Kreisliga MOL 2011/2012 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung, Saison

• SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II : Fredersd./Vogelsdorf 2:0

SG Lichtenow/Kagel : Altlandsberg 2:0

SG Müncheberg : SV Prötzel 3:0

SV Blau-Weiß Lebus : Victoria Seelow II 1:0

Rot-Weiß Neuenhagen : SV Germania Lietzen 2:2

SG 47 Bruchmühle : Rot-Weiß Diedersdorf 2:2

Bad Freienwalde : FC Buckow/Waldsieversdorf ?? die letzten 3 jahre haben wir unter der schanze keine sonne gesehen..... ^^

sport frei! bin auf neuenhagen gespannt! :verweis:

:support:

• Bad Freienwalde : FC Buckow/Waldsieversdorf ?? die letzten 3 jahre haben wir unter der schanze keine sonne gesehen..... ^^

SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II : Fredersd./Vogelsdorf 2-2

SG Lichtenow/Kagel : Altlandsberg 1-2

SG Müncheberg : SV Prötzel 4-2

SV Blau-Weiß Lebus : Victoria Seelow II 2-2

Rot-Weiß Neuenhagen : SV Germania Lietzen 2-0

SG 47 Bruchmühle : Rot-Weiß Diedersdorf 3-1

SV Jahn Bad Freienwalde - FC Buckow/Waldsieversdorf 1-0 (es wird sich nichts ändern, die überschrift kannst du buchen und schon reinsetzen :support: ^^)

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

• SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II : Fredersd./Vogelsdorf 1:0

SG Lichtenow/Kagel : Altlandsberg 2:1

SG Müncheberg : SV Prötzel 5:3

SV Blau-Weiß Lebus : Victoria Seelow II 1:1

Rot-Weiß Neuenhagen : SV Germania Lietzen 3:1

SG 47 Bruchmühle : Rot-Weiß Diedersdorf 4:0

Bad Freienwalde : FC Buckow/Waldsieversdorf 2:2

• SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II : Fredersd./Vogelsdorf 3:1

SG Lichtenow/Kagel : Altlandsberg 1:3

SG Müncheberg : SV Prötzel 2:1

SV Blau-Weiß Lebus : Victoria Seelow II 1:1

Rot-Weiß Neuenhagen : SV Germania Lietzen 1:0

SG 47 Bruchmühle : Rot-Weiß Diedersdorf 4:3

Bad Freienwalde : FC Buckow/Waldsieversdorf 0:1

:schal2: :schal2: Allen max. Erfolge und immer schön FAIR bleiben :schal2: :schal2:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

SG Lichtenow/Kagel : Altlandsberg 2:2

SG Müncheberg : SV Prötzel 3:0

SV Blau-Weiß Lebus : Victoria Seelow II 0:0

Rot-Weiß Neuenhagen : SV Germania Lietzen 3:3

SG 47 Bruchmühle : Rot-Weiß Diedersdorf 2:1

Bad Freienwalde : FC Buckow/Waldsieversdorf 2:2

SG Lichtenow/Kagel : Altlandsberg 2:1

SG Müncheberg : SV Prötzel 4:2

SV Blau-Weiß Lebus : Victoria Seelow II 2:2

Rot-Weiß Neuenhagen : SV Germania Lietzen 3:1

SG 47 Bruchmühle : Rot-Weiß Diedersdorf 3:2

Bad Freienwalde : FC Buckow/Waldsieversdorf 2:1

• Lietzen gewinnt in Neuenhagen mit 1:0 :thumbsup: :schal2:

Tor: Lutz Müller

Mehr zum Spiel muss von anderer Seite kommen, da ich leider nicht vor Ort war.

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!

Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

• Rot Weiss Neuenhagen - Germania Lietzen 0 : 1 (0:1)

Lietzen siegt aber auch sowas von verdient in Neuenhagen.
    Juchu zurück im Geschäft nach der unnötigen Pleite der Vorwoche. Neuenhagen kombinierte zwar gefällig hinten raus aber schon Mitte der Lietzener Hälfte war beim ersten Riegel Schmidt/ M. Baganz Schluss. Den Rest besorgte die aufmerksame Abwehr. Nach dem Motto " Einer für Alle Alle für Einen" wurden fast alle entscheidenden Zweikämpfe gewonnen und dann blitzschnell umgeschaltet. Nachdem mehrere Chancen liegen gelassen wurden war es in der 34. soweit. Klein Mülli auf Gross Mülli und ein Kracher ins lange Eck : 0 : 1.
    Zweite Halbzeit dasselbe Bild. Neuenhagen bemüht aber vor dem Tor absolut harmlos. Lietzen versäumte es dagegen den Deckel drauf zu machen und wäre fast noch bestraft worden. Erster gefährlicher Torschuss von Neuenhagen in der 86. doch RWN Bulli trifft nur die Oberkante der Latte. Das wars dann und die Germania schaukelt das Ding über die Zeit.
    @ Kilvi : Bei aller Verbissenheit; wenn du das nächste mal das Lama machst dann wird sich einer finden der dich "maßregelt"- Versprochen! Ab in den Zoo du Looser.
    Jockel: Sorry habe die von dir geliebten Smilies vergessen. Macht dann der Lietzner Junge. Okay

