Oha... KSC hätte ich ja beinahe vergessen... Natürlich absolut gerechtfertigt, mich dafür als dünnhäutig zu bezeichnen... Ich denke eine Steinigung wäre am angebrachtesten...
Natürlich entspricht es dem Regelwerk, dass Spieler der I. auch in der II. kicken dürfen. Das Thema wurde auch schon mehrfach und ausgiebig diskutiert. Wenn man sich allerdings in der gleichen Spielklasse misst, misst man sich auch auf gleichem sportlichen Niveau. Wenn dann eine Mannschaft die Möglichkeit nutzt, sich aus der höherklassigen Ersten (und wir sprechen hier von Landesliga und Berlin-Liga, ja gar vom Vize-Berliner Meister des Vorjahres) Spieler einzusetzen, finde ich, darf man dies wenigstens im Spielbericht erwähnen um aufzuzeigen, dass rein theoretisch der Gegner auf 2-3 Positionen nicht auf Kreisliga-Niveau spielt. Wenn Du auch alle meine vorherigen Berichte lesen würdest, wirst Du erkennen, dass ich in meinen Aussagen nicht die Schuld bei anderen suche oder gar versuche eigene Schwachstellen so zu entschuldigen.
Ich hoffe, dass das Thema damit auch für Dich beendet ist. Wenn Du mich allerdings lieber weiter beleidigen möchtest, komm vorbei und schau mir in die Augen dabei.
Sport Frei
Und da man ja weiß das 2-3 Spieler keine Mannschaft ausmachen denke ich das wir in der Kreisliga A ganz gut angesiedelt sind