...drum schnell das Thema wechseln.
FSV Union Fürstenwalde
-
-
und den ersten Neuzugang gibts auch schon: Torhüter Johannes Follert vom EFC Stahl.
http://efc-stahl.die-fans.de/wordpress/?p=585 -
und den ersten Neuzugang gibts auch schon: Torhüter Johannes Follert vom EFC Stahl.
http://efc-stahl.die-fans.de/wordpress/?p=585Herzlich Willkommen Johannes beim FSV Union
Top Verstärkung für unser Teamps. ist aber nicht der erste Neuzugang , sondern nur der bislang erste publik gemachte ...
-
danke fürs willkommen
freu mich auf die neuen aufgaben beim fsv und ich hoffe das wir zusammen noch viel erreichen in der zukunft!
-
Johannes Follert und Jan Mutschler stehen laut der MOZ bereits als Zugänge fest!
http://www.moz.de/details/dg/0/1/297381/ -
Warum verlässt benny Griesert den FSV Fürstenwalde? Wechselt er? und wenn ja wohin?
-
Vermutlich zur VSG Altglienicke ! Warum ? Gute Frage...
@Follert
Wie schon persönlich geschrieben, gute Wahl, sowohl von Dir als auch vom Verein -
Vermutlich zur VSG Altglienicke ! Warum ? Gute Frage...
@Follert
Wie schon persönlich geschrieben, gute Wahl, sowohl von Dir als auch vom VereinDanke für die schnelle Info
-
@EFC_Nummer_1:
Deinen Usernamen behälst Du aber bitte
-
@ ehalex
Das müssen wir noch ausdiskutieren am besten ich meld mich ganz ab
-
Meinst bei der hohen Trainigsintensität kommst eh nicht mehr gross dazu ins Internet zu gehen
... FSV_Nummer_1 hört sich doch auch gut an und es brauchen doch nur 2-3 Buchstaben ausgetauscht werdenps. Auch ein Herzliches Willkommen an Jan Mutschler beim FSV Union!
-
die Trainingsintensität kenn ich ja nun schon jahre lang, also ändert sich da nichts
und ob ich am ende beim FSV wirklich die nummer 1 bin ist ja auch noch nicht raus... aber komm ja auch nicht zu euch um bei euch auf der bank zu sitzen
wenn`s soweit ist können wir uns nochmal sprechen -
die Trainingsintensität kenn ich ja nun schon jahre lang, also ändert sich da nichts
und ob ich am ende beim FSV wirklich die nummer 1 bin ist ja auch noch nicht raus... aber komm ja auch nicht zu euch um bei euch auf der bank zu sitzen
wenn`s soweit ist können wir uns nochmal sprechen... und unser Verein hat dich mit Sicherheit auch nicht mit der Intention geholt , dich auf die Bank zu setzen
-
Na dann werde ich mal versuchen die Erwartungen, die der Verein und das Umfeld in mich hat bestmöglich zu erfüllen
-
Glückwunsch zum Aufstieg.
Denkt dran, nicht wieder absteigen, da könnte ein Platz in der Brandenburgliga dran hängen!
nanana...immer diese spitzen
trotzdem glückwunsch!
scheint ihr ja das traumtor vom ersten spieltag zum 2:2 in letzter minute gut verdaut zu haben -
man man man... schmiert ihr euch Honig anne Backe...
wir werden sehen was geht und das Geld spielt nun wirklich ne total untergeordnete Rolle...
-
Wird viel mehr Zeit das ich Dir mal wieder nen paar Garnelen und Limetten um die Backe schmiere
-
Wie sieht es denn überhaupt mit den anderen Keepern vom FSV aus ? Wer bleibt, wer geht ? Ansonsten hättet ihr ja dann ein ganz schönes Überangebot an guten Torhütern ...
P.S. Falls es schon irgendwo geschrieben wurde, klärt mich auf. Verfolge den Füwa-Thread nicht allzu aufmerksam
-
@ Langner!
Naja dann machste halt mit Johann dein Ding...
-
Wird viel mehr Zeit das ich Dir mal wieder nen paar Garnelen und Limetten um die Backe schmiere
langner / Johann / Ex-Nati
Montag gehen Insider-Garnelen-Mails raus
@Johann
Schick mir bitte nochmal deine persönliche E-mail Adresse (per Simse oder so)