• Rot Weiss Neuenhagen - Germania Lietzen 0 : 1 (0:1)

Lietzen siegt aber auch sowas von verdient in Neuenhagen.
    Juchu zurück im Geschäft nach der unnötigen Pleite der Vorwoche. Neuenhagen kombinierte zwar gefällig hinten raus aber schon Mitte der Lietzener Hälfte war beim ersten Riegel Schmidt/ M. Baganz Schluss. Den Rest besorgte die aufmerksame Abwehr. Nach dem Motto " Einer für Alle Alle für Einen" wurden fast alle entscheidenden Zweikämpfe gewonnen und dann blitzschnell umgeschaltet. Nachdem mehrere Chancen liegen gelassen wurden war es in der 34. soweit. Klein Mülli auf Gross Mülli und ein Kracher ins lange Eck : 0 : 1.
    Zweite Halbzeit dasselbe Bild. Neuenhagen bemüht aber vor dem Tor absolut harmlos. Lietzen versäumte es dagegen den Deckel drauf zu machen und wäre fast noch bestraft worden. Erster gefährlicher Torschuss von Neuenhagen in der 86. doch RWN Bulli trifft nur die Oberkante der Latte. Das wars dann und die Germania schaukelt das Ding über die Zeit.
    @ Kilvi : Bei aller Verbissenheit; wenn du das nächste mal das Lama machst dann wird sich einer finden der dich "maßregelt"- Versprochen! Ab in den Zoo du Looser.
    Jockel: Sorry habe die von dir geliebten Smilies vergessen. Macht dann der Lietzner Junge. Okay

tja wie sagt man so schön Auswärtssieg :schal2: :schal2:
    @ Jockel hier noch deine Smilies :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: übrigens hättest mal Lietzner Landkäse gekauft hättest vieleicht auch 3 Punkte in Hütte bzw Lebus eingefahren....... aber ich habe ja vergessen sind immer die Schiries Schuld die schießen ja auch die 11meter :D :D :D :D :D :D :D
    @ Kilvi zu dir sagt man nach der Spuckatacke nichts mehr.... Fussballerisch sicher auf hohem Level aber im Kopf nix drin ;) ;)

• Fussballerisch sicher auf hohem Level aber im Kopf nix drin ;) ;)

Bei allem Respekt, sowas klärt man auf dem Platz und nicht in einem Forum. Und wenn man was im Kopf drin hat - ich gehe mal stark davon aus, dass das auch bei dir der Fall sein wird - weißt du, dass die Medaille nicht nur eine Seite hat. Also nicht mit Steinen werfen, wenn man im Zoo sitz - wa Lietzner-Jungs oder Rörich? Übrigens muss man bei mir zwischen den Zeilen lesen, sofern ihr hier die Smilys vermissen solltet.

• Lietzner Junge
    @ Jockel hier noch deine Smilies....... übrigens hättest mal Lietzner Landkäse gekauft hättest vieleicht auch 3 Punkte in Hütte bzw Lebus eingefahren....... aber ich habe ja vergessen sind immer die Schiries Schuld die schießen ja auch die 11meter !
    Danke für soviel geistigen Dünnsch.... !

Soviel Landkäse, den du essen müsstest gibt es in Lietzen nicht, sorry !

• SV Jahn Bad Freienwalde – FC Buckow/Waldsieversdorf 2-0 (1-0)

Tore:
    1-0 Roman Haucke 37min
    2-0 Paul Masche 46min

„Heimserie gegen Buckow bleibt bestehen“

Am 6.Spieltag der Kreisliga MOL trafen die beiden Tabellennachbarn aus Bad Freienwalde und Buckow/Waldsieversdorf aufeinander unter der Leitung vom neuen Kreisligaschiedsrichter Tim Reinhold. Der SV Jahn hat seinen Höhenflug mit dem dritten Sieg in Folge fortgesetzt und wie die letzten Jahre das Heimspiel im Jahnstadion gewonnen.

Beide Teams spielten über weite Strecken konzentriert und gut organisiert aus der eigenen Abwehr immer wieder mit gezielten Kontern.
    Der SV Jahn, der den besseren Start erwischte, scheiterte meist am eigenen Unvermögen oder Buckow's Torwart P.Zwerschke. Buckow hingegen spielte bis 30m vor das Jahntor, verpasste jedoch dann den entscheidenden Pass zu spielen. In der 37min versenkte Roman Haucke nach Kopfabwehr der Buckower Abwehr mit einem schönen links Volleyschuss zum 1-0 für den SV Jahn. Auch nach dem Tor, arbeitete Jahn konzentriert auf ein zweites Tor, doch nutzte die sich bietenden Chancen nicht. Buckow kam bis zur Halbzeit nur einmal gefährlich vor das Jahntor, als Jahnspieler Stefan Hübner die Buckower Stürmer mit einem Querpass vor dem eigenen Tor in Szene setzt.

In der zweiten Halbzeit ging es dann ganz schnell. Nach Pass von Wohllebe in die Spitze, nutzt Paul Masche die Kommunikationsproblemen von D.Herbrich und P.Zwerschke und schaltet gedankenschnell und nutzt die Unstimmigkeiten zum 2-0 für den SV Jahn.
    In der folgenden Phase, agierten beide Mannschaften wieder aus ihrer sicheren Abwehr und kamen zu einigen jedoch kaum nennenswerten Torchancen.
    Gerade in der Schlussphase wurde die Partie noch einmal sehr spannend. Die Buckower warfen alles nach vorne um wenigstens den Anschlusstreffer zu erzwingen, doch standen sich die Buckower Spieler selbst im Weg oder es war ein Freienwalder Spieler zur Stelle. In dieser Phase hätte Jahn den Sack zu machen müssen, doch das Lattenkreuz oder P.Zwerschke wussten es zu verhindern. In der Druckphase der Buckower zeigte der SV Jahn, dass die Truppe gelernt hat für den anderen mit zu kämpfen und auch eigene Schwächephasen so überstehen zu können.

Am Ende geht der SV Jahn als verdienter Sieger vom Platz. Buckow/Waldsieversdorf fehlte vor dem Tor die Durchschlagskraft und wie meinte Ronny Koppe nach dem Spiel:
    „Wir können hier noch Stunden spielen, wir machen einfach kein Tor.“

Das schwarze Trikot vom SV Jahn trugen:
    Andreas Bonk – Tommy Ewald, Felix Neumann, Thomas Wanke – Roman Haucke, Ricardo Jacoby – Stefan Hübner, Christian Mahlitz (Andre Otto), Marcel Knels – Paul Masche, Marc Wohllebe

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

• so nun haben wir alle mal eine Nacht drüber schlafen können und die Emotionen sind alle wieder etwas runter gefahren....

Größe zeigt man auch wenn man sich entschuldigt also Kilvi das mit dem leeren Kopf sorry!!!! Ärgerlich ist halt wenn man Talent hat was ich dir nicht abschreiben möchte und sich zu so einer Aktion hinreißen lässt...... ?( ( mal drüber nachdenken!!)

Genug zwischen den Zeilen gelesen hoffe ich Nordi ;) das mit dem Zoo lassen wir mal ganz sein schließlich sind wir ja alle keine Kinder mehr!!!

So und nun mal zu Jockel!!!! An deiner Stelle würde ich immer kleiner werden :versteck: in jedem Forum hier von der Kreisliga bis zur Brandenburgliga machst du dich zum Obst der Woche mit deinen Ansichten und Äußerungen, kehre doch mal in dich und denke drüber nach was du hier Leuten an den Kopf wirfst!! :abgelehnt: Zitat mit dem Landkäse kam von dir nicht von mir!!!! Dachte als Politiker der du ja bist oder sein möchtest weiß man doch wann man mal Ruhe geben muss... :bindafür:

In diesem Sinne allen einen schönen Sonntag :bia:

• ist denn deiner meinung nach kilvi?
    ich kann mich nicht erinnern jemanden jemals angespuckt zu haben.

ich bin ehrlich, ich hasse es gegen euch zu spielen und um so schlimmer ist es gegen euch zu verlieren. weil ihr einen lutz müller habt der
    nix kann außer schießen und blöde sprüche zu klopfen, wie kanacke oder schwarzkopp, obwohl er selber aussieht wie ne mischung aus südafrikaner und mongole. euer 6er, baganz glaube ich, ist n ganz starker, der nicht lange in der kreisliga spielen wird.

zum spiel, nhg verliert verdient, weil einfach kein system zu sehen war und jeder gemacht hat was er wollte oder an dem tag konnte.
    nhg hat die letzten wochen den faden verloren und wenn das so weitergeht hat man oben nichts zu suchen.

• Lietzner Junge
    Bist ja ein lustiger Gesell.
    Dennoch solltest du wissen, das ich schreibe was ich möchte. Ich lasse mich nicht verbiegen, werde auch meine Meinung schreiben, die muß auch nicht immer richtig sein. Vorwiegend in der Brandenburgliga, in der Kreisliga bin ich kaum.
    Wenn du ein persönliches Problem hast, dann schreibe es unter pn.
    Na dann auch dir einen schönen Sonntag!