M/Z rüstet weiter auf...das wirft 2 Fragen auf:
Ist der Stammplatz des 10er´s endlich Geschichte?
und
Wer soll euch ausser Leipisch das Wasser reichen?
M/Z rüstet weiter auf...das wirft 2 Fragen auf:
Ist der Stammplatz des 10er´s endlich Geschichte?
und
Abgänge: Andre Götze (Vereinslos)
Zugänge: Pavel Blaczyck (Grabicze) und Benjamin Tscholpig (BSV Guben Nord)
Wie sieht es denn bei den Eigengewächsen in Miersdorf aus, kommen da nicht noch ein zwei talentierte A Junioren hoch?
Oder werden die erstmal Spielpraxis in der zweiten Mannschaft sammeln, weil bei den ganzen Neuzugängen ist der Kader ja schon sehr voll.
Abgänge: Andre Götze (BSV Guben Nord)
Zugänge: Pavel Blaczyck (Grabicze) und Benjamin Tscholpig (BSV Guben Nord)
Wie sieht es denn bei den Eigengewächsen in Miersdorf aus, kommen da nicht noch ein zwei talentierte A Junioren hoch?
Oder werden die erstmal Spielpraxis in der zweiten Mannschaft sammeln, weil bei den ganzen Neuzugängen ist der Kader ja schon sehr voll.
das dauert noch ne weile,da es seit letztem Jahr keine a-Jugend zur Verfügung steht!!!
das dauert noch ne weile,da es seit letztem Jahr keine a-Jugend zur Verfügung steht!!!
Denke das weiss der Unioner.Oberarzt selber gut genug, so als alter Miersdorfer. Deshalb wundert mich seine Frage schon sehr...
Denke das weiss der Unioner.Oberarzt selber gut genug, so als alter Miersdorfer. Deshalb wundert mich seine Frage schon sehr...
Naja alter Miersdorfer ist ziemlich übertrieben, mit 20 Jahren.
Und die Aussage ist ja nicht ganz so richtig das es keine A-Junioren letzte Saison gab, schließlich spielten ja ein paar mit Gastspielgenehmigung bei den Ortsnachbarn in Wildau.
Daraufhin auch meine Frage was mit diesen Spielern vorgesehen ist?
Da ja nur einer sobald ich weiß noch berechtigt ist ein Jahr A-Junioren zu spielen.
Wie gesagt würde mich einfach nur interessieren wie man mit denen plant.
derGeschmeidige: Solange wird das nicht mehr dauern, da man dieses Jahr wieder eine hat.
Grüße
Ich hatte da an Blau- Weiß Briesen gedacht
M/Z rüstet weiter auf...Stammplatz ...
Kennst du außer Gensigk einen der Neuzugänge ? Ich glaube von aufrüsten kann da keine Rede sein, wenn man bedenkt was so verloren ging. Dazu neuer Trainer ... also alles andere als ein Favorit.
Ich hatte noch nie ein Stammplatz und das zurecht
... also alles andere als ein Favorit.
....das haste aber schön geceleont........
ich denke der Herr Götze hat einige Angebote und glaube nicht das er zu Nord geht!
Ja Herr Schulz, ich habe ein Angebot von Eintracht Gastrose...
aber das war es dann auch schon wieder...
Kennst du außer Gensigk einen der Neuzugänge ? Ich glaube von aufrüsten kann da keine Rede sein, wenn man bedenkt was so verloren ging. Dazu neuer Trainer ... also alles andere als ein Favorit.
ja ich kenne die anderen Neuzugänge, desweiteren hattet ihr ja schon ne gute Truppe und das mit dem neuen Trainer ist ja wohl nen Witz, der war letzte Saison Euer Co, also lass mal mit "neu" die Kirche im Dorf
Zitat von »10er«
... also alles andere als ein Favorit.
herrlich und so treffend
Ja Herr Schulz, ich habe ein Angebot von Eintracht Gastrose...
aber das war es dann auch schon wieder...
du kannst auch gerne nach Briesen kommen
du kannst auch gerne nach Briesen kommen
genau, ab nach Briesen...
nee, das ist mir dann doch ein Stück zu weit
wieso das denn, haste keen Fahrrad?
und zur Not quatieren wir dich bei unserem Denkmal Reno Ballhorn mit ein...
Mein Rad haben se mir geklaut
Ich hab gehört, der soll schnarchen..;) außerdem würde ich ja dann gleich im ersten Spiel auf den 1.FC Guben treffen
keen Problem dann kriegste och noch dit Fahrrad von Reno, allerdings müssen wa dit noch nen bissl umschweißen, weil wat für den Langen nen Fahrrad, ist für die normale Welt nen Hochrad
..unglaublich, dit mit dem Schnarchen stimmt, woher weißt du sowas ...aber wir haben Alternativen, seitdem Herr Klein vor Jahren nach Füwa gegangen ist, suchen die Eltern vergeblich einen neuen Sohn der für Blau-Weiss spielt...
zwischendurch waren sie sogar schon so verzweifelt, das sie es mit dem DJ unserer Feste versucht haben
und gleich gegen Guben wäre ja nun mal nen richtig geiler Einstand...ich verstehe also deine Bedenken nicht
Wenn Familie Klein dann noch eine hübsche Tochter für mich hat..
Nee, das kann ich nicht machen...dann muss in meinem Vertrag drin stehen, dass ich gegen Guben nicht spielen muss, wenn ich nicht möchte!!!