FSV Union Fürstenwalde

• Jute Idee; Fehre! Werde leider nicht dabei sein können, aber vielleicht "outen" sich ja c. kleinigkeit, c.a.d, das reh, pablo bredoa, der 10er, Columbo, Faker Co. Wäre mit Sicherheit eine illustre Runde...

Boah, so viele, und ich wollt erst noch schreiben ich gebe einen aus

Oh ja , das könnte teuer werden. Mir fallen nämlich spontan noch 5 weiter Namen ein , die von celeon nicht genannt wurden. Aber vielleicht bekommt ihr ja von uns `ne Runde spendiert , kommt ganz auf das Endergebnis an :versteck: :lach:

PS. ... vor c.kleinigkeit brauchst du keine Angst zu haben , der wird sich auf dem Platz schon voll verausgeben .... :happy:

• och noe, der wollte mich doch hauen :versteck: :knuddel:

aber gegen ein nettes gespräch hat ja niemand was :thumbup:
    ist sowieso immer das witzigste, im forum legt man sich mit so manchem an und und blödelt rum, aber beim spiel trinkt man zusammen ein gepflegtes bier, so sollte es sein!

Oh ja , das könnte teuer werden. Mir fallen nämlich spontan noch 5 weiter Namen ein , die von celeon nicht genannt wurden. Aber vielleicht bekommt ihr ja von uns `ne Runde spendiert , kommt ganz auf das Endergebnis an :versteck: :lach:

PS. ... vor c.kleinigkeit brauchst du keine Angst zu haben , der wird sich auf dem Platz schon voll verausgeben .... :happy:

Vor mir auch nicht ,hatte mich schon darauf gefreut ,muß mal eben ins Sächsische ,aber Celeon vielleicht ist ein PC in der Nähe ,da schreibt einer den Liveticker
    auf der Fan Homepage ,das ist wie Live dabei seien .habe es schon einmal erlebt . :schal2: :schal5: :schal2: :schal5:

• och noe, der wollte mich doch hauen :versteck: :knuddel:

aber gegen ein nettes gespräch hat ja niemand was :thumbup:
    ist sowieso immer das witzigste, im forum legt man sich mit so manchem an und und blödelt rum, aber beim spiel trinkt man zusammen ein gepflegtes bier, so sollte es sein!

wenn Du während des Spiels mit der c.kleinigkeit einen trinkst, dann könnte er doch ungemütlich werden :happy: :happy:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• wenn Du während des Spiels mit der c.kleinigkeit einen trinkst, dann könnte er doch ungemütlich werden :happy: :happy:

Ich bin doch ein Lamm :rolleyes:

P.S. Aber vielleicht lässt es der Celeon ja zu, das wir meine Trinkflasche mit Sääääft abfüllen :whistling:

hanseat

Kannst den kricks sagen, dass ich seine Bewerbung bei uns vorerst zurück gezogen habe. Danke :verweis:

• Boah, so viele, und ich wollt erst noch schreiben ich gebe einen aus.

Kannste ja immer noch machen :thumbsup:

Häng die mal 'nen Schild um den Hals "FEHRE". :ja:

Und wenn 'ne Horde auf dich zu gerannt kommt, keene Angst dat sind nur wir :happy:

:bia: :halloatall:

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

• Kannst den kricks sagen, dass ich seine Bewerbung bei uns vorerst zurück gezogen habe. Danke

geht scharf .... wünsch viel erfolg fürs we --- mit deiner wette sieht ja jetzt nicht soooo gut aus, gelle?? :bindagegen: :rolleyes:
    Ansonsten haben wa schon lange nicht mehr :bia: --- am Samstag wollen wir was starten, sofern Du mitkommen darfst :happy:

• geht scharf .... wünsch viel erfolg fürs we --- mit deiner wette sieht ja jetzt nicht soooo gut aus, gelle?? :bindagegen: :rolleyes:
    Ansonsten haben wa schon lange nicht mehr :bia: --- am Samstag wollen wir was starten, sofern Du mitkommen darfst :happy:

...Bekanntlich kackt hinten die Ente...... :ja:

...Ok, ich konzentriere mich erst einmal auf Freitag :verweis: komme aber wahrscheinlich Sa bei Euch gucken (oha wenn das dann mal nicht wieder ;( ) und dann sehen wir weiter..... :thumbup:

P.S. Wieviele Starwürfler nehmen am Event teil? Riecht nach Absinth-Ouzo-Unicum-Highlight :stumm:

• P.S. Wieviele Starwürfler nehmen am Event teil? Riecht nach Absinth-Ouzo-Unicum-Highlight

naja, dass wird gerade alles in die wege geleitet... aber es dürfte ein geselliger Mix aus diversen Spielern lokaler Mannschaften - auch der große blonde mit den großen schuhen ist wohl am start. soweit ich mich recht erinnere, war es nicht auch er, der dir direkt den nächsten Schnaps unter die nase hielt, als wir in Düsseldorf und die Tasche und die mädelz -- ach lassen wir das. :versteck:

PS: willste sa. echt vorbeischauen - hoffentlich kein schlechtes Omen -bring doch deine negativeb schwingungen (schwingungen -geil) lieber zu MZ :versteck:

• Ich hab' noch deine Worte im Ohr "Briesen kann ich mir nich mehr anschaun, ich komm nächste mal mit in Miersdorf gucken" , schon vergessen ? :gruebel: :halloatall: :freude:

Nicht nur die Zweikämpfe liegen dir nicht :rolleyes:

Ich sagte:" In Briesen darf ich nicht mehr zuschauen, ich komm nächstes Jahr in Miersdorf spielen" :happy:

Deine Antwort:" Wieso? Wir wollten doch zusammen die Bier-Freimarken und Gratis-Döner-Bonuskarten in Briesen verzehren und die Bier-PolarUhren einrennen" :verweis:

• 1. Oranienburg 19 12 2 5 36:18 18 38
    2. Altlüdersdorf 18 9 7 2 31:16 15 34
    3. Eberswalde 18 10 4 4 31:23 8 34
    4. Laubsdorf 20 10 3 7 38:28 10 33
    5. Fürstenwalde 18 9 6 3 33:23 10 33
    6. Luckenwalde 19 9 3 7 32:20 12 30
    7. Sachsenhausen 19 8 4 7 26:20 6 28
    8. Frankfurter FC Viktoria 19 8 4 7 26:29 -3 28
    9. Kuckuck 18 7 6 5 23:18 5 27
    10. EFC Stahl 19 6 6 7 24:28 -4 24
    11. Strausberg 19 5 7 7 27:32 -5 22
    12. GW Lübben 19 5 7 7 31:39 -8 22
    13. Schwedt 02 19 5 5 9 30:37 -7 20
    14. SV Babelsberg 03 II 20 4 4 12 22:30 -8 16
    15. Guben Nord 19 4 3 12 20:47 -27 12
    16. SV Schwarz- Rot Neustadt 19 2 5 12 20:42 -22

Hallo Celeon, :halloatall:

bitte nich meggern :nein: Wir sind auf den 5. Platz "abgerutscht" ;( :versteck:

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!