29. Spieltag

• In der Abstiegsfrage hat der 29. Spieltag also die Entscheidung gebracht. Es hat sich ja in den letzten Wochen schon angedeutet, dass es um Staßfurt nicht gut steht. Ist Völpke noch mal von der Schippe gesprungen.

Im Aufstiegskampf wurden die Karten neu gemischt. Stolpert Sdorf doch tatsächlich in Arnstedt. Es ist schon komisch. Wochenlang drückt sich Sdorf um eine klare Aussage in Sachen Oberliga und kaum bekennt sich der Vorstand zum möglichen Aufstieg, geht die Tabellenführung verloren. Da hat man sich mit dem Hin und Her und der inszenierten Spannung wohl selbst geschadet.
    Piesteritz hat es es nun in der Hand aber gegen SGH kann man ja auch noch am letzten Spieltag den Aufstieg verspielen, was die Stendaler Fraktion sicher bestätigen kann.

Wolfen wird am Ende wahrscheinlich achter. Nach all den Turbulenzen war nicht mehr zu erwarten. Diese Saison möchten sicher alle schnell abhaken.
    Einen großen Lichtblick gab es aber. Mit Tom Gilbricht hat ein junger Spieler positiv auf sich aufmerksam gemacht.

Schauen wir mal, was der letzte Spieltag bringt.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Hey.

Also wenn ich mir ansehe, wie die letzten Ergebnisse von Sangerhausen so aussehen, dürften Piesteritz der sichere Sieger sein.
    Eigentlich hätte ich am Samstag nach langer Zeit mal wieder die Gelegenheit ein Spiel vom VfB zu sehen. Aber irgendwie hab ich nach einer 1:6 Klatsche gegen Amsdorf nicht so wirklich Lust. :gelbekarte:

Gruß,
    Soran

• Hey.

Also wenn ich mir ansehe, wie die letzten Ergebnisse von Sangerhausen so aussehen, dürften Piesteritz der sichere Sieger sein.
    Eigentlich hätte ich am Samstag nach langer Zeit mal wieder die Gelegenheit ein Spiel vom VfB zu sehen. Aber irgendwie hab ich nach einer 1:6 Klatsche gegen Amsdorf nicht so wirklich Lust. :gelbekarte:

Gruß,
    Soran

Denkst du ich war scharf drauf, nach der 2:8 Klatsche in Völpke wieder nach Staßfurt zu fahren und mir diese teils lustlose Truppe anzuschauen ? Nein, und was habe ich gemacht ? Ich bin trotzdem hin ! Also ab auf den Platz am Samstag ! ;)

• Piesteritz hat es es nun in der Hand aber gegen SGH kann man ja auch noch am letzten Spieltag den Aufstieg verspielen, was die Stendaler Fraktion sicher bestätigen kann.

Sicher, sowohl als auch, können die das bestätigen.
    In SGH anno 2005 den Aufstieg verkackt, dann aber ,vor 2 Jahren, GWP in die Aufstiegssuppe gespuckt :rolleyes:
    Ich drück GWP de Daumen, am Ende kackt halt die Ente :thumbsup:
    Und wenn se SGH nicht packen, dann haben sie in der OL nix verloren.

• Denkst du ich war scharf drauf, nach der 2:8 Klatsche in Völpke wieder nach Staßfurt zu fahren und mir diese teils lustlose Truppe anzuschauen ? Nein, und was habe ich gemacht ? Ich bin trotzdem hin ! Also ab auf den Platz am Samstag ! ;)

Naja, als Alternative spielt ja auch noch die 2. Mannschaft in Halle bei Rotation. :schal1: