TSV Rudow 1988 Bezirksligasaison 2011/2012

  • Offizielle Staffel der Saison 2011/2012


    Staffel 3


    Mariendorfer SV
    Spandauer SV
    FV Wannsee
    SFC Friedrichshain
    Hilalspor
    Stern Britz
    SV Blau Weiss
    Köpenicker SC 2
    SC Union 06
    Spandauer Kickers
    BFC Preussen 2
    BSC Marzahn
    Arminia Heiligensee
    1.FC Neukölln
    Frohnauer SC 2
    TSV Rudow 2

  • @steco


    danke für den Zuspruch uns als Favorit neben dem SSV zu sehen. Nehmen wir gerne positiv auf...denke mal das es auf die tolle Serie der letzten Saison zurückzuführen ist. Als Favorit in eine Saison zu gehen ist immer sehr schwer.
    Ich bzw. wir selbst sehen uns denke ich nicht in der Favoritenrolle. Obwohl man die letzte Punktspielniederlage im November 2010 kassierte, wird es sehr sehr schwer.


    Informationen:


    Der Trainingsbetrieb beim TSV Rudow beginnt offiziell am 12.7.2011...

    Trainerteam:


    Norbert Sengstock und Detlef Exner


    Kader:
    vorläufiger mir bekannter Kader...


    1.Florian Hildebrandt
    2.Daniel Muschiol
    3.Patrick Hammer
    4.Benjamin Bredemeyer
    5.Christoph Jacob
    6.Marco Stein
    7.Ingo Rudolph
    8.Roland Hellge
    9.Daniel Grauer
    10.Rick Gaedke
    11.Nico Thiele
    12.Dominique Schneider
    13.Dominik Liedtke
    14.Giovanni Isanto
    15.Dennis Voß
    16.Mario Wunderlich
    17.Rahal Abdurahman
    18.Marco Godau
    19.Thomas Tomkiewicz
    20.Amir Mohra ???


    Neuzugänge:


    Marco Godau ( eigene 1. Herren ), Thomas Tomkiewicz ( VSG Altglienicke )


    Abgänge:


    Timo Naumann ( eigene 1. Herren ), Sascha Priltz ( Ziel Unbekannt )

  • Also als erstes einmal ist doch ganz klar das der Kader erst bekannt gegeben wird wenn dieser auch fest steht.


    Dies ist zur Zeit noch noch nicht der Fall.


    Dann sollten keine Stellungnahmen zu Spieler erfolgen die uns verstärken können und bzw. werden.


    Ausserdem sollten keine Spieler irgentwelche Kommentare hier abgeben, wenn ich das nicht zulasse und wenn ich der Meinung bin dies wäre zu diesem Zeitpunkt einmal angebracht.


    So und nun noch eines zur der Staffeleiteilung:


    Ich bin der Meinung das wir es schwer haben werden eine solch Erfolgreiche Saison spielen zu können.


    Wir sollten uns nicht auf das erreichte ausruhen , sondern immer daran arbeiten das Bessere zu erreichen.


    Da sind wir Alle gefordert.


    WER SICH AUSRUHT WIRD ÜBERHOLT!!!!!

  • @ Sengki
    deine Worte als ....... sind verständlich, aber ich glaube nicht, dass du derjenige bist, der in diesem Forum bzw. auf der Seite des TSV Rudow irgendetwas zu entscheiden hat, was zugelassen wird oder nicht. Dafür ist das Forum da, das etwas bekanntgegeben wird und spekuliert wird.
    In deiner Position ist es verständlich, tief zu stapeln.Aber es ist immer besser zu Jagen, als der Gejagte zu sein.
    Trotzdem alles Gute und viel Erfolg für die neue Saison.

  • Ausserdem sollten keine Spieler irgentwelche Kommentare hier abgeben, wenn ich das nicht zulasse und wenn ich der Meinung bin dies wäre zu diesem Zeitpunkt einmal angebracht.

    Das ist natürlich auch nicht schlecht. Hiermit wurde der Begriff des "elektronischen Maulkorbes" geboren. Manchmal steckt der Teufel ja bekanntlich im Detail. Statt "...sollten keine Spieler..." wäre "...sollten meine Spieler nicht..." die wohl weitaus sinnvollere Formulierung gewesen. :D Ich könnte mir vorstellen (wenn ich keine falschen Rückschlüsse gezogen habe), dass die Nummer 15 von der aufgeführten Kaderliste in der Vorbereitung ein paar Extraläufe einlegen wird, um den Sprung in die Stammelf zu realisieren :whistling: .


    Ich bin der Meinung das wir es schwer haben werden eine solch Erfolgreiche Saison spielen zu können.


    Da stimme ich Dir voll und ganz zu - ohne das wahre Leistungsvermögen von Rudows Reserve für die kommende Saison hieb- und stichfest taxieren zu können. (Woher sollte ich das können, wenn Ihr selbst z.Zt. noch nicht einmal wisst WO Ihr stehen werdet?)


    Fakt ist: Ihr habt eine tolle Rückserie gespielt und seid das beste Rückrundenteam gewesen. Fakt ist aber auch, dass wenn man sich die Abschlußtabelle Eurer Staffel betrachtet, zu der nüchternen Erkenntnis gelangen kann, dass Ihr auch nicht allzu viel hinter Euch gelassen habt, was man als "aufstiegsverdächtig" hätte bezeichen können. Der TSV Lichtenberg als Tabellen-9., für den es die gesamte Saison um nichts anders als den Klassenerhalt ging (Poeti als Mitverantwortlicher im Verein hat das ja oft genug betont) und die dahinter platzierten Teams können als Aufstiegskonkurrenz, die man hinter sich ließ, wohl kaum herhalten. Bleiben noch die 5 übrigen Mannschaften (Platz 4-8), die Ihr zwar ebenfalls hinter Euch lassen konntet, deren Zielsetzung aber auch nicht unbedingt der Aufstieg war, oder?


    Es geht mir nicht darum, Euch eine sensationell gute Rückrunde zu "zerreden" (den Aufstieg habt Ihr m.E. in der Hinrunde verspielt), sondern Dich (Sengki) in Deiner Meinung zu bestärken, dass es sicherlich ungleich schwerer wird in dieser Hammerstaffel, ähnliches zu erreichen wie letzte Saison.


    Meine persönliche Meinung: Mit der Rudow-Reserve wird auf jeden Fall zu rechnen sein, bei der Vergabe der Aufstiegsplätze sehe ich andere Teams - im Gegensatz zu manch anderem Kommentar hier - weiter vorne. In diesem Sinne. Lg Rumpel ;)

  • Kann mir auch nicht vorstellen, dass Heiligensee in dieser Hammerstaffel am Ende gar aufsteigt. Mein Kenntnisstand ist der, dass Heiligensee kurzfristig erst einmal "ankommen" und sich etablieren möchte in der Bezirksliga. Was darüberhinaus möglich sein wird, betrifft wohl eher die mittel- bis langfristige Zukunft. 3 Aufstiege in 4 Jahren sind ja im Grunde auch mehr als atemberaubend gewesen, so dass der Arminia-Express wohl zunächst mit etwas gedrosselterem Tempo die Reise fortsetzen wird. Ein Abstiegskandidat sind sie m.E. auf keinen Fall!!


    Lg Rumpel ;)

  • Hallo erstmal,


    lustig eure Prognose...


    kein weg führt an den SV Stern Britz in der nächsten Saison vorbei...


    Trainer, Vorstand, Torhüter und Fans (sind nicht so dolle) sind 100%ig davon Überzeugt das der Aufstieg sicher ist...


    demzufolge nicht nur Geheimfavorit sonder Topfavorit mit einer 1,00000000001Quote


    :schal1: :schal1: :schal1: