Kreisliga Dahmeland 2011/12 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• dann zeig mir ma wo wir hier soooo aufn schlamm gehauen haben!

Bitteschön:

jo ich traue mir mal die mutmaßung zu das rsv durch viele verstärkungen und neuen trainer auf jeden fall den ton angeben wird !

@dotscher........wenns so ist noch ein grund mehr an der favoritenrolle des rsv festzuhalten.....

Habe stichprobenartig ein paar Seiten überflogen und direkt zwei mal "Schlamm" gefunden!
    Und ja, Ihr habt den besten Platz in der Bundesrepublik! (Wohlbemerkt neben Oranienburgs Carrollis-Toleranz-Arena ist Eure die einzige Arena ohne Tribühne, die ich kenne!)
    Übrigens wurde ich hart für die Wortreihenfolge "Kopf zu" kritisiert! Also klau mir nicht meine Anekdoten! 8)

Von daher, wär es ja auch traurig, wenn die Zweite einer Verbandsligamannschaft, in der Kreisliga um den Abstieg spielen würde. Vorallem, wo Ihr ja so einen tollen Platzwart und so viel Geld habt!

• Windpocke

Die Else hat doch schon den brain030 entschuldigt gehabt, musst du wohl beim euphorischen Recherchieren der Posts überlesen haben, deshalb habe ich ihn dir nochmal rausgesucht ;)

dann zeig mir ma wo wir hier soooo aufn schlamm gehauen haben!

brain030 mal ausgenommen, da sitzt der hamster nich immer im laufrad ;)

viele neuzugänge is mir auch neu, wir haben nen neuen trainer und bisher drei neue spieler... da sind die die von der ersten runter kommen mal ausgenommen... lass uns in drei/vier wochen nochmal über unsere angebliche favoritenrolle reden ;)

:support:

@else

nicht 6??? :versteck:

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Fisico: danke... ;) wie 6??? für die zweite (ohne erste spieler, die runter kommen)??? da weißt du anscheinend mehr :gruebel:

Windpocke: erstma sorry das ick dir deine anekdote geklaut habe... sorry... wenn de dich beim spiel erkenntlich zeigst kooft ick dir nen bier... frag einfach rosi oder michel wer ick bin und denn is ditt im lot ;) über den rest können wa uns dann gerne mal unterhalten, denn teilweise finde ich deine aussagen lächerlich... aber gut bei nem pils lässt es sich einfacher erklären 8) fakt is deine ansicht, dass in niederlehme alles schön ist und anderswo alles schlecht, kann ich nicht teilen... die welt ist nicht nur schwarz und weiß 8o

ps. ich weiß nicht warum bei unserer zweiten immer das liebe geld angesprochen wird, ich versichere euch zu 100% das kein spieler außerhalb des kaders der ersten nur irgendeinen cent bekommt... das sieht bei anderen kreisligisten anders aus ;)

:support:

• ein hoch auf niederlehme! wo die welt noch wieder in ordnung ist! :versteck:

Das sah vor fast 4 Jahren noch ein wenig anders aus.

Windpocke: erstma sorry das ick dir deine anekdote geklaut habe... sorry... wenn de dich beim spiel erkenntlich zeigst kooft ick dir nen bier... frag einfach rosi oder michel wer ick bin und denn is ditt im lot ;) über den rest können wa uns dann gerne mal unterhalten, denn teilweise finde ich deine aussagen lächerlich... aber gut bei nem pils lässt es sich einfacher erklären 8) fakt is deine ansicht, dass in niederlehme alles schön ist und anderswo alles schlecht, kann ich nicht teilen... die welt ist nicht nur schwarz und weiß 8o

Dann wäre das ja nun auch geklärt :bindafür:

ps. ich weiß nicht warum bei unserer zweiten immer das liebe geld angesprochen wird, ich versichere euch zu 100% das kein spieler außerhalb des kaders der ersten nur irgendeinen cent bekommt... das sieht bei anderen kreisligisten anders aus ;)

Selbst wenn, wäre es auch sch...egal. Geld schiesst ja bekanntlich nicht unbedingt Tore und wichtig ist ausserdem aufn Platz.

Ich Pack jetzt 5 Euro ins Phrasenschwein und hoffe auf Diskussionen mit mehr Stil im weiteren Verlauf sowie auf eine spannende Saison mit 16 Favoriten für Aufstieg; Abstieg und einen der zu vergebenen 16 Tabellenplätze.

• Aus ziemlich sicherer Quelle wissen wir mehr! ;)

:schal4: :support: :schal4:

Es gibt nicht nur Sonne im Leben,man muss auch den Schatten verkraften.

• Selbst wenn, wäre es auch sch...egal. Geld schiesst ja bekanntlich nicht unbedingt Tore und wichtig ist ausserdem aufn Platz.

Ich Pack jetzt 5 Euro ins Phrasenschwein und hoffe auf Diskussionen mit mehr Stil im weiteren Verlauf sowie auf eine spannende Saison mit 16 Favoriten für Aufstieg; Abstieg und einen der zu vergebenen 16 Tabellenplätze.

• wie ich schon bemerkte, werden wir uns ja das vermeintliche spitzenspiel waltersdorf zu gast in wernsdorf anschauen...mann sind wir alle gespannt auf die ganzen (noch verheimlichten) zugänge... :support:

also nicht gleich immer mit ausdrücken um sich werfen!
    und wenn ihr euch mal die posts von windpocke richtig durchlesen würdet, würdet ihr merken das er meist nur reagiert...also zieht das sprichwort mit dem wald und dem schallen und so.
    wir niederlehmer sind nämlich garnicht so übel - siehe eure einnahmen wenn die SGN bei euch zu gast ist! wer bringt mehr anhang mit der euer bier trinkt :bia: und eure eintrittsgelder bezahlt? würde mich echt mal interessieren!

• Hier mal noch was an alle.

Wer sind denn nun die Favoriten um den Aufstieg in der neuen Saison?
    Und wer wird leider absteigen müssen?

Meine Favoriten:

Aufstieg: RSV II, Wernsdorf, Miwa (In dieser Reihenfolge)
    Abstieg: HSV, Zossen, Preußen II (wenn die wirklich so viele Abgänge haben)

• ich glaube nicht das waltersdorf der topfavorit für den aufstieg ist. man wird vorne mitspielen aber man muss sich auch erstmal finden und sehen ob es mit neuem trainer passt. ich bin der meinung das viel davon abhängt ob spieler wie lotz, knoll, fritsche oder finke immer zur verfügung stehen. die erste hat genug neuzugänge so das dies machbar wäre aber sind die spieler bereit auch mit herzen und willen für die zweite zu kicken. ich würde es mir wünschen :bindafür: dann kann man auch etwas aufbauen.

• Ich denke schon das die genannten Spieler mit Herz beim rsv spielen und dadurch auch gewillt sind bei der 2 zu kicken....!!!wie du schon geschrieben hast die erste hat genug Leute da werden jedes Weekend immer paar abfallen....!!!

• Hier mal noch was an alle.

Wer sind denn nun die Favoriten um den Aufstieg in der neuen Saison?
    Und wer wird leider absteigen müssen?

So richtig beurteilen kann man das 5 Wochen vor dem Saisonstart sicher noch nicht.
    Aber hier sind mal meine Prognosen:

Aufstieg/Meisterschaft:
    Waltersdorf und Wernsdorf, Geheimfavoriten für mich Schenkendorf und Niederlehme

Oberes Mittelfeld:
    Mittenwalde, Großziethen, Sperenberg, Mellensee, Wünsdorf

Unteres Mittelfeld:
    Schulzendorf, Ragow, Großbeeren, Zossen

Abstiegskandidaten:
    Preussen II, Motzen und Heidesee

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• Ich denke schon das die genannten Spieler mit Herz beim rsv spielen und dadurch auch gewillt sind bei der 2 zu kicken....!!!wie du schon geschrieben hast die erste hat genug Leute da werden jedes Weekend immer paar abfallen....!!!

Ich denke schon das die genannten Spieler mit Herz beim rsv spielen und dadurch auch gewillt sind bei der 2 zu kicken....!!!wie du schon geschrieben hast die erste hat genug Leute da werden jedes Weekend immer paar abfallen....!!!

hört sich ja schonmal gut an. wäre wichtig die ein oder andere trainingseinheit auch in der zweiten zu machen damit man sich besser versteht und einspielt. ich weiß aus guter quelle das der neue trainer alles für sein team gibt und ein gutes training anbietet. hauptsache da kommt vom team auch etwas zurück! :bindafür: sonst kann es böse werden! :abgelehnt: