Kreisliga MOL 2011/2012 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Rehfelde - Lietzen 2 : 1 ( 1: 0 )

Gut gespielt und doch wieder verloren...
    Gegen die spielstarken Rehfelder setzte Lietzen auf eine geballte Defensive und auf Konter über den pfeilschnellen S.Möckel. Man muss sagen das das Konzept auch weitesgehend aufging. Die Gastgeber zwar mit jeder Menge Ballbesitz ohne aber in der Offensive zwingend zu werden. So hatte die Germania in Halbzeit eins auch die besseren Möglichkeiten, doch Möckel , Kalk und Firlus ließen klare Chancen liegen. Rehfelde hatte nur einen richtigen Riesen den aber S. Wendland im Kasten grossartig parierte. Für das Tor musste dann ein Standard herhalten: Ecke und die Zuordnung stimmte nicht und Rehfelde ging per Kopf in Führung.
    Die zweite Hälfte zunächst ohne Höhepunkte. Nach einer Stunde brachte Lietzen mit S. Baganz einen zweiten Stürmer und kam auch kurz darauf zum Ausgleich. Der eingewechselte S. Baganz verlängerte per Kopf, S. Möckel erlief sich den Ball und flankte gefühlvoll auf P. Schmidt der zum verdienten Ausgleich traf. Inder Folge hatte Lietzen das Spiel gut im Griff. Bei den Gastgebern lief fast nichts mehr zusammen. Um so überraschender die erneute Führung. Ein Befreiungsschlag erreichte zufällig B. Görlt der sich die Chance nicht nehmen liess und zum 2:1 einnetzte. In den letzten zehn Minuten warf Lietzen alles nach vorn und schnürte die Gastgeber ein. Mehrfach brannte es lichterloh im Rehfelde Strafraum doch der verdiente Ausgleich wollte nicht mehr fallen. Seis drum, geht ja sowieso nicht mehr um viel in dieser Saison. Ohne den verletzten Torjäger L. Müller schiessen wir einfacg zu wenige Tore obwohl die Chancan durchaus vorhanden waren.
    Also schaun wir nach vorn. Nächste Wochen kommt Neuenhagen und dann platzt der Knoten bei unseren Stürmern bestimmt.
    An Rehfelde viel Glück für den Titelkampf, war ein schönes faires Spiel. :schal2:

• wenn ich auf der kagler homepage lese, dass der sieg gegen uns verdient war, bekomm ich echt das kotzen!

ich hab echt oft die vereinsbrille auf, aber DAS ist echt schon unsportlich! wenn man das ganze spiel nicht einen stich sieht und glück hat, dass man nicht mit 5-6 toren abgefertigt wird (wie letzte saison), dann kann man nicht von einem verdienten sieg sprechen!

habt wenigstens anstand, und belasst es bei einem remis! alles andere kann man einfach nicht der öffentlichkeit präsentieren!

ich bin der letzte, der derzeit seinen geliebten verein in die höhe heben würde derzeit, dafür sind wir einfach zu schlecht!!!! aber wenn man dann noch sowas liest, da kriegt man vor dem bildschirm echt nen anfall!

• Bleib mal ganz ruhig. Geh nur nächsten Apotheke und hol dir ne Flasche Doppelherz. Dein Blutdruck...

Wenn man vor dem gegnerischen Tor so unfassbar blind ist und konditionell extrem abbaut, dann sollte man vielleicht mal vor der eigenen Haustür kehren. Du musst ja nicht meine Meinung teilen. Aber hier so einen Aufstand machen. Versteh ich nicht. Vielleicht doch eine Blamage?!

Vorallem wenn ich schon lese, dass wir nicht einen Stich gesehen haben sollen. Du musst ja während des ganzen Spiels eine riesige Vereinsbrille aufgehabt haben. Wir treffen die Latte, können einen Elfmeter bekommen, schiessen ganz knapp am langen Pfosten vorbei. Ich vertändel noch 2-3 gute Aktionen. Und eure Spielanlage war nun wirklich nicht so, dass man von "an die Wand spielen" oder so reden kann. Ihr habt doch auch nur den Ball auf Koppe gebolzt bzw. geworfen. Letzte Saison waren wir chancenlos - abolut richtig. Auch im Hinspiel sahen wir defensiv ganz beschissen aus. Aber alleine der Sieg im Pokalhalbfinale war das wert und diese Wunde sitzt vorallem bei dir wohl noch ganz tief.

P.S. In meinem Bericht steht übrigens "glücklich aber nicht unverdient." Also nichts von "hochverdient" oder "das Ergebnis geht völlig in Ordnung." Das heißt, so hab ich es jedenfalls gemeint und dabei bleibe ich, dass der Sieg glücklich zu Stande gekommen ist (spätes Tor und Buckow vergibt viele Chancen). ABER es nicht unverdient war, da auch wir Chancen hatten und am Ende den Sieg mehr wollten. Das war jedenfalls mein Eindruck. Und den haben auch einige Spieler deiner Mannschaft nach dem Spiel geteilt.
    Gute Nacht. :bia:

• Laber Laber Laber.... mit kagel gibt es immer nur Stress...kagel hat immer nur ne grosse Klappe...
    Es stimmt dass die Buckower Grotten Fussball gespielt haben und nur nach vorn gebolzt....doch mit 5 alten Herren und eurem Frühlingsacker ist das das beste was man tun kann. Soviel dazu, aber tut doch nicht immer gleich so als wenn ihr fussball spielen könnt wenn ihr mal überglücklich nen paar punkte schmarotzt...meine Meinung
    würd sich nie ändern....kagel kann gar nicht bei euch kann nicht einer den Ball annehmen,ja ich weis der Acker ist schuld, also gleich zum nächsten Thema...unter aller sau schämt ihr euch nicht auf so etwas Gäste zu empfangen...euer schimmliges Bier zum kotzen damit kannst du nicht einmal die Schweine füttern...eure dämlichen Fans die wahrscheinlich zu jedem Spiel aus der Anstalt abholt und eure stinkenden Kabinen.....IHR SEID EINFACH NUR KAGEL.....
    (Kagel für das Unwort des Jahres) :rofl: :stumm:

• Alkoholiker, du bist echt der schärfste. ich denke, dass man hier meinungsverschiedenheiten austauschen kann, aber einen ganzen verein zu beleidigen, ist sehr primitiv. ich denke barcadia wird es mmir bestätigen, dass in kagel nicht nur idoten rumrennen. :D

• Ich sag's nochmal dass es selbst der Alkoholiker versteht, buckow hatte deutlich mehr Chancen, diese aber erbärmlich verstolpert. Und n Barow, Schroedter oder Krüger z. B. wären bei euch hundert pro Stamm soviel zum Thema wir haben große Klappe können aber gar nichts sone Aussage kommt vom schmerz über ne bittere Niederlage die ihr euch zuzuschreiben habt bei sonder chancenverwertung. Alkoholiker zeigt einfach dass es überall Idioten gibt, die denken dass ihr Verein besser ist als alle andere. Sei es in buckow, kagel, petershagen oder welchem Verein auch immer.also verletzungsfreie Woche an alle und viel Spaß beim Training ;)

• Wenn ich eure Berichte lese,dann kommen mir folgende Gedanken:
    Da verliert ein geil spielendes C-Team aus Buckow nur mit dem knappsten Ergebnis was es überhaupt gibt und auch keine Schande ist.Stellt euch mal vor in Bestbesetzung antretende Buckower und all ihren Chancen,der Rest der Liga hätte nicht mal die Spur einer Chance.Dann wollen die Lietzener ohne ihren L.Müller am kommenden Wochenende ausgerechnet gegen die drittbeste Abwehr den Knoten platzen lassen.Was mich nicht überrascht,ist das die Doppeldörfler ihrem Ruf als unfairstes Team treu bleiben.Was mich aber überrascht ist der Einsatz von C.Jordan????Da ich selbst in Neuenhagen war wundert mich,das ihr den Sieg als verdient bewertet.Also seid mal ehrlich,Seelow hätte ein Unentschieden verdient gehabt.
    So,und zu allerletzt rate ich dem Alköhöliker ganz schnell wieder nüchtern zu werden,denn so wie du dich äußerst geht man in sportlichen Kreisen nicht um.
    Ach und noch etwas,immer schön weiter durch die Vereinsbrille schauen,sonst hätten wir hier keinen Spass.
    :halloatall:

• Grauer Wolf..???
    Ich weiß ja nicht welches Spiel du in neuenhagen gesehen hast..??
    Aber nen Unentschieden wäre gerecht...
    Kann ich dir nicht zustimmen...ein Spiel mit viel Mittelfeld gespiele..
    So oft musste ich in meiner Kiste jetzt nicht eingreifen..!!!
    Ach und graues Mäuselchen du warst da und sagst nicht mal hallo??
    Das enttäuscht mich..!!! :support:

:schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

• endlich mal n bisschen Stimmung hier im Forum. Den Bericht der Lietzener schließe ich mich soweit an, vllt sollte man noch etwas unterstreichen, dass es bei uns mit der Abstimmung vom Mittelfeld bis Sturm nicht hingehauen hat.
    Hat Spaß gemacht und der Glücklichere hat gewonnen.

• Altlandsberg - SG Lichtenow/Kagel 2:1

SV Prötzel - SG Müncheberg 3:1

Victoria Seelow II - SV Blau-Weiß Lebus 2:0

SV Germania Lietzen - SG Rot-Weiß Neuenhagen 2:0 (muss sein) :schal5:

Rot-Weiß Diedersdorf - SG 47 Bruchmühle 0:2

Fredersd./Vogelsdorf - SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II 1:3

FC Buckow/Waldsieversdorf - Bad Freienwalde 2:0

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!

Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

• Altlandsberg - SG Lichtenow/Kagel 2:2

SV Prötzel - SG Müncheberg 0:2

Victoria Seelow II - SV Blau-Weiß Lebus ?:? ( ist alles möglich )

SV Germania Lietzen - SG Rot-Weiß Neuenhagen 1:2

Rot-Weiß Diedersdorf - SG 47 Bruchmühle 0:4

Fredersd./Vogelsdorf - SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II 2:0

FC Buckow/Waldsieversdorf - Bad Freienwalde 3:2 (sorry Felix aber Buckow wird kämpfen)

Lothar Matthäus: Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.

Rudi Völler: Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!

Werner Hansch: Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

Otto Rehhagel: Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen.

• Altlandsberg - SG Lichtenow/Kagel 1:1

SV Prötzel - SG Müncheberg 1:2

Victoria Seelow II - SV Blau-Weiß Lebus 2:0

SV Germania Lietzen - SG Rot-Weiß Neuenhagen 2:3

Rot-Weiß Diedersdorf - SG 47 Bruchmühle 0:4

Fredersd./Vogelsdorf - SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II 3:1

FC Buckow/Waldsieversdorf - Bad Freienwalde 2:3

• Altlandsberg - SG Lichtenow/Kagel 1:2

SV Prötzel - SG Müncheberg 1:0

Victoria Seelow II - SV Blau-Weiß Lebus 3:3

SV Germania Lietzen - SG Rot-Weiß Neuenhagen 2:2

Rot-Weiß Diedersdorf - SG 47 Bruchmühle 0:2

Fredersd./Vogelsdorf - SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II 2:1

FC Buckow/Waldsieversdorf - Bad Freienwalde 0:2

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Altlandsberg - SG Lichtenow/Kagel 5:0 (tja Kagel, aber gegen euch holt Altlandsberg die ersten 3 Punkte und ihr macht euch zur Lachnummer der Liga, aber das seit ihr ja eh schon) 8)

SV Prötzel - SG Müncheberg 1:3

Victoria Seelow II - SV Blau-Weiß Lebus 1:0

SV Germania Lietzen - SG Rot-Weiß Neuenhagen 0:3

Rot-Weiß Diedersdorf - SG 47 Bruchmühle 2:5

Fredersd./Vogelsdorf - SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II 3:0

FC Buckow/Waldsieversdorf - Bad Freienwalde 2:1 :bindafür: :bindafür: :bindafür: