Kapitän
Hoffe Du bist wieder nüchtern???
Ein optimaler Saisonstart sieht sicher anders aus aber hier irgendeine Tendenz zu mutmaßen ist minderbemittelt..
Ich denke, dass sich das Team im weiteren Verlauf der Saison mehr und mehr finden und funktionieren wird.
Du kannst Dich gern nochmal in 20 Spieltagen melden, bis dahin baust Du weiter Kugelschreiber zusammen!
FSV Union Fürstenwalde
-
-
-
@ Langner
Hallo mein Lieblingstorwart,
soviel Angst vor UR ?
Selbstverständlich weiß ich das Ihr noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden werdet, doch meine Prognose bleibt bestehen.
Eine These hat sich sogar schon bestätigt. Ihr haltet den Druck nicht stand !
Wer sein Spielpersonal derart verstärkt und teilweise den 10-15fachen Etat hat als andere Vereine der sollte doch zumindest aus den Startlöchern kommen. Nun sind es schon 5 Punkte zu Sachsenhausen. Bei Euch Steppt doch schon jetzt der Bär und ich geb noch gern ein Beispiel: Ein Spieler von Euch hat sich schon jetzt einem anderen Verein angeboten, gleich nach der Niederlage bei FF .
Ist ja ein Irres Team
Ich denke auch, dass Du das weißt und bin gespannt wie Ihr diese Angelegenheit intern regelt.
Stimmt es eigentlich das Ihr mit dem Mannschaftsbus durch die Dörfer gerast seid ?
Warum ? Damit Ihr wenigstens ein paar Punkte in Flensburg habt !
So ein Start mit solchen Spielmaterial , bei diesem Etat, da sollte man sich nicht wundern wenn man was um die Ohren gepfeffert bekommt ! Persönlich beleidigen möchte ich Dich aber auf keinen Fall denn auch wenn wir keine Freunde sind und werden
schätze ich Deine sportliche Einstellung ! Bißchen verarschen aber gerne
Freu mich schon auf das Ergebnis in der nächsten Woche, ich hab da so ein Gefühl. Wer trägt denn eigentlich für diesen Fehlstart die Verantwortung ? Der Trainer doch bestimmt nicht, was kann er denn dafür . -
Warum sollte ich vor ihm Angst haben, dazu besteht a kein Anlass und b kenne ich ihn überhaupt nicht, finde es nur komisch wenn sich jemand über dritte ins Spiel bringen möchte bzw. muss!
Was den oder die Spieler betrifft habe ich ganz sicher eine eigene Meinung dazu, die werde ich mit Sicherheit auch äussern, aber bestimmt nicht hier in diesem Forum sondern in den eigenen vier (Kabinen)-Wänden!
Und natürlich müssen wir mit der berechtigten Kritik leben, da besteht kein Zweifel dran, nur ist immer die Frage warum jemand das macht und wie er es rüberbringt! Wenn Du unsere Spiele gesehen hättst und dann gewisse Dinge kritisieren würdest ok, aber einfach so pauschal ins Blaue schiessen halte ich zumindest für merkwürdig bzw. überlege mir welcher Antrieb dahinter steckt, siehe mein vorheriger Beitrag...
Und wer die Verantwortung trägt?? Zum einen halte ich diese Frage nach zwei Spieltagen für etwas zu früh und unbegründet, andererseits gibt es da sicherlich gewisse Dinge denen sowohl der Verein, als auch der Trainer sowie die Mannschaft Einhalt gebieten sollte, aber das auszuführen gehört sicher auch nicht hier her und muss auch nicht der Wahrheit entsprechen, denn auch ich habe de Weisheit nicht mit Löffeln gefressen und kann da weit daneben liegen -
und teilweise den 10-15fachen Etat hat als andere Vereine
Was soll denn der Quatsch ?
-
Was soll denn der Quatsch ?
Weißt Du es besser ................dann Sprich !
Übrigens wenn FüWa mehr Geld zur Verfügung hat als andere dann ist das auch ein Verdienst des Vorstandes und das FüWa einigen Geschäftsleuten was bedeutet ist doch nicht schlecht .
Das Umfeld scheint auch zu passen z.B. Sportanlage und Fan`s , wenn nun Ruhe bewahrt wird haben sie alle Chancen zum Aufstieg .
