Kreisliga MOL 2011/2012 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Ich meine besonders Nr. 7 , 15 und lass mich nicht lügen 9? (falls das euer RV war??? )
    hatte euch letztes jahr nur als wirklich nette truppe in Erinnerung, und fands halt sehr schade dass dan son sinnloses Nachtreten wie gegen unseren Torwart kam, oder die Tätlichkeit...allgemein rede ich auch nicht von nem unfairen spiel, aber ihr habt echt viel spielerischen potential gerade Segura und Opelt gehören sicherlich zu den besseren dieser Liga, nehmt euch aber selber durch das foulen , meckern (auch unter einander) einfach aus dem Spiel. Bezeichnend für das Meckern untereinander war der Eckball von Segura in der 45.min der echt schwach getreten war und euer 15er dann bis in die kabine meckert und meint er hat auf all diese scheiße einfach keinen bock mehr etc. etc. sowas hilft einfach nicht, und ich denke ohne dieses Verhalten hättet ihr gewonnen.

• SG Grün-Weiß Rehfelde - SV Victoria Seelow II

Beide Teams weiter ungeschlagen

Am 10.09.2011 standen sich am 4. Spieltag der Kreisliga MOL mit SG Grün-Weiß Rehfelde und SV Victoria Seelow II zwei bisher ungeschlagene Mannschaften gegenüber.

An einem sonnigen Samstag trafen beide Mannschaften auf beste Bedingungen um ihre Serien weiter fortzuführen. Die ersten zwanzig Minuten gehörten den Gastgeber aus Rehfelde. Der Ball lief in den eigenen Reihen, der Spielaufbau funktionierte und die Zweikämpfe wurden auf beiden Seiten angenommen. So resultierte aus dem Spielgeschehen eine Foulsituation die auf der linken Seelowerabwehrseite zum Freistoß führte. Dieser wurde anschließend direkt durch Tony Frontzek bilderbuchartig in den Winkel des seelower Gehäuses untergebracht.
    Rehfelde weiterhin bemüht zu zeigen wer die Hausherren sind, schaffte es nicht das Spiel nach eigenem Ermessen zu gestalten. Seelow nach dem Gegentreffer sichtlich bemüht den Ausgleich zu erzwingen. In der 29. Minute ist Rehfelde im eigenen Strafraum zu inkonsequent und kann den Ball nach einer Faustabwehr von Torwart Maik Püschel nicht unter Kontrolle bekommen, sodass es Seelow ein weiteres Mal gelingt den Ball ungestört in den 16-Meterraum zu flanken und es diesmal Ralf Müller gelingt den Ball per Kopf ungehindert einzunetzen.
    Ab diesem Zeitpunkt ist das Spiel sehr ausgeglichen, beide Mannschaften kommen nur selten gefährlich vor das gegnerische Tor. Halbzeit.

In der Halbzeit fand auf dem Sportplatz unter Leitung von Herrn Wittke die Auslosung der nächsten Pokalrunde statt, somit waren Gäste als auch der Gastgeber bestens informiert.

Die zweite Hälfte begann so wie die Erste endete. Spielanteile auf beiden Seiten, jedoch erst in der 79. Minute gelang es Stefan Thieme für die Kreishauptstädter aus sehr spitzen Winkel einen Freistoß direkt zu verwandeln. Dazu muss man sagen, dass die 2-Mannmauer auseinander springt und der Ball dadurch auf geraden Wege den Weg ins Ziel findet. Rehfelde zeitbedingt unter Zugzwang lief immer wieder gegen die gefühlten 8 Abwehrspieler an, jedoch ohne sich wirklich Torchancen zu erarbeiten. Dann in der Nachspielzeit gelingt es René Gröschel durch eine lange Flanke aus der Abwehr per Kopf den Ball in die Maschen zu befördern.

Die gesamte Partie bot den Zuschauern ein ansehnliches, ausgeglichenes Spiel auf Kreisliganiveau.

Endstand:

SG Grün-Weiß Rehfelde 2 - 2 SV Victoria Seelow II

"13" Euer Verhängnis, meine Berechnung! [Triskaidekaphobie]

• Ist das wirklich ein besonderes Vorkommnis?
    Ich glaub es gibt keinen Spieler in der Liga der öfter vom Platz fliegt als der SK Kayser oder lieg ich da falsch? In den Spielen gegen uns war er auf jeden Fall immer sehr unsportlich ( auf Fouls bezogen nicht auf seine Fitness oder ähnliches)

Ich denke jede Truppe hat ihren Spezi ... nur in diesem speziellen Fall war der Platzverweis nen Witz und Schiedsrichter Ballin nicht ganz auf der Höhe! Folgende Situation: Unser rechter Aussenverteidiger mit einem Allerweltsfoul gegen den Bruchmühler Stürmer und Innenverteidiger Kayser steht zum "Doppeln" bereit. Der Ball fällt dem SK Kayser vor die Füsse und er befördert ihn noch vor dem Pfiff von SR Ballin ins Seitenaus. Diese Aktion wurde von Ballin als Ball wegschlagen gewertet und ich wiederhole mich gern, obwohl der Pfiff noch nicht ertönte, wurde der gelb vorbelastete Kayser dafür vom Platz gestellt.
    Gerade bei den jungen Schiedsrichtern gibt es ne Menge Selbstdarsteller, die anscheinend beim Kursinhalt "Autoritäres Auftreten" besonders aufpassen.

• Tipps 5.Spieltag

Altlandsberg - SG Müncheberg 1:3

FC Buckow/Waldsieversdorf - SG Lichtenow/Kagel 2:0

Fredersd./Vogelsdorf - Bad Freienwalde 1:2

Rot-Weiß Diedersdorf - SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II 2:3

SV Germania Lietzen - SG Grün-Weiß Rehfelde 2:1 :schal2:

Victoria Seelow II - Rot-Weiß Neuenhagen 2:2

SV Prötzel - SV Blau-Weiß Lebus 1:2

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!

Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

• Tipps 5.Spieltag

Altlandsberg - SG Müncheberg 1:5

FC Buckow/Waldsieversdorf - SG Lichtenow/Kagel 2:1

Fredersd./Vogelsdorf - Bad Freienwalde 1:3

Rot-Weiß Diedersdorf - SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II 2:2

SV Germania Lietzen - SG Grün-Weiß Rehfelde 4:2

Victoria Seelow II - Rot-Weiß Neuenhagen 1:2

SV Prötzel - SV Blau-Weiß Lebus 0:2

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Tipps 5.Spieltag

Altlandsberg - SG Müncheberg 0:3

FC Buckow/Waldsieversdorf - SG Lichtenow/Kagel 4:0

Fredersd./Vogelsdorf - Bad Freienwalde 0:3

Rot-Weiß Diedersdorf - SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II 0:2

SV Germania Lietzen - SG Grün-Weiß Rehfelde 1:0

Victoria Seelow II - Rot-Weiß Neuenhagen 1:1

SV Prötzel - SV Blau-Weiß Lebus 0:2

Lothar Matthäus: Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.

Rudi Völler: Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!

Werner Hansch: Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

Otto Rehhagel: Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen.

• Tipps 5.Spieltag

Altlandsberg - SG Müncheberg 0:1

FC Buckow/Waldsieversdorf - SG Lichtenow/Kagel 3:1

Fredersd./Vogelsdorf - Bad Freienwalde 2:2

Rot-Weiß Diedersdorf - SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II 1:2

SV Germania Lietzen - SG Grün-Weiß Rehfelde 2:1

Victoria Seelow II - Rot-Weiß Neuenhagen 2:4

SV Prötzel - SV Blau-Weiß Lebus 4:3

• Altlandsberg - SG Müncheberg 0:1

Fredersd./Vogelsdorf - Bad Freienwalde 0:5

Rot-Weiß Diedersdorf - SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II 2:1

SV Germania Lietzen - SG Grün-Weiß Rehfelde 3:1 :schal2:

Victoria Seelow II - Rot-Weiß Neuenhagen 2:1

SV Prötzel - SV Blau-Weiß Lebus 2:2

Bruchmühle spielfrei

• Tipps 5.Spieltag

FC Buckow/Waldsieversdorf - SG Lichtenow/Kagel 2:1

Fredersd./Vogelsdorf - Bad Freienwalde 1:3

Rot-Weiß Diedersdorf - SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II 2:1

SV Germania Lietzen - SG Grün-Weiß Rehfelde 2:2

Victoria Seelow II - Rot-Weiß Neuenhagen 1:4

SV Prötzel - SV Blau-Weiß Lebus 0:4 ( macht mal was fürs Torverhältnis)

:support:

• Tipps 5.Spieltag

FC Buckow/Waldsieversdorf - SG Lichtenow/Kagel 3:1

fredersd./Vogelsdorf - Bad Freienwalde 3:1(Fredersdorf .. los die ersten punkte sind überfällig!!!)

Rot-Weiß Diedersdorf - SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II 4:1(Aufstiegspower)

SV Germania Lietzen - SG Grün-Weiß Rehfelde 1:3(Lutze macht zwar nen tor aber rehfelde spielerisch beser)

Victoria Seelow II - Rot-Weiß Neuenhagen 1:3 (Kunstrasen..genau unser ding!!)

SV Prötzel - SV Blau-Weiß Lebus 2:2 ( Prötzel is keine schlechte manschaft)!

:support: :support: :support: :support:

• Altlandsberg - SG Müncheberg 0:3

Fredersdorf - Bad Freienwalde 2:1

Rot-Weiß Diedersdorf - SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II 2:2

SV Germania Lietzen - SG Grün-Weiß Rehfelde 2:3

Victoria Seelow II - Rot-Weiß Neuenhagen 1:2

• Altlandsberg - SG Müncheberg 1:3
    FC Buckow/Waldsieversdorf - SG Lichtenow/Kagel 2:2
    Fredersd./Vogelsdorf - Bad Freienwalde 1:1
    Rot-Weiß Diedersdorf - SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II 0:2
    SV Germania Lietzen - SG Grün-Weiß Rehfelde 5:5
    Victoria Seelow II - Rot-Weiß Neuenhagen 1:3
    SV Prötzel - SV Blau-Weiß Lebus 3:1

• Diedersdorf vs. Notelf BW II 4:1 (2:0)

Ehrentreffer: Prill

Fazit: die Kuhwiese an der B1 ist nen Witz...Platz in Diedersdorf bespielbar aber warum dort nicht gespielt wurde, bleibt ein Geheimnis...Sieg für Rot Weiss in Ordnung...stark personalgeschwächte Doppeldörfler kriegen auf dem Acker nicht viel zustande...shit happens > nächste Woche wieder Derbytime...schönes Restwochenende gewünscht :bia: