sache aus der Welt. :bia:
    Und im Übrigen, du verteilst auch ganz schöne Spitzen!

"Oho..., na wenn es die Truppe von LFC von vor 3-4 Jahren ist, dann wird wohl nichts so schnell aus Eurem Regionalliga-Plan."

Diskutieren ist ja eine tolle Sache, aber bei dir kommt das ganz schön gestresst rüber. Das ist es, was vielleicht TitanKnie meint.
    Du verhilfst der SGN mit deiner scharfen Art nicht gerade zu mehr Sympathie. Also sei etwas entspannter.

• 1. Mit deinen Augen is allet in Ordnung! Tippspiel/Ligenmanager is noch in Arbeit, geht aber demnächst online..

Tippspiel Kreisliga und Pokal online klick

vielleicht sind dieses mal ja ein paar mehr dabei und halten auch etwas länger durch... :bindafür:

und ja: es handelt sich um einen Doppelpost, Zitieren meiner selbst und Werbung in eigenem Sinne 8)

• Oho..., na wenn es die Truppe von LFC von vor 3-4 Jahren ist, dann wird wohl nichts so schnell aus Eurem Regionalliga-Plan.
    Davon mal abgesehen, habe ich auch hier nichts Gegenteiliges behauptet. Wie gesagt; Ich gönne es jedem Einzelnen ein paar Ligen höher gegen den Ball zu treten. Und wenn dann noch ein Taler nebenbei dabei rausspringt, ist das auch völlig in Ordnung. Der Satz von mir, der die Diskussion ins Leben gerufen hat, war vielmehr ne Reaktion auf Euren übermotivierten Brain030. Wollte nur sagen, dass es nicht nur daran liegt, dass es sooooo toll bei Euch ist!

Windpocke

Der gute 10er kickt doch gar nicht beim RSV....
    siehe doch einfach mal in sein Profil :verweis: , so hättest dir nämlich den Beitrag sparen können ;)

:schal4: :support: :schal4:

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Hier ma n kurzer Überblick über die Vorbereitungsspiele vom MTV

Heute um 18.30 in SIETHEN (Landesklasse)

Sonntag 24.07. bei BSC RATHENOW (Landesliga)

Dienstag 26.07. beim TELTOWER FV (Landesklasse)

Donnerstag 28.07 bei MARZAHN 94 (Kreisliga?)

Samstag 30.07 gegen BAD SAAROW (Kreisliga)

Dienstag 02.08. gegen SG WOLTERSDORF

Samstag 06.08. in TREBBIN (Landesklasse)

Sonntag 07.08 bei FORTUNA BABELSBERG (Landesliga)

Das sind zumindest unsere Spiele

:support:

• Gestriges Vorbereitungsspiel:
    Glienick - MSV 3:1
    Ergebnis klingt zwar besch...eiden, aber Trainer René Krüger hatte 16 Mann zur Verfügung und begann schon während der 1. Hz. munter durchzuwechseln. Zudem war die Partie gleichzeitig die erste Trainingseinheit in der Vorbereitung. Trotzdem bleibt natürlich noch viel viel Arbeit.
    Zossener Treffer durch O. Röll

• Mellensee II - Mellensee I 2:6

Aussagefähigkeit gleich null ;)

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• Rot markierte sind die Neuerungen in der Auflistung...

Transfers:

RSV Waltersdorf II:
    Zugänge:
    Frank Fritzsche, Andreas Knoll, Karsten Staude (alle RSV Waltersdorf I), Steven Müller (Berlin), Jörg Piesche (Trainer, FV Erkner), Kevin Plöntzke (SV Schmöckwitz-Eichwalde), Christopher Kranz (MSV), Sascha Pfundt (Berlin / Vereinslos), Thorsten Marquardt (SV Treptow 1946)
    Abgänge:
    Kai Paege (Alte Herren o. Karriereende), Trainer David "Letsche" Zeise (Alte Herren)

SG Niederlehme:
    Zugänge:
    Michel Käfert (RSV Waltersdorf 09 I), Mario Henschel (SC Schenkendorf), Morgalla (Wildau)
    Abgänge:
    Matthias Klatt (RSV Waltersdorf)

Grün-Weiß Großbeeren:
    Abgänge:
    Schmidt, D.Gehne, Pilz (pausiert), Trainer Wunderlich, Jachen (beide KSV Sperenberg), Daniel Ausner (MSV Zossen), Göde (Körper)
    Zugänge:
    Towitschke, Naumann, Grünewald, Kobzik, Jäckel, Lehner, Miers (alle intern), Lademacher, Kirsch, Stephan

KSV Sperenberg:
    Zugänge:
    Trainer Wunderlich + Jachan (Grün-Weiß Großbeeren), Florian Pietzak (Ludwigsfelder FC), Marlon Kurzawa (BSC Preußen, A-Jun.)
    Abgänge:

RSV Mellensee 08:
    Zugänge:
    Sven Thiem (Glienick), Colucci/Carl (Trainer BFC Preussen II)
    Abgänge:
    Oliver Schmidt (RSV, Alte Herren)

MSV Zossen 07:
    Zugänge:
    Daniel Ausner
    Abgänge:
    Robert Klühsendorf

SG Großziethen:
    Zugänge:
    Beister, Manntz, Hecker (BFC Preussen), Lorenz (reaktiviert), Möws (???)
    Abgänge:
    Preiss (eig. Senioren), Isbaner, Kupisz und Kretschmann (eig. 2. Herren), Onay (BSC Rehberge), Rufnak (Rangsdorf), Krünitz, Gersdorf, Bal und Hein (alle unbekannt)

Wernsdof:
    Zugänge:
    Oliver Körber (Wildau), Kusche (Trainer), Lojek (Co-Trainer), Maulbrich (Co-Trainer)

MTV Wünsdorf 1910:
    Zugänge:
    Markus Wolf (Trainer, Ruhlsdorfer BC), Robert Grünow (FSV 63 II), Noro Schwarz

Wacker Motzen
    Abgänge:
    Nico Kochan (Teupitz)

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km