Kreisliga MOL 2011/2012 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Gefällt mir ! :rotekarte: ist kein ZITAT von mir !!! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !!!

ich glaube du hast da was falsch interpretiert , denke das keks das gefällt was barcadia gepostet hat und hat für diese scheiß idee die kreise zusammen zu legen noch die :rotekarte: hinterher geschmissen ... so hab ichs jedenfalls aufgefasst :ja:
    Na wenn er es so meinen sollte, dann sorry - Kann keKs vielleicht selbst noch klarstellen !
    Schönen Tag noch und tolle KL-Spiele am WE !

• Petershagen/Eggersdorf -Bruchmühle. 1 : 2

Lichtenow/ Kagel - Fredersdorf/ Vogelsdorf 4 : 0

Müncheberg - Buckow/Waldsieversdorf 3 :4

Lebus- Altlandsberg 1 : 2

Neuenhagen - Prötzel 1 : 2

Rehfelde - Seelow 2 : 3

Freienwalde- Diedersdorf 1 : 2

• ist das sein ernst ?

ich fahre doch nich samstag mittag los nach sonst wo .. komme dann samstag ABEND irgendwann zurück??

das für nen müll?...haben sich wieder irgendwelche hochbezahlte theoretiker einfallen lassen ??!!

klasse!!! :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

.

...

..

kurze frage noch nach Lietzen??=)

euer "tippspiel" hier ist auch voller ernst und entstand ohne alkoholisch einfluss ? 8o ? :bia:

• Nun ist es offiziell. Der Spielausschuss informiert:

Der FSV Altranft (3x schuldhaft nicht angetreten) ist aus dem Pflichtspielbetrieb
    ausgeschieden. Sportgerichtsurteil vom 08.09.2011
    Für die nicht ausgetragenen Spiele erfolgt keine Wertung.

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!

Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

• @RWN eins

Also ihr habt doch euer letztes Heimspiel 2:11 verloren und Prötzel sein Auswärtsspiel 10:0 gewonnen. Klare Tendenz. 8o

Oder Wunschdenken.... :D :bia:

wohl eher wunschdenken, dass die orkane ostdeutschlands wieder über die fussballplätze der "direkten konkurrenten" fegen!

• Nun ist es offiziell. Der Spielausschuss informiert:

Der FSV Altranft (3x schuldhaft nicht angetreten) ist aus dem Pflichtspielbetrieb
    ausgeschieden. Sportgerichtsurteil vom 08.09.2011
    Für die nicht ausgetragenen Spiele erfolgt keine Wertung.

Bin grad am Sportplatz vorbeigefahren. Der Platz wird schon umgegraben. Dort soll eine künstliche Rodelbahn entstehen.
    Freienwalde hat ja schon eine Skisprungschanze. Damit bewirbt sich das Oderbruch dann für die Olympischen Winterspiele 2022.

• @ Kilvi

mit dem Wunschdenken wirst du wohl recht haben aber mal schauen wie es heut Abend dann aussieht!!!! :) ;)

zu deinem zweiten Punkt wegen den Orkanen Ostdeutschlands merke ich doch das ich den Nerv voll getroffen habe :D :D

bei den Plätzen scheinst du etwas durcheinander zu bringen, weil es handelt sich ja nur um das Spiel gegen Prötzel und windig war es auf unserem Platz!!! ;) wenn du noch Fragen hast, wende dich doch an den Trainer von Prötzel ,der erklärt dir das nochmal ganz langsam.........

oh man wirft uns hier respektlosigkeit gegen Gegner vor(Diedersdorf), da frage ich mich doch glatt, wie deine Aussage gemeint ist mit den ,, direkten Konkurrenten"??? gegen den Abstieg tippe ich mal ;) (wunschdenken!!!)

aber naja lesen scheint nicht deine Stärke zu sein, weil für Blinde und Sehschwache ist doch klar zu erkennen das die einstelligen Plätze oben sind solltest deine Tabelle vllt mal anders rum halten ;) :thumbsup:

so dann allen max. Erfolge heute und mal schauen ob die Tipps der ,,ORKAN"FREIEN LIETZNERN :D :D aufgehen :schal2:

an den FSV Altranft nur die :rotekarte: hättet auch mit euern 6 Polen kommen können hätten wir auf Kleinfeld gespielt :)

• ein ewiges blabla und doch nix sinnvolles bei rausgekommen. dabei hast du deinen beitrag 2 mal editiert. :thumbdown:

• Ein erwarteter Pflichtsieg, wurde zu einem Krampfsieg. Prötzel in der ersten HZ hoch motiviert und man merkte, dass sie was bei uns reißen wollten. So gingen sie auch in Führung. Nur kurze Zeit später Freistoß von Klaus, die Prötzler Abwehr interessiert sich nicht für den Ball und Pergamenter schiebt zum Ausgleich ein. Wieder eine Ecke für RWN, diese wird vorerst abgewehrt, Nachschuss Gursche, wieder abgeblockt, Ball kommt zu Pergamenter und er bringt die Neuenhagener in Führung. Scheinbar haben wir uns zu diesem Zeitpunkt zu sicher gefühlt und kassierten noch vor der Pause 2 Gegentore. WIederholt sah die Abwehr nicht gut aus. Im Aufbauspiel wurde der Ball vom Abwehrspieler völlig unnötig verloren gegeben und der schnelle Prötzler rennt durch. Das Führungstor für die Gäste entstand durch einen schnellen Sololauf vom 11er. Fazit der ersten Hälfte: zu wenig Bewegung und Anspielpunkte, Abwehr teilweise mit der Bolzerei von Prötzel überfordert. Führung geht für die Gäste in Ordnung, da sie mehr getan haben als wir. In der Zweiten Hälfte immer noch kein gutes Spiel von uns nach vorne, doch hat sich die Abwehr um Phillip Sterna stabilisiert und Prötzel kam nicht mehr gefährlich vors Tor. Unsere Torchancen häuften sich, doch scheiterten wir am eigenen Zielvermögen. Mit der Einwechslung von Sascha Egel wurden mehr Zweikämpfe gewonnen und wir konnten öfters den Weg nach vorne finden. Pergamenter egalisierte den Rückstand nach Freistoß von Daniel Sadetzki und kurz vor Schluss nach Pass Tobias Klaus sogar den Siegtreffer. Wir müssen uns definitiv zum nächsten Spiel gegen Seelow steigern, ansonsten wird die Saison sehr schwer für uns. Leider konnte ich nicht all zu viel Positives zu unserem Spiel schreiben, da wir doch in der ersten Hälfte mit dem "Gebolze" von Prötzel echt überfordert waren. Jeder Ball wurde lang nach vorn gedroschen^^ Doch hats heute gegen uns fast gereicht. Ich glaube aber an die Mannschaft und wir werden uns verbessern! Auch so ein Spiel muss erstmal gewonnen werden :p

:schal4: :schal4: :schal4:

• müncheberg - buckow 2:1

verdammte scheiße! unverdiente niederlage, buckow bessere spielanteile, verpasst die chancen, müncheberg knallt die dinger rein.... bericht folgt morgen!

ganz bitteres wochenende für buckow: alte herren verlieren in müncheberg, die 1.männer verlieren in müncheberg, die 2.männer schafft nur einen punkt in kagel II... verletzte: 1.männer - f.hase: außenbandriss fuß 2.männer - s.turner: sehr schwerer jochbeinbruch

scheiß wochenende, reicht für heute ..... :cursing: