Kreisliga Altmark Ost

  • Unsere Zweite fährt am Samstag, aus tabellarischer Sicht, zum Nachbarschaftsduell nach Gladigau. Die Jungs vom Trainerduo Haack/Bremer haben aktuell 12 Punkte auf dem Konto. Der Gegner verbucht nach anfänglichen Schwierigkeiten aktuell vier Siege. Um weiterhin im gsicherten Mitteldfeld der Tabelle stehen zu können, wäre ein Dreier durchaus von Vorteil. Allerdings verlor man in der letzten Woche aufgrund nicht genutzter 100 % iger Torchancen mit 0:2 und ist nun in diesem Spiel dazu gezwungen, die Chancen wieder effektiv zu nutzen, um wieder Punkte einzufahren.In Krüden hatte es doch auch geklappt Jungs. Glaubt an euch Wie auch wir, kamen die Kicker aus Gladigau nicht gut aus den Startlöchern. In der Tabelle rangieren sie einen Platz vor uns, mit zwei Punkten mehr auf der Habenseite. Die Spieler aus Gladigau haben sich mit zwei neuen Stürmern verstärkt und haben dadurch in der Offensive an Qualität zugelegt. Doch unsere Jungs brauchen sich nicht zu verstecken. Die Männer rund um Kapitän Benjamin Gill beweisen diese Saison, dass sie hinten ganz gut stehen. Zu hoffen ist, dass in der Offensive der Knoten platzt und auch das Glück vorne mal wieder zuschlägt. Wer am Samstag gegen Gladigau im Kader steht, entscheidet sich nach dem letzten Trainingstag am Donnerstag. Der angeschlagene Robert Taube wird wohl Samstag zur Verfügung stehen. Er absolvierte ein individuelles Training und verspürte keine Schmerzen. Das Spiel wird am Samstag um 14:00 Uhr angepfiffen. Die Unparteiischen dieser Partie werden Maximilian Rundstedt, Jan Reinecke und Kai-Uwe Krogull sein.


    Quelle: http://www.sv-germania-tangerhuette.de.tl/


    Sportliche Grüße nach Bismark und viel Erfolg am kommenden Wochenende. ;) Nur klare Favoriten? Wer ist denn dein klarer favorit bei Gladigau vs Germania? :D Also so klar sehe ich das nicht ;)

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • Nach 90 Minuten harter Arbeit und überragender Einsatzbereitschaft holten die Kicker vom Trainergespann Haack/Bremer endlich wieder einen Auswärtsdreier beim Tabellennachbarn Blau Weiß Gladigau. Mit diesem Sieg verschaffte sich man wieder Luft nach unten und kann mit breiter Brust auf die kommenden und letzten Aufgaben in diesem Jahr schielen. Auch hier standen die Vorzeichen alles andere als gut. Die Trainer unserer Elf hatten für Samstag, gerade so, 14 spielfähige Spieler zusammen bekommen. Auf der Bank nahm unter anderem der A-Jugendspieler Florian Schneider platz. Die Jungs um Kapitän Benjamin Gill spielten in der ersten Hälfte einen richtig guten Fußball. Man schaltete schnell nach vorne um und kam immer wieder durch Tim Reiter, Frederik Gürtler und Heiko Bartels gefährlich vors gegnerische Tor. Unser Captain sorgte mit einem Schuss an die Latte auch für Gefahr. Die Führung der Germanen stand in der Luft. Doch soll es so laufen wie in der Vorwoche gegen Garz? Germania machte das Spiel, vergibt hochkarätige und der Gegner macht die Tore? Nein, dieses Mal sollte der Knoten platzen. Heiko Bartels war nach Hereingabe von Frederik Gürtler im Strafraum zur Stelle und drückte den Ball über die Linie zum 1:0. Nur kurze Zeit später war es wiederum Heiko Bartels, der das 2:0 für unsere Jungs erzielte. Somit wurde Heiko für seine harte Arbeit belohnt und bedankte sich auf diese Weise bei den Trainern, die ihn immer stark geredet haben und zu ihm hielten. Kurz vor der Pause dann der Schock des Tages. Florian Stiller verletze sich bei einer Abwehraktion so schwer am Kopf, dass er mit einem Krankenwagen auf direktem Weg in das Krankenhaus nach Stendal gebracht werden musste. In der zweiten Hälfte kam dann Florian Nielebock und machte ein starkes Spiel auf der rechten Mittelfeldseite. In der zweiten Hälfte drang dann Gladigau ein wenig, kam aber nicht zwingend zu Torchancen. Genau in der Druckphase machte Tim Reiter mit seinem dritten Saisontreffer alles klar. Gladigau kam zwar noch zum Anschlusstreffer, aber Germanias Abwehr hielt und zum Schluss jubelten die Jungs über drei ganz wichtige Punkte. Ganz besondere Grüße gehen an Florian Stiller, wir hoffen dass es dir bald wieder besser geht, du wieder auf dem Platz stehen kannst und den gegnerischen Stürmern den Spaß am Spielen nimmst. Ein großes Dankeschön geht auch an Florian von der A-Jugend, der tatkräftig zum Sieg beitrug. Nächste Woche wartet der nächste schwere Gegner auf unsere Jungs. Die Kicker von TuS Wahrburg kommen in die Tangerstadt.


    Quelle: http://www.sv-germania-tangerhuette.de.tl/

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • Bei uns in Arneburg sah man ein ausgeglichenes spiel mit leichtem chancenplus für die bismarker kicker!
    komisch dabei hört sich das klare ergebnis von 3:0 für die rot weißen an...
    Das spiel begann direkt mit einer großchance für bismark,die aber ausgelassen wurde.
    Als man auf das führungstor drückte wurde man jedoch eiskalt ausgekontert von cleveren arneburgern, die an diesem samstag nicht mehr machten als nötig. Beim tus wurden spielgestalter Nahrendorf (erste) und Jaeger (verletz) vermisst,sodass evtl. die nötige kreativität im mittelfeld fehlte. Nach dem 1:0 folge auch promt das zweite tor für die landesklassenvertretung durch einen kapitalen fehler des letzten mannes, der zellmer quasi das tor schenkte.
    danach ergaben sich noch einige chancen auf beiden seiten, die jedoch vorerst ungenutzt blieben.
    In der zweiten halbzeit drückte der Tus dann gewaltig, ehe man nach einem langen freistoß, der auf mistiriöse art und weise im bismarker gehäuse landete, die flinte ins korn werfen musste.
    tja bleibt zu hoffen, dass die restlichen 3 partien mit maximaler punkteausbeute bestritten werden und natürlich dass germania die wahrburger ärgern kann.
    bis dahin sport frei
    :support:

  • Wir werden natürlich alles geben um unser Heimspiel erfolgreich zu gestalten :) Darauf könnt ihr euch definitv verlassen ;)
    Am Samstag wird es hoffentlich schon werden. 2 Heimspiele und 6 Punkte..das wärs natürlich ;)

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • Die Jungs vom Trainerduo Bremer/ Haack bestreiten am Samstag das Vorspiel gegen die starke Truppe aus Wahrburg. Nach dem starken Auftritt und Sieg letzte Woche in Gladigau kann man mit gestärktem Selbstvertrauen in diese Partie gehen. Die Kicker von der Siegfried aus Wahrburg haben sich diese Saison zum wahren Aufstiegsaspiranten gemausert. Aktuell belegen die Stendaler Vorstadtkicker den zweiten Tabellenplatz. Doch unsere Truppe um Kapitän Benjamin Gill braucht sich im Heimspiel nicht zu verstecken. Erst letzte Woche fand man zu alter Stärke zurück und bewies, dass man zu Recht in der Kreisliga spielt. Auch gegen die „großen“ Gegner hat man diese Saison immer gut ausgesehen. Man gewann überraschend in Krüden, holte in Arneburg einen Punkt, spielte Unentschieden gegen Möringen und holte drei Punkte gegen heimstarke Werbener. Um sich im Mittelfeld festzusetzen, wären am Samstag drei Punkte von Vorteil. Gegen diesen Gegner wird es sicherlich schwer. Jedoch ist unsere Mannschaft immer für eine Überraschung gut. Auch die Truppe von Julien Bremer und Tobias Haack plagen Personalprobleme. Allerdings wird eventuell wieder Stefan „ Kartoffel“ Wedekind ins Tor der Germanen zurückkehren. Auch von der Partie werden Robert Taube (Fuß) und Thomas Busse (Grippe) sein. Sicher fehlen wird dagegen Felix Taube. Das Spiel wird am Samstag um 12:00 Uhr vom Schiedsrichter Thomas Podas angepfiffen.


    Quelle: http://www.sv-germania-tangerhuette.de.tl/

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • Unsere Zweite musste sich am Samstag TuS Wahrburg mit 2:5 geschlagen geben. Das Spiel hatte kaum richtig angefangen, da schlug bereits ein perfekt getretener Freistoß von Florian Jakobsen im Kasten vom wieder genesenden Keeper Wedekind ein. Kurz darauf hätte Busse mit einem sehenswerten Linksschuss fast den Ausgleich erzielt, aber der Gäste-Keeper reagierte klasse und kratzte das Leder von der Linie. Nur wenige Minuten später befand sich die gesamte Germanenabwehr bei einer Ecke der Wahrburger im Tiefschlaf, sodass der Ball quer durch den Strafraum segeln konnte und ein Himmstedt am langen Pfosten nur noch einnetzen brauchte. Unsere Jungs spielten zu der Zeit hinten völlig desolat und wussten gar nicht wo es her kam. So erzielte Jakobsen nach feiner Körpertäuschung das 0:3. Zu diesem Zeitpunkt waren noch nicht einmal 15 Minuten gespielt. Danach schalteten die Gäste einen Gang zurück und Germania durfte nun auch ein wenig mitspielen. So konnten aber Chancen von Gürtler und Reiter nicht genutzt werden und es ging mit dem 0:3 in die Kabinen. Nach dem Pausentee wollten unsere Jungs noch einmal versuchen den Favoriten zu ärgern. Doch ähnlich wie in Halbzeit eins wurde der Start verschlafen und der starke Steve Audorf erhöhte vom Elfmeterpunkt zum 0:4. Danach war den Gill&Co anzusehen, dass man sich zu Hause nicht abschlachten lassen wollte und kämpfte sich ein wenig ins Spiel zurück. Die Folge war, dass man nun endlich mal gleichwertig war und nach Elfmeter und Freistoß durch Gill auf 2:4 verkürzen konnte. Als dann nach einer Ecke erneut Himmstedt für die Gäste traf, glaubte auch der größte Optimist nicht mehr an eine Wende und die Wahrburger standen als verdiente Sieger fest. Im kommenden Spiel geht es für unsere Reserve nach Staffelde.
    Die besten Genesungswünsche gehen an den Spieler Florian Jakobsen aus Wahrburg, der unglücklich umgeknickt ist und sich dabei schwerer verletzte. Alles Gute und komm wieder auf die Beine!


    Quelle: http://www.sv-germania-tangerhuette.de.tl/

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • Der 14. Spieltag bringt einige interessante Partien mit sich. Sowohl an der Tabellenspitze,als auch im Keller raschelts gewaltig!!
    Mit Blau-Weiß Krüden trifft der Klassenprimus auf den Rangdritten aus Arneburg.Gleichzeitig spielen im Duell der "Eintrachten" Lüderitz(4.) und Walsleben(5.) gegeneinander --->also Spannung vorprogrammiert!
    Im Keller gibt es auch ein 6-Punkte-Spiel: Die seit Monaten sieglosen Werbener treffen auf die wiedererstarkten Kicker aus Klein Schwechten.
    Für das Team um Coach Tino Feibig geht es zum angeknockten Blau-Weiß Gladigau. Diese hatten nämlich am vergangenen Wochenende 3 Platzverweise hinnehmen müssen (darunter auch der Coach+bester Angreifer) und ließen schon verlauten vllt nicht einmal 11 spielfähige Leute zusammen zu bekommen. Naja wir lassen uns mal jübarraschen :D
    Ich persöhnlich darf sofern ich im Kader stehe,wieder mal mitmischen, nachdem ich 2 Wochen gefehlt hatte...
    Wie schätzt Germania die Partie seiner Elf in Staffelde ein?! Kleiner Platz,was für euch?

  • Bericht ist nun verfügbar, um unsere Meinung einmal lesen zu können ;) Ich persönlich sage, dass es uns nicht ganz in die Karten sielt, da wir viel laufen. ABER: Da dieses Wochenende wieder einige fehlen, könnte uns es vielleicht zu Gute kommen.
    Kann leider nicht selbst vor Ort sein, aber die Leitung nach Staffele und Goldbeck steht :)


    „Wenn wir Samstag gewinnen sollten, haben wir erst mal ein wenig Luft zum Durchatmen“ so Trainer Tobias Haack. Doch, das dies keine leichtes Unterfangen wird, steht schon vor der Partie bei Grün-Weiß Staffelde fest. Nicht nur, dass den Staffeldern der eigene Platz entgegen kommt, nein, auch die dünne Personalsituation bereitet dem Trainergespann Kopfschmerzen. Mit Tim Reiter (5. Gelbe) und Thomas Busse (private Gründe) fehlen dem Duo Bremer/Haack gleich zwei Stammkräfte. Dazu kommt, dass die Taube – Zwillinge nicht wissen, ob sie rechtzeitig zum Anpfiff anwesend sein werden. Trotzdem will man mit dem Kader, der Samstag auf dem Platz steht, das bestmögliche Ergebnis erzielen. Die Jungs werden auch ihr Bestes geben und ein anderes Gesicht als in der Vorwoche zeigen. Hinzu kommt, dass die Jungs um Kapitän Benjamin Gill auswärts in der aktuellen Spielzeit schon drei Siege einfahren konnten. Doch es muss gewarnt werden vor dem aktuellen Gegner. Die Grün-Weißen haben sich nach einem Fehlstart in die Saison, allmählich stabilisiert und sammeln, auch wenn nur mühsam, ihre Punkte. Auch ist Staffelde nicht ein allzu gutes Pflaster für die Zweite. Hat man besonders in der Fremde immer so seine Probleme mit diesem Gegner gehabt. Nichts desto trotz, heißt es Samstag 90 Minuten Kampf und absoluten Willen zeigen und drei Punkte entführen. Sollte dies der Fall sein, hat man sich in der Tat, Luft nach unten verschafft. Aktuell trennen uns und den Gegner 8 Punkte. Der Vorsprung soll am Samstag aber auf 11 Punkte ausgebaut werden. Die Partie wird am Samstag um 14:00 Uhr auf dem Sportplatz in Staffelde vom Unparteiischen Christian Ulrich angepfiffen.


    Quelle: http://www.sv-germania-tangerhuette.de.tl/

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • SIIIIIEEEEEG!!!!!
    Mit 4:2 siegt man bei den Grün-Weißen aus Staffelde. Nach 2-maliger Führung durch Heiko Bartels und Frederic Gürtler, kamen die Hausherren 2 mal noch vor der Pause zurück. Erneut Frederic Gürtler und Felix Taube kurz vor Schluss, besorgten den so wichtigen Dreier!


    GLÜCKWUNSCH JUNGS!!!

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • Nachdem wir in der ersten Halbzeit phasenweisen guten Fussball zeigten und durch Dennis Schlieker und Lutz Kujawski 2:0 führte sah alles nach einem Kanter sieg aus zumal wir in der ersten Hz sehr häufig noch sündigten! Aber in der 2. Hz kam alles anders man kriegte aus dem nichts das 2:1 gegen einen Gegner der eigentlich keiner war und bei uns waren plötzlich die hosen voll so ein übler Geruch ging durchs weite rund obwohl wir dann mit einem Doppelschlag sogar auf 4:1 ( 2x Schlieker) davon zogen ging einfach garnichts mehr, Stockfehler,keine Pässe kamen an , das Stellungsspiel war ne Katastrophe so das man den Gegner der eigentlich ja immer noch nichts war ,unnötig ins Spiel hielt und ihn zum Tore schiessen einlud! Naja deswegen 3 Punkte, mehr aber nicht, jetzt kommt Wahrburg dort müssen wir 2 top halbzeiten zeigen um nochmal 3 Punkte zu holen!!! In diesem Sinne :support:


    Glückwunsch an Germania

  • Glückwunsch nach Bismark zu hart erkämpften 3 Punkten!
    Nächste Woche Ihr also gegen Wahrburg. Das wird schwierig. Haben wir letzte Woche ja selbst gemerkt. Nachdem man die ersten 20 Minuten völlig verpennte und 0:3 hinten lag, war es eine fast unlösbare Aufgabe. Aber man fand ins Spiel und macht es doch noch ein wenig spannend. Man muss nur wissen, wie man gegen solche sehr starken Mannschaften spielen muss.

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • Mit einem wichtigen 4:2 Auswärtssieg in Staffelde hat sich unsere Zweite Luft zu den unteren Tabellenrängen verschafft und sich weiter im Mittelfeld der Kreisliga etabliert. Vor dem Spiel war klar, dass Thomas Busse (privat) und Tim Reiter (5. Gelbe) fehlen würden. Unklar war hingegen ein Mitwirken der Taube-Zwillinge. Sie kamen aber pünktlich mit dem Schlusspfiff an und nahmen zunächst auf der Bank platz. Unsere Zweite erwischte einen guten Start. Nachdem sich Frederic Gürtler und Peter Radtke schön über den rechten Flügel durchkombinierten, bediente Radtke in der Mitte Torjäger Heiko Bartels, der die Kugel direkt mit dem Fuß in die lange Ecke schoss - 1:0 (4.). Doch die Staffelder agierten auf ihrem kleinen Platz sehr robust (aber nicht unfair) und spielten mit viel Herz. Unsere Jungs hingegen schenkten das Spiel in der Hand und verteidigten zu körperlos. Somit lud man den Gastgeber zu vielen Chancen ein. Eine davon führte in der 27. Minute zum Ausgleich. Nach einer Ecke für Staffelde konterten die Gill & Co über die Gürtler-Brüder. Freddy nutzte es dabei aus, dass der Keeper der Heimelf ungewöhnlich weit aufgerückt war und erzielte aus 35 Metern die erneute Führung. Doch am Spiel änderte sich nichts und so kam Staffelde noch vor der Halbzeit zum 2:2. In der Halbzeitpause kam dann Robert Taube für Mark Weber, der sein Startelf-Debüt gab und dabei durchaus zu gefallen wusste. In Durchgang zwei agierte unsere Zweite dann wesentlich sicherer und spielte auch körperbetonter. Die Folge daraus war, dass man den Gegner nun größtenteils kontrollierte und Staffelde meist nur noch durch Standards gefährlich wurde. Die zweite Hälfte begann so, wie die erste - mit einem Treffer für unsere Jungs! Gürtler und Radtke kombinierten sich wieder über rechts durch und Peter bediente dann Freddy, der den Ball nicht richtig erwischte und etwas glücklich am Keeper vorbei bugsierte. Der eingewechselte Felix Taube sorgte nach einem schönen Diagonalball von Hoppe in der 82 Minute für die Entscheidung. In der kommenden Woche hat man damit die Chance, mit einem Heimsieg gegen Krevese II noch vor der Winterpause auf einen einstelligen Tabellenplatz zu rücken.


    Quelle: http://www.sv-germania-tangerhuette.de.tl/

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • Im letzten Pflichtspiel des erfolgreichen Kalenderjahres 2011 trifft unsere Zweite auf die Reserve des Kreveser SV. Auch die Truppe vom Duo Haack / Bremer will sich mit einem Sieg ins neue Jahr verabschieden und auch den Fans für die tolle Unterstützung danken. Die Hinrunde unserer Elf war ein Auf und Ab der Gefühle. Man startete eher schlecht in die Kreisligasaison, hat sich aber nun gefangen und hat aktuell nichts mit dem Abstiegskampf zu tun. Nach dem letzten Sieg gegen Staffelde am vergangenen Wochenende, geht man mit gestärktem Selbstbewusstsein in die Partie. Mit einem Dreier kann die Truppe um Libero Florian Mainzer an Krevese vorbeiziehen und auf einen einstelligen Tabellenplatz vorrutschen. Doch die Jungs vom „Gänseberg“ sind nicht zu unterschätzen. Auch sie haben in der aktuellen Spielzeit mehrfach bewiesen, dass Sie in der Kreisliga auf hohem Niveau mithalten können. Nichts desto trotz, wollen sich unsere Jungs am Samstag mit einem Dreier in die Winterpause verabschieden und das erfolgreiche Kalenderjahr abschließen. Das Zeug haben sie allemal dazu. Vielleicht klappt es ja nach dem Heimsieg gegen Blau-Weiß Schollene mit einem weiteren Sieg gegen einen Tabellennachbarn zuhause? Hoffnungen beruhen auf Frederik Gürtler, der seit einigen Wochen in sehr guter Form ist Ausserdem hat Heiko Bartels seine Knipserqualitäten wieder entdeckt und brennt auf weitere Buden für die Germania. Wer personell alles an Bord ist, entscheidet sich wieder kurzfristig. Mit Tim Reiter (Sperre abgesessen) und Thomas Busse kehren zwei Spieler in den Kader zurück. Ob sie in die Startelf rücken, bleibt abzuwarten, da die Jungs vom vergangenen Wochenende eine sehr starle Partie gespielt haben. Die Partie wird am Samstag bereits um 11:00 Uhr angepfiffen. Schiedsrichter der Partie ist Lothar Podas.


    Quelle: http://www.sv-germania-tangerhuette.de.tl/

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • Soo Leute der letzte Spieltag der Hinrunde steht an und so kurz vorm Nikolaus is nochmal richtig Spannung angesagt! Denn gerade oben in der Tabelle gibt es gleich 3 direkte Duelle! Zum Beispiel die Partie Krüden(1.) - Walsleben(5.) verspricht Spannung, die Eichengrund Kicker um Coach "Bully" Rebitzer sind für jede Mannschaft ein unbequemer Gegner und gerade gegen Mannschaften die ordentlich dazwischen hauen haben die Krüdener so ihre Probleme zumal auch noch Topscorer Vincent Kühn ;( mit Kapselriss ausfällt! Die nächste Spannende Begegnung steigt in Arneburg, wo die Reserve (3.) die Kicker aus Groß Garz (7.) zu Gast haben die sich in der Hinrunde trotz vieler guter Abgänge bisher sehr gute Ergebnisse erzielen konnte, es scheint also ne enge Kiste zu werden! Unsere Bismarker Reserve (6.) haben den (2.) aus Wahrburg zu Gast in diesem 6 Punkte spiel sollen die Punkte im Bismarker Waldstadion bleiben um dann mit viel Selbstvertrauen in die Rückrunde gehen zu können, allerdings wird nicht morgen das Aufstiegsrennen entschieden sein, denn ein berühmter Philosoph sagte ja bekanntlich schon früher " Hinten kackt die Ente" :rofl: ! Im Bismarker Kader sieht es so aus das 2 Spieler noch zur ersten abgestellt werden müssen aber wer das sein wird entscheidet sich heute Abend! Unterdessen fehlen aus unterschiedlichen Gründen noch Steffen Richen, Tobias Plönnigs, Christopher Wichmann, Thomas Zühl, David Schlieker, Robert Adam und " Rüstü" Kölsch! Aber das schöne ist ja das wir einen breiten Kader haben und morgen ne schlagkräftige Truppe auf den Platz steht die, die 3 Punkte zum Abschluss einfahren tut! In diesem Sinne :support:


    Viel Erfolg nach Tahü!

  • So der 15. Spieltag ist rum das heißt Halbzeit und die Hinrunde lief bei uns so wie bei " Two and a half Man " Erst kriegt Charlie nichts gebacken :bia: und kommt voll trunken nach Hause ;( dann läßt er es richtig krachen mit den Frauen und kommt regelmäßig in Torjäger manier zum Abschluss :knuddel: um dann zwischendurch mal wieder n ernstes Problem für sein Bruder Allen :verweis: oder mit seiner Mutter :argue: zu lösen um dann am Ende doch wieder n Happy End ( Charlie geht mit Zwillingen inne Kiste :thumbsup: ) zu haben! Genauso lief es für uns auch 2 klatschen zum Auftakt ( 0:5 gg Krevese und 2:6 in Werben) folgten 7 Spiele in folge ungeschlagen dann wechselten sich Sieg und Niederlage ab um dann mit 3 Siegen die Hinrunde auf Platz 4 zu beenden! Das nenn ich ein Perfektes Drehbuch wenn nachdem 30. Spieltag auch noch der Aufstieg glücken könnte :bindafür: , wir alle und besonders Charlie hätte nichts dagegen und könnte diese Drehbuch auch nicht besser schreiben!!! In diesem Sinne auf die Hallen Saison! :support:

  • Holen wa den mal wieder hoch wa Bismark ;)


    "Am vergangenen Samstag gab es einen weniger erfolgreichen Spieltag für die Herrenmannschaften der Germania.
    Als erstes stieg die Zweite in die Rückrunde ein. Nachdem man einen Rückstand bis zur Pause hinterher lief, machte Heiko Bartels in der zweiten Halbzeit den Ausgleich. Nachdem die Gäste erneut in Führung gingen, bekam die Heimelf einen Elfmeter zugesprochen, welchen Felix Taube sicher in das untere linke Eck verwandelte. Durch Unkonzentriertheiten lag man dann allerdings erneut in Rückstand und konnte diesen leider nicht erneut ausgleichen. Im Gegenteil, man kasierte noch das 4. Gegentor. Dies ist allerdings zu entschuldigen, da die Brehmer-Elf sehr offensiv spielte, um vielleicht doch noch den Ausgleich zu erziehlen.
    Zum Schluss bleibt zu sagen: Es war mehr drin!
    Macht euch keinen Kopf Jungs, die Punkte holen wir uns am kommenden Samstag in Schwechten wieder und dann wird keiner mehr an das Spiel gegen Walsleben zurückdenken ;)"


    http://www.sv-germania-tangerhuette.de.tl/

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • "Vierzehnter gegen Neunter, Abstiegskampf gegen gesichertes Mittelfeld. So in etwa kann man die Partie unserer II. beschreiben. Nach einer doch sehr erfolgreichen Hinrunde, misslang der Rückrundenstart im Heimspiel gegen Walsleben. Nachdem man 2 mal ausglich, stand man am Ende doch mit leeren Händen da. Nun heisstes, Vollgas für die 3 Punkte!
    Manch einer erinnert sich sicher mit Graus an das Hinspiel. Man führte 2:1 und war mit 2 Mann mehr auf dem Platz, doch anstatt einen höheren Sieg rauszuschießen, den Gegner laufen zu lassen oder das Ergebnis zu verwalten, fing man sich noch den Ausgleich. Dieses Tor und auch das Spiel tat Mannschaft und Fans gleichermaßen weh.
    Daher lobt die II. Besserung in Form von Florian Mainzer: "So etwas wie im Hinspiel wird uns nicht noch einmal passieren! Wir gehen voll konzentriert in diese Partie, um unseren Fans, welche wieder zahlreich erscheinen werden, die 3 Punkte zu bescheren."
    Anstoß auf dem Sportplatz in Schwechten wird 15:00 Uhr sein. Leiten wird die Partie Gerhard Nicolai. An der Linie wird ihm Erik Hoffmann assistieren.
    Mit wem Julien Brehmer planen kann, stand bei Aktualisierung der Seite leider noch nicht fest."


    Quelle: http://www.sv-germania-tangerhuette.de.tl/

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • "Mit einer wahren Gala verzauberte die II. ihre mitgereisten Fans auf dem Sportplatz zu Schwechten. Mit Kombinationen unter einander und auch unter gütiger Mithilfe der Heimabwehr und des heimischen Keepers, schossen die Jungs um Julien Brehmer eine mehr als beruhigende 4:1 Führung heraus. Nachdem Frederic Gürtler die Gäste durch einen Kopfball in Führung brachte, erhöhte Benjamin Gill durch einen direkt verwandelten Freistoß zum 2:0 Auch der Anschlustreffer zum 2:1 konnte unsere Jungs nicht verunsichern. Man kombinierte sicher weiter, so dass Felix Taube und Libero Florian Mainzer noch vor der Halbzeitpause die Weichen auf Sieg stellten. In der 2. Halbzeit machte dann Heiko Bartels den höchsten Auswärtssieg in der laufenden Saison komplett. Nicht unerwähnt möchte ich die teilweise brutale und absolut hässlige Spielweise lassen. Die zwei Fouls, welche dort stattgefunden haben, waren an Hässlichkeit kaum zu überbieten. Ein Wunder, dass die beiden Germanen unverletzt aus dieser Situation gekommen sind, doch die viel größere Sensation fand man darin, das es für diese zwei Foulspiele genau eine gelbe Karte gab. Aber gut, Auswärtssieg! Nun kommt am Samstag der Staffelfavorit aus Krüden zu Besuch. Die 6 anwesenden Fans, welche in der Hinrunde in Krüden mit waren, werden sich mit Freude an die Abwehrschlacht erinnern. Man siegte 2:1 und hatte mehr als nur Glück, da die Blau-Weißen 3 Mal das Aluminium trafen. "


    Quelle: http://www.sv-germania-tangerhuette.de.tl/

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3