Kreisliga MOL 2011/2012 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung, Saison

• es ist nicht so dass nur ihr uns ins Spiel gebracht habt, wie du schon gesagt hast war das 1:0 n katastrophaler Torwartfehler...und beim 2:0 passt einer unserer spieler zu eurem Stürmer der sonst im Abseits gewesen wäre...so gesehen "schenken" wir euch das 1:0 und 2:0 und es hat bei uns keiner gesagt wir hätten gewinnen müssen, wir haben lediglich gesagt es war nach dem 4:3 möglich, und das war es durchaus. zu eurem Ronny muss ich auch sagen warn Traumtor.Aber euer zerfleischen war fast durchgehend durchs gesamte Spiel gerade SK Ehm war echt schrecklich, wie der teilweise herumgehüpft ist wie ein Rumpelstielzchen und ihr euch selbst 4:0 Führung anmacht war einfach nur lächerlich. Insgesamt schenken wir euch etwa 3-4 Tore (1:0 2:0 3:0 und 5:3) da jeweils extreme individuelle Fehler die Ursache der Tore waren, aber das ist Fußball und dass solltet ihr auch einfach akzeptieren, und solche Sprüche wie " es wird sicher wieder einige Kagler geben ... "sind einfach unangebracht, da wir, wie Pillendreher bereits angemerkt hat,letzte Woche z.B. selber meinten wir haben unverdient gewonnen.
    Der Spruch von wegen " alles war nur show" war einfach n Spaß da es witzig war , dass wir erst 1:6 verlieren und dann 4Tage später bei euch zuhause 0:1 gewinnen.
    Also freut euch dass ihr gewonnen habt, und das zurecht da wir einfach zuviele individuelle Fehler gemacht haben, und konzentriert euch auf euer nächstes Spiel.

P.s. 3 Tore unterschied sind meiner Meinung nach zu viel für das Spiel 4:3 hätte hingehauen, aber seis drum verloren ist verloren lieber einmal richtig verlieren als immer knapp.

nd meiner Meinung nach zu viel für das Spiel 4:3 hätte hingehauen, aber seis drum verloren ist verloren lieber einmal richtig v

P.s. 3 Tore unterschied sind meiner Meinung nach zu viel für das Spiel 4:3 hätte hingehauen, aber seis drum verloren ist verloren lieber einmal richtig verlieren als immer knapp.

10:0 hätte hingehauen...und jetzt ruhe hier... ihr seid unfähig und deswegen, dies jahr wieder runter mit euch... wir helfen euch ein bischen beim nächsten Treffen dabei... bis dahin; und sperrt eure völlig bekloppten Hornochsen von Fans ein die sind ja gefährlich für die Gesellschaft naja und peinlich :D :D :D :bia: :lach:

• ...du solltest weniger trinken. Oder mehr, vielleicht warst du ja gerade nüchtern, als du diesen Mist geschreiben hast. Und wenn unsere Fans peinlich und eine Gefahr für die Gesellschaft sind, was bist du dann? Ein Fall für die Geschlossene?

Finde es übrigens verdammt geil, dass der Frust des verlorenen Pokalhalbfinals immer noch so tief sitzt. Da hab ich die Hütte doch gleich doppelt so gerne gemacht. :bia: :bindafür:

• 10:0 hätte hingehauen...und jetzt ruhe hier... ihr seid unfähig und deswegen, dies jahr wieder runter mit euch... wir helfen euch ein bischen beim nächsten Treffen dabei... bis dahin; und sperrt eure völlig bekloppten Hornochsen von Fans ein die sind ja gefährlich für die Gesellschaft naja und peinlich :D :D :D :bia: :lach:

man bist Du geil... Dein Name passt wahrscheinlich zu Dir, wie die Faust aufs Auge...
    Zieh Leine, solch Leute wie Dich brauch hier keiner :rotekarte:

• okay.. ich wollt´s mir sparen aber jetzt kommt doch noch mein kommentar zum spiel (ich versuch mich kurz zu fassen):

hab schon gestaunt, dass bacardia diesmal so "zurückhaltend" war - gerade gegenüber dem schiri..

aus meiner sicht hat L/K in der ersten HZ mal gar nichts auf die reihe bekommen: krasse fehlpässe, schlechtes zweikampfverhalten und daraus resultierend nur lange bälle als befreiungsschläge.. logisches fazit HZstand 3:0..

HZ 2 ging genau so weiter.. bis der schirie anscheinend mitleid mit L/K hatte.. der elfmeter war ne schwalbe (aussage linienrichter, der unmittelbar daneben stand: "ich hätte gelb für schwalbe gegeben") buckow haderte mit der entscheidung UND: braucht definitiv viel zu lange sich damit abzufinden und sich zu beruhigen und einfach weiter auf´s spiel zu konzentrieren.. der schirie nach dem elfmeter mit vielen fraglichen entscheidungen - das spielt L/K in die karten und somit könnt ihr auf 4:3 rankommen. zum schluss hat L/K aufgemacht weil sie den ausgleich erzwingen wollten - die 2 tore von R.K. waren das resultat daraus.

ich denke ohne den elfmeter wäre das spiel wirklich 5 oder 6 :0 ausgegangen - zu den fans sag ich nix da haben wir glaub ich beide so "unsere" spezialisten..

