Na dann mal los...
...her mit den Transfers, den Vorbereitungsspielen und den fiesen Gerüchten!
Abgänge RSV Waltersdorf II: Steven Thom (Phönix Wildau)
Na dann mal los...
...her mit den Transfers, den Vorbereitungsspielen und den fiesen Gerüchten!
Abgänge RSV Waltersdorf II: Steven Thom (Phönix Wildau)
Transfers:
RSV Waltersdorf II:
Abgänge:
Steven Thom (Phönix Wildau)
SG Niederlehme
Zugänge:
Michel Käfert (RSV)
Mario Hentschel (Schenkendorf)
Alles anzeigenTransfers:
RSV Waltersdorf II:
Abgänge:
SG Niederlehme
Zugänge:
Michel Käfert (RSV)
Alles anzeigenTransfers:
RSV Waltersdorf II:
Abgänge:
SG Niederlehme
Zugänge:
Michel Käfert (RSV)
Hen(t)schel ohne "t"...aber egal^^
ich denke mal das die SGN auf jeden fall ein wörtchen um die spitze mitzureden hat.
ausserdem bin ich sehr gespannt was aufsteiger großziethen so zu bieten hat. souveräne vorstellung in der 1.kk^^
jo ich traue mir mal die mutmaßung zu das rsv durch viele verstärkungen und neuen trainer auf jeden fall den ton angeben wird !
denke auch das niederlehme einer der ärgsten verfolger mit werden wird. der michi wird den jungs schon paar infos wie man fussball spielt vom rsv beibringen....^^.....grüße an dieser stelle
ansonsten muss man sehen wenn panjas die saison mal durchspielen kann ohne verletzung wird auch wernsdorf wieder oben mitspielen
mal sehen ob gz überraschungsmannschaft wird allerdings nur wenn sie die aggressionen auf dem spielfeld runterschrauben und mit dem doch manchmal sehr robusten spiel der kl klarkommen!
was wird aus großbeeren?.....?
mfg
Alles anzeigenjo ich traue mir mal die mutmaßung zu das rsv durch viele verstärkungen und neuen trainer auf jeden fall den ton angeben wird !
denke auch das niederlehme einer der ärgsten verfolger mit werden wird. der michi wird den jungs schon paar infos wie man fussball spielt vom rsv beibringen....^^.....grüße an dieser stelle
ansonsten muss man sehen wenn panjas die saison mal durchspielen kann ohne verletzung wird auch wernsdorf wieder oben mitspielen
mal sehen ob gz überraschungsmannschaft wird allerdings nur wenn sie die aggressionen auf dem spielfeld runterschrauben und mit dem doch manchmal sehr robusten spiel der kl klarkommen!
was wird aus großbeeren?.....?
mfg
Würde ich sagen, lassen wir uns überraschen
Kann eigentlich nur besser werden, als nachdem ganzen HickHack in der abgelaufenen Saison
check.....
zudem soweit ich weiss großbeeren ja mal ganz andere ambitionen hatte
nur an aufstieg bzw top 5 ist ja nicht zu denken
wir machen nen totalen neu anfang da denken wir nicht an aufstieg, wir werden sehen wie es läuft....lassen wa uns einfach ma überraschen
mfg PNO
der michi wird den jungs schon paar infos wie man fussball spielt vom rsv beibringen...
glaube mal dit hat er in Niderlehme gelernt und nicht nur in dem einen Jahr in Waltersdorf
Also Favorit ist für mich ganz klar Waltersdorf II.
Niederlehme spielt ne gute Rückserie, doch wage ich zu bezweifeln dass die Konstanz für ein KL Spitzenplatz reicht. Wenn sie allerdings in Schlagdistanz bleiben können, dann M.Klatt zur Rückserie hinzustößt ... dann vielleicht. Sie müssen aber auch zwingend vom Verletzungspech verschont bleiben und sie haben sicherlich den Vorteil, dass der Star der Trainer ist
naja denn nennen wir das kind halt grundlagenaufbaujahr!
ohhh da bildet sich aber jemand was ein. stimmt, wenn nicht bei euch wo sonst. grundlagenaufbaujahr tzzz.
Also Favorit ist für mich ganz klar Waltersdorf II.
Niederlehme spielt ne gute Rückserie, doch wage ich zu bezweifeln dass die Konstanz für ein KL Spitzenplatz reicht. Wenn sie allerdings in Schlagdistanz bleiben können, dann M.Klatt zur Rückserie hinzustößt ... dann vielleicht. Sie müssen aber auch zwingend vom Verletzungspech verschont bleiben und sie haben sicherlich den Vorteil, dass der Star der Trainer ist
ich denke auch, dass waltersdorf zwangsläufig der favorit ist. insgesamt könnte es aber die ausgeglichenste kreisliga seit langem geben, da sich mit wildau die vorerst letzte mannschaft mit landesklassen-format verabschiedet hat. wernsdorf, mittenwalde und vielleicht auch niederlehme werden da sicher ein wörtchen mitreden.
großziethen traue ich auch einen platz im oberen mittelfeld zu, zumal ich mich erinnere mal was von "hochkarätigen" neuzugängen gelesen zu haben!?
Gespannt bin ich auch, ob das offensive Werben der "Fußballfamilie" aus Mellensee Verstärkungen einbringt.
