Kreisliga MOL 2011/2012 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
mmh....das kann ja durch aus sein! aber damit wir beide mal ne wette haben, sage ich "nein, sie werden 4.!" wette steht also!
grüße an die tsg! viel spaß beim training heute -
Weiß jemand, wann die Pokalauslosung ist? Sie müsste doch demnächst sein, da am 06.08. schon die Pokalauscheidungsrunde stattfindet.
-
1. Testspiel:
Müllrose (LKO) - Lebus 4:1 (1:1)
Zum Spiel kann ich nichts sagen, da ich nicht vor Ort war.
Aber auf der HP von Müllrose sind ein paar Zeilen zum Spiel zu finden, auch wenn die eine oder andere Formulierung doch recht subjektiven Charakter besitzt.
-
Buckow : Briesen 0:1
..schon ganz gut anzuschauen
-
Buckow - Briesen 0:1 (0:1)
ansehnliches und unterhaltsames spiel beider mannschaften! klasse tor der gäste, schöner spielzug durch die komplette buckower abwehr... ansonsten schlägt sich buckow echt gut gegen eine landesliga-mannschaft... nach 2 testspielen (letzte woche sieg gegen herzfelde I ) kann man zufrieden sein .... weiter gehts, der weg wird hart... strausberg I kommt noch
-
Weiß jemand, wann die Pokalauslosung ist? Sie müsste doch demnächst sein, da am 06.08. schon die Pokalauscheidungsrunde stattfindet.
Wenn man davon ausgeht, dass es 16 Mannschaften Kreisliga, 16 Mannschaften 1. Kreisklasse gibt + 28 Mannschaften aus beiden 2.Kreisklassenstaffeln, sind das 60 Mannschaften.
Dazu kommen die 4 Landesklassemannschaften macht 64 Mannschaften.Damit braucht man keine Pokalausscheidungsrunde. Da die erste Pokalrunde mit 64 Mannschaften ausgetragen wird.
-
Aber auf der HP von Müllrose sind ein paar Zeilen zum Spiel zu finden, auch wenn die eine oder andere Formulierung doch recht subjektiven Charakter besitzt.
Muss man so hin nehmen, Lebus "tanzte" nur eine Halbzeit wirklich gut, dann war nur noch der Schiri schuld. Is ja nur ein Testspiel
-
Nach zweiwöchigen harten Konditionstraining hatte die zweite von Victoria Seelow am gestrigen Samstag ihr erste Testspiel.
Mit dem neuem Spielsystem von Trainer Mario Zahn überzeugte die geschwächt angereiste seelower Truppe. 5 Stammkräfte haben gefehlt.
Seelow gewann mit 5:1 gegen den TSV Falkenhagen/Zeschdorf (1. Kreisklasse)
1. Hz. hohes Tempo von Victoria bis zur Halbzeit (Stand 4:0) hätte gut und gerne auch 8:0 stehen können...aber ist ja vorbereitung, da klappt ja bekanntlich nicht alles.
2.Hz. verflachte das Spiel. Hitze und Konditionsbedingt. Seelow hatte trotzdem noch mehere gute Möglichkeiten aber nur eine genutzt
Insgesamt sehr guter Auftritt der Seelower. Schöner Fussball zusehen und auch Top rausgespielte Tore. Abwehr hatte recht wenig zu tun und stand dadurch auch sehr sicher.
Tore: 1:0 Franz (Vorlage Vorndamm) 2:0 Franz (Vorlage Vorndamm) 3:0 Hamann (Vorlage Schröder) 4:0 Vorndamm (Vorlage Meinert) 4:1 Falkenhagen, 5:1 Franz ( Distanzschuss )
-
Muss man so hin nehmen, Lebus "tanzte" nur eine Halbzeit wirklich gut, dann war nur noch der Schiri schuld. Is ja nur ein Testspiel
Meine Notiz war ja eher in Richtung: "Knochen verbuddelt, mal sehen, wer ihn findet" gedacht. Zudem hatte ich extra nen Smiley eingefügt.
-
Achtung:
Am 30.07.11 um 09.00 Uhr wird die Beratung mit den Abteilungsleitern Fußball
der Vereine des FK.-MOL in Schulzendorf ,,Zum Reiterhof" durchgeführt.
Auf der Beratung wird die Saison 2010/11 ausgewertet und die Saison
2011/12 eröffnet.Weiterhin wird die 1. Hauptrunde um den ,,Krombacher Pokal"
ausgelost. -
@ Buckow....wann habt ihr euer Spiel gegen Strausberg I. und spielt ihr in Buckow oder in Strausberg??
das wäre ja mal ein Spiel zum vorbeikommen
-
1. Männer
26.07. 19.00 Uhr SV Buckow/Waldsdf - FC Strausberg -
falsch!!!! ist auf eurer homepage auch schon seit 2 wochen falsch! aber euer webmaster reagiert aif meine mail nicht
FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf - FC Strausberg
26.07.2011 um 19:30 Uhr in Waldsieversdorf!!wir sehn uns
-
schöne sache....dann wird man sicherlich mal vorbei schauen....
also dann bis dienstag und sportlich bleiben -
Herr Poggewillst du nicht langsam den Verein abmelden? ich weiß ja nicht was Du noch bezwecken willst.??
Die Spieler wollen nicht mehr und du meldest nicht ab. Ich glaube Du willst noch richtig Kohle machen.
Die Spieler haben Jahrelang die Knochen hingehalten und du sperrst die Leute. FRECHHEIT !!! -
ist doch ganz normal dass die Spieler gesperrt sind... ich mein es ist sowohl für eure als auch für die anderen vereine kacke was bei euch abgegangen ist... nun war ja letztes jahr schon fast "klar" dass ihr abmelden werdet , habt es aber nochmal 2monate rausgezögert wodurch letschin absteigen durfte und nun fallen allen von euch ein dass ihr doch lieber wechselt...ist echt ne frechheit und richtig kacke für die letschiner...
-
Kurze Zwischenfrage: Ich liege doch richtig damit, dass Letschin sportlich abgestiegen ist oder? Da ich die Antwort selbstverständlich weiß, muss ich dazu auch sagen, dass sie selbst verantwortlich für den Abstieg sind - nicht Altranft oder irgendein anderer Verein.
Sport frei! -
Das sehe ich genauso wie Nordi, Letschin hat es auf sportlichem Weg nicht geschafft. Also steigen sie halt ab. Was die eventuellen Sperren betrifft. Das ist meiner Meinung nach der allergrösste Schrott. Die Jungs sollen da spielen wo sie möchten, man das ist Hobbyfussball!!!!
-
noch hat doch ranft gar nicht abgemeldet, oder? verstehe die diskussion nicht....