Kreisliga Dahmeland 2011/12 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Hier mal meine Vorhersagungen 8) , um den Aufstieg werden nur 2-3 mannschaften spielen- Waltersdorf und Grossziethen, dazu kommt noch als Geheimfavorit Schenkendorf, danach werden sich(mit ein wenig Abstand) Wernsdorf, Niederlehme und Sperenberg einfinden. Den Abstieg werden Friedersdorf, Motzen, Blankenfelde und eine Mannschaft von der man es nicht erwartet (wie jedes Jahr, vor zwei jahren Wünsdorf, letzte Saison Zossen), unter sich aus machen.
    Der Rest wird im Mittelfeld landen, wo es nach oben und unten nicht weiter geht.

Naja laut Zeitung will ja der MTV unter den ersten DREI der Liga, ist dieses Ziel nicht ein wenig zu hoch, genau wie das vom Mellenseer Trainer??????? :versteck:

Auch ist meine Meinung das Niederlehme ein wenig zu hochgespielt wird, sie haben zwar gute Leute, aber für ganz oben reicht es noch nicht. Ich mag den Verein , aber der gute Ruf bröckelt leider durch einige Aussagen hier.(denkt mal dran, ist nur Hobby :kuss: )

Allen noch eine schöne Sommerpause, falls Ihr nicht schon am laufen und schwitzen seit. :)

• Suppi ist es richtig, das Howitz und Schröder aufhören (hört man so-Gerüchte, Gerüchte)????? Dafür aber paar gute junge Spieler angreifen werden???? Was passiert mit den Leuten der Dritten???? Evtl. weisst du ja was :)

Lieben Dank für die Info

• Naja laut Zeitung will ja der MTV unter den ersten DREI der Liga, ist dieses Ziel nicht ein wenig zu hoch, genau wie das vom Mellenseer Trainer??????? :versteck:

ehrlich gesagt, habe ich auch nicht schlecht geguckt, als ich das auf unserer versammlung gehört habe. allerdings: wenn man bis auf eine ausnahme seit jahren im mittelfeld der kreisliga rumdümpelt, kann man schlecht einen mittelfeldplatz als ziel vorgeben...

lassen wir uns mal überraschen.

• erstmal kieken wir uns an wie ihr euch am ersten spieltag in wernsdorf schlagt...bin gespannt ob großen worten große taten folgen!!!

• von uns? Wer soll denn das sein?

Keine Ahnung, der KSV gibt jedenfalls an, dass der BSC Preußen seine letzte Station gewesen ist.

Alle Informationen und auch nen Bild gibt's hier

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• und schon wieder ein niederlehmer nach waltersdorf....................ditt muss schon schön sein beim rsv oder watt?

Nu halte mal bitte die Füße still! Meiner meinung nach kann man es niemanden verdenken, die Chance zu nutzen, ein paar ligen höher gegen den Ball zu treten. Auch der SK Käfert hatte vor der letzten Saison meine absolute Unterstützung, eine neue und vor allem höhere Herausforderung zu suchen. Aber gerade sein Wechsel zurück zu uns wiederlegt ja Deine Aussage, dass es bei Euch so toll sein muss. Und bei der Betrachtung der ganzen Sache, kann ich mir nicht vorstellen, dass SK Klatt gewechselt ist, um Deine zweite Mannschaft in der Kreisliga zu unterstützen!!! Mir kommt es ein bisschen vor, als wenn da der Neid aus Dir spricht, dass es zwei Mann aus dem ja so schlechten Niederlehme schaffen Deine erste Mannschaft zu unterstützen und im Gegenzug Deine spielerischen Fähigkeiten nicht ausreichen. Vielmehr muss sogar ein gesetzter Spieler seinen Platz für einen Niederlehmer hergeben! Genau das ist sogar ein riesen Pluspunkt für die SGN und ein bisschen schade für einen Eurer Leute! Von daher muss ich dem NM-Beacher ja glatt recht geben! DENKEN, DRÜCKEN, SPRECHEN!

Und um es abschließend noch zu erwähnen, ohne Kohle wär auch meiner Meinung nach der Wechsel nicht möglich gewesen! Und ich spreche jetzt nicht von einer Ausbildungsentschädigung wie Wildau das Kind gerne nennt, sondern von einer monatlichen Vergütung!
    Dennoch Klatti: Zieh durch und zeige den "da oben" wie niederlehmer Fußball gespielt wird!

• Keine Ahnung, der KSV gibt jedenfalls an, dass der BSC Preußen seine letzte Station gewesen ist.

Alle Informationen und auch nen Bild gibt's hier

Danke für die Info. Danach ist er offensichtlich schon eine Saison vorher bei uns ausgeschieden. Schaun wir mal, wie er sich macht in Sperenberg.

• Wenn gerade alle Niederlehmer so aufgeregt hier lesen und posten habe ich noch ne Frage. Wie siehts aus mit eurem Tippspiel für die kommende Saison oder habt ihr das schon erstellt und ich bin wieder richtig blind? xD

bis dahin ich genieße jetzt erstmal die sonne :D

grüße 4rer

• Und um es abschließend noch zu erwähnen, ohne Kohle wär auch meiner Meinung nach der Wechsel nicht möglich gewesen! Und ich spreche jetzt nicht von einer Ausbildungsentschädigung wie Wildau das Kind gerne nennt, sondern von einer monatlichen Vergütung!
    Dennoch Klatti: Zieh durch und zeige den "da oben" wie niederlehmer Fußball gespielt wird![/quote]

Damit wir nicht ganz uninterresant bleiben liebe Windpocke,hab ich zwei Sachen für dich! :ja:

Erstens: Wer ausbildet darf auch entschädigt werden 8o (höherklassig heisst das "Ablöse") :stumm:

Zweitens: Du glaubst doch nicht wirklich das der SK Klatt M. das ein mal eins des Fussballs bei euch gelernt hat oder? :gruebel:
    Du meinst wohl eher "Cottbuser" oder "Ludwigsfelder" Fussball. :whistling:

In diesem Sinne :halloatall: :halloatall:

:schal4: :support: :schal4:

Es gibt nicht nur Sonne im Leben,man muss auch den Schatten verkraften.

• Danke Die Durchblicker!

Auch der SK Käfert hatte vor der letzten Saison meine absolute Unterstützung, eine neue und vor allem höhere Herausforderung zu suchen. Aber gerade sein Wechsel zurück zu uns wiederlegt ja Deine Aussage, dass es bei Euch so toll sein muss.

ach windpocke.. der grund für den wechsel vom juten sk michel k. ist nach seiner aussage der selbe, wie der von unseres sk's, die sich in die zweite zurückziehen: seine leistungen waren definitiv für die LL ausreichend, allerdings schätzt er sich selbst auch sehr realistisch ein. Daher weiß er, eben so wie unsre sk's, dass es bei den Neuzugängen in der ersten und dem Leistungsanspruch in der BBL einfach unrealistisch ist einen stammplatz zu erreichen. Da michel gern fussball spielt und kein trainingsweltmeister werden möchte, hat er sich eben dafür entschieden, seinen heimatverein zu unterstützen und mit seinen freunden fussi zu spielen - absolut nachvollziehbar! Darüberhinaus denke ich, dass sich michel im großen und ganzen doch ziemlich wohl gefühlt hat bei uns! ich zumindest habe gern mit ihm gespielt und trainert! :kuss:

in diesem Sinne - viel erfolg allen!

edit: Heute 19.00 RSV Waltersforf II - Union Bestensee

:support:

• .... ohne Kohle wär auch meiner Meinung nach der Wechsel nicht möglich gewesen ...

Absolut richtig. Aber es ist doch kein Geheimnis und alle Beteiligten spielen mit offenen Karten.

Er hat halt mit der kompletten Truppe vor 3-4 Jahren unter nem anderen Namen gespielt (LFC) und nun sind sie umgezogen. Da war es nur eine logische Konsequenz, zumal er in Niederlehme ja maximal noch die Rückrunde gespielt hätte.