Hab im Vorfeld gelesen Waltersdorf mit Neuzugängen und neuem Trainer. Gibt es dazu auch Namen? Ich weiß nur das zwei Spieler von der Ersten runter kommen. Hätte man nicht versuchen sollen auch M.Käfel auch für die Zweite zu motivieren als zum Konkurenten ziehen zu lassen? Muß ehrlich sagen, wenn ich die Anlage in Waltersdorf sehe und die in Niederlehme ich wüsste wo ich spielen würde.
Sorry, ich glaube der junge Mann heißt Käfert.
neuer trainer in waltersdorf wird jörg piesche (zuletzt trainer von erkner)
neuzugänge wird es auch geben
Ein Landesliga Trainer für die Zweite!! Da scheint man Strukturen aufbauen zu wollen. Macht ja Sinn die Zweite attraktiver zu machen und den Abstand zwischen den Mannschaften nicht zu groß werden zu lassen. Scheint ja Hand und Fuß zu haben. Piesche war glaube ich auch in Bernau und hat die Mannschaft in die LL geführt. Aber ich glaube - ruhige Kugel - ist da nicht.
Hab im Vorfeld gelesen Waltersdorf mit Neuzugängen und neuem Trainer. Gibt es dazu auch Namen? Ich weiß nur das zwei Spieler von der Ersten runter kommen. Hätte man nicht versuchen sollen auch M.Käfel auch für die Zweite zu motivieren als zum Konkurenten ziehen zu lassen? Muß ehrlich sagen, wenn ich die Anlage in Waltersdorf sehe und die in Niederlehme ich wüsste wo ich spielen würde.
alter was bist du denn für einer? schei* auf die anlage auf der man spielt...es gibt für manche auch noch andere faktoren als platz oder kohle oder so. käfert is zurückgekommen weil es in niederlehme einfach geil ist! das umfeld, die fans...der SPAß!!! aber was red ich...bin ja gespannt wieviele neue spieler sich waltersdorf2 organisieren will...weil um von der leistung der letzten saison zum favoriten zu werden, muss schon einiges passieren. vielleicht sollte man einfach mal den ball etwas flacher halten und überraschen...letztendlich macht aber jeder wie er will - issn freies land^^
schei* auf die anlage
alter was bist du denn für einer? schei* auf die anlage auf der man spielt...es gibt für manche auch noch andere faktoren als platz oder kohle oder so. käfert is zurückgekommen weil es in niederlehme einfach geil ist! das umfeld, die fans...der SPAß!!! aber was red ich...bin ja gespannt wieviele neue spieler sich waltersdorf2 organisieren will...weil um von der leistung der letzten saison zum favoriten zu werden, muss schon einiges passieren. vielleicht sollte man einfach mal den ball etwas flacher halten und überraschen...letztendlich macht aber jeder wie er will - issn freies land^^
schei* auf die anlage auf der man spielt
Zitat von »Schuster«
ganz ehrlich wenn ich euren trainingsplatz sehe auf dem auch noch fussballspiele ausgetragen werden dann würde ich mir das auch 5 mal überlegen ob ich nich lieber zum hallenhalma gehe......das dieser platz zugelassen ist vom kreis ist eine frechheit.....und daher ist wohl ein positives wort zur waltersdorfer anlage erlaubt!!!!
und zitieren üb ick denn nochma.......
Brain & Co. - ich glaube ihr habt den Post falsch verstanden, es geht doch nicht gegen Eure wirklich tolle Anlage - sondern viel mehr um die Tatsache, dass Niederlehme eben noch der Familienverein ist. Man spielt sicherlich gerne auf einem tollen Rasen und hat beste Trainingsmöglichkeiten, aber man will eben auch Harmonie, die ich W09 hiermit nicht absprechen möchte, aber was nützt es wenn nach dem Training/Spiel 80% der Spieler in die verschiedensten Himmelsrichtungen schnell nach Hause düsen, oder nur 50 Zuschauer zum Spiel kommen? Niederlehme hat da schon mehr zu bieten! Zudem finde ich es immer wichtig in solchen Ligen dem Herzen zu folgen, als den finanziellen oder nennen wir es Rahmenbedingungen zu folgen. Apropos Familienverein - warum steckt man in Waltersdorf nicht mehr Kraft in die Jugendarbeit??
Mein Favorit ist übrigens Großziethen, keiner kennt die und schon gar nicht die die noch kommen werden...!
@Dynamo76: Kann deine Ansicht nur Respekt beipflichten!!! Was nützt all der Erfolg sportlich, wenn man sich untereinander nicht versteht und nach dem Spiel das Weite sucht. Da hat man wie du sagst in Niederlehme aber auch bei anderen Vereinen wie in Schenkendorf, Wildau oder auch bei uns in Dotsch noch Werte die man leider viel zu selten sieht. Ist schon toll zu sehen das Spieler auch mit Leuten aus und um den Verein sprechen und Dinge analysieren und sich da die Hand geben. Soll ja Vereine geben wo es den Akteuren einen Scheiss interessiert was die Zuschauer denken, weil man weiss ich spiele hier und bekomme auch noch Asche dafür was wollt Ihr denn??
So zum wesentlichen, wenn Mittenwalde mit der Jugendschiene weitermacht im Team der Ersten, und die Briesemeisters, Seidels usw. sich noch weiterentwickeln gehören diese zu meinen Favoriten. Waltersdorf II wird aber denke am Ende die Nase vorne haben. Großziethen folgt auf Rang 3.
LG Pepsa