Na ja, da scheint man sich nach den beiden Auftaktschlappen ja ganz ordentlich berappelt zu haben. Und ein 0:2 gegen Croatia noch zu drehen, zeugt offensichtlich von einer intakten Moral. Glückwunsch und sportliche Grüße von der blau-gelben Rennbahn.

FC Concordia Wilhelmsruh 1895 e.V. - Saison 2011/2012
-
-
Na ich sag mal, die Mannschaft hat die richtige Reaktion gezeigt. Stark ersatzgeschwächt durch die beiden Roten vom Vorwochenende die richtige Antwort gegeben. Schauen wir mal, wie es weiter geht. Nächsten Samstag gehts zum BVB.
-
Glückwunsch zum klaren Auswärtssieg. So langsam kann man da ja auch von einer kleinen Serie sprechen und nach nunmehr 6 Spieltagen scheinen sich die Teams mit denen man rechnen konnte im oberen Tabellendrittel einzufinden. Da werden wohl noch viele interessante Partien anstehen.
Sportliche Grüße von der blau-gelben Rennbahn und weiter viel Erfolg.
-
Da ich diesmal selbst nicht dabei war, muss ich mich auf die Aussagen der Beobachter verlassen
Verdienter Sieg, der eigentlich hätte höher ausfallen müssen. Allein der mangelhaften Chancenverwertung ist es zuzuschreiben, dass es "nur" drei Tore gab. Die Tore erzielten Munser, Wenzel und Nolte.
-
na so langsam scheint ihr ja in fahrt zu kommen. glückwunsch und grüße an meinen spezi
-
Das pokalfreie Wochenende nutzte die Truppe für ein Testspiel gegen die Sportfreunde Johannisthal. Beide Teams gingen reichlich ersatzgeschwächt in die Partie. Dennoch entwickelte sich ein munteres Spielchen, in dem CW in Halbzeit 1 die bessere Chancenauswertung zeigte und mit 3:0 in die Pause ging. Nach der Pause hätte der Vorsprung noch größer werden müssen, doch man ging zu fahrlässig mit den Konterchancen um. Johannisthal war nun bissiger und drehte das Spiel in Hälfte zwei. Endstand auf der Nordendarena somit 3:3.
Tore: Stechert (2), Tafere
-
Da müßt Ihr ja personell alles zusammengekratzt haben, was noch Beine zum Laufen hat. Anders ist das mit den Torschützen ja wohl nicht zu erklären.
Oder war hier jemand auf Fußball-Entzug (32er-spielfrei)?
Sportliche Grüße von der blau-gelben Rennbahn.
-
Da müßt Ihr ja personell alles zusammengekratzt haben, was noch Beine zum Laufen hat. Anders ist das mit den Torschützen ja wohl nicht zu erklären.
Oder war hier jemand auf Fußball-Entzug (32er-spielfrei)?
Ein guter Mix aus beidem. Also "stark ersatzgeschwächt" haben wir am Wochenende neu definiert. Aber immerhin waren wir zwölf (mit zwei Torhütern).
Aber Du weißt ja, Erfahrung setzt sich meist noch durch
-
jawolla da hat der alte man mal wieder gezeigt wo der frosch die locken hat, glückwunsch mikeee!
-
Schade das es um Concordia hier in den letzten Wochen so ruhig geworden ist, keine Zeit mehr oder Pressesperre ?!?
Seit ihr mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden ? Und wird zur Rückrunde noch mal nach oben angegriffen ?