Landesklasse Staffel 6 - 2011/2012

• 11. Spieltag - 12.11.2011 - 14:00 Uhr

VfB Nessa - ESG Halle
    1. FC Weißenfels - SV Spora
    SV Teuchern - VfL Querfurt
    1. FC Zeitz - Rot Weiß Weißenfels
    Naumburger BC 1920 - TSV Leuna 1919
    SV Merseburg 99 - BSC 99 Laucha
    Naumburger SV 05 II - VfL Halle 96 II
    TSG Wörmlitz - SV Großgrimma

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• @ Melzmen

ich habe gerade so etwas komisches auf der Seite von RW Weißenfels gelesen mit Torqart und so, kannst du uns da weiterhelfen???

Der Torhüter, der bei Rot Weiß Weißenfels im Tor stand, war nicht im Spielprotokoll eingetragen. Es steht Dominik Schreiber auf dem Bogen, gespielt hat aber Christian Thiel. Vor Spielbeginn ist es den Weißenfelsern aufgefallen und Sie haben unseren Co-Trainer gefragt, ob der Naumburger BC damit einverstanden ist. Wir waren aber nicht einverstanden und legten sofort Einspruch beim Schiedsrichterkollektiv ein, was diese auch auf dem Spielberichtsbogen eintrugen. Nun behaupten die Weißenfelser halt das Gegenteil (das wir einverstanden waren). Zu bemerken ist noch das auf der Kopie des Spielberichtsbogen den jedes Team nach Schlusspfiff erhält Dominik Schreiber als Torwart eingetragen ist. Dies war auch noch am Samstag auf Fussball.de zu finden. Anfang dieser Woche hat dann aber jemand in der Onlinausgabe aus Dominik Schreiber - Christian Thiel gemacht, siehe nachfolgende Anhänge. Der NBC hat nun wegen Einsatzes eines nichtberechtigten Spielers Einspruch erhoben, der Ausgang wird nun vorm Sportgericht verhandelt.

Eintrag bei Fussball.de und DFBnet vom Wochenende

[Blockierte Grafik: http://img403.imageshack.us/img403/8302/unbenanntmzz.png]

Eintrag bei Fussball.de und DFBnet von Anfang dieser Woche

[Blockierte Grafik: http://img854.imageshack.us/img854/3400/unbenanntwin.jpg]

• Der TSV gewinnt verdient mit 4:2 beim NBC. Das war es auch. Naumburg ist keine Reise wert und mit der heute von ihnen gebrachten Leistung müssen wir da hoffentlich nicht mehr hin. :schal1:
    Jetzt wollen sie wohl auch noch Punkte (RW WSF) am grünen Tisch holen ? Mein lieber Mann. mit allen Wassern gewaschen, aber anders werden sie auch nicht mehr viele holen. Einfach nur Ball vordresche. Sieht Scheiße aus = ist auch Scheiße.
    Tut mir leid.
    So ist das . :schal1:

• Der TSV gewinnt verdient mit 4:2 beim NBC. Das war es auch. Naumburg ist keine Reise wert und mit der heute von ihnen gebrachten Leistung müssen wir da hoffentlich nicht mehr hin. :schal1:
    Jetzt wollen sie wohl auch noch Punkte (RW WSF) am grünen Tisch holen ? Mein lieber Mann. mit allen Wassern gewaschen, aber anders werden sie auch nicht mehr viele holen. Einfach nur Ball vordresche. Sieht Scheiße aus = ist auch Scheiße.
    Tut mir leid.
    So ist das . :schal1:

und eure Schauspieler?? Waren wohl das letzte Jahr auf einer speziellen Schauspielschule? X(
    Kinderaffentheater....oder habt ihr zuviele Weicheier? :thumbsup:
    Das unsere Leistung heute richtig schlecht war, das können wir nicht abschlagen und haben auch verdient verloren. ;(

• 11. Spieltag - 12.11.2011 - 14:00 Uhr

VfB Nessa - ESG Halle 1:3
    1. FC Weißenfels - SV Spora 2:0
    SV Teuchern - VfL Querfurt 2:1
    1. FC Zeitz - Rot Weiß Weißenfels 1:0
    Naumburger BC 1920 - TSV Leuna 1919 2:4
    SV Merseburg 99 - BSC 99 Laucha 3:2
    Naumburger SV 05 II - VfL Halle 96 II 2:3
    TSG Wörmlitz - SV Großgrimma 1:1

• Aha danke für die Informationen.

