VfB/Einheit zu Pankow Saison 2011/12

• so jetzt wo die staffeln amtlich sind, kann man sich ein erstes bild machen, natürlich geht es für uns nur um den klassenerhalt, ich denke 5-8 mannschaften haben aber ein ähnliches level wie wir, klare favoriten in der staffel sind für mich hürtürkel, makkabi, sparta und noch 3-4 weitere mannschaften. momentan kann immer donnerstags auf freiwilligenbasis auf dem zobel trainiert werden.
    Offizieler trainingsbeginn ist freitag der 15. juli
    im exerpokal geht es am 17. juli gegen rotation prenzlauer berg
    19. juli gegen weißenseer fc/hsv rot weiß
    24. Juli gegen sv Buchholz
    26. Juli gegen bsv heinersdorf

weitere testspiele folgen noch

• P.S. Schade dass uns hier immer noch betrug vorgeworfen, wir haben sportlich fair den aufstieg gepackt

Nach dem Urteil der letzten Woche sind wir nun mal gespannt .........
    Wir gehen mal davon aus ,dass ihr in Berufung geht , oder ? Aufgrund der zivilrechtlichen Klageandrohungen eures sportlichen Leiters gibt es doch keine andere Möglichkeit........
    PS. Trotzdem eurer Truppe viel Glück in der Landesliga :schal1: :schal1: :schal1: !!!!!

• gestern schlug man bero mitte II mit 2:1, insgesamt war es von unserer mannschaft zu wenig, bero hielt gut dagegen, obwohl man doch selbst mehr spielanteile hatte und auch mehr torchancen, wahrscheinlich hatten auch die schweren beine eine mitschuld, aber wer hat diese nicht in der vorbereitung, es liegt also noch viel arbeit vor uns, mittwoch geht es dann weiter entweder gegen empor oder heinersdorf, man darf gespannt sein

• im halbfinale des exerpokals ging man 0:5 gegen empor unter, dabei hätte es wesentlich schlimmer kommen können, man fing eigentlich ganz gut an aber nach 25 min ging die ordnung völlig verloren und das unheil nahm seinen lauf. es ist also noch viel zu tun bis zum saisonstart, dabei muss gesagt werden. dass empor ne richtig starke truppe hat. morgen geht es gegen fortuna pankow um den dritten platz

• am freitag schlug man fortuna pankow mit 4:2(0:1)
    die erste halbzeit war von unserer seite sehr bescheiden, pankow hätte wesentlich höher führen können
    zweite halbzeit ein anderes bild, die einheit nun druckvoller und besser im spiel, aber fortuna blieb weiter gefährlich
    es stehen noch 2 schwere wochen vor uns

• Vfb eunheit zu pankow-köpenicker sc 1:1 (1:1)
    heute trennte man sich absolut leistungsgerecht vom ksc mit 1 zu 1, der ksc hatte in der ersten halbzeit leichte feldvorteile, in der zweiten halbzeit hatte pankow leichte vorteile, letztendlich ein guter start in die neue saison. die landesliga macht wirklich spaß :bindafür:

• am vergangenen sonntag gewann man überraschend deutlich bei wacker mit 6:1 (2:0), pankow zeigte ein gutes spiel, wobei das ergebnis doch zu hoch ausfiel, aber der sieg war trotzdem absolut verdient, mit 4 punkten nach 2 spielen kann man von einem gelungenen start in die landesliga sprechen, aber es muss weiter hart gearbeitet werden, damit man so schnell wie möglich die 35 punkte für den klassenerhalt beisammen hat. am wochenende geht es gegen hürtürkel im pokal und danach gegen makkabi, zwei topfavoriten auf den aufstieg in die berlinliga, in diesen spielen wird man sehen, wie weit man ist, und ob man auch gegen solche mannschaften mithalten kann, bei spiel finden auf dem zobel statt
    p.s. wacker trennte sich nachdem spiel von ihrem trainer :bindagegen:

• am wochenende holte man den 2. saisonsieg bei rehberge verdientermaßen mit 1:0, wobei es kein berauschendes spiel von uns war, aber hauptsache gewonnen, dabei erwies sich rehberge als sehr schlechter verlierer indem man im rücken des unparteischen ein paar tätlichkeiten und ein paar spuckattacken von sich ließ, und sowass in der landesliga, inden spielen gegen hürtürkel und makkabi zahlte man doch lehrgeld gegen sehr gute mannschaften, wobei hürtürkel fußballerisch sehr stark war, makkabi hingegen ist eine sehr abgezockte truppe, beide teams werden um die meisterschaft mitspielen, am wochenende geht es gegen weißensee, also ein derby, der sieger aus dieser partie kann von einen sehr gelungenen start sprechen, deshalb versuchen wir die punkte auch auf dem zobel zu lassen, aber ich denke es wird ein sehr enges spiel

• gestern schlug man weißensee mit 4:0, dass ergenis ist allerdings deutlicher als der spielverlauf, der sieg ist sicher verdient, aber um 2 tore zu hoch, trotzdem hat man einen sehr guten start in die saison hingelegt. hoffentlich geht es weiter so

• gestern verlor man deutlich mit 0:3 bei al dersimspor, wobei dies kein beinbruch ist, wir als aufsteiger müssen unsere punkte woanders holen, und stehen bisher bestens dar, al dersim war sehr stark und sie sind ein potentieller aufstiegskandidat, nächste woche geht es gegen sparta, eine sehr gute mannschaft die mit spielern wie bringmann, feiler, virhus usw. bestens besetzt ist, aber natürlich wollen wir die punkte auf dem zobel behalten, ich rechne mit einem sehr engen spiel

• Der "spielgestalter" ist ja der Hr. Schenke, auch wenn der Nick es nicht unbedingt erahnen lässt :) Glückwunsch zum trotzdem gelungenen Saisonstart mein Kleener :) Hätte mir das Spiel gegen Sparta ja gern angesehen, aber wir spielen selbst

• klar ist es für mich ein besonderes spiel, weil sparta nach wie vor der beste verein war, wo ich gespielt habe, es war ne riesenzeit mit vielen erfolgen im nachwuchs- und herrenbereich, und für mich gehört sparta auch vom ganzen umfeld her usw in die berlinliga, trotzdem wollen wir sonntag gewinnen und weiter punkte gegen den abstieg sammeln.

patzer, dir wünsche ich viel erfolg beim tsv, gut das du den absprung von nordring noch rechtzeitig geschafft hast :bindafür: