Totensamstag
Sorry, am Sonntag ist Totensonntag
Totensamstag
Sorry, am Sonntag ist Totensonntag
SSV Besiegdas : Germania Olvenstedt II - 4:0 (3:0)
Souveräner Heimsieg.
SSV Besiegdas : Germania Olvenstedt II - 4:0 (3:0)
Souveräner Heimsieg.
BSV 79 - Aufbau Empor Ost 6:1 (4:0) video folgt morgen
Eigentlich unnötiger Punkte Verlust der Handwerk Reserve. Denn man hätte sich doch selbst belohnen können ( müssen ).
Dennoch reichte es nicht, dem FC Zukunft ein Ei ins Netz zu legen.
Kann nur sagen das auch von aussen sehr Positive Resonanz km. Also Jungs, weiter so !
FCM III : SV Fortuna II 1:2
Kein sehr ansehnliches Spiel.FCM geht 1 zu 0 in Führung und Fortuna kämpft sich zurück und gewinnt. ich denke mal auch verdient
Eigentlich unnötiger Punkte Verlust der Handwerk Reserve. Denn man hätte sich doch selbst belohnen können ( müssen ).
Dennoch reichte es nicht, dem FC Zukunft ein Ei ins Netz zu legen.
Kann nur sagen das auch von aussen sehr Positive Resonanz km. Also Jungs, weiter so !
Sorry, aber sehe ich nicht ganz so. Wenn wir unsere Chancen in der 1Hz. nutzen bzw. der Assistent 2 die Abseitsregel richtig beherrscht , wäre das Spiel bereits entschieden gewesen. Bis zur Pause fand Handwerk II kaum den Weg in Richtung Zukunfttor. Die Chance nach der Halbzeit für Handwerk kann das Spiel kippen lassen, aber danach hatte ich nicht das Gefühl das wir ein Gegentor aus dem Spiel heraus zu bekommen.
Ansonsten kann man sagen das Handwerk II(I) jetzt wohl in der Liga angekommen ist und der Trainer einiges bewegt hat. Viel Erfolg in den restlichen Spielen der Hinrunde.
Sorry, aber sehe ich nicht ganz so. Wenn wir unsere Chancen in der 1Hz. nutzen bzw. der Assistent 2 die Abseitsregel richtig beherrscht , wäre das Spiel bereits entschieden gewesen. Bis zur Pause fand Handwerk II kaum den Weg in Richtung Zukunfttor. Die Chance nach der Halbzeit für Handwerk kann das Spiel kippen lassen, aber danach hatte ich nicht das Gefühl das wir ein Gegentor aus dem Spiel heraus zu bekommen.
Ansonsten kann man sagen das Handwerk II(I) jetzt wohl in der Liga angekommen ist und der Trainer einiges bewegt hat. Viel Erfolg in den restlichen Spielen der Hinrunde.
Ob die Mannschaft wirklich in der Stadtliga angekommen ist, wird sich(hoffentlich) in den letzten 3 Spielen bis zur Winterpause zeigen. Denn bis jetzt stehen eben weiterhin nur 3 Punkte und der letzte Platz auf dem Konto. Aber das muß ja nicht so bleiben.
Ottersleben -HSV Medizin 4-2
Tus 1860 - Besiegdas 2-3
Olvenstedt - Preussen 1-4
PSV - Fortuna 3-1
FSV 1895 -Handwerk 3-2 (video)
Zukunft - BSV 79 2-3 (video )
AEO - FCM III 2-1
Alles anzeigenOttersleben -HSV Medizin 4-2
Tus 1860 - Besiegdas 2-3
Olvenstedt - Preussen 1-4
PSV - Fortuna 3-1
FSV 1895 -Handwerk 3-2 (video)
Zukunft - BSV 79 2-3 (video )
AEO - FCM III 2-1
Mit diesen Ergebnissen bleibt die Liga weiter spannend.
Der FCZ besiegt den Erzrivalen aus dem Käfig hochverdient mit 3:1 (1:0). Torschützen für die Heimelf waren Herbst, Hoffmann und Bergholz, für die Gäste erzielte Schwaabe den zwischenzeitlichen 1:2 Anschlusstreffer per Freistoß. Der Gastgeber war stets auf kontrollierten Spielaufbau und sauberes Kombinationsspiel aus, während die Gäste hauptsächlich durch ihre überharte Spielweise auffielen und es so schafften, den Spielfluss immer wieder zu unterbinden. Bei einer konsequenten Chancenauswertung wäre ein deutlich höherer Sieg möglich gewesen. So scheiterten allein Meier, Hoffmann und Isensee am eigenen Unvermögen, als es ihnen nicht gelang, freilaufend auf´s Tor den Ball in selbigem unterzubringen. Zudem wurde Zimmler unsanft "gelegt", was eine absolut berechtigte Rote Karte (Wegener??) wegen Notbremse nach sich zog. Dennoch steckten die Gäste nicht auf und warfen alles nach vorn, fanden jedoch bei den sich bietenden Gelegenheiten stets im Ex-BSV-Keeper Robert Gotthart ihren Meister. Als dann auch noch Liebrenz mit Gelb-Rot vorzeitig duschen durfte, schien das Spiel entschieden. Kurz vor Schluss dann die Erlösung durch Bergholz, der einen Sturmlauf aus der eigenen Hälfte überlegt zum Entstand einschob. Unterm Strich hochverdient!!!! Bleibt zu hoffen, dass die Verletzung von L. Gööck, der mehrfach nur durch grobes Foulspiel zu stoppen war und bereits in Hälfte eins vom Platz musste, nichts Ernstes ist und er der Mannschaft in den kommenden Spielen wieder zur Verfügung stehen kann. Hier muss man einfach an die Schiedsrichter appelieren, Spieler wie ihn oder J. Zimmler zu schützen. Der BSV hätte sich heute auch nicht beschweren können, wenn er das Spiel nur mit 8 Spielern beendet hätte!!!
