Spandauer SV 2011/2012

  • Diese Spiel hätte auch anders ausgehen können. Der Sieg waren ein Geschenk unseres Torwartes und der grauenhaften Entscheidungen des SR, ich denke da sollten wir uns auch einig sein. :motz:


    Diese Spiel hätte auch anders ausgehen können. Der Sieg waren ein Geschenk unseres Torwartes und der grauenhaften Entscheidungen des SR, ich denke da sollten wir uns auch einig sein. :motz:


    naja also ich finde nicht das der schiri grauenhaft war.beide elfer waren berechtigt ,die rote karte auch zurecht geht gestreckt in die beine.und ssv hat nachdem 4:1 mindestens zwei gänge zurückgeschaltet von daher bitte aufhören die schuld immer beim schiri zu suchen.

  • ich weiss ja nicht durch welche Brille du schaust, den einen konnte man geben der andere war nun wirklich keine. Auf der anderen Seite hätte er einen geben müssen.
    Er ist zwar reingerutsch hat aber den Gegener gar nicht berührt hier wäre eine Gelbe zwar berechtigt gewesen (in diesem Fall dann gelb-rot) aber keine rote karte!!
    Und ich gehöre nun gar nicht zu den jenigen die bei Niederlagen die Schuld beim SR suchen. Aber hier wurde dermaßen mit zweierlei Maß gepfiffen. Das fiel sogar dem neutralen bis hin zu den Fans des SSV auf.
    Insbesonderer die Theatralik bei einigen Spielern des SSV.
    Zwei Gänge zurückgeschraubt? Bei welchem Spiel warst du denn?

  • ich weiss ja nicht durch welche Brille du schaust, den einen konnte man geben der andere war nun wirklich keine. Auf der anderen Seite hätte er einen geben müssen.
    Er ist zwar reingerutsch hat aber den Gegener gar nicht berührt hier wäre eine Gelbe zwar berechtigt gewesen (in diesem Fall dann gelb-rot) aber keine rote karte!!
    Und ich gehöre nun gar nicht zu den jenigen die bei Niederlagen die Schuld beim SR suchen. Aber hier wurde dermaßen mit zweierlei Maß gepfiffen. Das fiel sogar dem neutralen bis hin zu den Fans des SSV auf.
    Insbesonderer die Theatralik bei einigen Spielern des SSV.
    Zwei Gänge zurückgeschraubt? Bei welchem Spiel warst du denn?

    guck mal du sagst er hat den gegner nicht berührt aber was ist wenn?alleine schon der versuch brutal ranzugehen ist rot.sei froh das er ihn nicht trifft.beide elfmeter waren im strafraum und total berechtigt der ball wurde nicht ein bisschen berührt.was er auf der anderen seite geben müsste einen strafraum das interessiert mich nicht,das hat aber nichts mit dem ssv zu tun,sondern mit dem schiedsrichter.du sagst sogar die ssv fans haben dir oder auch wen auch immer zugestimmt,frag mal bitte dann in der rückrunde wenn ihr in spandau spielt wieviele der ssv fans selber mal fussball gespielt habe.ssv hat eindeutig nachdem 4:1 weil es bei einigen spielern kopfsache ist mehrere gänge zurückgeschaltet das kannste mir glauben.

  • alcapone..ihr habt nun mal clevere spieler die solch situationen zu ihrem vorteil nutzen was auch völlig legitim ist ...schirie hin oder her er entscheidet aus seiner sicht da können wir uns hier streiten solange wir wollen ..bringen tuts eh nüscht ..hab mich auch aufgeregt über paar entscheidungen aber so ist das ,man muss das nun mal in kauf nehmen sonntag für sonntag .......und ausserdem sind ja meine spieler daran schuld das sie es zu so ner situation kommen lassen ;) bei beiden elfern hätte gereicht sich zwischen tor und gegner zu stellen ;) ...ich fand ihr habt von der ersten bis zur 90igsten den gleichen gang gehabt ;)..aber alles ansichtsache ...
    trotzdem weiterhin viel erfolg
    lg ellocco

  • Spandauer SV - FV Wannsee 3:1


    1:0 Michael Borkowski (28.Min.)
    2:0 Marc Lorenz (58.Min., Foulelfmeter)
    2:1 Patrick Gieseke (69.Min., Foulelfmeter)
    3:1 Marc Lorenz (72.Min.)


    :schal:


    Das dritte Tor war ein Kopfball von Özgür Badur, wird sicherlich auf Deinem Video erkennbar sein, Trikotnr. 17.

    :thumbup:

  • Man kann nicht alle Spiele gewinnen:


    Spandauer Kickers - Spandauer SV 1:1 (0:0)


    Bis zur Halbzeit wenig Chancen für beide Teams, lediglich ein Lattentreffer für uns.
    Nach der Halbzeit das 0:1 durch Nart Kovulmaz (glaube ich) und anschließend einige gute Angriffe, wobei das 0:2 hätten fallen können, wenn nicht spätestens durch einen weiteren guten Schuss an die Latte hätte fallen müssen.
    Kurz vor Schluss kamen die Kickers durch einen Elfmeter von Carboni zum 1:1. (angeblich Foulelfmeter)


    Das Ergebnis war für uns anschließend zweitrangig, da Marc Lorenz sich in der 2.Halbzeit schwer verletzt hat und mit Verdacht auf Bänderriss vom Krankenwagen abgeholt wurde. Die Hinrunde ist für ihn definitiv beendet. Deshalb gute Besserung.

  • Man kann nicht alle Spiele gewinnen:


    Spandauer Kickers - Spandauer SV 1:1 (0:0)


    Bis zur Halbzeit wenig Chancen für beide Teams, lediglich ein Lattentreffer für uns.
    Nach der Halbzeit das 0:1 durch Nart Kovulmaz (glaube ich) und anschließend einige gute Angriffe, wobei das 0:2 hätten fallen können, wenn nicht spätestens durch einen weiteren guten Schuss an die Latte hätte fallen müssen.

    Das 0:1 erzielte Özkan Inanc (51.) ;)

  • Der Berliner Tagesspiegel sucht Berlins Traumtor der Jahres.
    Da anscheinend noch nicht viele Berliner Vereine davon erfahren haben sind bisher noch nicht so viele Tore dort eingegangen.


    Nach einem netten Telefonat habe ich dem Berliner Tagesspiegel heute eines meiner Videos daher gerne für ihren Online Artikel zur Verfügung gestellt:
    Berlins Traumtor gesucht: Kick It Like Kovulmaz :thumbup: