FC Treptow Saison 2011/2012

• FC Treptow vs. BSV Viktoria Friedrichshain 2:0 (Pardon für den faupax) ;)

Aufstellung: Kermer, Knabe, Ziemann, Arendt, Grothmann, Letsch, Balzer(65 min. Naeth), Sperling(76 min. Erdem), Witt, Greiner-Bär(81 min. Lange), Böttcher

10 Min. lang tasteten sich beide Mannschaften ab wobei sich die F'hainer mehr an unser Tor heran tasteten als wir an ihres.
    Zwar sprang bei den Gästen nicht viel herraus jedoch war der Ball zumeist in der Hälfte der Gastgeber.
    Nach rund 25 Min. kam eine Ball genau in die Schnittstelle der Gästeabwehr, den der F'hainer Torwart versuchen wollte zu klären, was misslang, da er ein Luftloch schlug. Witt sah nur noch den Ball und das leere Tor vor sich, aber der keeper riss ihn vorher zu boden. Konsequenz: rote Karte, ein Feldspieler weniger für Friedrichshain.
    Der anschließende Freistoß brachte nichts ein.
    Treptow wurde nun stärker und kam öfter vor das Tor der Gegner jedoch nicht zwingend, bis zur 40 Min. wo Grothmann ein Spielzug einleitete den Witt mit einem fulminanten Schuss aus 16 m ins Tor drosch (unerwartet :rofl: )

In der zweiten Hälfte sah man den Gästen die Unterzahl nicht wirklich an da sie das Spiel nach belieben gestalteten und Treptow versuchte zu Kontern, dennoch erarbeiteten sich die Gäste eine gute Chance ein Schuss aus 11 Metern den Kermer noch gegen die Latte lenkte. Treptwow machte nicht viel im Spiel nach vorn und trotzdem konnte man einen Konter in der 82 Min. zum 2:0 nutzen und den Sack zu machen .

Treptow Spielte nicht gut aber man war diesmal Kaltschnäuzig vor des Gegners Tor zudem ließ man hinten nichts anbrennen.
    ein lob an die Gäste sich trotz Unterzahl nicht aufgaben und ebenbürtig waren, über ein Unentschieden hätte sich Treptow nicht ärgern dürfen, da man die Überzahl nicht ausnutzte und den Gegner zu keinem Zeitpunkt spüren ließ das sie einer weniger waren. Schon nen bisschen "dreckig" diese 3 Punkte :S

Nächste woche gehts zu Hansa 07 und da müssen wa besser aussehen , Außer Die 6 mit der 7 , die sieht immer gut aus :rofl:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• Also Rico erstens hat der Herr Sperling das 1:0 vorgelegt, denn der Kai war nicht mehr dran. Zweitens sehe ich das ein bisschen anders. Ein Unentscheiden wäre nicht gerecht gewesen, denn hätten wir unsere Chancen genutzt, hätten wir sie mit 4-5 Toren nach Hause geschickt. Das sie gekämpft haben ist richtig, aber bis auf die eine chance hatten Sie keine grossen Chancen. Also ich finde wir haben verdient gewonnen, zwar nicht so hoch aber verdient. Das der 2te Torwart sogar besser war als der erste sollte man auch noch erwähnen, denn er hat gute Chancen rausgeholt. Also verdienter Sieg gegen eine Manschaft die zu 10 besser gespielt haben als zu 11....

Ich habe dar mal ne Frage? Watzn going on hier altaaaa?

• Also ich finde wir haben verdient gewonnen, ...

Richtig - dieser Meinung bin ich auch! Allerdings hätten wir uns wirklich nicht beschweren dürfen, hätten wir noch einen bekommen, da wir einfach schlecht in die zweite Hälfte gestartet waren. Da war (auch wenn anders besprochen in der Pause) zu wenig Bewegung nach hinten. ABER: wir haben's überstanden - einmal freilich mit etwas Glück (der Latte sei Dank) und mit einem guten Keeper!
    Ansonsten war sicherlich noch lange nicht alles Gold was glänzte, aber Männers: es wird...! :thumbup: Jetzt bloß nicht nachlassen und weiter arbeiten!!! :ja:

Unerwähnt sollte nicht bleiben, dass wir diesen Sonntag überaus faire Gegner zu Gast hatten. Dass nicht stets und ständig gemeckert und provoziert wird und auch nach einer Niederlage noch von fast der ganzen Mannschaft Shake-hands kommen ist (heutzutage) nicht mehr alltäglich!!! Kompliment und Hut ab! :thumbsup:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• also meine Meinung bleibt dafür das wir in überzahl waren, haben wir nicht gut gespielt. ist mir persönlich, zu RosaRot eure ansicht, wir haben in der 2. Hälfte um das gegentor geradezu gebettelt, auch wenn F'hain nur ein wirklich gute chance hatte !
    Aber wir haben ja die 3 punkte nur das zählt. :halloatall:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• Cookie: wenn aus deiner sicht der gegner so stark war in halbzeit 2 (was er auch war), wieso hast du dann den spieler auf deiner seite ein ums andere mal laufen lassen? egal, darüber reden wir intern weiter...

@all: hertha 03 II verliert gegen anadolu-umutspor 2:5... anadolu scheint mal wieder eins ihrer stärkeren spiele abgeliefert zu haben und bei hertha II waren wohl einige verletzt und spieler der I. mannschaft waren wohl auch kaum dabei... die hatten ein freundschaftsspiel in neukölln... schade, dass sie gegen uns so auf den schlamm gehauen haben (0:6)...

c u maybe on sunday :support:

• @sperlinho................hollaaaaaaaaaaaaa das dich meine meinung zu dem spiel interessiert ist ja erstaunlich........ ;) ;) ;) ..........der bericht von the kook hat es relativ gut getroffen auch wenn der eine oder andere aus der mannschaft eine sehr starke vereinsbrille bei der beurteilung zu tragen scheint........ :love: :love: :love: ..........ihr habt gewonnen und gut..........über die art und weise läßt sich bekanntlich streiten,denn in überzahl muß fußball anders aussehen......z.b. kurze pässe aus der abwehr heraus,das spiel über die außen richtig breit machen um den gegner ins übermäßige laufen zu bringen,permanente schnelle seitenwechsel..also mit 3-4 stationen............es ist ja immer einer frei und wenn ALLE richtig mitmachen bekommt man chancen welche man nutzen kann..........

• der Gegner ist nicht stärker geworden sondern wir schwächer, wir haben nur noch reagiert anstatt agiert wie in der 1. HZ.

eigentlich will ich mich nicht rechtfertigen aber mein gegenspieler ist mir 1 mal advon gekommen weil ich grad von einem antritt nach vorn gleich wieder zurück musste da mein gegenspieler auch immer brav an der mittellinie stehen geblieben ist egal ob ich dann vorne war oder nicht im übrigen war dieser spieler meiner ansicht nach auch einer von 3 stürmern das hätte man generell anders spielen müssen im abwehrverhalten, in der 1. halbzeit stand ich immer am mann und Ahrendt als mannecker hinter mir hatte dann zumeist keinen gegenspieler und war frei, ich will die schuld nicht auf Marco abwälzen aber da hätte die ganze Abwehrbewegung der gesamten mannschaft von uns anders aussehen müssen meiner meinung nach :love:

• Sorry Rico aber ich seh das auch wie Steve,die rechte Seite war die seite wo sie durchgekommen sind,weil du und Kai nicht zurück gingen und das nicht nur einmal. Aber ist ja auch egal.. Aber klar ist das f Hain nicht auch nur einen Punkt verdient hätte,es war die schwächste Mannschaft bisher,kein spieler der rausgestochen hat, und dann Zusagen das ein Unentschieden ok wäre ist Quatsch. Eine Chance in 90 min sagt alles Denk ich. Und the Game hatte wahrscheinlich durch die Sonne auch nicht die beste Sicht ;). Es ist wie beim Boxen, der Gegner der nur aufm Kopf bekommt und trotzdem 12 Runden stehen bleibt,weil er kämpft, verliert trotzdem am Ende, weil er einfach keine Treffer landen konnte. Und so war es bei uns, sie haben gekämpft,aber nichts machen können, weil sie sich nichts rausgespielt haben. Alles andere ist gelogen.

• @man 10ner mit der 11................du bist ja ein gaaaaaaaanz großer wa.............kurios das sich meine ansicht des spiels mit mindestens einem zuschauer an meiner seite deckte...........sein original ton zu euer auffassung vom fußball...........jetzt denken sie wieder sie haben gut gespielt.....wie gesagt nicht meine worte......aber wenn selbst du selbsternannter fußballgott sagst,das friedrichshain die schwächste truppe war,wobei ich dies zumindestens im vergleich mit hertha und buchholz bestätigen möchte,dann beantworte mir mal ne frage......warum habt ihr die truppe nicht fußballerisch auseinander genommen,sondern mußtet selbst gegen zehn leute und deren bester noch ins tor mußte nur mit kontern zum erfolg gekommen seit....... ?( ?( ?( ..............sicher heiligt der zweck die mittel aber dann wunder dich nicht wenn man eure art kritisiert.......uuuuuuuund was sehr groß ist an dir wenn mann mannschftskammeraden schlecht macht aaaaaaaaaber selbst mit sicherheit nicht besser war......das zeugt von kameradschaft......du machst ja gott sei dank keine fehler beim spiel.......nimmst jeder ball traumhaft sicher an,gewinnst jeden zweikampf und im abschluß bist du ne torgarantie.......... :happy: :happy: :happy: :happy: .

• Komm mal wieder runter du Experte. Zeig mir die Zeilen wo ich geschrieben habe das wir gut waren? Ich habe gesagt das ein Unentschieden nicht verdient war und so seh ich das auch immernoch. Und richtig hätte ich und auch andere die Chancen reingemischt, dann hätten sie 4 Tore Kriegen müssen. Du sagst genau das was ich geschrieben habe;) Denk mal drüber nach du Experte.

• wenn du das so siehst,was den fußballgott angeht,dann schön für dich.............. :lach: :lach: :lach: es wurde doch geschrieben das ihr ihr gut wart ..........und ich hau hier niemanden in die pfanne,sondern sag nur meine meinung über das gesehende......und da du andere kritisierst,was ihre leistung angeht,dann mußt du dich mal vor augen führen,das alle möglichkeiten welche du ausläßt auch fehler sind........dise werden aber meistens nicht angesprochen.....und zu deiner beruhigung,ich schreibe hier völlig völlig emotionslos.......nur als zuschauer welcher etwas fußballwissen hat.nun lassen wir dieses spiel ruhen..............ist eh nicht mehr zu ändern......... :happy: :happy: :happy:

• Also im allgemeinen Interesse wär es gut wenn jetzt alle beteiligten dieses Spiel ruhen lassen heute ist Mittwoch bzw. Morgen auch schon Donnerstag da sollten wir an hansa 07 denken und uns nicht an Fehlern aus unserem letzten Siegeszug aufhalten zumal das ganze in meinen augen bald nicht mehr konstruktiv geführt wird als debatte sondern langsam uns/euch entgleitet in Ton und Schrift also bitte alle runter kommen und gut ist . @ toni wir können morgen gerne beim Training darüber reden aber hier nicht mehr, desweiteren lass the Games seine Meinung ! von außen lässt sich ein Spiel anders beurteilen als aus'm Spiel und jeden darf seine Meinung hier auch kund tun da dürfen wa uns nicht immer auf den Schlips getreten fühlen ! Also in diesem Sinne Peace und bis morgen

• Es tut mir leid, aber ich muss meinen Senf trotzdem nochmal dazu geben...

...und wenn ALLE richtig mitmachen...

Da sagst du's richtig - WENN ALLE mitmachen... Das war nicht der Fall :cursing: und deswegen ham wir sie halt nicht "auseinander genommen". Aber danach fragt in einer Woche kein Schwein mehr. Du sagtest schon richtig: der Zweck heiligt die Mittel. Und wir ham die drei (wichtigen) Punkte - nicht mehr und nicht weniger... Wie wir da unten rauskommen, ist mir persönlich scheißegal!!!

...in der 1. halbzeit stand ich immer am mann und Ahrendt als mannecker hinter mir hatte dann zumeist keinen gegenspieler und war frei, ich will die schuld nicht auf Marco abwälzen aber da hätte die ganze Abwehrbewegung der gesamten mannschaft von uns anders aussehen müssen meiner meinung nach...

Also Erstens: ARENDT - ohne "h"! Danke...
    Und Zweitens: weiß nicht, von welchem Spiel du grade redest. Aber das letzte kann es nicht sein. Und um ehrlich zu sein: als ich deinen Kommentar grade gelesen hab, schwillte mir ein wenig der Kamm... :motz: F'hain hatte (bis zum Platzverweis) drei offensive Akteure - das waren Jan mit der 11, der langhaarige 10er und der 9er, der mir mit seinem tölpelhaften Einsteigen den großen Onkel brach :cursing: Der 11er war permanent vorne - abwechselnd bei Enrico (links) oder mir (rechts). Der 10er kam ständig durch die Mitte. Da durfte man auch schon mal im Mittelfeld stören. Der 9er war bis zum Platzverweis zweiter Stürmer - abgedeckt von Enrico oder eben meinerseits. Auf welcher Seite er halt grade war... Nach dem Platzverweis kam er zumeist aus dem Mittelfeld - sobald er nach vorne kam, wurde er von Enrico oder mir freundlich in Empfang genommen. In der zweiten Hälfte ham se dann noch nen neuen Stürmer gebracht, der dann auch zumeist vorne blieb. Den hatte ich dann dauerhaft, da sich Enrico nun zuverlässig um den 11er kümmerte. Nun meine Frage an dich: welchen Spieler meinst du, den du immer decken musstest und den (deiner Meinung nach) ich hätte nehmen sollen???? ?( Der faule Hund auf deren linker Seite war halt ihr linker Mittelfeldspieler...
    Zudem erinnere ich dich an deine Beschwerde aus der HZ-Pause in Richtung Trainer, der meinte, dass mehr über die rechte Seite kommen muss. O-Ton deinerseits: "Ich bekomme ja keine Bälle..." Nach meiner Anmerkung, dass du oft mit dem Rücken zu mir stehst oder gar "wegrennst", meintest du nur, dass du nur zwei Bälle von mir bekommen hast und die waren auch noch scheiße, weil halbhoch... An dieser Stelle entschuldige ich mich nochmals in aller Höflichkeit bei dir und hoffe du kannst es verzeihen, dass ich meine fußballerische Ausbildung nicht in der Jugend vom FC Barcelona genossen habe... Zudem werde ich das nächste Mal auch mit dem Gegner reden, dass er sich gefälligst nicht dahin zu stellen hat, wo du grade hinrennst... Wir haben endlich mal wieder ZU NULL gewonnen - da kann die Abwehr- und Deckungsarbeit ja nicht ganz so sorglos gewesen sein...
    Aber nun bin ich ja erstmal außer Gefecht, vielleicht verpflichtet Treptow ja noch schnell den Rafinha - dann bekommst du endlich mal die Superpässe, die dir auch zustehen...
    Ich kann dich gut leiden Rico, aber das hier war für'n Arsch :thumbdown: Eigene schlechte Leistungen auf andere abzuwälzen ist einfach nicht so toll und bringt selten neue Freundschaften. Immer erstmal vor der eigenen Tür kehren! Und als zusätzlichen kleinen (gutgemeinten!!!) Rat von mir, sei dir gesagt: stell dein Ego in den nächsten Tagen einfach ein bisschen zurück (Kapitänsbinde, wichtiger Mannschaftsrat usw) und versuche deine wirklichen Stärken wieder in unser Spiel einzubringen.

So, und wenn jetzt nicht noch irgendwer dazu irgendeinen geistigen Dünnschiss abgeben muss, wäre es dazu auch von mir gewesen... (ihr merkt, dass hat mich leicht aufgeregt... :whistling: )

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• Hab dich ja sonst auch immer richtig geschrieben !!
    Ich werde es mir ernsthaft zu Herzen nehmen :knuddel:
    Ps ich hab ja nicht behauptet das ich gut gespielt hab, ich weiß selber das es die letzten beiden Spiele bei mir hackt und da ist mit sicherheit nicht das Team dran schuld ;)

• [quote='THE GAMES',index.php?page=Thread&postID=1173425#post1173425]wenn du das so siehst,was den fußballgott angeht,dann schön für dich.............. quote]

Naja wenn es schon bis zu den Experten durchgedrungen ist, dann freut mich das schon. :rofl: :rofl:

[quote='THE GAMES',index.php?page=Thread&postID=1173425#post1173425][quote='THE GAMES',index.php?page=Thread&postID=1173425#post1173425]nun lassen wir dieses spiel ruhen..............ist eh nicht mehr zu ändern.............. quote]

Du warst bestimmt mal ein richtiger Profi, sone Typen wie dich kann ich leiden, die draussen stehen und denken sie wären ne ganz große NUMMER. Reden kann jeder... Und wenn unser Fussball so unansehnlich ist, und so schlecht,dann komm doch nicht jedes Spiel...
    Nur mal neben bei du FUSSBALL EXPERTE, Deine WORTE waren, dass wir mit unserer neuen Taktik keine Spiele gewinnen....von 3 Spielen 2 Gewonnen, In 3 Spielen nur 2 Gegentore... Zum vergleich zu davor, 3 Spiele ungefähr 18 Gegentore und 0 Punkte...Soviel zu deinen Fussballerischen Ratschlägen :rofl: :rofl:
    Und ich halt jetzt auch mein Mund wieder, denn ich find es eigentlich ganz gut wenn uns jmd beurteilt, Kann es aber von dir nicht mehr hören...da deine Beurteilung immer gleich ist.... Viel Spass noch

• @.......10ner mit der 11............ist da jemand etwas angepißt oder nicht kritikfähig.......??????????????? :P :P :P ...erstens kennen wir uns nicht und ich hab dich in keinem satz persönlich angemacht.........ob ich dich leiden kann oder nicht,ist hier wohl kaum raus zubekommen oder.........und wenn du die zeilen mal richtig interprätierst,solltest du schon etwas ironisches herauslesen können.... :happy: :happy: ......im übrigen,wer hat was von unansehlich geschrieben. ?( ?( ?( .........was deine aufzählung angeht,möchte ich dagegen halten.....bei den spiele wo ich anwesend war (0:6 gegen hertha ,0:1 gegen buchholz und 2:0 am letzten sonntag),sah man keine taktische veränderung.ein anwesender vater eines mitspielers sah das genau so und wir kennen uns nicht,kamen während des spieles ins reden...........UND zu DEINER beruhigung.............ich hab auch geschrieben...........der zweck heiligt die mittel.......