Kreisliga MOL 2011/2012 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Fredersdorf - RWN 0-4


    Buckow - Rehfelde 1-1


    Diedersdorf - Lebus 3:2


    Bruchmühle - Müncheberg 0-1


    Petershagen - Kagel 1:1


    Prötzel - Seelow (da hab ich noch keine Meldung erhalten)


    Altlandsberg - Lietzen 1-3

    "Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."


    Fritz Walter

  • 1. Abseitstor von Petershagener Seite ist klar Abseits beim 2. weiß ichs nicht habs nicht gesehen, jedoch muss man auch sagen, dass Petershagen froh sein kann das Spiel mit 11 Spielern beendet zuhaben. R.Schmidtke kann froh sein keine Rote gesehen zu haben, und auch nicht gelb-rot bekommen zuhaben, nachdem der Schiri es ihm 3mal androht in Halbzeit 2 .
    Ansonsten ist es eine gerechte Punkteteilung beide Teams hätten gewinnen können, 1 mal pariert der Petershagener Torwart stark gleich nach 5min etwa, 2-3 scheitern die Doppeldörfler in sehr guten Gelegenheiten an unserem Keeper.Größte Chance auf Eggersdorfer Seite hat R.Schmidtke als er relativ frei aufs Kagler Tor läuft, aber sein Schuss wird gut pariert, war aber auch unplatziert. Auf kaglers Seite hat A.Barow kurz vor Ende die riesen Chance als er den Rückpass zum Torwart abfängt dann aber am Tor vorbeischiebt.Gebe Fehlpassfestivall recht, das Jankowsky n gutes Spiel gemacht hat, aber in ein paar Situationen auch unnötig Zeit rausnimmt und seinem Team damit Torchancen klaut.
    Vor dem Spiel hätten wir den Punkt auf jeden Fall gerne genommen, da wir mit vielen Ausfällen zu kämpfen hatten. So gehen beide Teams mit dem Eindruck "da wäre mehr drin gewesen" in die nächste Trainingswoche.


    Was außerhalb von dem Spiel, finds echt scheiße was Altranft da abzieht...das ist Wettbewerbsverzerrung in 2 Ligen, weil unsere 2. dadurch heute gegen viele Spieler der 1. aus Bad Freienwalde ran musste , die ja dank Altranft spielfrei hatte....in diesem Sinne wünsche ich Allen ne angenehme Woche und freue mich auf den Bericht von der Maschine.

  • ..das Spiel begann sehr temporeich und mit schönen, schnellen Spielzügen auf beiden Seiten. Rehfelde mit mehr Glück und überrascht Torwart P.Zwerschke mit einer Bogenlampe die hinter ihm ins Tor einschlägt. Buckow jedoch weiterhin mit Druck - der sich wenig später durch den energischen Einsatz von M.Pilz zum 1:1 auszahlte.


    In der zweiten HZ ein anderes Spiel. Buckow mit viel Ballbesitz und sehr guter Abwehr um D. Herbrich. Rehfelde kam nicht mehr richtig ins Spiel, konnte aber das Remis noch festhalten. Scheinbar fehlt Rehfelde noch etwas die Kondi und etwas "Willen".


    Nächste Woche nach Neuenhagen, Lebus zu Hause und dann zur SGayM .. schönes Auftaktprogramm 8|

  • is eigentlich erstmal alles gesagt.. starkes spiel beider mannschaften, hohes niveau, frontzek mit einer schönen bogenlampe.. ab der 20. min macht buckow bis zum ende das spiel, das tor zum erfolg bleibt leider aus... wir hätten nach den chancen gewinnen müssen, haben rehfelde voll im griff gehabt..


    schönes spiel für zahlreiche zuschauer, auf eine gute saison!


    bericht folgt morgen im laufe des tages....

  • Spielbericht vom RWN FAN:


    In Fredersdorf traten für die SG Rot-Weiß Neuenhagen folgende Spieler an:
    Florian Rudolph; Toni Dunkel, Johannes Wirth(65., Christoph Lietz), Enrico Radach, Martin Brehme; David Pergamenter, Kyrill Kostrikov, Sascha Buder, Christian Repp(65., Daniel Sadetzki); Kevin Radünz, Mathias Gursche(46., Tobias Klaus).


    Den ersten Torschrei haben die Neuenhagener Fans schon in der 3. Minute auf den Lippen, doch der Ball streicht knapp am Pfosten vorbei. Neuenhagen ist das bestimmende Team. Sie haben Chancen über Chancen, nur das Tor gelingt nicht. Zum einen, weil die Fredersdorfer Abwehr aufopferungsvoll kämpft und der Torhüter eine gute Leistung zeigt, zum anderen ist es Pech oder es dauert zu lange mit dem Abschluß. So werden fünf, sechs Gelegenheiten nicht genutzt. Ein Stockfehler eines Abwehrspielers von Fredersdorf bringt Mathias Gursche in Ballbesitz, er nutzt seine Chance zum 1:0. Weitere Neuenhagener Angriffe folgen, aber keiner führt zu einem Treffer. Ab der 30. Minute verflacht das Spiel etwas. Fredersdorf kommt in der 40. Minute zu seinem ersten torgefährlichen Angriff. Neuenhagens Abwehr wurde in keiner Phase ernsthaft geprüft. Kurz vor der Pause noch zwei fast 100prozentige für Neuenhagen, aber sie werden vergeben. Angesichts der vielen Chancen in den ersten 45 Minuten ein mageres Ergebnis.
    Fredersdorf kommt mit Elan aus der Kabine und setzt die Gäste unter Druck. In der 50. Minute haben sie dann ihre Chance, der Ball streicht knapp am Pfosten vorbei ins Aus. Neuenhagen spielt jetzt zwar mit, kann aber noch keine Akzente setzen. So hat Fredersdorf drei Gelegenheiten, den Ausgleich zu erzielen. Kevin Radünz Schuß aus 18 Metern in der 25. Minute schlägt im Kasten zum 2:0 ein. Jetzt sind die Gäste wieder am Drücker. Mit Tobias Klaus kommt mehr Schwung aus dem Mittelfeld. Doch auch in dieser Phase gibt es bei den Neuenhagenern einige Unzulänglichkeiten, vermeidbare Ballverluste oder zu spätes Abspiel hemmen den Angriffsfluß. David Pergamenter macht den Sack in der 31. Minute dann mit dem dritten Treffer zu. Jetzt haben sich die Fredersdorfer aufgegeben, es kommt nichts konstruktives mehr. Eine schöne Sololeistung von Tobias Klaus bringt dann noch das 4:0.
    Ein erfreuliches Ergebnis zum Auftakt der Kreisligasaison. Ein paar Mängel im Neuenhagener Spiel müssen noch abgestellt werden. Der Gegner forderte die Mannschaft Neuenhagens auch nicht allzu sehr.



    TORE:
    1:0 Matze Gursche
    2:0 Kevin Radünz
    3:0 David Pergamenter
    4:0 Tobias Klaus

  • 1.Spieltag - FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf vs. Grün-Weiß Rehfelde 1:1 (1:1)


    Aufstellung: Philipp Zwerschke - Marcel Prothmann, Jonas Ehm, David Herbrich, Alexander Müller - Florian Hase, Michael Pilz, Ronald Witte, Denis Prothmann (SF), Ronny Koppe - Daniel Zwerschke (David Els)


    Tore: 0:1 T.Frontzek (5.Min.), 1:1 Michael Pilz (28.Min.)


    Schiedsrichter: Tony Kuckelkorn - Siegfried Schmid - Gerd Schulz
    Zuschauer: 160


    Tolles Kreisligaspiel eröffnet die neue Saison


    Die Wochenenden haben endlich wieder einen Sinn, das Fußballerherz erfreut, die neue Saison hat begonnen. Und so kommt es sogar am 1. Spieltag zu einen absolutem Top-Spiel, die Grün-Weißen aus Rehfelde kamen zum Auftakt. Buckow kann auf eine gute Vorbereitung zurückblicken, das Trainerteam war zufrieden mit der gesamten Leistung der Mannschaft im Training und auch die Testspiele (ja auch die herbe Klatsche gegen SRB I) waren gute Einheiten. Personell stockte man auf: Florian Hase und Benjamin Zwerschke heißen die Neuzugänge, jedoch müssen wir leider schon die erste ernstere Verletzung melden, da sich Benjamin einen Außenbandriss im Knie zuzog und längere Zeit ausfallen wird. Auf diesem Wege noch mal alles Gute. Arbeitsbedingt musste man auf T.Fels, D.Wegner, F.Müller verzichten. Rehfelde kam als Favorit zum Spiel, ihre Pläne sind groß, der Aufstieg in die Landesklasse soll her, bei dem Kader gewiss zu verstehen. Neuzugang Frontzek und Gröschel aus Strausberg versprechen große Taten. Bei angenehmen Temperaturen und klasse Platzverhältnissen begann das Spiel vor knapp 160 Zuschauern.
    Die ersten Minuten gehörten den Gästen aus Rehfelde. Pass auf Frontzek, der setzt sich klasse durch zwei Buckower durch und zieht aus der Drehung einfach mal aus knapp 20 Metern ab, Resultat: der Ball knallt wie aus dem Nichts hinter Torwart P.Zwerschke in die Maschen, keine Chance, an diese Bogenlampe heranzukommen. 0:1 für die Gäste. Buckow spielte jedoch energisch weiter, wollte den Kopf nach diesem schnellen Rückstand nicht in den Sand setzen und so hat R.Witte in der 10. Minute die große Chance zum Ausgleich, da der Freistoß durch Kapitän D.Prothmann genau vor seinen Füßen liegen bleibt und er aus drei Metern vor dem gegnerischen Torwart den Ball nur noch reinspitzeln muss, jedoch scheitert er. Ab der 20. Minute dann die Wende des ganzen Spiels. Buckow übernahm das Spiel, die neu formatierte Abwehr um J.Ehm und D.Herbrich funktionierte fast tadellos, außer ein paar Abstimmungsprobleme sah es sehr gut aus. Man lies den Ball locker in den eigenen Reihen laufen und suchte immer wieder das Schlupfloch für den tödliche Pass. Wie auch schon in der vorigen Saison, wollte man auch dieses Jahr mit Standards ein Ausrufezeichen setzen. In der 28. Minute dann der verdiente Ausgleichstreffer durch Michael Pilz, der nach einer tollen Flanke durch sein starkes Nachsetzen aus zwei Metern einnetzen kann. 1:1! Danach wollte Buckow mehr, sie spielten frei auf, hatten den Gast unter Kontrolle, Keeper P.Zwerschke strahlte Sicherheit hinter der eigenen Viererkette aus und spielte sehr gut mit. Eine nennenswerte Szene noch in der 34. Minute, als der 25-Meter-Schuss von D.Prothmann nur hauchdünn oben rechts vorbeisegelt. Das sollte reichen für die erste Hälfte.
    Nur drei Minuten nach dem Seitenwechsel eine weitere sehr gute Chance des Spieles für die Concordia: Ecke durch M.Pilz, der Ball kommt perfekt in den Strafraum, D.Prothmann kommt frei zum Kopfball, doch er trifft den Ball nicht richtig, schade! Ebenfalls drei Minuten später super Aktion durch Torwart Zwerschke, der gegen den Rehfelder Stürmer E.Bohlemann im Duell der Sieger bleibt. In der 52. Minute eine weitere Chance für Buckow, R.Witte kommt über halb links, schießt, doch der Ball pfeift nur ganz knapp über die Latte. Stark, wie er wiederholt durch seinen Körpereinsatz und Technik den ein oder anderen Abwehrspieler stehen lässt. Witte ist es auch, der kurz danach über rechts außen durch ist, doch leider einen Schritt zu viel geht und erst dann abzieht, der sofortige Torabschluss wäre vielleicht der Führungstreffer gewesen. Daniel Zwerschke auch über links noch mal mit einer super Chance, dribbelt sich in den gegnerischen Strafraum und schafft es aber nicht, vor dem herausstürmenden Keeper den Ball in die Maschen zu spitzeln. Wie die Chancenanzahl schon verrät, schwamm die Rehfelder Abwehr gewaltig. Der gesamte Spielfluss sah bei den Gästen im Vergleich zu den ersten 20 Minuten nicht gerade flüssig aus, was auch durch die Auswechslungen der beiden verletzten Spielmachern R.Gröschel in der ersten Halbzeit und T.Frontzek in der 70. Minute zusammenhängen könnte. Ebenfalls nennenswert war die Kopfballstärke der Buckower Jungs, so konnte jede eigene Ecke mit einem Kopfball vollendet werden, die Gästen hatten große Probleme, dies in den Griff zu bekommen, auch wenn der Torerfolg für die Concordia ausblieb. Die letzten zwei Minuten der Partie drückte dann der Gast noch mal, doch die Buckower Abwehr zeigte Stärke und J.Ehm bewies auch noch nach 90 Minuten seine Zweikampfstärke und Spritzigkeit als Abwehrchef. 1:1 Endstand!
    Das Spitzenspiel des ersten Spieltages endete so mit einer gerechten Punkteteilung, in der jedoch der Gastgeber die bessere Mannschaft war, doch aus zahlreichen Chancen keinen Erfolg mitnehmen konnte. Insgesamt ein sehr ansehnliches Spiel für die Zuschauer beider Mannschaften, sowie ein sehr hohes Spielniveau an diesem Tage, wie auch FC Strausberg-Trainer Helmut Fritz nach dem Spiel am Rande bemerkte. Buckow überzeugte mit mehr Willenskraft und Energie, den Sieg noch zu erreichen. Neuzugang F.Hase machte ein starkes Spiel, sowie auch seine Mitspieler M.Prothmann, M.Pilz und Alexander Müller, Müller der spontan in die Viererkette integriert wurde. Nach dem Spiel konnte man zufriedene Gesichter auf Seiten der Buckower Anhänger sehen, da gegen den Titelfavoriten aus Rehfelde eine tolle Partie zu sehen war.
    Nächste Woche geht es schon zum nächsten absolutem Hammerspiel, die SG aus Neuenhagen wartet. Man kann gespannt sein, ob die gute Stimmung aus dem Spiel mitgenommen werden kann und ob man vielleicht sogar dem zweiten Titelfavoriten drei Punkte klauen kann. In diesem Sinne, sportliche bleiben.

  • SV Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf II : SG Lichtenow/Kagel 1:1 (0:1)


    Punkteteilung zum Auftakt


    Zum Start der neuen Saison erwartete unsere Elf den Gast aus Lichtenow/Kagel auf dem Waldsportplatz. Es entwickelte sich von Beginn an eine muntere Begegnung. Unsere Mannschaft hatte dabei die spielerischen Vorteile auf ihrer Seite, allerdings mangelte es den teilweise gefälligen Kombinationen spätestens am gegnerischen 16er etwas an Durchschlagskraft. Trotzdem verzeichnete unser Team einige gute Gelegenheiten. Wenn der Schiedsrichterassistent nicht ein permanentes nervöses Zucken im Arm gehabt hätte, wären es sogar noch mehr gewesen. Die Führung fiel dann aber überraschend auf der anderen Seite. Linksverteidiger Felx Seidel hatte einen langen Ball der Gäste unterschätzt, Angelo Barow hämmerte den Ball aus spitzem Winkel ins Dreiangel. Keeper Florian Wabbel, vorher zweimal glänzend auf dem Posten, war hier chancenlos.


    Nach dem Seitenwechsel drängte unsere Elf weiter auf den Ausgleich. Trotz einiger guter Gelegenheiten dauerte es jedoch bis zur 75. Minute, ehe Florian Jankowsky einen schönen Spielzug zum erlösenden 1:1 abschloss und damit gleichzeitig eine turbulente Schlussphase einleitete. Unsere Elf wirkte zwischen „alles auf Sieg“ oder „Punkt mitnehmen“ hin- und hergerissen, spielte weiter sehr offensiv und eröffnete den Gästen dabei auch gefährliche Räume zum Kontern. In der Nachspielzeit überschlugen sich dann prompt noch einmal die Ereignisse. Auf der einen Seite köpfte der eingewechselte Christoph Kulawik aus wenigen Metern am Gästetor vorbei. Fast im Gegenzug bediente Sebastian Seidel mit einem verunglückten Rückpass den Torschützen zum 1:0, der diesmal allerdings das verwaiste Gehäuse um Zentimeter verfehlte.


    Unsere Elf hatte es in 90 Minuten ganz einfach versäumt, ihre Chancen zu nutzen. Trotz der größeren Spielanteile der Truppe von Trainer Rocco Henze blieben aber auch die Gäste bis zum Schluss gefährlich. Am Ende stand somit ein Remis, mit dem beide Mannschaften sicher gut leben können. db


    Aufstellung: Florian Wabbel - Robert Gaens, Steve Kayser, Dirk Blumhardt, Felix Seidel (Sebastian Seidel) - Nico Schulz (Christoph Kulawik), Ronny Schmidtke, Florian Jankowsky, Matthias Beuthner (Henry Schlosser) - Fabian Prill, Julien Stöcking


    Tore: 0:1 Barow (27.), 1:1 Jankowsky (75.)

  • @ Kagel:
    warum steht auf eurer homepage, dass ihr erst am 27.08. wieder spielt? was ist mit dem bruchmühle spiel?


    @ den rest der liga:
    wo sind eure spielberichte? seid ihr alle demotiviert nach euren ersten spielen?

  • Diedersdorf - Lebus 3:2 (1:1)


    Am Ende siegt der Aufsteiger wohl auch aufgrund ein paar mehr Torchancen in einem schwachen Kreisligaspiel nicht ganz unverdient.


    Nachdem Lebus in Führung geht, folgt auf der Gegenseite das 1. Highlight des Tages. Nach hohen Ball in den Lebuser Strafraum geht der Lebuser Schlussmann im Fünfer mit der Faust zum Ball und will klären, ein Diedersdorfer Stürmer steigt ebenfall mit hoch und befördert den Ball mit der eigenen Faust ins Tor. Doch weder Handspiel noch Torwartbehinderung wird gepfiffen und so steht es plötzlich 1:1. Am Ende musste man wohl noch froh sein, dass unser Keeper nach seiner Reaktion weiterspielen durfte.


    Kurz nach der Pause geht der Aufsteiger dann nach 1x langem Hafer in Führung. Doch Lebus kommt noch mal zurück und kann ausgleichen.


    Als bei Diedersdorf dann ab der 60. deutliche konditionelle Defizite zu Tage kommen, kann Lebus noch mehr Spielanteile gewinnen. Einzig der Ertrag bleibt aus, weil zu selten der finale Pass wirklich eine gute Einschussmöglichkeit zur Folge hat.


    Ein langer Ball bringt dann gar noch den Siegtreffer für den Aufsteiger.


    Auffälligster Spieler bei Diedersdorf war neben dem alten Mann im Sturm der Libero. Jeder Abstoss, jeder Freistoss und jeder Ballgewinn in der Defensive wurden über 90 Minuten konsequent mit einem langen Befreiungsschlag in Richtung Lebuser Strafraum beantwortet. Ein geordneter Spielaufbau war beim Gastgeber über 90 Minuten nicht zu sehen.


    Lebus spielerisch klar besser, aber eben in Punkto Torchancen kreieren und dann verwerten noch deutlich steigerungsfähig.


    Es gibt Spiele, die machen unabhängig vom Ergebnis richtig Spaß, weil eben beide Teams Fussball spielen "wollen". Und es gibt Spiele, ....... :(

    Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

  • MTV Altlandsberg - Germania Lietzen 1 : 3 ( 1 : 2 )


    Mittwoch noch mit einem 18 Mann Kader waren Samstag Vormittag nach diversen Absagen plötzlich nur noch 12 Spieler übrig. Trotzdem fuhr man frohen Mutes nach Altlandsberg. Die gezeigten Leistungen in den letzten Vorbereitungsspielen und die gute Stimmung im Team ließen viel erwarten.
    Und dann startete die Truppe auch furios in die neue Saison. 1. Spielminute: Freistoss von halbrechts kurz vor der Grundlinie, Lutz Müller hält voll drauf : und DRIN das Ding. 3. Spielminute: Der Landsberger Keeper spielte eine Art Libero, gefährlich wenn Lutz Müller beim Gegner spielt. Kurzer Blick ,gekonnter Heber aus 35 Meter und: DRIN das Ding. Lietzen spielte wie aus einem Guss, ließ Ball und Gegner laufen. Nur bei der Chancenverwertung wurde schwer gesündigt, so das der Gastgeber in der ersten halben Stunde einem Debakel entging. In der 31. Minute wie aus dem Nichts der Anschlusstreffer per Kopf . Lietzen verlor kurz den Faden und wäre fast mit dem Ausgleich bestraft worden; doch P. Mentz parierte grossartig. Das war dann aber auch die letzte klare Chance für Altlandsberg. Lietzen kontrollierte die Partie ohne dabei aber zu glänzen. Die Gastgeber waren zwar stets bemüht, aber spätestens nach dem 1 : 3 durch M. Kühnel in der 70. Minute endgültig geschlagen.
    So, der Saisonauftakt ist also geglückt. Man hat gesehen wozu die Truppe fähig ist , aber auch woran es noch mangelt.



  • Wer war denn der "nervöse Linienrichter" doch nicht etwa unser Knute ?

  • @ Kagel:
    warum steht auf eurer homepage, dass ihr erst am 27.08. wieder spielt? was ist mit dem bruchmühle spiel?


    @ den rest der liga:
    wo sind eure spielberichte? seid ihr alle demotiviert nach euren ersten spielen?


    Hat alles seine Richtigkeit. Unser Spiel gegen Bruchmühle ist nämlich auf den 3.10. verschoben worden.

  • Vorneweg Glückwunsch nach Neuenhagen - auf dass es in diesem Jahr klappt mit dem Platz an der Sonne! - Natürlich gibt es noch Möglichkeiten zur Verbesserung, aber auf einem 4:0 lässt es sich ja sehr gut aufbauen


    zur Überschrift: Kein Ergebnis erregte für mich persönlich mehr Aufmerksamkeit als das der Rehfelder Jungs! - Bin gespannt, wie viele Remis man sich leisten kann...für mich der absolute Topfavorit, weil gefühlte 15 Neuverpflichtungen, vorzugsweise im Offensivbereich. Tomzyk spielt bei der II.! Das ist definitiv Luxus - bin gespannt, ob das intern mal rumort. Vielleicht lag der Fokus zu wenig auf der Defensive? Wird sich zeigen - viel Glück!


    Mal sehen wie der Saisonstart sich entwickelt und ob man schon bald erste Tendenzen erkennen kann. Freue mich auf die starke Liga mit Spielen der SGs aus Bruchmühle und Müncheberg


    Grüße vom Kiebitz



  • denk mal was am WE bei Rehfelde und Freienwalde los war sieht man ja in den Aufstellungen
    bei Rehfelde spielte nicht nur Tomzyk in der 2. sondern auch Rahmig, Polley, Bohlemann, S.Marcinik
    bei Freienwalde war es Masche , Neumann Andre Otto

  • enk mal was am WE bei Rehfelde und Freienwalde los war sieht man ja in den Aufstellungen
    bei Rehfelde spielte nicht nur Tomzyk in der 2. sondern auch Rahmig, Polley, Bohlemann, S.Marcinik
    bei Freienwalde war es Masche , Neumann Andre Otto

    vielleicht wollen die Rehfelder ihre II in die IKK hoch heben,bei dem Kader? aber das ist noch nie gut gegangen bei nur einen klassenunterschied gibt ja genügend bsp auch in jüngster zeit und die saison ist jung abwarten. ?(

  • vielleicht wollen die Rehfelder ihre II in die IKK hoch heben,bei dem Kader? aber das ist noch nie gut gegangen bei nur einen klassenunterschied gibt ja genügend bsp auch in jüngster zeit und die saison ist jung abwarten. ?(

    Also ist es demnach besser, wenn die I. Männer in der Landesklasse spielt und die II. Männer in der 2. KK? Kann mir nicht vorstellen, dass du das damit ausdrücken wolltest. Die meisten der besagten Spieler hat man aber auch im Spiel gegen Buckow gesehen. Tomzyk, Bohlemann und Rahmig waren ja dabei. Und das Rehfelde schon immer personelle Probleme in der Defensive hatte, ist glaub ich kein Geheimnis.
    Zum Spielbericht aus Buckow:
    Es ist zwar richtig, dass wir ab der 20. Minute stark nachgelassen haben, das lag aber vorallem daran, dass es uns nicht gelungen ist unser Spiel durchzuziehen. In Buckow haben wir (soweit ich weiß) noch nie gut ausgesehen, so auch dieses Mal.
    Allerdings würde ich sagen, dass der sinngemäße Satz " Ab der 20. hatten wir sie im Griff" so nicht stehen bleiben sollte. Sicherlich habt ihr über den Kampf besser in das Spiel gefunden, aber wenn man uns im Griff hat, dann kann das Ergebnis nicht 1:1 sein.
    Ab der 2ten Halbzeit war es meiner Meinung nach ein Spiel auf Kreisklassenniveau, da beide Seiten die Bälle bloß noch lang nach vorne gedroschen haben, wobei ihr zu der Zeit sicherlich besser ausgesehen habt.
    Wer behauptet, dass es ein Spiel auf sehr hohem Niveau war, der muss zweifellos die Latte sehr niedrig angelegt haben. ?(