Kreisliga Dahmeland 2011/12 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Da ja hier nun jeder mehr oder weniger seinen Senf dazu abgeben hat und ich die Diskussion ziemlich lustig finde,möchte ich auch noch ein paar Zeilen dazu beitragen.

Ich kann beide Parteien verstehen, möchte mich doch aber eher auf die Seiten der Gegner der Spieverlegung stellen. Denn, so wie auch schon angemerkt, zieht sich durch solche Verlegungen die Saison unnötig in die Länge oder irgendwelche Termine werden angesetzt, wo dann auch wieder das Geschreie groß ist, weil da wahrscheinlich auch wieder ein Großteil der Mannschaft fehlt.

Sei es mal dahingestellt, dass wir Amateure sind. Trotzdem weiß ich doch (vorausgesetzt ich hab noch alle Sinne beisammen und Sie nicht schon auf diversen Festivals zu Grabe getragen ^^) den ungefähren Rahmenspielplan und wenn dann eben 50% der Mannschaft verhindert sind, hat man halt Pech gehabt. Ich finde den Grund der Verlegung auch ziemlich dürftig. Wenn das Schule macht, haben wir jedes Wochenende 3 Spielabsagen und können gleich auf Sommer-und Winterpause verzichten. Naja, es soll ja nicht unerwähnt bleiben, dass gleiches Recht für alle gilt und der Verband die Geschichte ja durchgewunken hat. Sollte man vl mal ein wenig nachhaken seitens der Offiziellen, warum mitten im Sommer (zumindest lt. Kalender) Spiele verlegt werden.

Bleibt nur noch zu sagen, viel Spass auf dem Summer Spirit :)

• im grundegenommen kann man ja mit einer spielverlegung leben. ärgerlich ist doch der zeitpunkt der späten information des rsv. jetzt steht man vor vollendeten tatsachen und für ein testspiel ist es wohl auch zu spät. vieleicht hätte man ja auch schon gegen großziehten spielen können. aber wie gesagt alles etwas knapp

• Das ganze mal aus einer ganz anderen Sicht:

Die Summer-Spirit geht von Donnerstag bis Montag!!! Das Spiel ist Sonntag! Drei von vier Abenden kann man sich quasi den Schädel mit was auch immer zu dröhnen. Kann man sich Samstag da nicht einfach mal zusammenreißen und ein bisschen kürzer treten um am Sonntag um 15:00 Uhr !!!!!!!! ein Spiel zu machen? Wir reden ja hier nicht von Anstoßzeiten von 10:00 oder 11:00 Uhr!!!

Andersrum muss ich auch den Leuten mein Verständnis zusprechen, die sagen, dass diese Regel dafür da ist! Das kann man wohl nicht ganz verleugnen. ABER.... Warum nicht aufstocken mit der Zweiten und lieber das Spiel von denen verschieben? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Summer-Spirit den Musikgeschmack von 14 Erste-Männer-Spielern trifft und die alle da hin wollen...

• Betreff Spielabsage PartyPeople-RSV II :bindagegen:

Ich sag nur KFV-Dahmeland,einfach nur peinlich diese Typen. :cursing:
    Würd mich mal interresieren ob es auch Spielabsagen gegeben hätte, wenn andere Vereine mal was vor gehabt hätten? :gruebel:

Mich persönlich würde es freuen wenn nächste Woche unser Pokalspiel verlegt werden könnte,Samstag ist nämlich Traktortreff in Ragow. :bia: :rofl: :freude: :rofl:

:schal4: :support: :schal4:

Es gibt nicht nur Sonne im Leben,man muss auch den Schatten verkraften.

• Bei uns es wirklich nur einer der hinfährt. Und das is keiner aus de ersten. Is nicht so der Musikgeschmack der Mannschaft.... Ich nehm mich da jetzt mal aus ;)

Wir würden lieber spielen....

PS: Du warst doch einer der ersten die bei Facebook bei Marusha zugesagt haben ;)
    Aber nicht wieder 2 Tage vorher schon aufm Parkplatz zelten um auch ja reinzukommen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :support:

• Zum Thema Spielverlegung möchte ich nur ganz kurz anmerken, das am Sonntag nicht plötzlich Spieler der 1. Männer bei der 2. Männer des KSV Sperenberg auflaufen sollten, da ich dafür dann kein Verständnis mehr haben würde!!!

Allen Teams maximalen Erfolg!!!

MsG
    NOW OR NEVER
    :support:

• Zum Thema Spielverlegung möchte ich nur ganz kurz anmerken, das am Sonntag nicht plötzlich Spieler der 1. Männer bei der 2. Männer des KSV Sperenberg auflaufen sollten, da ich dafür dann kein Verständnis mehr haben würde!!!

Allen Teams maximalen Erfolg!!!

MsG
    NOW OR NEVER
    :support:

Na lassen wir uns mal überaschen

• Also Jungs ich bin da mal ganz offen und ehrlich ...........
    ich weiß das die Hälfte der 1.Mannschaft und ca. die Hälfte der 2.Mannschaft nach Niedergösdorf fahren. Was macht man denn nun aus zwei Hälften zweier Mannschaften??? Ist doch klar das das den Gegner der Sperenberger Zweiten ankotzt, aber glaubt ihr wirklich das da ein "Marshall Plan" dahintersteckt? Soll man jetzt noch irgendeinen von den daheimgebliebenen zusätzlich bestrafen? Es ist und bleibt Hobbyfussball und man kann ja keinen zum spielen zwingen. Ich weiß auch das es soetwas in Sperenberg in Zukunft nicht mehr geben wird!!!! Jedenfalls nicht wegen einer Party. Das sind die Lehren aus diesem Vorfall. Ich bin im übrigen nicht in der Position für den Verein zu sprechen und trotzdem tut es mir wie gesagt für die leid, die durch die Angelegenheit zu Recht verärgert sind.

Das sollte es zu diesem Thema gewesen sein, denn es kann gut sein, dass von denen die sich hier zu Wort gemeldet haben und nicht vom RSV Waltersdorf sind, später zu Kreuze kriechen müssen, weil ihr Verein auch eine Spielverlegung beantragt hat. Wollen wir das dann hier ständig zum Thema machen ...?

• Das sollte es zu diesem Thema gewesen sein, denn es kann gut sein, dass von denen die sich hier zu Wort gemeldet haben und nicht vom RSV Waltersdorf sind, später zu Kreuze kriechen müssen, weil ihr Verein auch eine Spielverlegung beantragt hat. Wollen wir das dann hier ständig zum Thema machen ...?

Nochmal, der Großteil hier dürfte kein Problem mit einer Spielverlegung haben. Dennoch sollte man für so etwas eine vernünftige Begründung haben!

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• Ich raff das nicht.
    Suupi: Einwand formuliert - Antwortfrage bekommen - nichts eingefallen und ins Bett gegangen!
    Windpocke: Meine Frage war wie die Begründung aussehen sollte und von wem die kommen soll und nicht was die Spieler machen sollen. Ich hab doch gesagt, das wird es in Zukunft nicht mehr geben. Reicht das denn nicht? Und außerdem hast Du dich doch wohl ebend wiederholt. (Beitrag 543) ?(

Sorry, aber ihr könnt ja noch zwei Seiten damit füllen. Für mich wars das, mehr geht nicht!

• .... und die wäre?

Es gibt doch diverse Gründe für Spielverlegungen, die jeder Verein akzeptieren würde.

Das sollte es zu diesem Thema gewesen sein, denn es kann gut sein, dass von denen die sich hier zu Wort gemeldet haben und nicht vom RSV Waltersdorf sind, später zu Kreuze kriechen müssen, weil ihr Verein auch eine Spielverlegung beantragt hat. Wollen wir das dann hier ständig zum Thema machen ...?

Ich wage mal zu behaupten, dass hier kein anderer Verein wegen solch niederen Gründen (Festival, sonstige öffentliche Partys,...) ein Spiel verlegen wird.
    Wer am Samstag saufen kann, der kann auch am Sonntag Fußball spielen...

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• motzen - niederlehme 1:1

motzen mit glück das der schieri unter seinem trikot nen wacker trikot hatte! unfassbar einseitig gepfiffen und mit viel dusel gelingt motzen der ausgleich in der 93 min.

unglaublich das niemandem diese unterirdischen leistungen des herrn dummer oder rott oder wie auch immer er jetzt heisst auffallen!
    :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: