Kreisliga Altmark Ost

• zu den spielen am wochenende:
    Gegen den Landesklassen-Vertreter aus Jübar kam man am Freitagabend nicht über eine 0:1 (0:0)-Niederlage hinaus, jedoch lieferte die Feibig-Elf eine ansprechende Leistung ab. In der Defensive stand man größtenteils sehr gut organisiert und auch das Aufbauspiel funktionierte einwandfrei.Lediglich die zwingenden Torchancen fehlten auf Seiten der Bismarker. Durch eine Einzelaktion des Jübar-Spielmachers wurde die Partie letztendlich entschieden.

Am Sonntag dann das erste Pflichtspiel gegen den Rossauer SV im Altmarkpokal: 0:4 (0:2)
    Traurig,wirklich traurig finde ich es,dass man mit so wenig "Fußball" jetzt schon über mehrere Saisons in der Kreisoberliga eine gute Rolle spielen kann. Ohne irgendeine Leistung schmälern zu wollen, war es doch schon spielerisch erschreckend schwach, was Rossau in Bismark ablieferte. Lange, hohe Bälle über 90 Minuten gegen einen unterklassigen Verein zu schlagen und im Endeffekt den Gegner das Spiel machen lassen, finde ich arm. Natürlich muss man anerkennen, dass der Rossauer SV am Ende auch verdient gewonnen hat, weil sie 2 ihrer Konter clever ausspielten. Dazu verwandelte man einen strittigen Freistoß direkt und profitierte von einem individuellen Fehler von einem TuS-Verteidiger. Alles in allem kann die junge TuS-Reserve aber diesem Spiel mehr Positives abgewinnen als der Gast, der sich nun wahrlich nicht mit Ruhm bekleckerte...

• Wenn man aber nun schon fast jedes zweite Wochenende in Rossau Fußball schaut und dies macht euer Trainer Feibig recht ausgiebig, dann weiß man auch wie Rossau spielt und kann sich darauf auch einstellen.
    Eine 4 : 0 Niederlage ist aber dann doch sehr eindeutig und sicher nicht nur darauf zurückzuführen, dass Rossau nur lange Bälle spielt.

• Wenn man aber nun schon fast jedes zweite Wochenende in Rossau Fußball schaut und dies macht euer Trainer Feibig recht ausgiebig, dann weiß man auch wie Rossau spielt und kann sich darauf auch einstellen.
    Eine 4 : 0 Niederlage ist aber dann doch sehr eindeutig und sicher nicht nur darauf zurückzuführen, dass Rossau nur lange Bälle spielt.

Gegen eine solche Mannschaft,die einfach nur darauf aus ist das Spiel des Gegners kaputt zu machen, lässt es sich nun einmal schwer spielen und mit dieser Meinung stehe ich nicht allein da. Natürlich rechtfertigt das eine 0:4-Pleite keinesfalls,zumal wir es nicht geschafft haben den letzten Pass zum Mitspieler zu bringen. Mich wunderts bloß, dass eine solch erfahrene und über Jahre hinweg eingespielte Truppe wie der Rossauer SV gegen eine junge,neuformierte Reservemannschaft es nötig hat über die gesamte Spielzeit den Gegner das Spiel machen zu lassen und den klassischen Kick&Rush-Fußball spielt. Wahrscheinlich geht da nicht viel mehr.
    Naja...

• ich denke die rossauer sind schwer einzuschätzen für die KOL saison.
    körperlich sind sie sehr robust,was natürlich in dieser umkäpften liga von vorteil sein kann gerade weil man so viele relativ kleine plätze dabei hat.
    aber wir sind ja hier bei der kreisliga diskussion...
    ich hab mir am samstag möringen II gegen wahrburg angeguckt und festgestellt dass möringen II auf keinen fall zu den mannschaften zu zählen ist die oben mitspielen wird. keine bewegung im spiel und nur ein stürmer der vorne meist allein gelassen wurde.
    das spiel endete übrigens 2:0 für wahrburg,bei denen der spieler mit der nummer 15 die meiste torgefahr durch schöne einzelaktionen ausstrahlte.
    Am wochenende gehts endlich los mit dem ersten spieltag! :bindafür:

• Samstag, 20.08.2011

Möringer SV II - Grün-Weiß Staffelde 0:1
    Germania Tangerhütte II - Eintracht Lüderitz 1:0
    Rot-Weiß Arneburg II - TuS Wahrburg 2:0
    Blau-Weiß Krüden - Heide Kl. Schwechten 1:1
    TuS Schwarz-Weiß Bismark II - Kreveser SV II 3:0
    Blau-Weiß Schollene - Rot-Weiß Werben 0:0
    Blau-Weiß Gladigau - SV Groß Garz Abg.

Sonntag, 21.08.2011

Osterburger FC - Eintracht Walsleben 2:0

Tippen wa mal fröhlig drauf los ;) Weiss einer, warum das Spiel in Gladigau abgesagt wurde?

Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

• 1. Spieltag:

Möringer SV II - Grün-Weiß Staffelde 1:2

Germania Tangerhütte II - Eintracht Lüderitz 1:1

Rot-Weiß Arneburg II - TuS Wahrburg 2:2

Blau-Weiß Krüden - Heide Kl. Schwechten 3:0

TuS Schwarz-Weiß Bismark II - Kreveser SV II ???

Blau-Weiß Schollene - Rot-Weiß Werben 3:1

Blau-Weiß Gladigau - SV Groß Garz Abg.
    Osterburger FC - Eintracht Walsleben 1:2

nö keine ahnung,aber da auch im altmarkpokal Groß Garz bei der abgesagten Partie involviert war, könnte es von denen ausgehen...man munkelt ;-)

• Leider verlor man am gestrigen Nachmittag das Auftaktspiel gegen den Kreisoberligaabsteiger aus Lüderitz mit 1:2.
    Nachdem man das 0:1 in der 1. HZ noch durch einen sehenwerten Freistoß von Florian Mainzer wettmachen konnte, fiel in der 2 HZ dann leider doch noch das Tor für den Favoriten. Mit einem 2:2 hätte der Gast wohl auch leben müssen. Die größeren Chancen samt Pfostentreffer gab es auf Seiten der Heimmannschaft.
    Eine wirklich sehr unglückliche Niederlage für die Heim-Elf.

Eins noch...ich bin ganz sicher nicht der Mensch der über den Schiedsrichter meckert. Aber was der an Karten verteilte. Pressschlag im gegnerischen 16er...der Gast fällt um...Pfiff...Freistoß Lüderitz und Gelb Tangerhütte.
    Dann der Schiedsrichterassistent an der Linie. Klares Foul direkt vor seiner Nase. Lüderitzer hebt die Hand weil er sich entschuldigen wollte. Assi lässt die Fahne unten...Schiri kommt an und meint zu seinem Kollegen dasser ja mal die Fahne heben muss wenn da was ist, das er nicht alles von da hinten sehen kann. Sorry..aber das sagt ja schon vieles über den Menschen an der Linie.

Unglückliche Niederlage! PUNKT ;) Nächste Woche nach Walsleben und dann gestalten wir das Spiel hoffentlich erfolgreicher

Remember 07.06.2008

• Also wenn man schon von verstecken spricht und das in einem Forum wo jeder seine Meinung äußern kann, dann solltest du das schnell tun. Nach einer so peinlichen Niederlage gegen Krevese II würde ich das auf jeden Fall machen. ;)

• Zitat

Nach dem unbefriedigenden Ergebnis der Vorwoche und den gleichzeitigen überraschenden Punktgewinnen anderer Abstiegskandidaten wie Krevese II und Osterburg möchte nun auch unsere Reserve die ersten Punkte der Saison einfahren, um nicht frühzeitig im Keller festzuhängen. Das Problem bei diesem Unterfangen ist jedoch, dass man beim Spiel in Walsleben auf einen echten Staffelfavoriten trifft und die Trauben für einen Punktgewinn folglich sehr hoch hängen. Die personelle Lage wird sich dabei im Vergleich zum Lüderitz-Spiel nur geringfügig verbessern. Definitiv wieder zum Kader zählen Daniel Kriens und Felix Taube. Andere Leistungsträger wie Benjamin Gill und Björn Hoppe (Urlaub) fehlen weiterhin. Ob Stefan Wedekind und Peter Radtke mitwirken können, ist noch ungewiss.

Quelle: http://www.sv-germania-tangerhuette.de.tl/

Meine Güte....warum wird das nicht als Zitat gesetzt?

Remember 07.06.2008

• auha ab nach werben morgen!mal schaun ob wir unter der letung vom inerims-coach die schmach der vorwoche vergessen machen können...

War ja net bei aber hab schon gehört, so kann es net weitergehen jungs,müßt mögliche probleme offen ansprechen, :argue: :knuddel: nächstes spiel feuer ich euch wieder an!!!!

• Zitat

Das Vorspiel bestreitet am Samstag um 13:00 Uhr unsere Zweite gegen die Kicker aus Klein Schwechten.
    Nach zwei Spieltagen haben unsere Jungs noch 0 Punkte auf Ihrem Konto und wollen das im zweiten Heimspiel mit einem Dreier wettmachen. Nach einer ersten schwachen Partie gegen Lüderitz und einer starken kämpferischen Leistung in Walsleben, stand man am Ende doch mit leeren Händen da.
    „Auf dieser Leistung meiner Jungs kann man aufbauen“, so die Worte von Trainer Tobias Haack, der hofft, dass sich im Heimspiel die Personalsituation wieder verbessert. Auch hier wird Kapitän Benjamin Gill wieder dabei sein. Nicht desto trotz stehen unsere Kicker schon ein wenig unter Druck. Gegen einen unmittelbaren Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt, sollte man gerade zuhause die Punkte einfahren. Mit gleicher Einstellung, wie gegen Walsleben, sollte die Aufgabe zu bewerkstelligen und die drei Punkte zu erspielen sein. Die letzte Begegnung entschied Heide Klein Schwechten 2:0 für sich, diese fand am 15.03.2003 statt. Schiedsrichter der Partie wird Christian Ulrich sein.

Quelle: http://www.sv-germania-tangerhuette.de.tl/

Remember 07.06.2008

• Samstag kommt der SV Eintracht Lüderitz ins Waldstadion und das wird für uns ein harter Brocken, sind die Lüderitzer doch recht gut in die Saison gestartet (2Sp. 4PKT) so wartet die Junge Bismarker Truppe (Altersdurchschnitt:20,8 Lenze) noch immer auf ihr erstes Erfolgserlebnis in der noch jungen Saison! Der soll nun am 3. Spieltag endlich her auch wenn mit Mertens,Fichte,Müller,Lehmann,D.Schlieker,Zühl,Seeger,Jeding und Adam gleich 9 Mann aus verschiedenen Gründen ausfallen, so haben die Mannen um Coach Tino Feibig ne starke Truppe zusammen! Gleich 16 Spieler wollen morgen zum Einsatz kommen und werden heut beim Abschluss training nochmal richtig Gas geben! Also es ist angerichtet für den ersten Dreier in der Saison!!! :support:

Ps. Viel Glück an Tahü um ihren Coach Tobi :halloatall:

• Ein Tag zum vergessen ;(

Man führt 1:0 und 2:1. Dann bekommt Schwechten Rot. Pause. Dann gleich in der 47 Minute nochmals Rot. 11 vs 9. Für knapp 10 Minuten sogar nur gegen 8 Mann da jemand behandelt wurde. Man macht die Bude nicht und bekommt durch einen abgefälschten Freistoß noch den Ausgleich.
    Positiv zu erwähnen ist einmal der Schiedsrichter Christian Ulrich. Gaz souverän gepfiffen und immer sofort angezeigt was los war. Ich finde, man muss einen Schiedsrichter auch mal loben wenn er eine gute bis sehr gute Leistung abgeliefert hat.

Remember 07.06.2008

• @ germania: sehr richtig!! man meckert gerade bei uns in den unteren ligen oft über die leistungen der unparteiischen, da muss man eine gute leistung einfach auch mal lobend hervorheben. ich muss nämlich schon wieder leichte kritik äußern :thumbdown: schiri marcel baron gab in unserer partie vs. lüderitz eine echt unsouveräne figur ab. schon in halbzeit 1 fand er einfach nicht das richtige maß und den zeitpunkt mal eine karte zu zeigen,so wurde es eine echt hart geführte partie mit vielen unschönen aktionen und meckereien- kreisliga pur halt! ;)
    zudem fiel das zweite tor der gäste aus klarer abseitsposition.ich meine,es ist echt schwierig,wenn man nur einen assistenten hat(der dann auch noch in dieser situation auf der anderen seite stand)aber eindeutiger ging es kaum.
    joa fußball wurde auch noch gespielt 8o : hier der bericht von unserer homepage

http://tus-bismark.de/index.php?id=411&tx_ttnews[tt_news]=373&cHash=2d430be1005972be63de43c877730d3b

insgesamt ein spiel auf dem man aufbauen kann und muss!man darf gespannt sein wie sich das weiterentwickelt!

• Eintracht Walsleben - TuS Bismark II 2:3
    Werben - Arneburg II 4:2
    Staffelde - Gladigau 2:1
    Wahrburg - Krüden 1:2
    Kl.Schwechten - Schollene 2:5
    Krevese II - Groß Garz 3:1
    Osterburg - Tangerhütte II 2:2

Lüderitz gg. Möringen ist abgesagt.

• Absage? Gab es dort in Möringen nicht einen Trauerfall? Die I. in der Landesliga wurde ja auch verschoben.

Remember 07.06.2008

• ja gab es!
    ein vorstandsmitgied verstarb plötzlich wie du vllt schon der zeitung entnehmen konntest! :(

Möringen II bekommt außerdem 3 punkte abgezogen ,weil das spiel gg. krevese II (6:5 für MSV) mit 3:0 in die wertung geht. Der MSV setzte einen nicht spielberechtigten spieler ein. So bleibt es oben ersteinmal sehr eng. :bindafür: