>>>> Sonntag , 21.09. um 15 Uhr -- Friesenstadion -- <<<<
FSV Union Fürstenwalde -- FC Strausberg
Die Landesklassepartie FSV Union II -- FS Strausberg II findet am Samstag , 20.09. um 13 Uhr statt
>>>> Sonntag , 21.09. um 15 Uhr -- Friesenstadion -- <<<<
FSV Union Fürstenwalde -- FC Strausberg
Die Landesklassepartie FSV Union II -- FS Strausberg II findet am Samstag , 20.09. um 13 Uhr statt
Ja leider. Beide Mannschaften am Sonntag wär super gewesen.
Im Nachhinein ist man schlauer - und dankbar, dass uns einige Spieler, die bereits Samstag in der "Zweiten" ran müssen auch noch Sonntag beim Spiel der "Ersten" zur Verfügung stehen! Denn letztlich werden der 1. Mannschaft am Sonntag definitiv fehlen: Parlov, Hartmann, Prüfer, Niespodziany, Kenfack und Below. Ein dickes Fragezeichen steht hinter Korzinski, der erst morgen nochmals testen wird, um zumindest unsere Bank zu komplettieren, auf der mit Probst und Reischert 2 Spieler sitzen werden, die zuvor - wie erwähnt - bereits in der 2. Mannschaft aktiv gewesen sein werden...
Aber egal: Bange machen gilt nicht! Wir werden dann ja sehen, was der "Großkampftag" zwischen Strausberg und Füwa so zu Tage fördert, denn schließlich spielen nicht nur die beiden Männerteams gegeneinander (jeweils in "Keller-Duellen"), sondern auch die beiden - ebenfalls in der BBL aktiven - A-Jugendteams beider Vereine...
Let's get ready to rumble...
Hallo Celeon, Piet, Pedder, celeone, Papst .......
Happy Birthday Coach
Einen wunderschönen und hoffentlich erfolgreichen Tag
FSV Union Fürstenwalde -- FC Strausberg 4:2 ( 3:0 )
FSV Union : Patze - Lobeda , Werner , Holtz ( Korzinski ) - Schmidt , Gernetzke , Heyse , Dressler , König ( Bredow ) - Klein , Mlynarczyk
1:0 Mlynarczyk 20 min.
2:0 Mlynarczyk 30 min.
3:0 Gernetzke 45 min. ( FE )
3:1 Brutschin 48 min. ( FE )
3:2 Neumann 58 min.
4:2 König 64 min.
Ich möchte mich auch an dieser Stelle recht herzlich für die sowohl über PN, als auch im Forum oder auch persönlich ausgesprochenen Glückwünsche zu meinem 31. Geburtstag bedanken!
Mein ganz besonderer Dank gilt den FSV-ULTRAZ (Torsten, Christin, Manuela, Hoschi, Kremme, Ingo, Lobo, der "Prüfungs-Kommission" etc.) für das super T-Shirt, die Karte und den wieder einmal vorbildlichen support beim heutigen Spiel gegen Strausberg!!!
zu meinem 31. Geburtstag bedanken!
Celeon, hoffenlich änderst du dich in deinem neuen Lebensjahr nicht.
Immer schön tiefstapeln
Hallo Celeon,
auch von mir alles Gute nachträglich zum Birthday. Viel Erfolg und Gesundheit vorallem.
Deine Mannschaft hat Dir ja wenigstens ein schönes Geschenk gemacht. Gratuliere, so kann es weitergehen.
Mensch hier ist ja gar nichts mehr los! Sind denn Samstag wenigstens alle da?
Nö. Werde hier aber diesmal keine ellenlange Auflistung anfertigen. Allerdings: Wir werden wohl 11 einsatzfähige Spieler zusammenbekommen...
Nö. Werde hier aber diesmal keine ellenlange Auflistung anfertigen. Allerdings: Wir werden wohl 11 einsatzfähige Spieler zusammenbekommen...
Das ist aber nicht in Ordnung lieber celeon. Nu biste selber schuld: wir müssen gewinnen
Musste tippen ohne zu wissen, wer ist am Wochenende dabei.
Ihr schafft das
Musste tippen ohne zu wissen, wer ist am Wochenende dabei.
..... haste doch jelesen 11Mann auf alle Fälle
..... haste doch jelesen 11Mann auf alle Fälle
Danke Faker
Das ist doch schon mal gut das wir 11 sind!!!!!!!!!!!
Das schaffen wa schon
Und ich setz' noch einen drauf: wir werden sogar 4 Auswechselspieler dabei haben und 'ne zweite Torstange namens Bello...
ohh das wird ja immer besser
Jepp!!! Und warte mal ab wie die Brasi-Combo staunen wird, wenn wir vor Spielbeginn den Füwa-Haka tanzen...! Das hat mit Samba dann ungefähr so viel gemein wie die Knutsch-Lippe von Struuunz mit dem Schmollmund der BB...
Zitat : Und ich setz' noch einen drauf: wir werden sogar 4 Auswechselspieler dabei haben und 'ne zweite Torstange namens Bello...
-----------------------------------------------------------
..... und einige der " Hartz IV - Armee " werden auch in Richtung Prignitz aufbrechen !!
..... und einige der " Hartz IV - Armee " werden auch in Richtung Prignitz aufbrechen !!
Ja das stimmt!!!!
Die Jungs brauchen ja Untersützung !!!!!!!
Jepp!!! Und warte mal ab wie die Brasi-Combo staunen wird, wenn wir vor Spielbeginn den Füwa-Haka tanzen...! Das hat mit Samba dann ungefähr so viel gemein wie die Knutsch-Lippe von Struuunz mit dem Schmollmund der BB...