Kreisliga MOL 2011/2012 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Fredersdorf - RWN 1:3 (RWN klarer aufstiegskandidat trotz interner umstrukturierung)


    Altranft - Freienwalde 2:6 (echt mies was in ranft abgeht - schade für den fussbal!!)


    Buckow - Rehfelde 2:2 (ich glaub wir brauchen noch etwas - rehfelde sehr stark besetzt und für mich auch ein favorit)


    Diedersdorf - Lebus 0:3 (diedersdorf wird´s schwer haben in der kreisliga)


    Bruchmühle - Müncheberg 3:1 (bruchmühle mit mehr potential - MBGay :love: - hmm, ich denk mal auch nur mittelfeld)


    Petershagen - Kagel 1:1 (kann mir gut vorstellen, dass kagel chancen hat besser mitzuspielen, eine 2te zu haben zahlt sich aus..)


    Pötzel - Seelow 2:1 (prötzel wird gut mitspielen)


    Lansen - Lietzen 1:4 (lietzen gut drauf - der bürgermeister hat ´ne gute saison eingeläutet ;) )

  • Fredersdorf - RWN 2:2 (zu ausgeglichen)


    Altranft - Freienwalde 0:2 (nach Sportgerichtsurteil)


    Buckow - Rehfelde 2:2 (beide Mannschaften könnten auch knapp gewinnen)


    Diedersdorf - Lebus 3:0 (wenn Lebus so spielt wie gegen Briesen II, ansonsten ist der Sieg auf Lebuser Seite)


    Bruchmühle - Müncheberg 3:2 (Heimvorteil ausschlaggebend)


    Petershagen - Kagel 3:1 (P/E wird für viel Wirbel sorgen und oben mitmischen)


    Pötzel - Seelow 4:2 (Lehmpfuhl kriegen die Seelower nicht in den Griff)


    Lansen - Lietzen 1:4 (die Jungs sind richtig gut drauf) :schal2:

    Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.


    Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!


    Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

  • Fredersdorf - RWN 0:2


    Altranft - Freienwalde 0:9


    Buckow - Rehfelde 3:2


    Diedersdorf - Lebus 4:2


    Bruchmühle - Müncheberg 2:0


    Petershagen - Kagel 5:1


    Prötzel - Seelow 3:1


    Lansen - Lietzen 0:6

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Fred./Vogelsdorf vs. RWN 1:3 (Freitag 19Uhr)


    Altranft vs. Freienwalde 0:5


    Bacardi Buckow vs. Rehfelde 2:4


    Diedersdorf vs. Lebus 2:2


    Bruchmühle vs. Müncheberg 3:2


    Eggitown II vs. Kagel 2:0


    Pötzel vs. Seelow II 3:1


    Altlandsberg vs. Lutze-Lietzen 1:3

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

  • Fred./Vogelsdorf vs. RWN 1:4 (Freitag 19Uhr)


    Altranft vs. Freienwalde 0:4


    Bacardi Buckow vs. Rehfelde 3:2


    Diedersdorf vs. Lebus 2:1


    Bruchmühle vs. Müncheberg 3:1


    Petershagen II vs. Kagel 1:2 (Kagel hat sich immer gut geschlagen gegen P/E) :whistling:


    Pötzel vs. Seelow II 1:3


    Altlandsberg vs. Lietzen 0:3

    Vor uns auf dem Rasen, kämpft ihr für unsere Farben, auf gehts Lichtenow/ Kagel schießt ein Tor...


    there´s only one Lichtenow/Kagel

  • Fredersdorf - RWN 1:3




    Altranft - Freienwalde 0:3 (na mal schaun ob Altranft genug Spieler zusammenbekommt)




    Buckow - Rehfelde 2:1




    Diedersdorf - Lebus 1:3 (Hoffe mal das es besser wird als gegen Briesen)




    Bruchmühle - Müncheberg 1:3




    Petershagen - Kagel 4:1




    Prötzel - Seelow 2:2




    Altlandsberg - Lietzen 0:2


    :support:

  • TSG Fredersdorf 1:5 FC Strausberg Senioren


    Nach dem 0:5 eine weitere hohe Niederlage gegen die Senioren des FCS. Leider waren wir erneut sehr wenig Spieler, sodass ich nach langer Verletzung sogar mein Comeback feiern durfte/musste ;). Nichts desto Trotz war das Trainingsspiel gegen eine mit sehr sehr guten Spielern besetzte Mannschaft besser, als normales Training. Erste Halbzeit war sehr ausgeglichen - auf beiden Seiten 3-4 100% Torchancen. Strausberg im Abschluss aber viel kaltschnäuziger. Die kalte Schnauze hat einen Namen: Björn Gellert. Die zweite Halbzeit war auf Seiten der Hausherren Sommerfußball bei unangenehmen Temperaturen für einen Sommer.


    Fazit der Vorbereitung: Sind alle Spieler vorhanden können wir durchaus den Platz der letzten Saison bestätigen - fallen aber wie heute wichtige Korsettstangen aus, sieht es nicht so gut aus. Gegen Neuenhagen werden wir klarer Außenseiter sein und nehmen fortan die Stellung des Davids ein.
    Grüße

  • nordi, du hattest auch nen schönen 100prozenter :D aber im ersten spiel kann halt noch nicht alles klappen....
    ansonsten Kopf hoch, vorbereitung ist keine liga, das wird schon mit nen bißchen mehr biss ;)

  • Fredersdorf - RWN 2:4 (Neuenhagen wird im Verlauf der Saison die einzige Mannschaft sein, die Rehfelde vor Probleme stellen kann)


    Altranft - Freienwalde 0:3 ( ?( )


    Buckow - Rehfelde 1:3 (Rehfelde für mich der Topfavorit auf den Aufstieg)


    Diedersdorf - Lebus 1:2 (Offenes Spiel, Lebus aber vllt. einen Tick stärker)


    Bruchmühle - Müncheberg 1:1 (kenne beide Mannschaften noch nicht, daher tippe ich mal auf Remis)


    Petershagen - Kagel 2:2 (wird sicher nicht einfach für uns da was mitzunehmen, in Eggitown will man sicher nicht nochmal eine so schwache Saison spielen)


    Prötzel - Seelow 1:4 (Seelow dürfte klar und deutlich gewinnen)


    Altlandsberg - Lietzen 1:3 (Lietzen hat sich verstärkt, sollte Lansen aber nicht unterschätzen)

  • Fredersdorf - RWN 2:4


    Altranft - Freienwalde ????? Findet es statt? wenn ja 1:4


    Buckow - Rehfelde 2:4


    Diedersdorf - Lebus 1:2


    Bruchmühle - Müncheberg 2:1


    Petershagen - Kagel 2:2


    Prötzel - Seelow 1:3


    Altlandsberg - Lietzen 0:2

  • so hier meine Tipps zum 1.Spieltag....


    Fredersdorf - RWN 0:2


    Altranft - Freienwalde 0:10


    Buckow - Rehfelde 1:2 (schon sehr gespannt) :schal2:


    Diedersdorf - Lebus 2:3


    Bruchmühle - Müncheberg 2:1


    Petershagen - Kagel 4:0 :thumbsup: ....die enttäuschten Sombrero-ULTRAS werden mit Kopp nach unten von dannen ziehen :bia:


    Prötzel - Seelow 4:2


    Altlandsberg - Lietzen 0:3

  • Tipps zum 1. Spieltag:


    Fredersdorf - Neuenhagen 1:1 (Neuenhagen startet Reise ins Nirwana)


    Altranft - Freienwalde -:- (Ergebnis nach dem 3. Spieltag annuliert)


    Altlandsberg - Lietzen 1:4 (Lietzen träumt wieder von Platz 1 bis 3)


    Buckow - Rehfelde 2:1 (Routine besiegt Jugend forscht)


    Diedersdorf - Lebus ?:? (mal sehen, was der Ausweichplatz im Wald so bringt ?) :schal1:


    Bruchmühle - Müncheberg 1:2 (es sei denn, die SGB nimmt die Kreisliga an ?)


    Petershagen II - Lichtenow 3:1 (mit Unterstützung der 1. zum Saisonanfang)


    Prötzel - Seelow II 4:1 (hat Seelow eigentlich für die Defensive was eingekauft ?)

    Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!