Kreisliga Dahmeland 2011/12 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Diese Spinner sind weder Ultras, noch Freunde der gepflegten 3. Halbzeit, sondern einfach nur Abschaum, welche einfach noch kein vernünftiges Echo bekommen haben. Reden hat ja bisher nichts genutzt!




    schade das ick selber nich mehr spielen kann,mir würde da was am we schon einfallen :D :versteck:

  • Die Aussage Mordversuch wie es laut deiner meinug war finde ich ganz schön krass ,obwol die leute dort bestimmt Todes angst hatten und diesses auch zu recht nach so einen Überfall. Aber meine meinug ist man sollte mit solchen Worten vorsichtig sein, so was kann auch hinten los gehen , was ich dir nicht wünsche, aber was das für eine Straftat das war sollen und müßen die Polizei und Gerichte entscheiden und Klären aber diesses ist deine meinung und has tdas recht sie zu haben.

  • Wenk: schreib deinen Text doch erstmal auf und hau ihn in die Wordfehlersuchmaschine rein :) Was du hier schreibst mit nach hinten losgehen, scheint wie eine Drohung zu sein und du scheinst ja auch nicht im geringsten das zu verurteilen was dort passierte. Geiler erster Beitrag!!! :thumbdown: Ich finde das alles ziemlich erschreckend was FohlenFan hier über den Tathergang schrieb. Im Kreis tut sich in Sachen Support so viel momentan und diese Wichser zerstören alles!! :cursing:


    @ Melle: Wenn Ihr wirklich nichts mit dem Abschaum zu tun haben wollt und Euch doch so davon distanziert was Gewalt beim Fussball angeht, dann schmeisst das Gesindel raus!!! :bindafür:


    Ich hoffe das wir demnächst wieder erfreuliche und tolle Spielberichte lesen werden denn dafür ist das doch hier gemacht worden.


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.


  • Ich bin bestimmt kein fan von gewalt und will auch niemanden Drohen, aber ihr regt euch auf das sie euch beleidigen und seit in euren texten nicht Besser ( Assi,Wichser,usw.
    Ich verachte es was diesse Ultras Mellensee gemacht haben und bin auch der meinug das sie bestraft werden müssen . Ich bin mit euch auch einer meinug das diesse leute ein Deutschland weites Platzverbot bekommen müßen ,wir sind aber nicht die Leute die über diesse schreckliche Tat entscheiden da für gibt andre( Gericht, Sportgericht und der Vorstand vom Rsv Mellensee 08) .




    Ultras Mellensee Ihr seit keine Fans ihr seit die Schande der Liga.

  • @ Moderatoren - evtl sollte man dieses Thema ab Beitrag 903 (Seite 91) eigenständig behandeln, will sagen verschieben,
    da es hier ja nicht um Kreisliga-Fußball geht und vornehmlich Alte Herren - Spieler am Geschehen beteiligt waren.
    Oder ggf. nen eigenen Thread im KL-Forum?


    Wenk - du kannst Dir sicher sein, dass ich mir jedes Wort, welches ich geschrieben habe, sehr sehr gut überlegt habe.
    Nur die Rechtschreibfehler, welche ich der Erregung zuordne, als ich schrieb, sind evtl. ein Makel. Darauf pfeife ich aber.
    Zu deinem Vorwurf, dass ich zu krass urteilen würde - gerne noch mal langsam:
    Ein Mensch hält einen ca 5kg schweren Stein mit beiden Händen über dem Kopf und versucht dann,
    den ca. 2m entfernt sitzenden PKW-Insassen zu treffen.
    Ich sage, als er den Stein irgendwo aufhob - fasste er den Vorsatz.
    Also - WAS IST DAS?
    Und ja - das ist meine Meinung!!

    Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)

  • selbststellen mindert ja die zu erwartende strafe vor gericht. und wenn dann noch ein wenig reue dazu kommt, kommen sie wahrscheinlich mit nem blauen auge davon.
    die ergebnisse der ausserordentlichen vorstandssitzung empfinde ich als witz! solche leute haben, zeit ihres lebens nichts mehr auf oder an einem fußballplatz verloren!!!

  • selbststellen mindert ja die zu erwartende strafe vor gericht. und wenn dann noch ein wenig reue dazu kommt, kommen sie wahrscheinlich mit nem blauen auge davon.
    die ergebnisse der ausserordentlichen vorstandssitzung empfinde ich als witz! solche leute haben, zeit ihres lebens nichts mehr auf oder an einem fußballplatz verloren!!!



    :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

  • Vorstand

    Die Ultras haben den ersten Beschluss umgesetzt
    Geschrieben von: Lutz Lehmann Donnerstag, 01. Dezember 2011
    Die Ultras haben den ersten Beschluss umgesetzt und sich bei der Polizei fristgerecht gemeldet.
    Nach Rücksprache mit der Kriminalpolizei sind die Beteiligten jetzt bekannt. Neben den Ultras waren auch Baruther anwesend.


    Die Vorladungen und Anhörungen erfolgen in den nächsten Tagen.


    Weitere Infos folgen nach Abschluss der Ermittlungen.


    Der Vorstand
    Nun scheißen sie sich auch noch gegenseitig an... :bindafür: :bindafür:

  • Hallo cyberhead,


    Du solltest unbedingt eine Therapie aufsuchen ! Was Du hier schreibst zeigt eigentlich nur Deine Sensationslust und Stimmungsmache.


    Es gibt ein für Dich zu treffen des Sprichwort:


    " Besiege Deine Vorurteile , sonst besiegen sie Dich"


    Was da geschehen ist wird von allen verurteilt, auch von mir. Aber man sollte jetzt , nach dem die Personen bekannt sind, abwarten was die Ermittlungen ergeben.


    Ich persönlich finde es gut das der Verein reagiert und auch informiert.




    Melde mich wieder zu Wort, wenn jemand einen Arzt oder eine Therapie braucht.


    Für den größtenteil der Leute hier trifft das ja Gott sei Dank nicht zu.


  • @ doktore....danke für dein einschätzung das ich eine therapie bräuchte.
    das mag deine einschätzung sein...vielleicht hast du auch recht ;)


    aber meine persönlich meinung ,die ich sicherlich hier auch vertreten darf hier, ist nun mal das der feine herr l. sich der tragweite der UM08 nicht bewusst ist.
    man wusste schon länger das diese leute ein hohes gewalt potenzial haben und sie wurden geduldet und unterstützt vom verein.
    und nun plötzlich, ich denke mal auf grund der hohen mediawirksamkeit , werden hier strafen ausgesprochen.
    die frage nur ist warum jetzt erst???
    in einer vorstandsitzung wurde mitgeteilt das ein gewissen herr W. stadionverbot hat aber warum sieht man ihn aber trotzdem dort?


    ok vielleich ändert sich jetzt etwas....abwarten aber ob es so positiv ist wenn sie jetzt sich gegenseitig die schuld geben?
    aber wichtig ist es ja auch für den herr L. zu erwähnen das auch leute aus baruth daran beteililgt waren.

  • cyberhead
    Erst wird etwas umgesetzt, was gefordert wird und dann ziehst Du es mit Deinem Kommentar ins Lächerliche. Ich glaube, das ist es was ihm aufgestoßen ist.


    Natürlich darfst Du Deine Meinung vertreten und es aus Deiner Sicht schildern. Ist doch ok. Andere wiederum wie ich können dazu nicht viel sagen/schreiben, da sie gar nicht den Einblick haben. Wobei ich schon zugeben muss dass ich mich letztens bei einem Zossener Sportsfreund mal näher informiert habe.


    Was ich aber noch persönlich denke, zu dem letzten Satz. Ich denke dass auch Baruther beteiligt waren, kann lediglich als Fakt erwähnt und an dieser Stelle vielleicht mal ohne irgendwelche falschen Interpretationen gesehen werden.


    Ach ja, ich glaube und bin mir in den Gedanken irgendwie auch sicher dass GroßZiethen Kreismeister wird. Lehne ich mich damit zu weit aus dem Fenster?

  • Oh ne. Bierbecherthema is doch auch schon ausgekaut. Wie wäre es mit der Popularionstheorie einheimischer Zwergnaseneichhörnchen die in angrenzenden Waldgebieten von Fußballplätzen leben und dort aufgrund herum fliegender Fußbälle um Ihr kleines Leben Bangen müssen.
    Oder noch viel einfacher : LASST UNS UEBER FUSSBALL REDEN. :))

  • Das ist eine überlegung wert darüber zu schreiben auch der Tierschutz ist wichtig :thumbsup: ! Aber schöner wäre es wenn wir über tolle Spiele reden besser gesagt schreiben könnten ;) .
    Allen Mannnschaften ein erfolgreiches Wochenende ohne Verletzung und Randale :bindafür:

  • Aber schöner wäre es wenn wir über tolle Spiele reden besser gesagt schreiben könnten ;) .
    Allen Mannnschaften ein erfolgreiches Wochenende ohne Verletzung und Randale :bindafür:

    ab sonntag gibts ja genug stoff...da wird endlich wieder gespielt. wir könnten die zeit bis dahin mit prognosen vertreiben. ich fang einfach mal an.

    BSC Preußen 07 IIMTV Wünsdorf 1910 2:0 -
    ich denke auswärts ist für Wünsdorf dort nicht viel zu holen auch wenn sie sonst ziemlich stark sind.


    KSV SperenbergSG Blau-Weiß Ragow 1:2 - Ragow punktet auswärts und setzt Aufwärtstrend fort.

    Wacker MotzenGrün-Weiß Großbeeren 0:3 -
    starke Gäste lassen den in dieser Saison etwas blassen Motzenern keine chance und siegen souverän.


    SV Frankonia WernsdorfHSV Fortuna Friedersdorf/Gussow 4:2 - wernsdorf zu hause mit sicherem Sieg, aber der HSV hält das ergebnis relativ human


    SG SchulzendorfRSV Waltersdorf 09 II 1:2 - schulzendorf verliert knapp gegen den tabellenzweiten aus waltersdorf.


    SC SchenkendorfSG Niederlehme 1:3 - die SGN revanchiert sich für letzte saison und lässt sich auch von starken schenkendorfern nicht aufhalten.


    RSV Mellensee 08BSV Mittenwalde 0:2 - mittenwalde mit solider vorstellung in mellensee


    SG GroßziethenMSV Zossen 07 5:1 - ausser einem treffer nichts zu holen für den msv. großziethen fährt auf sparflamme lockere 3 punkte ein.

  • gute idee um von dem traurigen vorfall wegzukommen! ;)



    BSC Preußen 07 IIMTV Wünsdorf 1910 1:1 - wünsdorf muss unbedingt einen punkt holen, sonst war das bisher geleistete für die katz!




    KSV SperenbergSG Blau-Weiß Ragow 2:1 - sperenberg hat personalsorgen, trotzdem gewinnen sie zu hause.



    Wacker MotzenGrün-Weiß Großbeeren 1:0 - motzen packt die kelle aus und rackert grün-weiss nieder!! k.schneider macht nèn elfer wetten?




    SV Frankonia WernsdorfHSV Fortuna Friedersdorf/Gussow 3:0 - friedersdorf schiesst kein tor!




    SG SchulzendorfRSV Waltersdorf 09 II 1:2 - lasse ich so stehen.




    SC SchenkendorfSG Niederlehme 1:3 - ich denke die sgn funktioniert jetzt, aber warum so spät?




    RSV Mellensee 08BSV Mittenwalde 0:2 - (mittenwalde mit solider vorstellung in mellensee) schliesse ich mich an.




    SG GroßziethenMSV Zossen 07 5:1 - ja, könnte so sein!