Das Klima wird rauher.............., ein Glück hab ich schon meine Wintersachen vom Boden herunter geholt.Also Jungs lasst es uns sachlich angehen :bindafür: dafür sind wir doch bekannt

Kein Thema, aber der NBC hat nun mal seinen top- bespielbaren :schal1: Hauptplatz sperren lassen, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Angeblich hat sich der Rollrasen gelöst. Also, wir konnten da nichts entdecken. Darum freuen wir uns diebisch, dass diese obskure Aktion nach hinten losgegangen ist. Aber vielleicht sperren wir im Rückspiel auch einfach unseren Platz und spielen auf Kunstrasen ?! Schau´n mer mal.

• @ Sommertheater: Hier mal ein bisschen Hintergrundwissen für Dich. Das Stadion an der Saalestraße gehört nicht dem Naumburger Ballspiel Club 1920 e.V., sondern dem Trägerverein "Stadion Naumburg". Und wenn der Trägerverein sagt, der Rasenplatz ist gesperrt, dann kann der Verein nichts dagegen machen. Schließlicht haftet der Trägerverein finanziell für das gesamte Stadion, das auch den Rasenplatz beinhaltet. Und wenn Du nicht weißt, was die Pflege eines solchen Platzes kostet, kannst Du dich ja mit eurem Greenkeeper in Verbindung setzten. Damit sollte die ganze Debatte als beendet betrachtet werden.

PS Auch wenn Deine diebische Freude über euren Sieg so groß ist, verstehe ich nicht, warum Du den Einspruch des NBC gegen die Spielwertung bei RW WSF kommentierst. Das eine hat mit dem anderen rein garnichts zu tun.

3 Mal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• 12. Spieltag - 19.11.2011 - 14:00 Uhr

Rot Weiß Weißenfels - SV Teuchern
    VfL Querfurt - VfB Nessa
    ESG Halle - 1. FC Weißenfels
    SV Spora - TSG Wörmlitz-Böllberg
    SV Großgrimma - Naumburger SV 05 II
    SV Merseburg 99 - VfL Halle 96 II
    BSC Laucha99 - Naumburger BC 1920
    TSV Leuna 1919 - 1. FC Zeitz

• @ Sommertheater: Hier mal ein bisschen Hintergrundwissen für Dich. Das Stadion an der Saalestraße gehört nicht dem Naumburger Ballspiel Club 1920 e.V., sondern dem Trägerverein "Stadion Naumburg". Und wenn der Trägerverein sagt, der Rasenplatz ist gesperrt, dann kann der Verein nichts dagegen machen. Schließlicht haftet der Trägerverein finanziell für das gesamte Stadion, das auch den Rasenplatz beinhaltet. Und wenn Du nicht weißt, was die Pflege eines solchen Platzes kostet, kannst Du dich ja mit eurem Greenkeeper in Verbindung setzten. Damit sollte die ganze Debatte als beendet betrachtet werden.

PS Auch wenn Deine diebische Freude über euren Sieg so groß ist, verstehe ich nicht, warum Du den Einspruch des NBC gegen die Spielwertung bei RW WSF kommentierst. Das eine hat mit dem anderen rein garnichts zu tun.

Also, Stadt, Trägerverein, man weiß, wie das läuft. Aber gut nun.
    Da ich mir wirklich keine Meinung zum Vorfall bei RW WSF bilden kann, da ich nicht dort war, halte ich mich auch raus. sorry :schal1:

• Laucha - NBC nicht schlecht.

@ Melzmen unsere Sara Löser spielt jetzt bei USV Jena in der Bundesliga.

Abstiegskrimi würd ich sagen. Zum Glück sind mit St. Hager und Chr. Müller zwei Spieler wieder mit an Bord, die gegen Leuna gefehlt haben. Stand heute, wir fahren mit voller Kapelle zum BSC, es fehlt nur Chr. Werner (5. Gelbe). Hoffentlich verletzt sich bis Samstag keiner!

Fährst Du da jetzt öfter nach Jena? Nicht nur zum FCC sondern auch zum USV :happy:

• @ melzmen naja ich hatte ja Sara drei Jahre in der Schule und ausserdem ist es ja auch schön, dass aus einem kleinen Dorfverein zwei Spieler in der 1. und 2. Bundesliga spielen. Deshalb werde ich auch am 27.11.2011 mir das Spiel im Ernst Abbe Sportfeld zwischen USV Jena und Bayer Leverkusen angucken.

Also Sonnabend Abstiegskampf pur zwischen Laucha und dem NBC.