@ Luwa_M
Und stell dir mal vor, ich hab alles gesehen. War ganz schlimm, meiner.
Haste noch die Statistik in petto ?
@ Luwa_M
Und stell dir mal vor, ich hab alles gesehen. War ganz schlimm, meiner.
Na sicher! Beim ersten Mal waren es 400, beim zweiten Mal 750 € incl. extra (letzter) Warnung. Kommt jetzt beim dritten Mal eher drauf an, ob und was der Schieri vermerkte.
... ich hab alles gesehen...
... auch den kommenden Übungsleiter? Die freie Stelle soll ja sehr umworben sein, große Namen sind in der Luft.
Zitatoh oh...da bannt sich was an....
Schlimmer geht`s nicht!
Ein Bemühender Spieler war gestern schon erkennbar! Aber zu mehr scheints leistungsmäßig nicht zu reichen....
Ob sportlich am Ende noch was geht, wird man sehen.
Bedenklicher ist die Gesamtsituation im Verein.
Ich denke schon, Steffen Kubald hätte es nicht so weit kommen lassen!
Durchgesickert:
Willi Kronhardt solls wohl nun bei Lok als Trainer richten. Als Co- Trainer wird weiter Eric Eiselt amtieren, der mit Kronhardt auch mal zusammen gekickt hat.
Viel Zeit hat der neue Trainer nicht, will man das "hohe Ziel" im Auge behalten.
Jetzt ist es amtlich
Etwas Verwirrung löste folgende Aussage aus:
Zitat„Eine faire sportliche Partnerschaft irgendwann einmal würde ich nicht ausschließen. Schließlich können beide Seiten von einer Zusammenarbeit profitieren", sagte Kronhardt. Dies kategorisch abzulehnen, halte er für wenig produktiv.
Quelle: Leipziger Volkszeitung
Testspiele von Lok:
- am 14. Januar (14 Uhr) kommt der derzeitige Oberliga-Zweite VfB Auerbach ins Bruno-Plache-Stadion;
- eine Woche später (Samstag, 21. Januar, 13 Uhr) reist das Team von Willi Kronhardt zum sachsen-anhaltinischen
Verbandsligisten Union Sandersdorf.
- weiter gehts am 28. Januar (14 Uhr) in Leipzig, wenn Thüringen-Ligist Motor Altenburg im Bruno-Plache-Stadion gastiert.
Ein weiteres Testspiel soll es auch am Wochenende 04/.05. 02.2012 geben.
Testspiele von Lok:
- am 14. Januar (14 Uhr) kommt der derzeitige Oberliga-Zweite VfB Auerbach ins Bruno-Plache-Stadion
LOK unterlag mit 1:4 nach intensiver Trainingswoche im Fitnessbereich und setzte 18 Spieler ein. Auerbach wohl schon etwas weiter/gelassener und nutzte seine Chancen konsequent aus. Dennoch leider ein klares Ergebnis ! Beim letzten Rückrundenspiel gegen Auerbach gabs noch ein 0:0, wobei LOK den Sieg eigentlich hätte festmachen müssen. Naja,egal.
Im Tor wurde Christopher Gäng getestet (chancenlos bei allen Toren). Es ist viel zu tun, viel Arbeit wartet auf Willy Kronhardt um das erhoffte Ziel vielleicht doch noch erreichen zu können. Zumindest die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zuschauer : ca. 500
Warum wollt ihr denn nicht gegen den BFC spielen?
Falsch formuliert ... Wir dürfen nicht
Testspiel : Union Sandersdorf - 1.FC LOK Leipzig 1:3
0:1 Görke (3.), 1:1 Gängel (8.), 1:2 Ristovski (45.), 1:3 Brechler (73.)
Anmerkung : Probespieler Brechler mit Torerfolg. Torwart Gäng weiter auf dem Prüfstand.
Auf Kunstrasen in Grimma erlebten ca. 160 ZS eine erfolgreiche Loksche! "Dieter" kommt so richtig auf Betriebstemperatur!
FC Grimma - 1. FC Lok 1:4 (1:1);
Tore für Lok: Bachmann, N'Diaye (2), Brumme
Sind ja auch die passenden Temperaturen für den blonden Skandinavier
Test in Grimma :
1.FC LOK Leipzig - Motor Altenburg 7:2
Tore: 1:0 Brumme (7.), 2:0 Stratmann (44.), 3:0 N'Diaye (48.), 4:0 Ristovski (55.), 5:0 Schulz (64.), 5:1 Leutert (67.), 6:1 Racko (76.), 7:1 Ristovski (78.), 7:2 Gentsch (81.)
Zuschauer : Ca. 150
Heutiges Testspiel in Aschersleben :
Germania Halberstadt - 1.FC LOK Leipzig 1:1
1:0 Beck
1:1 R. Hildebrandt
Morgen testet LOK zuhause gegen Blau-Weiß Linz (2.Liga Österreich).
toi Toi Toi nach Probstheida...
Macht weiter so Jungs !
Der test gegen Linz ging ebenfalls 1-1 aus ...
Testspiel vom heutigen Abend :
SV Naunhof- 1.FC LOK Leipzig 0:5
Nächster Test vereinbart :
1.FC LOK - ZFC Meuselwitz
Sa. , 18. Februar in Grimma (Kunstrasen)
12 Uhr