@77er: wie sicher ist denn "dein" Spielplan und woher haste den?
sicher denke ich mal..kam gestern per mail vom vorstand des dahmelandkreises...
@77er: wie sicher ist denn "dein" Spielplan und woher haste den?
sicher denke ich mal..kam gestern per mail vom vorstand des dahmelandkreises...
Rot markierte sind die Neuerungen in der Auflistung...
Transfers:
RSV Waltersdorf II:
Zugänge:
Frank Fritzsche, Andreas Knoll, Karsten Staude (alle RSV Waltersdorf I), Steven Müller (Berlin), Jörg Piesche (Trainer, FV Erkner), Kevin Plöntzke (SV Schmöckwitz-Eichwalde), Chris (Mariendorfer SV 06)
Abgänge:
Kai Paege (Alte Herren o. Karriereende), Trainer David "Letsche" Zeise (Alte Herren)
SG Niederlehme:
Zugänge:
Michel Käfert (RSV Waltersdorf 09 I), Mario Henschel (SC Schenkendorf), Morgalla (Wildau) ????
Abgänge:
Grün-Weiß Großbeeren:
Abgänge:
Schmidt, D.Gehne, Pilz (pausiert), Trainer Wunderlich, Jachen (beide KSV Sperenberg), Daniel Ausner (MSV Zossen), Göde (Körper)
Zugänge:
Towitschke, Naumann, Grünewald, Kobzik, Jäckel, Lehner, Miers (alle intern), Lademacher, Kirsch, Stephan
KSV Sperenberg:
Zugänge:
Trainer Wunderlich + Jachan (Grün-Weiß Großbeeren)
Abgänge:
RSV Mellensee 08:
Zugänge:
Sven Thiem (Glienick), Colucci/Carl (Trainer Preußen II), Christopher Müller, Benjamin Schienagel (Preußen II)
Abgänge:
MSV Zossen 07:
Zugänge:
Daniel Ausner
Abgänge:
Robert Klühsendorf
SG Großziethen:
Zugänge:
Beister, Manntz, Hecker (BFC Preussen), Lorenz (reaktiviert), Möws (???)
Abgänge:
Preiss (eig. Senioren), Isbaner, Kupisz und Kretschmann (eig. 2. Herren), Onay (BSC Rehberge), Rufnak (Rangsdorf), Krünitz, Gersdorf, Bal und Hein (alle unbekannt)
Wernsdof:
Zugänge:
Oliver Körber (Wildau), Kusche (Trainer), Lojek (Co-Trainer), Maulbrich (Co-Trainer)
MTV Wünsdorf 1910:
Zugänge:
Markus Wolf (Trainer, Ruhlsdorfer BC), Robert Grünow (FSV 63 II), Noro Schwarz
Wacker Motzen
Abgänge:
Nico Kochan (Teupitz)
1995er: naja, in den letzten Jahren hab ich das ja immer erledigt, nur kam bis heute keine Info bei mir an, daher die Frage....
1995er: naja, in den letzten Jahren hab ich das ja immer erledigt, nur kam bis heute keine Info bei mir an, daher die Frage....
Ist bei mir genauso...nur dieses Jahr kam der Brief von denen beim Präsi an weshalb auch immer
Vorbereitung Waltersdorf II
17.07.2011 um 15:00 Uhr RSV Waltersdorf 09 II - SG Lichtenow / Kagel
19.07.2011 um 19:00 Uhr RSV Waltersdorf 09 II - Union Bestensee
24.07.2011 um 15:00 Uhr RSV Waltersdorf 09 II - Miersdorf / Zeuthen II
27.07.2011 um 19:00 Uhr RSV Waltersdorf 09 II - Ludwigsfelder FC II
30.07.2011 um 15:00 Uhr RSV Waltersdorf 09 II - SV 1885 Golßen
03.08.2011 um 19:00 Uhr RSV Waltersdorf 09 II - FSV Eintracht KW
05.08.2011 um 19:00 Uhr RSV Waltersdorf 09 II - SV Teupitz / Groß Köris
RSV Waltersdorf II:
Zugänge:
Frank Fritzsche, Andreas Knoll, Karsten Staude (alle RSV Waltersdorf I), Steven Müller (Berlin), Jörg Piesche (Trainer, FV Erkner), Kevin Plöntzke (SV Schmöckwitz-Eichwalde), Chris Kranz (Mariendorfer SV 06)
Hat der SK Kranz doch noch was gefunden was seinen Vorstellungen entspricht...
wundern tut es mich nicht bei dem was er kann aber mal abwarten was er RSV so bringt...
SK Kranz kennt, glaube ich jedenfalls, den neuen trainer von arbeit und wollte unbedingt mal unter ihm spielen. training war jedenfalls schon mal gut.
Alles anzeigenRot markierte sind die Neuerungen in der Auflistung...
Transfers:
RSV Waltersdorf II:
Zugänge:
Frank Fritzsche, Andreas Knoll, Karsten Staude (alle RSV Waltersdorf I), Steven Müller (Berlin), Jörg Piesche (Trainer, FV Erkner), Kevin Plöntzke (SV Schmöckwitz-Eichwalde), Christopher Kranz (MSV), Sascha Pfundt (Berlin)
Abgänge:
Kai Paege (Alte Herren o. Karriereende), Trainer David "Letsche" Zeise (Alte Herren)
SG Niederlehme:
Zugänge:
Michel Käfert (RSV Waltersdorf 09 I), Mario Henschel (SC Schenkendorf), Morgalla (Wildau) ????
Abgänge:
Grün-Weiß Großbeeren:
Abgänge:
Schmidt, D.Gehne, Pilz (pausiert), Trainer Wunderlich, Jachen (beide KSV Sperenberg), Daniel Ausner (MSV Zossen), Göde (Körper)
Zugänge:
Towitschke, Naumann, Grünewald, Kobzik, Jäckel, Lehner, Miers (alle intern), Lademacher, Kirsch, Stephan
KSV Sperenberg:
Zugänge:
Abgänge:
RSV Mellensee 08:
Zugänge:
Sven Thiem (Glienick), Colucci/Carl (Trainer Preußen II),Christopher Müller, Benjamin Schienagel (Preußen II)
Abgänge:
MSV Zossen 07:
Zugänge:
Daniel Ausner
Abgänge:
Robert Klühsendorf
SG Großziethen:
Zugänge:
Abgänge:
Preiss (eig. Senioren), Isbaner, Kupisz und Kretschmann (eig. 2. Herren), Onay (BSC Rehberge), Rufnak (Rangsdorf), Krünitz, Gersdorf, Bal und Hein (alle unbekannt)
Wernsdof:
Zugänge:
Oliver Körber (Wildau), Kusche (Trainer), Lojek (Co-Trainer), Maulbrich (Co-Trainer)
MTV Wünsdorf 1910:
Zugänge:
Wacker Motzen
Abgänge:
Nico Kochan (Teupitz)
Auf der Homepage des KSV Sperenberg werden 2 Neuzugänge vermeldet!
Florian Pietzak und Marlon Kurzawa. Beide ehemals A-Junioren/Brandenburgliga.
SG Großziethen - Union Bestensee 4:4 (1:3)
SG Großziethen - Union Bestensee 4:4 (1:3)
gegen die erste oder die zweite von bestensee?
steht ja keine "II" dahinter!
RSV II vs SG Lichtenow / Kagel 6:0 (3:0)
SG Großziethen - Adlershofer BC (Berlin Liga) 6:4 (2:1)
Transfers:
RSV Waltersdorf II:
Zugänge:
Frank Fritzsche, Andreas Knoll, Karsten Staude (alle RSV Waltersdorf I), Steven Müller (Berlin), Jörg Piesche (Trainer, FV Erkner), Kevin Plöntzke (SV Schmöckwitz-Eichwalde), Christopher Kranz (MSV), Sascha Pfundt (Berlin)
Abgänge:
SG Niederlehme:
Zugänge:
Michel Käfert (RSV Waltersdorf 09 I), Mario Henschel (SC Schenkendorf), Morgalla (Wildau)
Abgänge:
Matthias Klatt (RSV Waltersdorf)
Grün-Weiß Großbeeren:
Abgänge:
Zugänge:
KSV Sperenberg:
Zugänge:
Abgänge:
RSV Mellensee 08:
Zugänge:
Sven Thiem (Glienick), Colucci/Carl (Trainer Preußen II), Christopher Müller, Benjamin Schienagel (Preußen II)
Abgänge:
MSV Zossen 07:
Zugänge:
Daniel Ausner
Abgänge:
Robert Klühsendorf
SG Großziethen:
Zugänge:
Abgänge:
Wernsdof:
Zugänge:
MTV Wünsdorf 1910:
Zugänge:
Wacker Motzen
Abgänge:
Nico Kochan (Teupitz)
SG Großziethen - Adlershofer BC (Berlin Liga) 6:4 (2:1)
wat??? aber doch ich gegen ABC I oder????? was denn da in adlershof los??? 0:8 gegen füwa, 1:10 gegen RSV und jetzt gegen KL-aufsteiger 4:6?????????????????????????????????????????
Heute
RSV Mellensee - SV Siethen 1:4
Naja kann doch ruhig Abc 1 sein was ich gesehen habe da spielen die locker um den abstieg ......und wer weiss ob alle stammkräfte da waren.....also ich freue mich auf sg grossziehten.....
Transfers:
RSV Waltersdorf II:
Zugänge:
Abgänge:
SG Niederlehme:
Zugänge:
Michel Käfert (RSV Waltersdorf 09 I), Mario Henschel (SC Schenkendorf), Morgalla (Wildau)
Abgänge:
Matthias Klatt (RSV Waltersdorf)
Grün-Weiß Großbeeren:
Abgänge:
Zugänge:
KSV Sperenberg:
Zugänge:
Trainer Wunderlich + Jachan (Grün-Weiß Großbeeren), Florian Pietzak (Ludwigsfelder FC), Marlon Kurzawa (BSC Preußen, A-Jun.)
Abgänge:
RSV Mellensee 08:
Zugänge:
Sven Thiem (Glienick), Colucci/Carl (Trainer BFC Preussen II)
Abgänge:
MSV Zossen 07:
Zugänge:
Daniel Ausner
Abgänge:
Robert Klühsendorf
SG Großziethen:
Zugänge:
Abgänge:
Wernsdof:
Zugänge:
MTV Wünsdorf 1910:
Zugänge:
Wacker Motzen
Abgänge:
Nico Kochan (Teupitz)
KSV Sperenberg:
Zugänge:
Marlon Kurzawa (BSC Preußen, A-Jun.)
von uns? Wer soll denn das sein?