-
@Dx
Gute Worte, vielen DankHabe auch keine Lust mehr auf diese Leier mit dem Geld anzuspringen, sage nur noch dazu das es in Füwa nicht eine One-Man-Show ist sondern auf viele Firmen verteilt ist... Macht es wie der Kapitän und kritisiert das Ergebnis, aber die Sache an sich ist meiner Meinung nach über jede Kritik erhaben!!!
-
Bayern München steht in der Bundesliga aktuell genauso da, am Ende werden sie auch oben stehen.
Der Kritik muss man sich stellen, auch wenn sie manchmal noch so hohl ist.
Man rühmt sich ja auch mit dem Erfolg.Müßig ist es nur, drauf hier zu reagieren
FüWa wird die ganzen Saison der gejagte sein, auch wenn sie nicht auf Platz1 oder 2 stehen werden.
Jeder Gegner wird daher hochmotiviert sein und mehr als 100% geben. Damit muss man erstmal in Liga 6 zurechtkommen.
Bayern kennt das seit 40 Jahren -
Ich kann eigentlich nicht verstehen warum man uns immer so hoch redet vielleicht weil mal einer gesagt hat
wir wollen aufsteigen aber wollen wir das nicht alle.
Verlieren ist nie schön aber man muss lernen damit umzugehen und das werden wir sicher tun.
Ich weis was ich am Sonntag tun werde nämlich zu meinem Union gehen und sie unterstützen.Wenn man uns mit Bayern vergleicht ist ja cool man bräuchte nur das Geld von einem Spieler ,das würde vieles
einfacher machen .Bis Sonntag dann im Friesenstadion .
-
Das der Vergleich zu Bayern hinkt, ist mir schon klar, aber im Prinzip bricht man das nur vom Oberhaus in die Brandenburgliga runter, wo, rein vom Finanzstatus her, Union der FC Bayern der Liga ist.
Öffentlich wurde auch durch den Trainer der Aufstieg ausgesprochen und daran orientieren sich nun auch viele Außenstehende.
Wenn man Topspieler aus der Regionalliga holt, vorher schon einen tollen Kader hatte und noch ein paar der besten Spieler anderer Vereine holt, fuehrt nun einfach nichts am Ziel Aufstieg vorbei. Dazu stimmt das Umfeld mit Stadion, Anzahl des Trainer und Betreuerstabes sowie die finanziellen Moeglichkeiten, um in der Oberliga mithalten zu koennen. Und das kann eben garantiert nicht jeder Verein der BRB-Liga aufbieten und von daher will sicherlich auch nicht jeder Verein aufsteigen, die Spieler schon, aber nicht die, die finanzielle Dinge zu regeln haben.Die, die euch jetzt auslachen, nur weil es gerade mal nach 2 Spieltagen nicht so laeuft sind letztendlich einfach nur neidisch auf die Voraussetzungen, die bei euch geschaffen wurden.
Jeder andere Verein koennte sich genauso um Sponsoren usw. kuemmern um solche Bedingungen zu schaffen, um zum Beispiel regionalligaerfahrene Spieler holen zu koennen.
Da komm ich doch wieder gerne zum Anfang zurueck. Entweder man liebt Bayern oder man hasst sie ... so ist es aktuell mit euch eben auch (wie ich empfinde!) ...Dazu ein passendes Sprichtwort:
„Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.“ Bruce Lee
-
„Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.“ Bruce LeeTolles Zitat, werd ich mir merken ...
-
Liebe Jungs,
ich sag mal warum ich Füwa kritisch sehe.
Als Saisonziel wird nicht der Aufstieg genannt und das mit diesem Personal !
Hier wurde um den heißen Brei geredet und es fand auf dieser Seite eine Selbstbeweiräucherung statt die ich besser nicht kommentieren möchte. Ich finde es richtig gut was auf die Beine gestellt wird nun sollte man auch die Katze aus dem Sack lassen.
Genau das wurde nicht getan. Der Haushalt ist nicht so groß und wir haben uns alle sooooooo lieb. Fussballer die zu Füwa kommen spielen nur zur Belustigungund der Aufstieg ist nicht geplant !
Ds tolle neue Stadion wird gebaut um in Zukunft vor 9.700 leeren Plätzen zu spielen.