:bia:

• SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II : Fredersd./Vogelsdorf 3:0
    SG Lichtenow/Kagel : Altlandsberg 2:0
    SG Müncheberg : SV Prötzel 3:2
    SV Blau-Weiß Lebus : Victoria Seelow II 1:0
    Rot-Weiß Neuenhagen : SV Germania Lietzen 2:1
    SG 47 Bruchmühle : Rot-Weiß Diedersdorf 3:1
    Bad Freienwalde : FC Buckow/Waldsieversdorf 1:2
    SG Grün-Weiß Rehfelde : SPIELFREI

• SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II : Fredersd./Vogelsdorf 4:1 (sollte ne klare Angelegenheit werden)

SG Lichtenow/Kagel : Altlandsberg 2:2 (ausgeglichen)

SG Müncheberg : SV Prötzel 4:0 (Spitzenreiter zu stark)

SV Blau-Weiß Lebus : Victoria Seelow II 2:1 (enges Ding, vielleicht unentschieden)

Rot-Weiß Neuenhagen : SV Germania Lietzen 2:2 (hoffe auf Sieg für unsere Jungs) :schal2: :thumbsup:

SG 47 Bruchmühle : Rot-Weiß Diedersdorf 4:1 (zu Hause glaub ich zu stark)

Bad Freienwalde : FC Buckow/Waldsieversdorf 3:2 (Freienwalde besser als letzte Saison)

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!

Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

• Ist ja mal ne Diskussion auf ganz hohem Niveau die "Alkoholiker" hier vom Zaun bricht, da fällt mir ja n Spruch von Bacardia ein, wieso es immer mehr Kagler im Forum geben muss, dass wir ja nur stuss schreiben würden, ganz ehrlich ich würde mich für den "Alkoholiker" schämen.Der hat bisher nicht 1 Argument geliefert, sondern nur beleidigt ist echt super. Naja man sollte sich ihm gegenüber wie der NPD verhalten: einfach totschweigen.
    SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II : Fredersd./Vogelsdorf 1:2 ( Nutzt eure Chancen und ihr gewinnt!)

SG Lichtenow/Kagel : Altlandsberg 2:1

SG Müncheberg : SV Prötzel 2:1

SV Blau-Weiß Lebus : Victoria Seelow II 1:1

Rot-Weiß Neuenhagen : SV Germania Lietzen 3:1 (L. Müller macht eins, mehr is aber nicht drin)

SG 47 Bruchmühle : Rot-Weiß Diedersdorf 3:0

Bad Freienwalde : FC Buckow/Waldsieversdorf 3:2

• SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II : Fredersd./Vogelsdorf 3:2

SG Müncheberg : SV Prötzel 6:2

SV Blau-Weiß Lebus : Victoria Seelow II 2:2

Rot-Weiß Neuenhagen : SV Germania Lietzen 3:1

SG 47 Bruchmühle : Rot-Weiß Diedersdorf 5:1

Bad Freienwalde : FC Buckow/Waldsieversdorf 1:2

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• ach der Herr Bürgermeister immer noch nicht reifer geworden in deinem Rathaus......??? ;) ;)
    Bericht war doch schon geschrieben oder wolltest den etwa doppelt lesen???? :D

und hier für den noch extra eins :schal2: :D ?( :thumbsup:

Mit den Smiley's klappt es ja schon. Du meintest doch nicht etwa den Kurzbericht von Rörich ? ?(

Um reifer zu werden, brauche ich noch den Lietzener Landkäse ! :thumbup:

• zu welchem Verein gehört der "Alkoholiker" denn dann? Wäre ja mal interessant zu wissen, welcher Verein den "dümmsten User des Jahres" stellt.
    Ich schlage ihn auch für den "sinnlosester Post seit es den Grauenwolf gibt"-Award vor.

• SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II : Fredersd./Vogelsdorf 2:2 (wenigstens einen pkt. für die Fredersdorfer)

SG Lichtenow/Kagel : Altlandsberg 2:0 (Kagel zu Hause stark)

SG Müncheberg : SV Prötzel 4:0 (M. stellt sich bestimmt besser an, als wir^^ stellt euch drauf ein, dass Prötzel nur nach vorne kloppt)

SV Blau-Weiß Lebus : Victoria Seelow II 1:2 (Seelow hat im Aufbauspiel mehr zu bieten)

Rot-Weiß Neuenhagen : SV Germania Lietzen 2:1 (knappe Kiste. wird schwer werden)

SG 47 Bruchmühle : Rot-Weiß Diedersdorf 2:0 (Absteiger lässt Aufsteiger keine Chance)

Bad Freienwalde : FC Buckow/Waldsieversdorf 0:2(Buckow dürfte sicheren Sieg einfahren)

:schal4: :schal4: :schal4:

• zu welchem Verein gehört der "Alkoholiker" denn dann? Wäre ja mal interessant zu wissen, welcher Verein den "dümmsten User des Jahres" stellt.
    Ich schlage ihn auch für den "sinnlosester Post seit es den Grauenwolf gibt"-Award vor.

..du hattest doch schon den richtigen ansatz.. einfach tod schweigen. ignoriere einfach solchen schwachsinn - sonst schraubt sich das hier wieder zu ausufernden beleidigungen hoch ;)

• SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II : Fredersd./Vogelsdorf 1:2

SG Müncheberg : SV Prötzel 5:1

SV Blau-Weiß Lebus : Victoria Seelow II 2:2 (mit glück wirds vllt auch ein 3)

Rot-Weiß Neuenhagen : SV Germania Lietzen 2:2

SG 47 Bruchmühle : Rot-Weiß Diedersdorf 1:3

Bad Freienwalde : FC Buckow/Waldsieversdorf 2:2

:support: