FC Treptow Saison 2011/2012

• @ THE GAME...Wenn du keine Veränderung gesehen hast, dann bist du deine EXPERTENROLLE jetzt wieder los. :rofl: :rofl: :rofl:

Und noch was, was die LEUTE da draußen reden, interessiert mich nicht, ausser er ist mein/e Trainer, Papa, Mama, Freundin, Geliebte oder auch wie für unseren 7er, Geliebter....
    :knuddel: :knuddel:

Hoffe das wir das Thema jetzt begraben können...

Ich habe dar mal ne Frage? Watzn going on hier altaaaa?

• Das ist doch ein Forum. Und wenn The Games von aussen als Experte tätig sein will und das Spiel auswerten will ,laßt Ihn doch.
    Ich persönlich wurde es auf jeden Fall nicht machen bei irgend einen anderen Verein wo ich nicht bin. (Spiele auswerten - dafür gibt es andere die diese Aufgabe haben) Ich werte z.B. seinen Verein wo er jetzt tätig ist als Trainer auch nicht aus.(Warum sollte ich ?)
    Jeder darf doch sagen oder schreiben was er will. Denn mit einigen Sachen bzw. Aussagen, die er geschrieben hat, hat er sogar auch recht. Des weiterem Spiel-Auswertung werden immer noch intern in der Woche gemacht und nicht wie hier im Forum z.B. das irgendwelche Spieler sich untereinander die Schuld geben u.s.w . Denn die Mannschaft Gewinn zusammen und verliert zusammen. Und über Gründe warum und wes wegen gewonnen bzw. verloren wurde - werden dann in der Woche mit der Mannschaft und Einzelgesprächen ausgewertet. Das Spiel gegen Friedrichhain wurde gewonnen - 3 Punkte mehr auf Konto - Glückwunsch für die gesamte Mannschaft - abhacken. Denn am Wochenende gehts zu Hansa ein weiteres wichtiges Punktspiel wo weitere 3 Punkte vergeben werden. Also auf gehts FC Treptow MFG Ricky :bindafür:

• Ist alles in Ordnung - ist doch ein freies Forum und jeder kann was schreiben bzw. von sich geben was er will solange es Sachlich ist und einige Dinge die du geschrieben hast sind auch richtig gesehen von Dir. Die Mannschaft ist zwar auf den richtigen Wege , muß sich aber noch weiter entwickeln .

• Also meine Meinung ist:
    Was uns doch Fussball gelehrt hat, ist das jeder der mit Fussball zu tun hat doch gleich Experte ist und Sachen von außen anders und besser machen würde als die jenigen die auf dem Feld stehen. :ja: So bin ich auch. :P Aber die Kunst ist (und was wir alle wissen) das auf dem Spielfeld dann wieder zu geben. :!: Zudem hast du ja auch schonmal 11 Experten auf dem Platz stehen und weiß ich wie viele draußen stehen, die auch vieles anders machen würden.
    So ist Fussball nunmal und da wir nicht erst seit gestern spielen sollten wir das schon bemerkt haben! 8|
    Wer mit Kritik nicht umgehen kann sollte es nicht spielen und Kritik führt doch meistens zu was Konstruktivem, nämlich Verbesserung und das ist doch was wir auch wollen, uns ständig verbessern. Deshalb find ich solche Meinungen die hier geschrieben werden auch sehr gut so lange sie konstruktiv sind!

Was gar nicht geht! :cursing:

sperlinho, rico, toni, marco (wie auch der Trainer schon geschrieben hat) :gruebel: ....ist das wir hier im Forum gegenseitig Fehler ausdiskutieren, ja sogar ansprechen!!!!!!! Sowas wird intern geregelt! Damit sollte jetzt Schluß sein & darüber wird auch zu reden sein!

• Männer, ihr habt gegen Frdhain gewonnen! Das war für uns verdammt wichtig. Zur Zeit zählt das gewonnen wurde, ob dreckig (so ein blödes Modewort) oder verdient, dass könnt ihr mit Ricky auswerten. Eine Bitte lasst euch nicht von Vereinsfremden, die anonym ihre sogenannte Experten Meinung sagen, provozieren. Da löst ihr nur solche berechtigte Fragen wie die von WeIsHoff aus " oh ha wassn hier los" Haben wir doch garnicht nötig.
    Ansonsten gilt die Antwort von 6 mit der 7 ab Zitat
    " Was gar nicht geht"
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Lebbe geht weiter

• Hansa 07 vs. FC Treptow 4:2 (3:1)

Aufstellung: Kermer, Knabe, Ziemann, Greiner-Bär, Letsch(65 Min. Köhler), Grothmann, Krüger, Sperling (55 Min. Balzer), Erdem(46 Min. Langer), Witt, Böttcher

Nach einer Phase des Abtastens kamen die Hausherren durch einen Freistoß zum 1:0, dieser wurde per Kopfball von der Nr. 9 Hansa's ins Tor buchsiert. Dies war in der 10 Min. des Spiels und bis dato die einzige Chance hüben wie drüben.
    Das Spiel verlief in der 1. Halbzeit in geordneten Bahnen es war recht ausgeglichen jedoch ohne nennenswerte Torchanchancen auf beiden Seiten. So geordnet das spiel auch lief um so überraschter war ie Treptower Hintermannschft als der Spielmacher der Hanseaten nach einer Eingabe von Links völlig Frei vor dem Tor Kermers auftauchte und den Ball gekonnt über den Gästekeeper lupfte. 2:0!
    Man will gerne sagen, angesichts des platten Spielverlaufs - unverdient! - ,aber die Effektivität der Hausherren ließ diese Aussage nicht zu. Denn auch das 3:0, was wiederrum der Spieler mit der Nr. 9 erzielte, hätte so nicht passieren dürfen , war aber nun mal leider gut rausgespielt und vollendet mit einem Schuss aus 16 Metern. Unhaltbar für Kermer!
    Der Funken Hoffnung, den Treptow noch hatte, erzielte Erdem mit dem 3:1 kurz vor der Pause.

Ereignissreich war die 2. Halbzeit! Nachem Treptow sich nun wieder versuchte ins Spiel zu bringen mit Offensivkraft folgte ein Unglück dem Anderen. Erst nutze das Heimteam einen missglückten Rückpass zum 4:1 (Nr. 9), bevor man sich dann noch unnötig dezimierte per Ampelkarte (Sperling beide male Foulspiel).
    Was nun folgte zeugte davon, dass man moralisch gut reagierte, nicht aufsteckte und nun noch zu besseren chancen kam als je zuvor in dieser Partie. Schon rd. 8 Min. nach dem Platzverweis köpfte Greiner - Bär zum nicht unverdienten 4:2.
    Treptow setzte mit einem Spieler weniger, den Gegner unter Druck und brachte diesen arg in Verlegenheit.
    Folglich ergaben sich für die Hanseaten gute Kontermöglichkeiten, welche aber fahläsig vergeudet wurden.
    Treptow rannte nun mehr und Spielte nun den "Ball" mit dem man in der 1. Halbzeit den Gegner hätte beackern müssen dann wäre auch mehr rausgesprungen.
    Gute 10 Min. vor Schluss vergab Böttcher die wohl größte Chance, die Schlussphase für die Hanseaten zur Hölle zur machen, als er das leere Tor nicht traf. Auch ein Einwurf von Grothmann der die Torlinie einmal entlang kullerte vermochte kein Treptower reinzupieken. So blieb es beim 4:2 Endstand für Hansa 07.

Fazit: Hansa gewinnt wohl oder übel verdient auf Grund der Effektiveren ersten Halbzeit. Leider fiel man in alte Verhaltensmuster zurück, die man dachte schon längst überwunden zu haben! Individuelle Fehler, diese waren es mal wieder die uns heute um die Punkte brachten.

Nächte Woche kommt Britz und somit einer unserer momentanen unmittelbaren Konkurrenten, leider ist es so derzeit.
    Da heißt es Punkten, in der Rückrunde wird es wohl schwerer bei denen zu Punkten, wenn die 1. von Britz gut dasteht!!!

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• Jungs wir müssen heute Punkten...Fhain hat gewonnen, Marzahn hat gewonnen, hertha wird auch morgen nachlegen, dass heisst wir müssen 3 Punkte holen um dort endlich rauszukommen.
    Ich bin heiss auf die und ich hoffe das ich nicht der Einzigste bin.
    PS: Ich hoffe doch, dass wir auch THE GAME begrüßen dürfen :bindafür: :schal4:

Ich habe dar mal ne Frage? Watzn going on hier altaaaa?

• FC Treptow vs. Concordia Britz 3:0 (1:0)

Aufstellung: Hotte ;), Knabe, Ziemann, Köhler, Balzer(75 Min. Erdem), Letsch, Grothmann, Naeth,Witt(75 Min. Gessner) Greiner-Bär, Lange( 80 Min.Koitsomimikos)

Zu Gast im '' Estadio'' war der Tabellenletzte, auf die leichte Schulter nehmen durfte man dieses Spiel trotzdem nicht !
    Treptow began konzentriert und versuchte das Spiel aus der Abwehr herraus nach vorne zu tragen, jedoch ließen die Gäste aus Britz dies nur bedingt zu. Britz stellte die Räume im Mittelfeld gekonnt zu und so mussten sich Letsch und Grothmann die Bälle zumeist ganz weit in der eignen Hälfte abholen. Folglich kamen die Britzer auch zu guten Möglichkeiten und der Treptower Keeper musste sich ein ums andere mal lang machen und verhinderte ein Hintertreffen der Gastgeber!
    Nur schwer gelang es den Treptowern das Spiel über mehrere Stationen nach vorne zu tragen und so wurden auch wieder der ein oder andere Ball, unansehnlich nach vorne geschlagen, ohne jedoch Wirkung zu zeigen.
    Es gab aber auch schöne Angriffe in der 35 Min. zog Balzer mit einem Dribbling auf rechts gleich 3 Gegenspieler auf sich und ließen Stürmer Witt völlig frei in den Raum starten, der den Ball dann bekam unnd ihn auf Lange durchsteckte, der einen Britzer auf der Torlinie nur noch vor sich sah und diesen leider anschoss.
    Aber das 1:0 sollte nur 8 Min. später folgen.
    Balzer bolzte den Ball vom 16'er die Linie entlang, wo ihn Witt gegen seinen Gegenspieler klasse behauptete, um ihn nach einen Doppelpass mit Letsch wieder zu bekommen und ihn dann wieder auf den völlig blank stehenden Greiner-Bär zu passen, der wenig Mühe hatte diesen in der langen Ecke des Gästetors unterzubringen !!
    Ein bisschen mehr Spielanteile bis hierhin rechtfertigten die Führung zur Halbzeit!

Leider, kam man in die 2. Hälfte nicht so fließend rein wie man die erste beendetete. 10 Min. ließ man Britz zeit den möglichen Anschlusstreffer zu machen. Wie aus dem Nichts nutzte Treptow einen Konter eingeleitet auf links kämpfte sich Lange bis zur Grundlinie und legte den Ball quer zu Witt der auf der Torlinie sich das TOr noch erkämpen musste aber den Ball trotzdem noch per Pressschlag mit einem Abwehrspieler von Britz über die Linie kriegte!
    In der 60 Min. dezimierten sich die Gäste dann auch noch selbst, durch eine Ampelkarte verließ die etwas Überhitzte nummer 4 der Gäste den Platz! Nun war Treptow in der Überzahl und Britz hatte nun wirklich nichts mehr entgegen zu setzen.
    73 Min. Pass per Pieke von Grothmann auf Lange der alleine vor dem Tor keine Zweifel daran ließ das er die Treptower verstärken wird !

Einzig zu Bemängeln war heute die Ausbeute, man hätte heute vielleicht nich etwas für das Torkonto machen können !!!
    Nächste Woche gehts in den Görli, mal gucken ob wir Anadulo nen bisschen ärgern können !! ;)

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• Auch hier nochmal: GLÜCKWUNSCH meine Herren!!! Habe die erste Halbzeit "begutachten" dürfen, doch dann war es Frau und Kind zu kalt... So habe ich leider nur das 1:0 sehen können. Umso mehr freute mich natürlich die Sms des (Vize-)Capitanos, dass am Ende auch der Sieg heraussprang - und dann auch noch zu null!!! Drei Punkte gegen den Abstieg ;) - weiter gehts!!!

PS: der Trainer weiß natürlich schon bescheid - bei mir wird's mit Sicherheit erst wieder im neuen Kalenderjahr so richtig weiter gehen. Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass ihr die restlichen (drei?) Partien auch ohne mich ganz gut über die Bühne bringen werdet - oder grade deswegen... :happy:

Man sieht sich - bis die Tage :halloatall: :support:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• @10nere mit der 11......aufgeregt..... :happy: :happy: :happy: :happy: ..............bin doch nur zuschauer und nicht jogi löw............. :D :D :D ...........muß es erstmal sacken lassen .vielleicht halte ich mich auch besser zurück.............glückwunsch zu den punkten......