In diesem Sinne, ich gehe jetzt feiern. Vielleicht finde ich ja irgendwo noch ein Sternburger vom Post-Spiel...
Naja DOC, das was du schreibst ist ja echt lustig zu lesen...
Zum Spiel kann man sagen, dass es völlig korrekt ist, dass ihr in HZ 1 die bessere Mannschaft wart und wir uns nicht beschweren können wenn es anstatt 1:0 auch 2-oder 3:0 steht. Du solltest aber nicht vergessen, dass das 1:0 ein abgefälschter Schuss war und der Ball deswegen glücklich ins Tor getrudelt ist. Die anderen Chancen nicht im Tor unterzubringen ist euer Unvermögen. In der 2. HZ gleich nach Anpfiff das 2:0 durch ganz klares Abseits zu kassieren war mehr als glücklich für euch. Jedoch kann man sagen das die 2. HZ insgesamt ausgeglichen war und nach unserem Anschlusstreffer wir auch 2 mal frei auf euren Torwart zugelaufen sind und Gotthardt euch dabei die Führung gerettet hat. Wenn da der Ausgleich fällt solltet ihr euch auch nicht beschweren. Das 3:1 dann nach eigener Ecke durch einen Konter quasi mit dem Abfiff zu kassieren spielt dann eigentlich keine Rolle mehr.
Zum Thema mit der angeblichen "Härte":
Wenn jeder Spieler von euch bei einem Foul anfängt zu schreien und sich auf den Boden wälzt können wir auch nichts dagegen machen. Wo kommen wir denn hin wenn der Schiedsrichter doch bitte den und den Spieler schützen soll?!?!?! Soll dann demnächst jeder Verein vor der Saison eine Liste mit Spielern abgeben, die er gerne besonders geschützt haben möchte??? Lächerlich. Dann Spiel doch Bundesliga.
Das sich ein Spieler mal verletzt ist auch uns schon passiert und kommt nicht nur bei euch vor. Deswegen übertriebene Härte zu unterstellen ist echt lustig.
Die Rote Karte für Wegener war korrekt und halt einfach eine Notbremse und auch erst 10 Minuten vor Abpfiff oder so. Ist aber auch schon auf anderen Plätzen vorgekommen, also mal ganz ruhig bleiben.
Insgesamt also ein Spiel, dass ihr in HZ 1 schon hättet zumachen können, euch aber nicht beschweren solltet wenn der Ausgleich fällt.
Und jetzt lass dir dein Sternburger mit deinen Kumpels auf der Parkbank schmecken . Schönen Abend!
@ BSV 79 II vielleicht sollten wir im Training mal die Fall- und Schreischule üben ..^^
Vielleicht bekommt dann in Zukunft unser Gegner auch mal ein paar Karten mehr...
Dennoch verdienter Sieg des FCZ, hätte aber auch ein unverdientes Unentschieden werden können... Momentan sind wir heimwärts TOP und Auswärts FLOP... ich hoffe das ändert sich Auswärts ziemlich schnell...
Der FCZ hat nach einer gefühlten Ewigkeit den BSV 79 endlich mal wieder besiegt , und das völlig verdient. Bis auf die Tatsache das einer meiner Spieler sich schwerer verletzt hat ist mir der Rest eigentlich sowas von egal. Der BSV 79 wird sich noch wegen ein paar kleinen Ereignissen mit dem Sportgericht auseinander setzen müssen und auch dies wird bald Schnee von gestern sein.
Wo war eigentlich Günther Reinke...?
FSV 1895 - SGH II 3:1 (1:1) Video zum Spiel gibt es hier leider fehlt das "Traumtor" zum 0:1
Video FCZ - BSV folgt morgen oder montag
Wo war eigentlich Günther Reinke...?
er war vor dem spiel kurz da
Bis auf die Tatsache das einer meiner Spieler sich schwerer verletzt hat ist mir der Rest eigentlich sowas von egal. Der BSV 79 wird sich noch wegen ein paar kleinen Ereignissen mit dem Sportgericht auseinander setzen müssen und auch dies wird bald Schnee von gestern sein.
Würde mich mal interessieren, was für eine schwere Verletzung das sein soll? Schließlich hast du deinen Spieler noch eine gute viertel Stunde weiterspielen lassen bevor du ihn geschützt und ausgewechselt hast. Die kleinen Ereignisse, die du erwähnt hast, resultierten einfach nur von der katastrophalen Leistung des Schiris, der nicht das erste Spiel in dieser Saison verpfiffen hat. Die Rote Karte für Wegener eine Katastrophe, denn vorher hätte Winkler schon Abseits pfeifen müssen. Libe wird vor eurem Strafraum nach Fehlpass eures letzten Mannes unsanft gebremst und bekommt im Anschluss einen Tritt in den Rücken. Winkler wertet jedoch nur den darauffolgenden Rempler von Libe gegen euren letzten Mann mit Gelb-Rot. Ein Witz, aber das ist eben Winkler. Der sollte mal lieber einen Bericht über seine beschissene Leistung schreiben.
Elbsturm22, er hat einen Bänderriß im Sprunggelenk und hatte selbst entschieden so lange weiterzuspielen. Zu den Abseitsentscheidungen gibt es sicher immer 2 Meinungen und da gab es gestern knappe Sachen. Vielleicht löst das Video ja einiges auf und wir diskutieren dann weiter. Euer Umgang mit dem Schiri fand ich bei allem subjektiven Ärger trotzdem grenzwärtig. Wenn es dumm läuft spielt Libe bis Ostern keinen Fussball mehr.