Also Männer das glaubt Euch keiner mehr.
Der Trainer ist ständig bei" fishing for compliments " und die Verantwortung wird abgewendet.
Hier gibt es doch zu Bayern große Unterschiede wo nämlich Ziele genau formuliert werden.
Als Trainer kann man hier nur verlieren so stand es in einem Fachblatt !
Für mich hat er schon verlorenGucken wir doch mal genau hin:
Vorbereitungsergebnis 5 Tore in 2 Saisonspielen in den letzten 20 Minuten.
Mannschaft zerstritten
Spieler bekunden nach einer Niederlage auf Gegners Platz das Sie so schnell wie möglich weg wollen
Es wird nach Gewicht aufgestellt , damit meine ich nicht den TW
Die heiße Phase der Saison kommt erst noch und es lodert schon.Ahoi
-
Wir wollen aufsteigen in die 3 Liga .wie BB
Ahoi
-
Dann wollen wir mal wieder :
1.) Wir wollen schon aufsteigen, es wurde sich nur dagegen gewehrt das einige so getan haben das die (Fürstenwalder)-Fussballwelt untergeht wenn das dieses Jahr nicht gelingt!!!
2.) Selbstbeweihräucherung??? Keine Ahnung, von mir sicher nicht...
3.) Wie gross der Etat ist weisst Du sicher nicht, das Fussballer nur zur Belustigung kommen ist bei uns genauso Schwachsinn wie bei allen anderen BBL-Vereinen!
4.) Mannschaft zerstritten? Weil EINER sagt er will den Verein wieder verlassen? Das ist eher eine Einstellungssache eines einzelnen, aber hat für mich nichts mit ner zerstrittenen Mannschaft zu tun.... Kommt aber bestimmt bei anderen Mannschaften nicht vor das unzufriedene Spieler so etwas äussern
5.) Eigentlich hätte ich mir die Antworten auch sparen können da Du leider weiterhin viele Phrasen aber nichts handfestes bringst!
6.) Mit einem hast Du doch Recht, unzufrieden mit dem Start sind wir auch -
Hello Goalkeeper,
das wir auf einen Nenner kommen wird nicht passieren aber Einmal Recht ist leider zuwenig !
1- Fehlstart
2- 5 Gegentore in den letzten 20 Minuten
3- Übergewichtige Spieler
4- Wechselwillige Spieler nach NiederlageDas sind Fakten und keine Phrasen
"
Ahoi
-
-
...ich glaube einige hier gucken zuviel sport 1 am sonntag mittag...
...die 15517- protagonisten schweigen ja zum glück!
-
@ Schwanne
Du hast das Thema total verfehlt
Lauf Dich nochmal ne Runde warm und vergiss nicht dir ein paar Pfeile auf die Schuhe zu malenDer Präsident ist also für den Fehlstart verantwortlich soso
Der Präsident hätte also die 5 Tore in den letzten 20 Minuten verhindern müssen Interessant
Übergewichtige Spieler , also Mannschaftsessen ohne die DICKEN
Wechselwillige Spieler die noch auf Gegners Platz Angebote machen, ja da könnte " El Presidente" eingreifen.
Erste Amtshandlung : wäre aber Schwanne hast alles verpennt setzen 6 -
Du wirst hier immer weiter vornehmlich gegen eine Person schiessen,von daher bringt es nichts weiter dagegen zu argumentieren! Des weiteren bist Du auch viel zu weit weg um das alles beurteilen zu können, stell weiter Deine Behauptungen und Vermutungen auf und dann ist gut! Ach so, von Deinen vier Fakten sind zwei falsch und einer diskutabel!
-
Du wirst hier immer weiter vornehmlich gegen eine Person schiessen,von daher bringt es nichts weiter dagegen zu argumentieren! Des weiteren bist Du auch viel zu weit weg um das alles beurteilen zu können, stell weiter Deine Behauptungen und Vermutungen auf und dann ist gut! Ach so, von Deinen vier Fakten sind zwei falsch und einer diskutabel!
Dem schließe ich mich an.
Hau dir lieber die Tastatur noch zweimal aufn Kopf und schrei "Hurra" und wir versuchen noch bis Sonntag Trikot´s mit Marienkäferaufdruck zu bekommen.