Kreisliga MOL 2011/2012 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
@batigoooooal, in Lichtenwow gab es einen Trainerwechsel
-
Ja das Stimmt, Ronny Neumann ehemals Hennickendorf, davor SG Lichtenow / Kagel A-Jugend Trainer trainiert ab sofort die 1.Männer der SG.
-
rookie
gibts zu dem noch andere Infos?
Für welche Position ist er geplant?Er hat vor einigen Jahren bei Stern Kaulsdorf gespielt. Er wird eine Position im Mittelfeld einnehmen.
-
Testspiel: Neuenhagen vs. MSV Rüdersdorf I 3:1
-
Am 28.Januar 2012 findet die Hallenkreismeisterschaft des Fußballkreises Märkisch Oderland statt.
Beginn ist um 14Uhr in der Kurstadthalle
Aus der Kreisliga MOL sind dabei:
Grün Weiß Rehfelde
Blau Weiß Lebus
SV Jahn Bad Freienwalde
SG Bruchmühle
SG Rot Weiß Neuenhagen
Germania LietzenAus der 1.Kreisklasse hat sich
Grün Weiß Letschin qualifiziert
Sieger aus den Kreisklassen Ost und West ist die Mannschaft von
Gorgast/Manschnow
Anschrift der Halle
Hallennummer: 1355
Beethovenstraße 31
16259 Bad Freienwalde -
Wer weiß wo sich was tut / bzw kennt Gerüchte?
Nach dem 1. "großen" Wechsel dieser Winterpause ( Torjäger N. Tomczyk verlässt Rehfelde und stürmt nun für Bruchmühle ) tummeln sich doch sicher auch noch einige Gerüchte umher?!In Fredersdorf ist noch was in Bewegung! Weiteres wenn alles in trockenen Tüchern ist. Sprich die Pässe da usw.
-
Hat denn niemand etwas zu sagen über die gestriegen Ereignisse??? Dann fang Ich mal an. Es ist ein ganz schlechtes Bild,in meinen Augen,wie sich der Vorstand des Fussballkreises MOL gestern päsentiert hat. Es fing damit an das angkündigt worden ist alle plätze auszuspielen. Dann wurde einfach im geheimen entschieden dieses nicht zu tun der Grund: Zeitmangel??? Wenn Herr Wittke und Herr Miserius um 20uhr Florian Silbereisen zugucken möchten sollten Sie anderen leuten das Zepter in die Hand geben die lust haben auf das was sie tun. Weiter geht es das man die Duschen selber bezahlen musste. Das ist der grösste Witz,keine chips keine info darüber was soll das? Vielleicht gar nicht so schlecht das der Kreis mit anderen zusammen geht, dann kommen mal neue Strukturen, Ideen und Konzepte.
Aus Fußballerricher Sicht war das Tunier in ordung gute Spiele gute Stimmung,man hat sich gut untereinander unterhalten alles
so wie es sich gehört. Einziger fleck auf der weisen Weste war LEBUS die mit 5 Mann und einer halben Stunde verspätung angereist waren. Aus meiner sicht höchst unprovessionell. Der Termin ist ein halbes Jahr bekannt. Dann sollte man aus meiner sicht verzichten, wenn man kein Team zusammen bekommt und einer anderen Mannschaft den Platz überlassen.Das wichtigste noch Glückwunsch nach LETSCHIN die dank SK Herdam das Finale für sich entschieden haben. Das ist jetzt kein vorwurf nicht falsch verstehen ,wenn der Schiri nicht Pfeifft spielt man weiter.
SK Herdam sollte sich mal hinterfragen ob er sein auftreten auf den Plätzen MOL´s nicht ändern sollte. Er ist Schiri und nicht
Freund. Fußball und Privat sind 2erlei Sachen. Dieses freundschaftliche tut ihn nicht gut. Er sollte zusehen nicht als Freund gesehen zu werden sondern als guter Schiri. -
Krass!!! Für diesen Text bekommst du ne 6 in Deutsch!!!
Kleiner Tipp: Text vor dem Abschicken in MS Word einfügen, F7 drücken und staunen!
-
Erstmal glückwunsch nach Letschin
verdient oder unverdient ist einfach mal dahin gestellt weil es jetzt eh kein unterschied mehr macht.
meines Erachtens hat der schiedsrichter R.Herdam das spiel entschieden und mit seiner absolut krassen fehlentscheidungen letschin den titel zu gesprochen.
Ich persönlich fand Rehfelde spielerisch echt gut und ich denke sie hätten unter normalen umständen das rennen gemacht.Ansonsten war das Turnier im großen und ganzen recht ansehnlich auch wenn mannschaften wie neuenhagen oder lietzen oder bruchmühle eher enttäuscht haben.
-
Gut das du MS Word ständig nutzt Floyd. Da machst du zum Glück keine Fehler in der Rechtschreibung.Als ob das so entscheidend ist... . Egal.
Zum Turnier: Mit Letschin und Rehfelde standen die beiden besten Teams im Finale und das fand auch einen würdigen Sieger! Damit stellten die Grün Weissen mal wieder ihre enormen Fähigkeiten in der Halle unter Beweis. Etwas Glück gehört natürlich dazu. Aber Schiri Herdam dabei etwas zu unterstellen, ist meiner Meinung fehl am Platz. Bei der Intensität und Geschwindigkeit beim Hallenfussball kann es schnell auch mal zu Fehlentscheidungen kommen.
Und das Bruchmühle, Neuenhagen oder Lietzen enttäuscht haben, finde ich auch nicht. Den Teams fehlte etwas diese Bissigkeit der Finalisten, die man in der Halle braucht um zu siegen.
Der Lebuser Auftritt wirkte ein wenig unglücklich, aber sie haben es ja durchgezogen.
Was solls, alle gesund geblieben, hoffe ich. Achso! Die Stimmung in der Halle war schon geil!! Und auch hier hatte Letschin die Nase vorn! -
Als Außenstehender kann ich, zumindest für mich persönlich sagen, dass es kein ansehnliches Turnier war.
Besonders schlimm waren für mich die teilweise übertrieben hart geführten Zweikämpfe und das fehlende Eingreifen der Schiedsrichter. Schwieriger Job hin oder her, aber was stellenweise laufen gelassen wurde ... unverständlich und gesundheitsgefährdend. Beim Unparteiischen Wurche, hatte man das Gefühl, dass er vor jedem Pfiff schon 'nen riesen Bolzen in 'ner Hose hatte. Wirkte wirklich sehr ängstlich und unentschlossen. Herdam mit der Finalentscheidung natürlich unglücklich. Den besten Eindruck machte für mich Schindler.
Für die geführten Zweikämpfe sind die Spieler natürlich selbst verantwortlich und oft hatte man den Eindruck, dass vergessen wurde, dass es "nur" um die Hallenkreismeisterschaft geht.
Unattraktiv wurde das Turnier für mich vor allem durch die Regel, dass der Torwart als zusätzlicher Feldspieler agieren durfte. Oft (nicht jedes Team spielte so) führte es dazu, dass der Torwart bis zur Mittellinie lief und einfach auf's Tor schoss. So kam kaum ein flüssiges Kombinationsspiel zustande und war somit recht unansehnlich.
Rehfelde definitiv das spielstärkste Team und im Finale klar benachteiligt. Dennoch Glückwunsch nach Letschin, die durch einen großen Teamgeist und den starken Redlich auf ihrer Seite überzeugen konnten.P.S
Bester Torwart : Bonk (SV Jahn Bad Freienwalde)
Bester Spieler : Redlich (Grün-Weiß Letschin)
Torschützenkönig : Otto, 6 Treffer (SV Jahn Bad Freienwalde)
-
Zuerst,Glückwunsch nach Letschin.Ob gerecht oder ungerecht,verdient oder unverdient sei dahjngestellt.Die Schieris haben durch zweifelhafte Entscheidungen jedenfalls nicht geglänzt,
Swatman gebe ich recht,das es kein ansehnliches Turnier war.Meiner Meinung war das erste Spiel zwischen Rehfelde und Neuenhagen das beste und auch das einzige was mit Hallenfußball etwas zu tun hatte,auch wenn das Spiel der Neuenhagener nicht von Erfolg gekrönt war.
Was ich noch bemängeln muß ist,das wir Zuschauer keinen Turnierablaufplan,nach entrichten des Eintrittsgeldes bekamen.Zumindest hätte der Hausherr Freienwalde eine Infotafel aufstellen können. -
In Fredersdorf ist noch was in Bewegung! Weiteres wenn alles in trockenen Tüchern ist. Sprich die Pässe da usw.
Jut Pässe sind da, also folgende Neuzugänge.
Sebastian May (FC Strausberg)
Mino Schmidt (MTV Altlandsberg)
Sebastion Opitz (Grün Weiss Ahrensfelde)Ach so, es bekommen natürlich alle Neuzugänge Handgeld und monatliche Aufwandsentschädigungen Und wer von den drei die meisten Tore in der Rückrunde schiesst die Dorfschönste noch oben drauf! (gut diet kann auch in die Hose gehn)
-
Jut Pässe sind da, also folgende Neuzugänge.
Sebastian May (FC Strausberg)
Mino Schmidt (MTV Altlandsberg)
Sebastion Opitz (Grün Weiss Ahrensfelde)Ach so, es bekommen natürlich alle Neuzugänge Handgeld und monatliche Aufwandsentschädigungen Und wer von den drei die meisten Tore in der Rückrunde schiesst die Dorfschönste noch oben drauf! (gut diet kann auch in die Hose gehn)
Wünsche viel Freude an Herrn Opitz, in Ahrensfelde war er wirklich eine "Granate", nur gezeigt hat er es nicht. Leider hat er kein Durchhaltevermögen an den Tag gelegt und es nur zur einer knappen Pflichtspiel-Halbzeit geschafft. Und obwohl er unbedingt nach Ahrensfelde wollte, war plötzlich alle Euphorie verflogen und der prompte Austritt folgte. Also, nochmals viel Spass -
Und nu, genommen habt Ihn ja schliesslich auch erstmal. Das man nachher immer schlauer ist ja wohl jeden bekannt. Dann lernen wir eben wieder was dazu.
-
Samstag 04.02.2012
11:00 Uhr Anpfiff: SG B vs. FC Strausberg II
13:00 Uhr Anpfiff: SG B Zweete vs. TSG Rot-Weiß Fredersdorf-Vogelsdorf -
b. zwerschke ist zu victoria frankfurt I gewechselt...
-
na ob es für die erste reicht? Und er Geduld mitbringt wenn er mal nicht spielt (siehe Traue, May, Wegener Strausberg). Rein sportlich natürlich eine gute Entscheidung und Entwicklungsmöglichkeit.
-
Vorbereitungsspiele der SG 47Bruchmühle
Samstag 04.02.2012
11:00 Uhr Anpfiff: SG B vs. FC Strausberg II 4:4
13:00 Uhr Anpfiff: SG B Zweete vs. TSG Rot-Weiß Fredersdorf-Vogelsdorf 0:2
Relativ schwierige Bodenverhältnisse.