Wollte heute eigentlich mit dem e-bike zum Halleschen Anger fahren , aber Thermometer zeigt ja bei mir 5 Grad Celsius.......
Immer diese SCHÖNWETTERRADFAHRER
Wollte heute eigentlich mit dem e-bike zum Halleschen Anger fahren , aber Thermometer zeigt ja bei mir 5 Grad Celsius.......
Immer diese SCHÖNWETTERRADFAHRER
Nachholspiele laut fussball.de
Donnerstag, 05.04.2012 - 18:00 Uhr
Naumburger SV 05 II - 1. FC Weißenfels 1:0 (0:0)
Ich war da, ihr habt nichts verpasst. Kalt wars und wenig Fußball gabs zu sehen. Tor für Naumburg fiel per Elfmeter. Letztendlich nicht mal ein unverdienter Sieg, weil WSF meine ich keinen einzigen Schuss aufs Naumburger Tor zustande gebracht hat.
Hier mal noch die Fotos vom Spiel Erster vs. Zweiter
Samstag, 07.04.2012 - 14:00 Uhr
SV Großgrimma - TSV Leuna 1919 0:1
Samstag, 07.04.2012 - 14:00 Uhr
SV Großgrimma - TSV Leuna 1919 0:1
Ohne Sechs Stammspieler gewann der TSV etwas glücklich, aber nicht unverdient gegen die Grimmaer. das goldene Tor schoß N.Hammerschmidt in der 17. Minute per Elfer. Nun sind wir punktgleich mit dem 1.FC Weißenfels und einen Punkt hinter ZZ. Und das mit so einem kleinen Kader. Da kann man nur den Hut ziehen ! Wenn man da die Möglichkeiten mancher Konkurrenten sieht ?
Wie ist hier die Meinung ?
Läßt sich 99 bei noch ausstehenden 9 Begegnungen den Aufstieg noch nehmen. Immerhin haben sie noch 6 Auswärtsspiele, aber auch 5 Punkte Vorsprung. Ich denke, ZZ wird noch alles versuchen, der 1.FCW hat seine Chance verspielt und für uns wäre selbst der 3. Platz ein Riesenerfolg.
Und wer steigt ab ? Laucha steht fest, aber wer geht mit ?
Spora, Wörmlitz, N05, Querfurt oder die auch angeschlagenen Rotweißen aus WSF ?
Ich bin sehr gespannt.
Hier mein Tipp:
Samstag, 14.04.2012
SV GroßgrimmaVfB Nessa1:1
TSV Leuna 19191. FC Weißenfels2:1
1. FC ZeitzNaumburger BC 19204:0
VfL QuerfurtNaumburger SV 05 II2:2
sommertheater: kann ich mir nicht vorstellen das sich der SV Merseburg 99 sich den Aufstieg noch wegnehmen lässt!( auch wenn ich das mit der vereinsbrille sehe)! Aber wenn man sich die Ergebnisse der Rückrunde ansieht spielen wir am souveränsten von den 4 Aufstiegsapiranten(vom Ergebnisse her)!Für mich wird leuna am Ende engster/ärgster Verfolger,da es anscheinend in der Mannschaft genauso stimmt wie bei uns!Da wird es am 5.5. Beim Derby nochmal ein richtiger Kracher um den Aufstieg! Weil denke auch das leuna Fortschritt schlägt!
sommertheater: kann ich mir nicht vorstellen das sich der SV Merseburg 99 sich den Aufstieg noch wegnehmen lässt!( auch wenn ich das mit der vereinsbrille sehe)! Aber wenn man sich die Ergebnisse der Rückrunde ansieht spielen wir am souveränsten von den 4 Aufstiegsapiranten(vom Ergebnisse her)!Für mich wird leuna am Ende engster/ärgster Verfolger,da es anscheinend in der Mannschaft genauso stimmt wie bei uns!Da wird es am 5.5. Beim Derby nochmal ein richtiger Kracher um den Aufstieg! Weil denke auch das leuna Fortschritt schlägt!
Na dann, bis zum 05.05. im Stadtstadion. Freu mich schon. Vielleicht kann der TSV eueren Heimnimbus ankratzen.
Vizemeister wäre wahnsinnig geil für uns.
Nachholspiele der LK Staffel 6, 09.04.2012 - 14:00 Uhr
Naumburger BC 1920 gegen die ESG Halle 2:1
Naumburg 05 II gegen die TSG Wörmlitz-Böllberg 4:0
Das heutige Pokalspiel zwischen dem 1. FC Zeitz und dem 1. FC Weißenfels ist beim Stand von 0:1 in der 26. Minute wegen der schweren Verletzung des Weißenfelsers Michael Sturm abgebrochen worden.
Gute Besserung an unseren Ex-Rot-Weißen!!!
Das heutige Pokalspiel zwischen dem 1. FC Zeitz und dem 1. FC Weißenfels ist beim Stand von 0:1 in der 26. Minute wegen der schweren Verletzung des Weißenfelsers Michael Sturm abgebrochen worden.
Auch von mir gute Besserung.
Dem schließe ich mich natürlich an und wünsche auch gute Besserung.
War live vor Ort und es war schon ziemlich übel mit anzusehen.
Bedanken kann er sich vielmals bei seinen Mitspielern, die ihn zurück holten und ihm sofort halfen.
Fotos zu dem tragischen Unglücksfall in Zeitz findet man hier
22. Spieltag - 14.04.2012
SV Großgrimma - VfB Nessa
TSV Leuna 1919 - 1. FC Weißenfels
BSC Laucha - ESG Halle
VfL Halle 96 II - SV Spora
1. FC Zeitz - Naumburger BC 1920
SV Teuchern - SV Merseburg 99
VfL Querfurt - Naumburger SV 05 II
RW Weißenfels - TSG Wörmlitz-Böllberg
22. Spieltag - 14.04.2012
SV Großgrimma - VfB Nessa 2:0
TSV Leuna 1919 - 1. FC Weißenfels 2:1
BSC Laucha - ESG Halle 0:3
VfL Halle 96 II - SV Spora 1:2
1. FC Zeitz - Naumburger BC 1920 2:1
SV Teuchern - SV Merseburg 99 0:5
VfL Querfurt - Naumburger SV 05 II 4:0
RW Weißenfels - TSG Wörmlitz-Böllberg 1:1
Somit hat sich wohl Fortschritt aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet.
Somit hat sich wohl Fortschritt aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet.
Und nach gestrigen Spiel , wenn man die gesamten 90 Minuten sieht, vollkommen zu recht. Leuna ab der 55.Minute zu zehnt und 0:1 zurück, dreht das Ding. In der 2. Hälfte von den Schustern kaum mehr was zu sehen, nach dem sie in der 1.Halbzeit nicht unverdient geführt hatten. Aber insgesmt ihr Spiel ohne Überraschungsmomente zu monoton (lange Bälle) angelegt. Die Spielanlage des TSV war da viel besser und flexibler. Und bei Leuna fehlten auch vier Stammspieler. Jetzt kann nur noch der zweite Platz das Ziel sein. Dies wäre eine super , super Saison für die Mannschaft.
23. Spieltag - 21.04.2012 - 15:00 Uhr
Naumburger SV 05 II - RW Weißenfels
SV Merseburg 99 - VfL Querfurt
Naumburger BC 1920 - SV Teuchern
VfB Nessa - 1. FC Zeitz
SV Spora - SV Großgrimma
ESG Halle - VfL Halle 96 II
1. FC Weißenfels - BSC Laucha
TSG Wörmlitz-Böllberg - TSV Leuna 1919
Mann das wird ja immer spannender !!!!!