Kreisliga Dahmeland 2011/12 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • @ 77


    in sperenberg holt man doch auch spieler die sich in der landesklasse bei trebbin nicht durchsetzen können also warum dürfen sich mellensee und andere mannschaften nicht der spieler aus berlin bedienen ?

  • Naja wenn man beachtet das die Beziksliga Berlin in Brandenburg die Kreisliga wäre muss man abwarten was passiert



    Ich denke nicht, dass man die Bezirksliga mit der Kreisliga vergleichen kann. Das Niveau in Berlin ist doch ein bisschen höher.
    Man kann ja mal von oben runterzählen. Dann wär unsere Kreisliga die 9. und die Bezirksliga Berlin die 8. Liga.


    Ich denke aber, man muss das noch ganz anders sehen. Bei uns ist dann in der 12. Liga Schluss. In Berlin gehts bis zur 14. Liga, was wahrscheinlich daran geschuldet ist, dass Berlin einfach mehr Mannschaften hat.


    Aber ich denke mir eher, unsere Kreisliga hat das Niveau von der Kreisliga A oder sogar B in Berlin.


    Wie auch immer. Von Berlin bis nach Mellensee zwei Mal die Woche zum Training ist meiner Meihnung nach zum Scheitern verurteilt. Man wirds sehen! Und was die Bezahlung einzelner Spieler einer Mannschaft gebracht hat, hat uns Herr Japke bei Südstern glaube ich gezeigt!

  • @ 77


    in sperenberg holt man doch auch spieler die sich in der landesklasse bei trebbin nicht durchsetzen können also warum dürfen sich mellensee und andere mannschaften nicht der spieler aus berlin bedienen ?



    frage doch mal deinen Bruder :thumbsup:

  • Windpocke: Wildau und arroganz?? Ick denke nicht!! :abgelehnt: Was aufm Platz ist, ist eine Sache dort ist für 90 Minuten Feierabend mit Nettigkeit. Außerhalb sind das alles feine Leute mit denen man sich über den Fers "Fussballgeschäft" bestens unterhalten kann.


    Mach hier nicht das gute Standing was die SGN in den letzten Monaten aufgebaut hat kaputt, denn da reift was ran und hier kann man sich wie man in den Beiträgen zuvor lesen kann, gut die Sympathien versauen :ja:


    Ach ja, sind die Spielpläne + Pokal schon raus??? ?(


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Ach ja, sind die Spielpläne + Pokal schon raus??? ?(


    Ich denke mal das wird noch mindestens 2 oder 3 Wochen dauern mit den Spielplänen...

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • @windpocke----bei dir kann man eigentlich nur den Kopf schütteln...würdest du in meinem Verein Mitglied sein, sei es als Spieler oder Fan, würde ich mich einfach nur schämen...dir ist wirklich nicht mehr zu helfen.. :thumbdown: :thumbdown:

  • Muss ich dir ja mal recht geben! Man sollte hier echt mal auf dem Boden bleiben.
    Gut, keiner kennt die beiden neuen Trainer so richtig. Aber quasi als Saisonziel anzugeben, ganz vorn mitzuspielen, halte ich mal für völlig falsch.
    Neuzugänge sind schön (zumal es in den letzten Jahren davon nicht allzu viele gab) und werden auch gebraucht, um jedes Wochenende 2 Mannschaften voll zu kriegen, da die Spiele ja jetzt wohl immer parallel liegen und nicht mehr so einfach getauscht werden kann. Allerdings sollte man mal schnell davon abkommen, den Druck unnötig in die Höhe zu treiben. Am Ende kann man tief fallen.
    Ich hoffe und glaube indes auch, dass die ganze Sache mit dem Geld nicht stimmt. Mellensee hat noch nie Spielern Geld geboten...


    Naja ich bin mal gespannt, was hier demnächst alles noch so kommt...



    Das ich das noch erleben darf :D :knuddel: Danke!


    Ob nun mit oder ohne Geld, warten wir mal ab was dort in Mellensee passiert. Wenn es stimmt, ist ja an jeder Geschichte etwas wahres dran :halloatall:

  • :bindafür:


    Auch hier kann ich nur beipflichten... Beide Vereine haben eine gute Saison hinter sich. Ich denke unser Windpocke ist noch ein junger Wilder 8o


    Freu mich schon auf die neue Saison in der Kreisliga und denke das die SGN ein gewichtige Rolle im oberen Drittel spielen kann. Immerhin haben sie ja einen Fachmann an der Linie :thumbsup:

  • Windpocke: Wildau und arroganz?? Ick denke nicht!! :abgelehnt: Was aufm Platz ist, ist eine Sache dort ist für 90 Minuten Feierabend mit Nettigkeit. Außerhalb sind das alles feine Leute mit denen man sich über den Fers "Fussballgeschäft" bestens unterhalten kann.


    Mach hier nicht das gute Standing was die SGN in den letzten Monaten aufgebaut hat kaputt, denn da reift was ran und hier kann man sich wie man in den Beiträgen zuvor lesen kann, gut die Sympathien versauen


    Bitte assoziiere nichts in meinen ja so schlimmen Beiträgen, was ich nicht behauptet habe! Wenn ich von Aroganz und Überheblichkeit AUF DEM PLATZ rede, dann meine ich die in der Regel die 90min! Und meine Behauptung hast Du mir ja mit Deiner Antwort bestätigt!



    Auch hier kann ich nur beipflichten... Beide Vereine haben eine gute Saison hinter sich. Ich denke unser Windpocke ist noch ein junger Wilder



    Dankeschön! :bindafür: :D :D :D


  • NEIN! Wie konnte das passieren??? :huh:


    Wer issn das? :gruebel:


    Was ist denn das für eine dumme Bemerkung?

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • Transfers:


    RSV Waltersdorf II:
    Zugänge:
    Frank Fritzsche, Andreas Knoll, Karsten Staude (alle RSV Waltersdorf I)
    Abgänge:


    SG Niederlehme:
    Zugänge:
    Michel Käfert (RSV Waltersdorf 09 I), Mario Henschel (SC Schenkendorf), Morgalla (Wildau) ????
    Abgänge:


    HSV Fortuna Friedersdorf/Gussow:
    Zugänge:
    Abgänge:
    Blank (SV Frankonia Wernsdorf)


    SV Frankonia Wernsdorf:
    Zugänge:
    Blank (HSV Fortuna Friedersdorf/Gussow)


    Grün-Weiß Großbeeren:
    Abgänge:
    Schmidt, D.Gehne, Pilz (pausiert), Trainer Wunderlich (KSV Sperenberg)
    Zugänge:
    Towitschke, Naumann, Grünewald (alle intern)


    KSV Sperenberg:
    Zugänge:
    Trainer Wunderlich + Jachan (Grün-Weiß Großbeeren)
    Abgänge:


    RSV Mellensee 08:
    Zugänge:
    Sven Thiem (Glienick), Trainer (?) + 2 Spieler (?)
    Abgänge:


    MSV Zossen 07:
    Zugänge:
    Daniel Ausner
    Abgänge:
    Robert Klühsendorf (Alte Herren Rangsdorf)

  • ;) so wird eher nen schuh draus.... :schal4:


  • SG Großziethen
    Zugänge: Beister, Manntz, Hecker (BFC Preussen), Lorenz (reaktiviert), Möws (???)

  • Das müsste jetzt der aktuelle Stand sein....


    Transfers:


    RSV Waltersdorf II:
    Zugänge:
    Frank Fritzsche, Andreas Knoll, Karsten Staude (alle RSV Waltersdorf I)
    Abgänge:


    SG Niederlehme:
    Zugänge:
    Michel Käfert (RSV Waltersdorf 09 I), Mario Henschel (SC Schenkendorf), Morgalla (Wildau) ????
    Abgänge:


    HSV Fortuna Friedersdorf/Gussow:
    Zugänge:
    Abgänge:

    SV Frankonia Wernsdorf:
    Zugänge:

    Grün-Weiß Großbeeren:
    Abgänge:
    Schmidt, D.Gehne, Pilz (pausiert), Trainer Wunderlich (KSV Sperenberg)
    Zugänge:
    Towitschke, Naumann, Grünewald (alle intern)


    KSV Sperenberg:
    Zugänge:
    Trainer Wunderlich + Jachan (Grün-Weiß Großbeeren)
    Abgänge:


    RSV Mellensee 08:
    Zugänge:
    Sven Thiem (Glienick), Colucci/Carl (Trainer Preußen II), Christopher Müller und Benjamin Schienagel (Preußen II)
    Abgänge:


    MSV Zossen 07:
    Zugänge:
    Daniel Ausner
    Abgänge


    SG Großziethen
    Zugänge: Beister, Manntz, Hecker (BFC Preussen), Lorenz (reaktiviert), Möws (???)