Kreisliga Dahmeland 2011/12 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Rot markierte sind die Neuerungen in der Auflistung...

Transfers:

RSV Waltersdorf II:
    Zugänge:
    Frank Fritzsche, Andreas Knoll, Karsten Staude (alle RSV Waltersdorf I)
    Abgänge:

SG Niederlehme:
    Zugänge:
    Michel Käfert (RSV Waltersdorf 09 I), Mario Henschel (SC Schenkendorf), Morgalla (Wildau) ????
    Abgänge:

Grün-Weiß Großbeeren:
    Abgänge:
    Schmidt, D.Gehne, Pilz (pausiert), Trainer Wunderlich, Jachen (beide KSV Sperenberg), Daniel Ausner (MSV Zossen), Göde (Körper)
    Zugänge:
    Towitschke, Naumann, Grünewald, Kobzik, Jäckel, Lehner, Miers (alle intern), Lademacher, Kirsch, Stephan

KSV Sperenberg:
    Zugänge:
    Trainer Wunderlich + Jachan (Grün-Weiß Großbeeren)
    Abgänge:

RSV Mellensee 08:
    Zugänge:
    Sven Thiem (Glienick), Colucci/Carl (Trainer Preußen II), Christopher Müller (Preußen II), Benjamin Schienagel
    Abgänge:

MSV Zossen 07:
    Zugänge:
    Daniel Ausner
    Abgänge:
    Robert Klühsendorf

SG Großziethen:
    Zugänge:
    Beister, Manntz, Hecker (BFC Preussen), Lorenz (reaktiviert), Möws (???)

Wernsdof:
    Zugänge:
    Oliver Körber (Wildau), Kusche (Trainer), Lojek (Co-Trainer), Maulbrich (Co-Trainer)

:support:

• Soeben ist im Liveticker die Meldung eingegangen :) das Benjamin Schienagel seinen Austritt bei BFC Preussen widerrufen hat ....

Mit sportlichem Gruß
    ellocco :bia:

Na dann wird keiner der beiden,von steco gemeldeten Neuzugänge,in Mellensee auftauchen.Denn Christopher Müller hat sich zum Trainingsauftakt bei einem anderen Verein angekündigt.

• In Wünsdorf gibt es einen neuen Trainer. Er trainierte in den vergangenen 4 Spielzeiten Ruhlsdorf und hat ehrgeizige Pläne. Ich hoffe, dass die Mannschaft mitzieht und an der Realisierung seiner Pläne arbeitet.

• In Wünsdorf gibt es einen neuen Trainer. Er trainierte in den vergangenen 4 Spielzeiten Ruhlsdorf und hat ehrgeizige Pläne. Ich hoffe, dass die Mannschaft mitzieht und an der Realisierung seiner Pläne arbeitet.

Hat der neue Trainer auch einen Namen? :gruebel:

• @lotze ....er ist eingetreten, ob er kommt sehen wir nach der vorbereitung......

lotze......welche mannschaftunterstützt du denn nächstes jahr? ikea I , ikea II, oder was ganz anderes?

• lotze......welche mannschaftunterstützt du denn nächstes jahr? ikea I , ikea II, oder was ganz anderes?[/quote]

Also ich unterstütze beide Mannschaften bin für IKEA 1 geplant werde öfters IKEA 2 aushelfen....und versuchen ins land zu bringen

• In Wünsdorf gibt es einen neuen Trainer. Er trainierte in den vergangenen 4 Spielzeiten Ruhlsdorf und hat ehrgeizige Pläne.

--> Der Mann heißt Markus Wolf.

_______________________________________________________________________________

Rot markierte sind die Neuerungen in der Auflistung...

Transfers:

RSV Waltersdorf II:
    Zugänge:
    Frank Fritzsche, Andreas Knoll, Karsten Staude (alle RSV Waltersdorf I), Steven Müller (Berlin), Jörg Piesche (Trainer, FV Erkner)
    Abgänge:

SG Niederlehme:
    Zugänge:
    Michel Käfert (RSV Waltersdorf 09 I), Mario Henschel (SC Schenkendorf), Morgalla (Wildau) ????
    Abgänge:

Grün-Weiß Großbeeren:
    Abgänge:
    Schmidt, D.Gehne, Pilz (pausiert), Trainer Wunderlich, Jachen (beide KSV Sperenberg), Daniel Ausner (MSV Zossen), Göde (Körper)
    Zugänge:
    Towitschke, Naumann, Grünewald, Kobzik, Jäckel, Lehner, Miers (alle intern), Lademacher, Kirsch, Stephan

KSV Sperenberg:
    Zugänge:
    Abgänge:

RSV Mellensee 08:
    Zugänge:
    Sven Thiem (Glienick), Colucci/Carl (Trainer Preußen II), Christopher Müller (Preußen II), Benjamin Schienagel
    Abgänge:

MSV Zossen 07:
    Zugänge:
    Daniel Ausner
    Abgänge:
    Robert Klühsendorf

SG Großziethen:
    Zugänge:

Wernsdof:
    Zugänge:
    Oliver Körber (Wildau), Kusche (Trainer), Lojek (Co-Trainer), Maulbrich (Co-Trainer)

MTV Wünsdorf 1910:
    Zugänge:
    Markus Wolf (Trainer, Ruhlsdorfer BC)

:support:

• Na dann wird keiner der beiden,von steco gemeldeten Neuzugänge,in Mellensee auftauchen.Denn Christopher Müller hat sich zum Trainingsauftakt bei einem anderen Verein angekündigt.

haha...sagte ich doch hochmut kommt vor dem fall...keine neuzugänge von Preußen II und ein robert grünow wohl auch nicht...aber man soll sich ja auch der rechnung haben.. wie der trainer ja meinte nur auf welcher? ?(

• haha...sagte ich doch hochmut kommt vor dem fall...keine neuzugänge von Preußen II und ein robert grünow wohl auch nicht...aber man soll sich ja auch der rechnung haben.. wie der trainer ja meinte nur auf welcher? ?(

Haha na da bin ich auch gespannt

• Vielleicht sollte Mellensees neuer Trainer einfach mal den Mund halten und sich auf die Mannschaft konzentrieren.
    Bei dem was hier alles geschrieben wird, kann es einem schlichtweg peinlich sein, Mellenseer zu sein.
    Mir war es gleich klar, dass der RSV hier nicht Unmengen an Geld für Spieler ausgeben wird.

Und wenn man realistisch bleibt, muss für Mellensee das Ziel einstelliger Tabellenplatz heißen und nicht "Mellensee muss man auf der Liste haben". Zunächst muss man es mal hinkriegen, die Offensive wieder ins Rollen zu bringen, was schon schwer genug wird.

Und nochmal @steco, es ist ja nicht böse gemeint, aber ein aktiver Trainer sollte nicht so offensiv in einem Forum schreiben. Das Thema hatten wir ja schon im anderen Thread über den Aufstieg der Zweiten.
    Also immer schön den Ball flach halten! Dann klappt's auch mit dem Erfolg!

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

Wiedermal weg vom "Bauernfussball"? :bindafür:

Und Bretta, nicht wieder persönlich nehmen! :halloatall: :knuddel:

• Zitat von »Phrasenschwein« Zitat von »behe77« Habe gehört, dass die Wechsel von Müller und Schienagel von Preussen zu Mellensee noch nicht unter Dach und Fach sind !!!
    Da sollen Ungereimtheiten aufgetreten sein !!!!

Es ist garnicht gut soviel zu wissen Los, erzähle!

Aber wenn ich dir das erzähle ist beim Pokalspiele aber eine Runde Bier fällig !!!!

Muß ich Dich erst besoffen machen? :bia:

Na ich werde mich zu erkennen geben! :versteck:

• Vielleicht sollte Mellensees neuer Trainer einfach mal den Mund halten und sich auf die Mannschaft konzentrieren.
    Bei dem was hier alles geschrieben wird, kann es einem schlichtweg peinlich sein, Mellenseer zu sein.
    Mir war es gleich klar, dass der RSV hier nicht Unmengen an Geld für Spieler ausgeben wird.

Und wenn man realistisch bleibt, muss für Mellensee das Ziel einstelliger Tabellenplatz heißen und nicht "Mellensee muss man auf der Liste haben". Zunächst muss man es mal hinkriegen, die Offensive wieder ins Rollen zu bringen, was schon schwer genug wird.

Und nochmal @steco, es ist ja nicht böse gemeint, aber ein aktiver Trainer sollte nicht so offensiv in einem Forum schreiben. Das Thema hatten wir ja schon im anderen Thread über den Aufstieg der Zweiten.
    Also immer schön den Ball flach halten! Dann klappt's auch mit dem Erfolg!

Eine Meinung die ich Hunderzehnprozentig unterstütze.... Wer hätte das gedacht :halloatall:

Heißt das eigentlich DU hast das mit der Offensive in den Griff bekommen? :gruebel:

• Rot markierte sind die Neuerungen in der Auflistung...

Transfers:

RSV Waltersdorf II:
    Zugänge:
    Frank Fritzsche, Andreas Knoll, Karsten Staude (alle RSV Waltersdorf I), Steven Müller (Berlin), Jörg Piesche (Trainer, FV Erkner)
    Abgänge:

SG Niederlehme:
    Zugänge:
    Abgänge:

Grün-Weiß Großbeeren:
    Abgänge:
    Zugänge:

KSV Sperenberg:
    Zugänge:
    Abgänge:

RSV Mellensee 08:
    Zugänge:
    Abgänge:

MSV Zossen 07:
    Zugänge:
    Daniel Ausner
    Abgänge:
    Robert Klühsendorf

SG Großziethen:
    Zugänge:

Wernsdof:
    Zugänge:

MTV Wünsdorf 1910:
    Zugänge:
    Markus Wolf (Trainer, Ruhlsdorfer BC)[/color]

Wacker Motzen
    Abgänge:
    Nico Kochan (Teupitz) Quelle: LK-Thread